Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2444 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude! Pur!

Ich muß mal darüber *motz*, dass man, wenn man bei der Polizei anruft um eine Prügelei zu melden, ausgefragt wird, dass es nur so knallt.

Dabei hab ich gesagt, ich bin mit dem Auto daran vorbei gefahren, habe schnell angehalten und sofort angerufen. Habe nur gesehen, da dreschen ein paar Leute aufeinander ein... Während ich noch ausgequetscht werde, fahren vier Streifenwagen mit Blaulicht heran... Die Dame am Telefon, dann weisen Sie bitte die Kollegen mal ein...

Dabei ist das nächste Revier vom Tatort nicht mal 500 m weggewesen. Die hätten nur aus der Tür raustreten brauchen...

Grummel.... aber wenigstens ist jetzt mein Blutdruck in geordneten Bahnen, ich friere nicht mehr und bin mir aber sicher, etwas richtiges getan zu haben.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Dabei ist das nächste Revier vom Tatort nicht mal 500 m weggewesen. Die hätten nur aus der Tür raustreten brauchen...

unverschämtheit @***si, an deiner stelle würde ich die faule bande anzeigen!

in bonn, warten die polizisten, wie es sich gehört, auf der wache. werden sie zum einsatz gerufen, geht es straks per pedes zum tatort.
unsere gesetzeshüter sind dadurch fit wie die turnschuhe und sparen millionen an steuergeldern.

ich *motz* mal, dass der regen unsere gewerbeschau sabbotiert...
****un Paar
14.760 Beiträge
sehr verärgert darüber, daß nur ganz wenige menschen überhaupt für sitte, anstand, moral und gesetzestreue sorgen .. sobald es ihnen in ihren eigenen kram passt *gr*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
sagt mal , wie findet ihr sowas, daß der ehemalige`` Abschreibeminister`` K T v Guttenberg per Blaulichtfahrzeug aufs Bon Jovi Konzert chauffiert wird ? -- während alle anderen `` Normalgäste `` nach dem Konzert im Stau stehn beim rausfahrn fährt die Family Guttenberg per Blaulicht im Expresstempo.

Ich weiß jetz zwar mittlerweile, daß ehemalige Minister noch einige Zeit `` bevorzugt bzw. beschützt `` werden sag ich mal, aber irgendwie kann ma aber auch alles übertreiben .
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich sag nur *gr3* *gr3* *gr3* dazu...

so fühlte ich mich als ich das letztens gelesen habe.. *nene*
****un Paar
14.760 Beiträge
Kitz3029
schau mal auf die seite 24 - letzter beitrag !
*****029 Mann
3.235 Beiträge
ganz genau, so gings mir auch .
und nochwas, die größten Hochstapler sind die schlimmsten, aber der Seehofer iss immer noch vom Guttenberg begeistert und wär froh, wenn der nach der geplanten U S A Reise wieder in seine christliche Partei zruckkommt. A gscheider und fähiger Mann ... der seine Doktorarbeit vom Internet abschreibt...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
und was das wieder gekostet hat..!!!!!
DESWEGEN........

Diese Verärgerung macht sich zwar am Stammtisch gut, ist jedoch rein rechtlich betrachtet sinnlos. Jeder Person dieser hier ehemaligen Position steht nunmal Personenschutz zu. Ihr habt die Zeiten der RAF nicht erlebt und z.B. das Drama um Schleyer, Landshut und Co.

Es ist nun mal so und ich denke, es ist auch nötig. Denn die Welt besteht nunmal nicht nur aus Engeln. Und wer es zynisch betrachten will: Ein Attentat käme teurer als der Personenschutz. Schaut mal nach Amerika, was da so üblich ist...
1. Jeder Person dieser hier ehemaligen Position steht nunmal Personenschutz zu.

2. Ihr habt die Zeiten der RAF nicht erlebt und z.B. das Drama um Schleyer, Landshut und Co.

zu 1.

dies beinhaltet zwei gedankengänge...
macht jene person dies freiwillig, dieses position anzunehmen? wie kann man eine freiwillige erwägung, als grundlage dazu herziehen, sich ansprüche abzuleiten?

wer und warum kam auf die idee, das eine person, die eine position nicht mehr ausfüllt, dennoch in ihrer vorteilsannahme innebleibt (und da zählt nicht nur der personenschutz dazu...)

zu 2.
wer oder was ist RAF, Schleyer usw... *nixweiss*
wann war das?
1791??? *nixweiss*

*gr3* ich krieg mal wieder überhaupt nix mit... *fluch*

*******rde Frau
3.191 Beiträge
Ihr habt die Zeiten der RAF nicht erlebt und z.B. das Drama um Schleyer, Landshut und Co.

*taetschel*

mensch quasi, in deinem gesegneten alter solltest du dich besser nicht mehr so emotional reinsteigern.
nicht das du noch einen infarkt oder schnappatmung kriegst.

wer und warum kam auf die idee, das eine person, die eine position nicht mehr ausfüllt, dennoch in ihrer vorteilsannahme innebleibt

@****bor, bist du plöt!
das war k t selbst. hatter aber nur von seinen vorgängern abgekupfert...
wer und warum kam auf die idee, das eine person, die eine position nicht mehr ausfüllt, dennoch in ihrer vorteilsannahme innebleibt

@****bor, bist du plöt!
das war k t selbst. hatter aber nur von seinen vorgängern abgekupfert...

