Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6427 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5259 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in gewagterem (weiblichen) Leder outdoor

Männer in gewagterem (weiblichen) Leder outdoor
Hallo an alle in diesem Super-Forum.
Habe schon jede Menge Beiträge mit großem Interesse gelesen.
Ich bin 26 und trage für mein Leben gern Leder. Da ich jedoch Männerlederhosen nicht so toll finde, weiche ich immer wieder auf Damenlederhosen aus. Meine Lieblingshose ist eine Gipsy-Lederhose, ohne Taschen. Trägt sich wunderbar. Ich würde diese so gern mal outdoor (z.B. in einer größeren Stadt beim Einkaufsbummel) tragen.
Leider bin ich eher in einer Kleinstadt aufgewachsen und habe noch keinen Mut gefasst dies umzusetzen (Schwulen-Klischee). Habe aber nichts im Geringsten gegen Schwule, die sind eher noch viel offener und umgänglicher.
Geht es einigen von Euch auch so? Oder tragt ihr was ihr wollt?
ich meine ich will sie nur tragen und nicht gleich alle Blicke auf mich ziehen, nach dem Motto: Kieck ma, ein Kerl in Damenhosen.

Liebe Grüsse
Heckansicht
Frontansicht
******ann Mann
21 Beiträge
Schaut doch toll aus

Ich glaube es fällt den meisten gar nicht auf das es eine Damenhose ist.

Traue dich einfach

Ist auch ein super Kick

Grüsse Heelsmann
also auf den ersten blick siehts nicht direkt nach damenlederhose aus....mich würd mal interessieren was die frauen davon halten
finde ich einfach super!
da mein mann und ich auch gerne lack,latex,leder tragen finde ich das affengeil. deine lederhosen sehen super aus, schön eng und knackig.

mein mann trägt gerne caps, hohe stiefel, in verbindung mit ledercorsage, und passenden strümpfen. diese kleidung kommt bei uns vorzugsweise bei bi-parties zum einsatz, und ich muß zugeben es macht mich jedesmal aufs neue heiß.

petra
****_by Paar
746 Beiträge
Damenlederhosen
Hi, Lackundleder,
einfach tragen und sich um keien kümmern. Fällt doch gar nict auf und sicherlich nehmen es viele schon gar nicjht wahr. Mut!!!!
Mein Mann hat mich mal mit Halsband und Leine in München, Kaufingerstraße geführt. Niemand hat sich dasran gestört oder etwas gesagt. Ehrlich, ich war soagr etwas enttäuscht. Erst Angst udn Schiss und dann nimmt keiner Kenntnis.
LG
Heel
Moin,

also - ehrlich gesagt - ich würd's nicht merken, dass das eigentlich keine Herrenhose ist. Wenn's gut aussieht, und Man(n) sich darin wohlfühlt - warum nicht? Besser als manches weibliche Wesen, welches in Hüftjeans mit sichtbarem String und dafür absolut unpassender Figur herumrennt.

Flloyd
****ub Mann
1.137 Beiträge
@Flloyd
Besser als manches weibliche Wesen, welches in Hüftjeans mit sichtbarem String und dafür absolut unpassender Figur herumrennt.
[b]brr[/b] Wo du das so sagst kamen mir gerade Erinnerungen... [b]schüttel[/b] Ja, manche Wesen tragen gerne Dinge, die schön aussehen - leider nicht an ihnen selbst!

Bei mir ist es ja so: Da ich recht klein bzw schmal bin, kann ich die meisten Hosen für Kerle eh nicht tragen, weswegen ich dann schon gezwungenermassen (zumindest im Bereich LLL) zu Hosen greifen MUSS, die eigentlich für Frauen gedacht sind. Zumal da die meisten Hosen für Männer eher... naja, es gibt eben einfach kaum welche, die gut aussehen bzw mir und meiner Partnerin gefallen. Von daher... warum denn nicht? Mich hat noch keiner drauf angesprochen, und ich persönlich sehe eigentlich nichts, woran man erkennen könnte, das es eine Hose für Frauen ist!

In dem Sinne, tragt doch was ihr wollt! *g*
So manches heisses Teil
Insbesondere bei den Hosen findet man(n) doch auch einige geile Teile in leder, Lack oder Kunstleder.
also ich lebe auch in einer kleinstadt und habs aber auch schon des öfteren getan das ich nen leder bläser für frauen als oberteil getragen hab
(war alerdings dunkel)
******_by Mann
82 Beiträge
Hi,

kann ich gut verstehen, denn als ich Ende der 80er in knallengen Lederjeans (die waren damals eng von oben bis unten) rausging oder gar in den TARK1 Lackjeans, da wars mir auch ein bischen mulmig und ich mußte meinem Mut mit ein paar Gläsern Sekt nachhelfen.
Doch dann, es ist nix passiert, außer einem Kommentar "Starke Hose".
Genauso wars dann auch mit Korsett und High Heels, die Leute kucken zwar, sagen aber nichts, vor allem, wenn man tagsüber oder am frühen Abend in Einkaufszentren oder Kneipen geht.
Doch mir selbst gibts es schon immer wieder einen gewaltigen Adrenalinschub, in den scharfen Outfits rauszugehen und da bin ich selbst nach einigen Bierchens wieder total nüchtern.

tonyco
******obi Mann
117 Beiträge
enge Lederhosen
zwei von Meinen engen Lederhosen die braune ist eine Damenkunstlederhose

******obi Mann
117 Beiträge
damenkunstlederhose
meine sauenge Kunstlederhose

******_sh Mann
29 Beiträge
In gewagter Lederkluft
Es kann garnicht extrem genug sein! Wenn ich meine Knallenge Lederjeans an habe, wie heute, freue ich mich über die Blicke
der Leute. Die blöden Kommentare und Sprüche sind mir völlig
egal! Ich stehe auf Leder und ziehe fast nichts anderes mehr an.
PS: Richtige Männer gehören in enge Lederjeans! Also weiter so! *ggg* Rudolf
Dann will ich auch mal was dazu beitragen, ich hoffe auch Bilder von TVs sind genehm:
Relax
downstairs
Widow?
******_by Mann
82 Beiträge
Leder total
Hi,

ihr habt echt starke Lederpics gepostet, auch die Lackpics von Marie sind echt gut.

Wie viele hier genieße ich es, mich in Leder zu inszenieren und dann bei Tag oder abends durch ein biederes Einkaufszentrum zu schlendern, da ist der Kontrast viel stärker als auf ner Fetisch-Party. Die Leute staunen einfach nur, "sowas" zu sehen und sind auch meistens nett, wenn man locker damit umgeht.

Sehr gerne trage ich Leder total, extra auf Maß engergenäht.
Die HARRO-Damen-Schnürjeans trägt sich extrem gut und sitzt perfekt wie die Taillenjacke. Meist trage ich Cowboyboots und Cowboyhut dazu, hier gings aber um "weibliche" Lederkleidung und da passen die hohen Schuhe besser.
Ich nenne sie einfach "Extrem-Cowboyboots" und dann darf man(n) sie auch tragen.

grüsse
tonyco

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.