Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2434 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude! Pur!

Keine Angst vor großen Namen...
Ach @**ne, wirklich schade, dass dir mein Beitrag nicht gefallen hat und dass man sich konsensuell allein in der Übereinstimmung für Profilsperrungen trifft, was auf Dauer natürlich auch ein bisschen dünn ist und die Gemeinde hier nicht wirklich unterhält.

Nun, es mag sein, dass man in Bruchsal schon größere Show-Acts gesehen hat, aber wir hier in unserer bescheidenen asiatischen Art sind jedenfalls froh, dass wir Poko Lambro für unser Uni-Fest gewonnen haben, denn der Koreaner an sich ist nicht überkritisch und steht eher auf gertenschlanke Remakes denn auf aus dem Leim gegangene Originale.

Gleichwohl: Das Reissdorf-Fässchen könntest du wirklich gerne schicken. Allerdings nicht nach Vietnam, sondern nach Korea, denn da lebe ich derzeit. Adresse gerne per Clubmail.

Vielleicht versöhnt dich wenigstens ein wenig spanische Volksmusik?

-n.-joy!
-gats!
Ich stelle mir gerade die Frage, wieviel Youtube braucht der Mensch?

*motz*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich brauche jede Menge davon....

*huhn*

was brauchst Du so..??? *gg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
morgäääääähn ... ob nun meine Tube oder Deine Tube
das tangiert mich sowas von rectal heute..
ich habe "Kopf" und "Nase" voll noch vom gestrigen Tag
endlich Wochenende...!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*hae* meinst mich damit,sweety_I.?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
passt dir der Schuh??

wechhhhbin...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
passt dir der Schuh??

..sollte er das..?? vermut
*******len Paar
5.778 Beiträge
Leute heute hat DieStille (bis jetzt, hohohoooooo!) nix zu motzen. Gibbet hier ne "Freubude"???

Isch freue misch!!!!!! *g*

...pssst...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
verehrteste stille
der tag ist ja noch jung ... da können noch viele moskitoes oder anderes getier (hier) vorbeikommen, dass Sie wider den stachel löckt
*******len Paar
5.778 Beiträge
My Lady,

Recht hammse, aber heute ist mein Tag! Und den lasse ich mir nicht vergiften, verstacheln (oder doch ??? *kicher*) oder sonstwat.

Ich gehe jetzt in meine ganz eigene Muckibude und baue erst mal die morgentlichen zurzeit most überschüssigen Sexhormone ab, damit ich nicht auf der Schnauze lande *zwinker*

...pssst...
******ool Frau
31.740 Beiträge
und ich dachte
morgentlichen zurzeit most überschüssigen Sexhormone ab, damit ich nicht auf der Schnauze lande

das passiert nur männern, wenn das dritte bein zu viel gewicht hat *gruebel*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
das passiert nur männern, wenn das dritte bein zu viel gewicht hat

vllt ist
meine ganz eigene Muckibude

ja ein 3-Bein und sie will nur ganz uneigennützig ihm helfen??*smile*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Pha!
Ihr seid doch nur neidisch! *pueh*

obwohl ... so ein 3-Bein in der Muckibude ... muss mal mit demStillen sprechen. looool'

So, gehe mal eben nach nebenan und bitte, nicht gestört zu werden kicher

*motz*, kein Dreibein da
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
GehtDochGats!
Na siehste. Mit nem bisschen guten Willen macht dann auch wieder spanisch-koreanisch-sonstwie-gemixtes Youtube Spaß.

Und ich bitte um Entschuldigung, wenn ich Korea mal eben mit Vietnam verwechselt habe, aber wie meine Großmutter schon zu sagen pflegte: In Geometrie war ich noch niemals gut.

Mein Motzer des Tages? Nee ... den über die auch mit österreichischem Ausschluss ständig grassierenden Einzeiler mit Smiley-Deko erspar ich mir. Manchmal muss man sich einfach in Geduld üben. Für all diejenigen aber, die sich überhaupt die Mühe machen, mehr als eine Zeile zu lesen:
ES NERVT TROTZDEM UNGLAUBLICH!

Wo war ich? Der Motzer des Tages. Ach ja.

Ich hab keinen! Die Welt ist schön! Carla Bruni ist schwanger, morgen soll der Regen wieder aufhören und ich hab meine Bügelwäsche erledigt.

