Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1370 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2323 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim wichsen zusehen!

also wir finden es super geil denn es ist ja auch etwas natürliches es sich selbst zu besorgen. *lol*
zusehen....
Hallo,

ja ich sehe meinem mann auch gern beim wichsen zu, da er es so selten macht finde ich es immr wieder voll geil.
wenn er es öfter machen würde denke ich mal das es mich nicht so anteurnen würde.

LG

jessy
naja kommt drquf an bei uns ist es so mein freund wichst sich einen weil ich es so will ud dann lecke ich ihn dann so sauber und gebe ihm nichts ab davon lecker
Und jetder hat seinen Spass grins
...ja, ich onaniere auch nur vor meiner frau wenn SIE es will
und ich muß auch kurz vorm abspritzen aufhören wenn SIE es will
und wieder weiter machen wenn SIE es will,
das ist der besondere kick dabei für mich..
und meistens will SIE auch von mir geleckt werden,
während ich mich befriedige..das ist für mich megageil..
...ja, ich onaniere auch nur vor meiner frau wenn SIE es will
und ich muß auch kurz vorm abspritzen aufhören wenn SIE es will
und wieder weiter machen wenn SIE es will,
das ist der besondere kick dabei für mich..
und meistens will SIE auch von mir geleckt werden,
während ich mich befriedige..das ist für mich megageil..
Also ich finds immer wahnsinnig toll da zuzusehen, besonders wenn seine reservoire voll sind und viel rauskommt. er versucht immer so weit zu spritzen wie er kann. ich lege mich manchmal vor ihm auf den rücken und er spritzt auf mich. aber erst einmal hat er es bis zum mund geschafft.
SIE hat es auch gerne wenn ich auf IHRE muschi und körper spritze
und dann SIE wieder sauber lecke..
warum nicht ...
... kann ja ziemlich geil sein ... sich dabei gegenseitig zuzusehen!
ja, machen wir auch gerne sich gegenseitig zusehen,
tief in die augen schauen wenn der geile höhepunkt kommt
und heiss dabei küssen..
o ja das ist wunderschön
irgendwem dabei zuzusehen finde ich nicht so reizvoll, bei meinem schatz allerdings dafür um so mehr, wie schon gesagt wurde, dazu gehört auch eine menge vertrauen dem partner gegenüber.
dazu geh ich mal davon aus dass man ja den partner höchstwahrscheinlich auch erotisch findet, ergo finde ich es auch erregend ihn anzusehen, vor allem wenn er sich selbst berührt, das regt dann auch meist die eigene lust stark an... *g*

SIE
genau und dann hat man das verlangen nach sienem Partner nach mehr.
********s007 Paar
52 Beiträge
Dem Mann dabei zuzusehen kann doch einfach nur sehr erregend für die Frau sein.
Ich würde auch gern mal meinem Liebsten (*Kuss*) dabei zusehen und wir haben auch schon darüber gesprochen. Er möchte dann dabei auf meine Brüste abspritzen und darauf freu ich mich schon wahnsinnig, daß beim nächsten mal zu erleben. Den warmen heißen Saft auf mir zu haben.
Stell es mir sehr schön vor, wenn er es sich vor mir macht und ich ihm dabei zusehen darf. Wahrscheinlich kann ich mich dann nicht zurückhalten und werd mich dabei dann auch selbst fingern und verwöhnen.
Oh man, da wird mir jetzt schon ganz heiß......
wünsche ich Euch heute schon viel Spaß beim ausprobieren. Ich denke, Du wirst begeistert sein............ist wirklich sehr heiss
******ver Mann
158 Beiträge
...besonders interresant wird es, wenn sie die beine spreizt und sie es sich auch selbst macht...und dann gemeinsam beim kommen zusehen
genau das ist auch geil und am besten wenn man es sich gegenseitig macht und zusieht und dann der Mann auf ihren Körper spritzt.
********s007 Paar
52 Beiträge
wie gesagt ich stelle mir das sehr sehr geil und erregend vor sich einander zuzusehen.
bestimmt wahnsinnig erregend zu sehen wie es ihm langsam kommt und er sich nicht mehr halten kann vor lust und auf mich abspritzt.
Na ist doch schon drei Tage her, nun lass aber mal angehen und berichte uns wie es war.
**dm Paar
18 Beiträge
Suie sieht gerne zu
Ab und zu wenn meine Frau gerade keine Lust hat und ich scharf bin hole ich mir einen runter. Sie sieht gerne dabei zu und ich finde es richtig geil wenn sie ab und zu sich selbst reibt und ich dabei zusehe. Meine Frau muß morgens recht früh weg und wenn ich dann gerade schrf bin ermuntert sie mich dazu mir eine zu wichsen.
Ich schaue ihm sehr gern dabei zu. Es erregt mich total.
WIE GEIL..
Dazu kann ich nur eins sagen:

*hypno* *wiegeil* *genau* *wiegeil* *genau* *wiegeil* *hypno*
Als Ich noch jünger war,fand Ich es überhaupt nicht an/erregend.

Eigentlich erst seit einigen Monaten *g*

Hätte nie gedacht, das zu sehen so ein wuschiges Gefühl in mir auslösen kann*genau*

*wiegeil*
Ja das ist total geil macht mich auch immer total willig *ggg* aber wenn ermich niemt ist er lieber
einfach geil!
bei mir ist es ebenfalls so. sehe meinem liebsten auch sehr gern dabei zu, es macht mich einfach sehr an wenn aus seinem sch........einige dicke, weisse schube herauskommen !
******kDe Mann
47 Beiträge
Meine Liebste
sieht mir auch gerne zu und wird richtig geil dabei. Mir gefällt es deshalb auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.