*kopfklatsch*

ach sooooooooooooooooooooooo... *rotwerd*

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Jeder Person dieser hier ehemaligen Position steht nunmal Personenschutz zu.

Lebenslang und mit BLAULICHT..??? das wird hart.. *snief*

Ich hab Schleyer,Buback,RAF ( bin selber in eine Kontrolle gekommen..) Landshut usw miterlebt...

Keine Ehrfurcht mehr vor dem Alter.. *motz*

Lg
*opa*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Vielleicht is´s ja die Motzbude ein Stammtisch ... komma immer diesselben .

Na, es ist schon richtig, das manche Sachen die uns ärgert rechtlich gsehn sinnlos iss, aber trotzdem einen Motzerer wert, wir müssen ja nicht mit allem einverstanden sein, vor allem wenn die Steuerzahler am End die Leidtragenden sind. Des isses ja, die machen mit uns was sie wollen, und oft werden dann absolut schlechte Menschen geschützt, dies überhaupt gar nicht wert sind.
Und so eine Person war der Sohn vom Gaddafi, der machte in München was er wollte, und wurde nie richtig belangt, alles wurde vom Tisch gekehrt -- bis auf eins, er wollte unbedingt daß er als `` Diplomat `` anerkannt wird, das wurde aber abgelehnt. Deswegen gabs ein Essen vom Polizeichef,da wollte man ihm einmal unter 4 Augen sagen wies hier abläuft ... aber und da nehm ich kein Blatt vorm Mund, dieser Mensch iss ja nicht mehr unter uns ... Gottseidank sag ich da nur. Nur der Tod von diesem Typen war fast gleichzeitig mit dem vom O - bin Laden . da intressierte sich für den dappigen Sohn kein Mensch -- nur die Münchner Zeitungen schrieben was da so los war, quasi die Vergangenheit . Jedenfalls war das der Hammer - der hat sich aufgeführt wie wenn er der King vom Münchner Nachtleben wär -- man kann sich das alles gar nicht so merken, jedenfalls ein Anderer wenn das getan hätt, der hätt schwer bezahlt für diese Schandtaten, aber bei ihm war keiner dabei der sich was sagen traute. Nicht mal das ach so strenge KVR geschweige unser konservative Innenminister -- Niemand.
Möge der `symphatische` junge Mann in Frieden ruhen.

In der Tat, ein großer `Verlust` für die Menschheit...
http://www.bild.de/politik/a … utschland-17673580.bild.html
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
auf jeden fall
Vielleicht is´s ja die Motzbude ein Stammtisch ... komma immer diesselben

verkommt die *motz*bude momentan immer mehr zu einem solchen hinsichtlich des niveaus der hier geposteten aussagen zum politischen (tages)geschehen

und es ist natürlich ganz großes kino, hier den tod eines menschen! zu bejubeln ...

ich frage mich, wie Ihr Euch fühlen würdet, wenn andere den tod eines Eurer angehörigen feiern würde

beautydieunlängsteinengeliebtenmenschenverlorenhat
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
der Sohn vom Gaddafi ( den meinst Du doch,oder..? ) war kein netter Zeitgenosse *nene* und das über Jahre --

ich habe nicht den Eindruck,dass hier sein Tod direkt bejubelt wurde...

mehr möchte ich dazu nicht sagen *schweig*
sonst werde ich vll noch als ** angesehen....

Lg
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
auch
"nicht nette" zeit_genossen haben angehörige und ansonsten gilt für so manchen - nicht unbedingt Dich @*****raf - immer mal wieder

Der hier explizit angesprochene Schauspieler, dem gerade öffentlichkeitswirksam niveauloses Kino unterstellt wurde, wird sich auch in Zukunft das Recht auf seine freie Meinungsäußerung nehmen und sich von bjutifool nicht die Fresse verbieten lassen...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
nicht unbedingt Dich @*****raf

*lach* nicht Unbedingt -- So so..!! Du gehst ja gnädig mit mir um.. *g*

mir fiel dazu grade noch ein,dass unsere Bundeskanzlerin sich öffentlich über das ableben eines Mannes sich positiv geäussert hat,manche sagten sogar sie hätte sich gefreut -- das war für mich im ersten Moment hart an der Grenze der öffentlichen Äusserung...

man kann das sehen/empfinden wie man möchte...

manche *motz* ten darüber,andere nicht... *nixweiss*

Lg
und schönen Tag *sonne*
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
ich frage mich, wie Ihr Euch fühlen würdet, wenn andere den tod eines Eurer angehörigen feiern würde
Ehrlich gesagt... es käme bei vielen wohl drauf an, wen...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
motz_los_bude
JohnnyAndJune werden uns töten! *angsthab*