Wenn mir also jemand helfend mit Fremdmotzern unter die Arme greifen könnte, wäre ich verdammt dankbar.

Dennoch den nächsten Smiley-Einzeilern mit Grauen im Blick entgegensehend, June

... and it burns, burns, burns ...
******Sex Frau
3.167 Beiträge
hilft es dir vielleicht schon wenn ich eine Tüte *motz* in XXL_Sondergröße mal rüberschieb... hilft nicht nur gegen nicht verfügbare Ösi_Profile *liebguck*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
@NoMoreSex: Sei bitte nicht böse...
Aber es hilft genau NICHT.

Weil Dein Posting das beste Beispiel dafür ist, was ich hier eben nicht haben will.

Mein Vorschlag. Macht doch ne "Chatbude" auf.

Mit ausdrücklicher Smiley-Erlaubnis.

Wie wäre das? fragend, June
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Motz Motz Motz
*motz* *motz* *motz*

Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen wenn meine nett geschriebenen mails hier unbeantwortet in die *tonne* gekloppt werden *gleichplatz*
Also was ER und ich überhaupt nicht ABKÖNNEN sind laute und schlecht gekleidete Klasse-D-Touristen!

und sie ströhmen täglich zu tausenden!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
verdammte hacke!
*motz* *motz* *motz*

nach monaten endlich ein stern am dunklen forums_firnament... und schon wird das ding wieder eingeäschert. *heul2*

Zungenschnalzen bei Frauen - kommt das vom Blasen?

ich geh jetzt woanders spielen... *pueh*
*wink* und tschüüüüsss *wink* @*******rde

evtl. gehst du ja zum dornhecken-see..da können dich die männer`s helfen *mrgreen*
Da stellt man den Damen und Herren hier kürzlich ein Thema zur Diskussion, von dem ich dachte es wäre interessant:
Angst vor einem neuen Kapitel?

Und dann pennt die Nummer nach sechs Seiten ein... *motz*

Aber ich versteh` ja, daß sich die Herrschaften hier lieber über String Tangas/Nasenhaare/Gleitmittelcremes oder Schwanzgerüche austauschen... *fluch*
******ool Frau
31.740 Beiträge
ööh
wir das jetzt zur neuauflage vom best of?

sorry june, aber dazu fällt mir nicht mehr als eine zeile ein *traurig*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Themenersteller 
is nich schlimm ...
Liebe ... von Dir sind sogar Einzeiler gehaltvoller als von manch anderen ... ach ... lassen wir das

Das Grünwasser narrisch schön schlürfend, June

... and it burns, burns, burns ...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Warum kann man angefangene Sätze nicht beenden.. *motz*

*gruebel*
...also eigentlich
*gruebel* gibt es für mich *skeptisch*
keinen richtien <GRUND zu Motzen!! *nixweiss*

• der Kaffee in aller Früh, wird von Vogelgezwitscher unterstrichen

• die Sonne brüllt vom Himmel

• die Getränke sind auf den Punkt genau gekühlt

• Bettlern bietet man(N) Arbeit an, dann kommen sie kein zweites Mal

• die holde Weiblichkeit, trägt figurbetontes

• und manch Eine präsentiert es so fleischig, das einem die Wahl des nächsten Hauptganges leicht gemacht wird; Esse doch mal vegitarisches!!

• man(N) kann also dann auch 3 mal am Tag warm Essen

• der Hund streift so alle 3Std. mal ohne Leine um die Häuserblocks

• das Jammern der Mädels an den Nebentischen lässt einen wissen wie gut es man(N) doch so als Single geht

*man(N) kann durch die Sonnenbrille, so hübsch an griesgrämigen Gesichter vorbei schauen

doch etwas gibt`s *motz* ...welcher Idiot *aua* hat mir dieses Fahrrad gestohlen *haumichwech*
die Nebenkosten zur Wiederbeschaffung,
von befreundeten Anwalt und Privatdedektiv,
die selbstverständlich mit mir auch täglich im Gastgarten sitzen, werden diesem Subjekt ...na sagen wir mal eine Sommersaison mit Essen, und Getränken sind dann finanziert *haumichwech*
nur gut das man(N) Fahrrad abschreiben kann, da fällt mir ein Druckkosten sind doch eigentlich auch abschreibbar,..ein paar Flyer und neue Visitkarten könnte man(N) den Wiederbeschaffungskosten noch drauf packen....lllach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.