Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17321 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?236
Oft lese ich, dass beim Sex eine absolute Ernsthaftigkeit gewünscht…
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex49
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lachen beim Sex

*********_2013 Frau
9 Beiträge
Lachen ist schön
ich lebe in einer nicht unproblematischen Ehe und bin ausgebrochen. Es entwickelte sich eine sehr schöne Freunschaft. Er hat mir meine Weiblichkeit gezeigt und er muntert mich auf mich zu probieren und es ist schön dabei auch zu lachen. Es befreit und gibt mir Sicherheit.
Keine ernste Sache
Wir lachen natürlich auch beim Sex und reden auch dabei (Wechsel, gefällt, gefällt nicht, anfeuern). Unterbrechungen sind bei uns auch nicht selten (Fenster aufmachen, auf's Örtchen gehen *g* ). Wirkliche Lachanfälle, die zu einer Unterbrechung führen, kamen bisher allerdings nicht vor.
Wenn im Bett nicht zusammen gelacht werden kann...
...wird die Dame nicht oft in meinem Bett landen.
Ich lache sehr gerne, auch in dieser Situation, ist eigentlich immer ein gutes Zeichen bei mir *zwinker*
Es ist sooo schön und sooo ehrlich wenn man zwischendurch zusammen lachen kann... *love*
Lachen beim Sex
wir lachen immer, viel und gerne- egal wobei, auch beim Sex!
2x..
Also ich finde es ganz normal, dass man auch mal lachen kann.

Bei uns kam es allerdings schon 2x vor, dass ich (w) so einen extremen Lachanfall bekam, dass gar nix mehr ging.

Das kommt bei mir dann, wenn er mich leckt, mich wirklich absolut wahnsinnig macht, ich mehrere Orgasmen (Rekord: 5, 6 oder 7?) direkt hintereinander bekomm.

Ich glaub, dann legt ein kleines männlein den Notschalter in meinem Kopf um - dann geht nix mehr..ich muss zuerst lachen wie verrückt, gleichzeitig weinen..da is der verstand echt weg *ggg*

aber tolles gefühl - etwas irre aber mehr befrieidgung und spaß geht nicht! *ggg*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
@***th - das hört sich SUPER an!
ja allerdings
das ist auch super *smile*
Lachanfälle beim Orgasmus?

Das hatte ich noch nicht.
Ich kann nur eines: Lachen oder orgasmieren. *rotfl*
****y_1 Frau
1.605 Beiträge
Ich glaube, da kommt erst der Höhepunkt und dann der Lachflash *g*!
ganz ehrlich..
ich glaube da geht irgendwann alles fließend ineinander über *zwinker*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
lachen beim sex darf schon auch sein, soll ja nicht so ernst zugehen wie bei einer verkehrskontrolle (es sei denn man steht auf solche art von rollenspiel)
deswegen mit dem sex aufgehört haben wir noch nicht
liebe grüße
******768 Frau
13 Beiträge
Kann doch ganz schön sein :)
Lachen vor, danach und währendessen kann doch ganz schön sein. Unterbrechen musste ich den Akt zwar deswegen noch nicht - aber ausschließen kann man so etwas doch auch nicht. Wenn die Chemie stimmt, kann man auch ruhig zusammen lachen. *g*
Zusammen Lachen gehört einfach dazu! *smile*

Es sei denn man lacht über den Sex!! *zwinker*
Lachen oder weinen?
*********ucky:
Lachanfälle beim Orgasmus?
Das hatte ich noch nicht.
Ich kann nur eines: Lachen oder orgasmieren.

Ich kenne jemand, die bei sehr heftigen Höhepunkten weinen muss. Es ist eine Art Lustweinen, vorher noch niemals so gesehen.

femdoma/Er
********chka Frau
276 Beiträge
Bei mir kam es durchaus schon vor, dass ich länger und ohne ersichtlichen Grund beim Sex gelacht habe - einfach weil es mir so saugut ging *ggg*
Da sollte Mann dann über gesundes Selbstvertrauen verfügen und nicht denkem er würde gar ausgelacht *zwinker*
****on1 Mann
293 Beiträge
Lachen beim Sex?

Ja, warum denn nicht? Das entspannt in manchen Situationen völlig ....
oder es beflügelt. ^^
Unbedingt...
Ich glaube wenn der Sex wirklich gut ist, kann man immer lachen...
mir ist es schon mit mehr als einer Sex-Partnerin passiert das man dabei laut loslachen musste... Ob nun weil es komische Geräusche gab oder man vor lauter Leidenschaft mit Schwung aus dem Bett gefallen ist...
Das tat dem Sex im Anschluss kein Abbruch...
Wir haben sehr oft was zu lachen, das tut dem "Akt" keinen Schaden *g*
*******raum Mann
261 Beiträge
Ja, kann passieren. Sowohl unwillkürlich nach dem Orgasmus als auch wegen "Fails". Zuletzt wegen eines Mega-Queefs . . . *haumichwech*
Lieber lachen als weinen und das auch beim Sex.
Da spürt "Mann" Muskeln das hat auch mal was.
Wenn man jemanden aus versehen die halbe Flasche Gleitgel überschüttet und dann festklebt ja dann *haumichwech*
Wenn ich beim Sex nicht lachen dürfte...ooohjeee ooohjeee. Dann hätte ich garkeinen Spass. Das gehört für mich unbedingt dazu.
Manchmal mußte man mich auch etwas zügeln. Nach dem Orgasmus bin ich oft noch so unter Strom daß ich lachen muß vor Glücksgefühlen... *wolke7*
*********l_wi Frau
45 Beiträge
lachen
Also meiner Meinung nach, gehört auch lachen und ev weinen zur schönsten Sache der Welt dazu. Das Lachen kommt bei uns schon hin und wieder vor *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.