also ich bin der Meinung, hier sollte auch mal was diskutiert werden, was so ziemlich Alle Menschen bewegt. Und noch eins wegs Bin Laden und Bush, ganz ehrlich gesagt, den Namen `` O B L `` den hörte ich das erste Mal, als diese schrecklichen Bilder vom World Trade Center ausgestrahlt wurden. Und ich denke mal, daß viele Leut meiner Meinung sind, vor allem diejenigen die unmittelbar betroffen wurden .Irgendwie kann ich es immer noch nicht begreifen, daß jemand zu sowas fähig iss, vor allem daß die Piloten diese Tat begingen, genauso wie diese zahlreichen Selbstmordattentäter, das sind für meine Augen alles keine normalen Menschen, seit s ma net bös , Leut. Die sind ferngesteurt von einer Terrorzentrale, geben sich selber auf, nur daß den unschuldigen Menschen Leid zugefügt wird, und dann gibt es immer noch Menschen, die lieber über diejenigen `` motzen`` welche dafür sind, daß dieses ganze Terrorgesindel endlich mal von der Erdoberfläche verschwindet. Nee, also das versteh ich nicht .
Und wegs Bush, da will ich gar nicht viel dazu sagen, nur soviel -- ich bin nicht sein Fan, versteh zwar daß er solche Leut wie den Saddam oder OBL weghaben wollte, aber wie iss ne Sache die ich auch nicht so gut fand. Da gingen zu viele unschuldige drauf -- Gottseidank war damals bei uns der Schröder an der Macht, ich werde nie vergessen wie die Merkel gsagt hat, wir müssen doch unseren amerikanischen Freunden helfen ... freilich, daß die deutschen dort auch noch mitmischen , war schon gut daß wir uns da raus hielten. Die für mich einzig wahre Tat vom Schröder ... da hatte er auch mächtig gepunktet.