*tuete*
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Hi, also ich bin auch der Meinung, die Kanzlerin hatte vielen Menschen aus der Seele gesprochen, -- ob sie es machte um zu punkten oder einfach weil ihr danach war sei dahingestellt, jedenfalls ich sag mal ausgeschrieben, OsamaBinLaden war kein Mensch sondern eine Kampfmaschine , und wieviel Leut mußten unschuldig wegen ihm und seinen Clan sterben ? -- der wurde geboren um zu töten, ( Unheilig ...) -- solche Leut sind hier nicht erwünscht, Tiere sind ebenso Lebewesen, aber die werden auch teilweise geboren um sie zu töten, damit die Leut was zu essen haben, andere um sich in der Schicki Micki Szene mit ihrem Super Pelz zu zeigen ... da macht man sich weniger Gedanken, als bei Terroristen . Des iss schon irgendwie komisch.
Ich bin der Meinung, wer ein guter Mensch iss, der sollte auch in Ruhe leben können , aber wer nur schlechte kriminelle Absichten hat, -- jeder Mensch soll 1 Chance bekommen, um sich zu ändern und mit seiner Vergangenheit abzuschliessen, aber wer s nicht nützt, der iss zum `` Abschuß `frei ...auf gut deutsch, selber Schuld, wenn die Polizei sagt, stehen bleiben oder ich schiesse, und man eben NICHT stehen bleibt, der darf sich dann nicht wundern, wenn er angeschossen und im groben Fall erschossen wird. So isses doch.
Das sind zwar schon vergekommene wirklich krasse Fälle, aber wie gsagt, wer sich normal benimmt, der hat auch normalerweise nix zu befürchten, zumindesten was Polizei etc. betrifft. Hierzulande, weil wir gottseidank noch nicht die absolute amerikanischen Verhältnisse haben, und die wir hoffentlich auch nie bekommen werden .
Ich denk da an einen Fall, als ein Autofahrer auf dem Highway einen Toten meldete ... am Ende war der Melder der Täter ( und wurde verhaftet und eingekastlt ), weil man sich keine Zeit für Ermittlungen nimmt . Iss doch der Hammer sowas .
@**tz
Du nimmst dir das Recht heraus, zu bestimmen, wer ein mensch ist oder nicht???

OsamaBinLaden war kein Mensch sondern eine Kampfmaschine , und wieviel Leut mußten unschuldig wegen ihm und seinen Clan sterben ? --

wieviele sind wegen George W. Bush gestorben?

Das finde ich wirklich zum motzen...

*gleichplatz*

Der bayrische Stammtisch lässt grüßen... *roll*
Der bayrische Stammtisch lässt grüßen... *roll*

*gr3*

da tut man dem bayrischen stammtisch aber sowas von unrecht *motz*

obwohl... *gruebel*

es gibt die these, das nicht der mensch an sich "böse" ist, sondern seine umgebung, sein umfeld ihn "böse" macht. dies würde bedeuten, das menschen "böse" gemacht werden, durch ihr umfeld!

ob da der stammtisch dazu zählt...??? *nixweiss*

diese thes kann man hier nachlesen...

Er ist der Vater des legendären Stanford Prision Experiment von 1971. In dem spektakulären Rollenspiel wurden damals aus ganz normalen Studenten brutale Aufseher. Mehr als 30 Jahre später und nach intensiver Forschungsarbeit erklärt Philip Zimbardo in Der Luzifer-Effekt, was anständige Menschen dazu bringt, sich in sadistische Quäler zu verwandeln.
http://www.amazon.de/Luzifer … gie-B%C3%B6sen/dp/3827419905

oder hier im orginal...
http://www.lucifereffect.com/

ob man nun um herrn bin laden trauert oder nicht, dürfte für die meisten für uns belanglos sein. diejenigen, die durch seine taten, leid erfahren haben, dürften dies anderes sehen.

anders sehen, dürften aber auch die angehörigen, die im afgahnisch, pakistanischen raum, ihre angehörigen verloren haben, weil ihre liebsten im falschen moment am flaschen platz waren.

um terroristen zu "jagen", sprengt man ganze häuser durch drohnen in die luft. die, die da mit in die luft fliegen, wird kein so bohei veranstaltet, wie um jene, die durch die billigversion einer drohne am 9/11 sterben mussten. wenn überhaupt, eine drohne im afg/pak. raum denjenigen trifft, den sie treffen soll.

beides ist kacke *motz*

man stelle sich mal vor, man ist als kunde in einer bank, diese wird just überfallen. die polizei bombt die bank in grund und boden, um diese gemeingefährlichen bankräuber zu fassen [tot oder lebendig]. die anderen in der bank, haben halt pech gehabt!

solange, diese dinge, geschehen, werden menschen, anderen menschen wie herrn laden folgen...

es sind die umstände... *fluch*
nicht der mensch an sich!

ach ja, das hier ist die motz-ecke...
*fluch* muss noch sein...

muss ich mich schlecht fühlen, weil ein tod eines menschen, im nahen umfeld, am *arsch* vorbeigeht...???
*nixweiss*

*nono*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.