Was tun, daß er mir wieder vertraut???
Hallo JCer!!!Ich bin mit meinem Mann jetzt 7 Jahre verheiratet, nur im letzten Jahr ist eigentlich alles schief gegangen, was schief gehen kann.
Um es kurz zu machen: Er hat mich vernachlässigt, nur nieder gemacht, alles ist an mir hängen geblieben...
Dann war da ein Arbeitskollegevon mir, der war nett, machte mir Komplimente und gab mir einfach die Aufmerksamkeit, die ich zu dieser Zeit brauchte.
Irgentwann habe ich mich dann in ihn verliebt (habe aber nie aufgehört meinen Mann zu lieben!!)
Habe dann mit meinem Mann drüber gesprochen und dann fingen die Probleme erst an!!!
Er ist 2mal aus und wieder eingezogen. Nach dem 2. Auszug im Mai wurde mir ziemlich schnell klar, daß ich nur ihn liebe und daß das mit meinem Kollegen nur spinnerei war.
Bei uns läufts soweit auch wieder richtig gut, wenn da nicht das ständige Mißtrauen wäre. Wenn ich mal 5 Minuten später von der Arbeit komme denkt er gleich es hat mit meinem Kollegen zu tun. Er fragt mich dauernd ob ich ihm was zu sagen hätte und stichelt ständig.
Ich wieß echt nicht mehr was ich machen soll, zumal ich nie!!! was mit dem anderen hatte (was er mir bis heute nicht glaubt)
Vieleicht hat einer von Euch ´ne Idee. Wäre super wenn mir jemand helfen kann.
Liebe Grüße