Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2989 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15794 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?48
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann brauch weibliche Hilfe!

für nexxus und prizi
τὸ συνεθίζειν οὖν ἐν ταῖς ἁπλαῖς καὶ οὐ πολυτελέσι διαίταις καὶ ὑγιείας ἐστὶ συμπληρωτικὸν καὶ πρὸς τὰς ἀναγκαίας τοῦ βίου χρήσεις ἄοκνον ποιεῖ τὸν ἄνθρωπον καὶ τοῖς πολυτελέσιν ἐκ διαλειμμάτων προσερχομένοις κρεῖττον ἡμᾶς διατίθησι καὶ πρὸς τὴν τύχην ἀφόβους παρασκευάζει.
*****lla Frau
19 Beiträge
*lach* Wenn mir jemand mit Griechisch kommen würde, müsste ich passen.

Männer, die Niveau und Bildung haben aber mit beidem nicht um sich werfen müssen, kommen bei Frauen wohl sowieso besser an als andere.
Schön, dass Latein nicht ganz ausstirbt!
@nexus67
zitter...was für ein profil...einen lieben gruß von einer dame am tisch...
@Luprella
*g* Glücklicherweise musste ich den griechischen Text nicht lesen, sondern konnte ihn einfach kopieren
**vi Frau
4.650 Beiträge
@riger64
Oh shit, Griechisch kann ich nicht...
du sens de l'absurdité
**vi Frau
4.650 Beiträge
Okay okay...

Zurück zum Thema: Gebt doch dem Puppenspieler noch ein paar Tipps, wie er erfolgreich Frauen anschreiben kann. Ich hab mich ja nun geoutet, was mich neugierig macht... *zwinker*
Ende
nein, diskutiert gerne weiter, habe mich entschieden nicht weiter zu suchen.

das mit der zeitung wird auch nichts werden ... hab das letzt jahr gut ohne frau verbracht, dann wird das das nächste jahr wohl auch funktionieren.

schade, aber auf jeden fall über das internet nicht zu ändern.

danke für eure beiträge und alle erdenklich guten wünsche in den joyclub!

gruß vom puppenspieler
**vi Frau
4.650 Beiträge
@puppenspieler
Schade... - dass Du schon aufgibst.

Ganz im Ernst: Das war nicht nur Blödelei hier, ich hab das wirklich ernst gemeint. Genau SO kann MANN vermutlich bei Frauen landen - indem man einen Aufhänger findet. Ich würde - wie schon oben geschrieben - auf sowas wie Latein sofort reagieren. Aber das war ja nur ein Beispiel von sehr vielen. Da gibts doch sicher noch mehr kreative Möglichkeiten...

@**l
Lasst Euch doch mal was einfallen! Oder kramt in Eurem Erfahrungsschatz! Mädels, auf welche Mails habt Ihr sofort reagiert? Jungs, mit welchen Mails hattet Ihr den größten Erfolg? Mal davon abgesehen, dass puppenspieler das als ernsthafte Frage in den Raum gestellt hat - mich würds auch interessieren, was andere Frauen so zur Antwort reizt... *g*
****om Mann
729 Beiträge
@verschiedene
@*********eler: Tipps, wie man eine Frau anmacht, äh,.. anspricht, hast du ja nun genug bekommen.

Z.B. so etwa:

@*****lla: Deine Sache ist ein bisschen schmal, hast du nicht was Breiteres von dir? Und warum träumst du bei klirrender Kälte von Schokolade? Schreib mir mal ne PM, bitte nicht auf griechisch!
oder:
@******ote: Hätte Lust, mal mit dir zu chatten. Will dich damit auch nicht ins Bett kriegen. Und wenn du einen der 15 Rechtschreibfehler in deinem Profil verbesserst, dann schreib ich dir auch wieder. Schreibst du mir mal ne PM?
oder:
@***zi: Ne Hupfdohle, die Latein versteht, fehlt mir noch in meiner Sammlung. Auch wenn du keine Zeit für Beziehung hast, hast du vielleicht Zeit für ne PM?
oder:
@******ici:
Bin schon älter als 30, hab aber stilvolle Tattoos, und kann auch ziemlich schmutzig mit dir reden. Bin Dom und Nichtraucher. Warte auf deine PM!

So etwa!
@gerdom
*top* Kann man Dich als Texter buchen?

Gruß Riger64
zur Anfangsfrage
"wie schafft man es eine frau, hier aus diesem portal, die einen interessiert, kennen zu lernen"?
Vielleicht besteht das Problem darin, daß hier ein so großer Männer -Überschuß (angeblich 1:10!) besteht.
Also rein statistisch sind da Deine Chancen nicht gerade gut. Aber wahrscheinlich ist das in allen vergleichbaren Foren so, oder?
puppenspieler
vielleicht sollte puppenspieler auch mit puppen spielen.
meinen großartigen vorrednern beifall klatschend.......
gruß flat.
**vi Frau
4.650 Beiträge
@puppenspieler
Ich glaub, es gibt da nen spannenden Thread für Dich...:

die perfekte Masche

LG, Prizi
Hallo Puppenspieler, vielleicht solltest Du mehr Beiträge im Forum schreiben und einfach abwarten, mit der Zeit findest Du Clubmails des anderen Geschlechts in deinem virtuellen Briefkasten und diese sind meist von sehr interessanten Frauen...

lg joe
.... und du gibst nicht auf !!
:Dwär ja noch schöner so schnell die flinte ins korn zu werfen . sie es sachlich wer dir nicht antwortet hat dich verpasst.

habe viel erfahrungen beim suchen gemacht , schlecht ist einfach worte aus dem profil abschreiben und damit eindruck machen wollen . das die herren lesen können davon sollt man ja ausgehen und was drin steht weiß ich eh selbst . gut ist für Mich - wenn jemand über mein wesen , meinen charakter vermutungen anstellt . aufgrund von foto , schreibstil vielleicht . das sagt mir da hat sich einer gedanken gemacht und nicht nur eine auswahl über pics getroffen ( na eine wird schon antworten so i. d. art ). es muss ja kein treffer sein ( auch nicht an den haaren herbei gezogen )ist aber reiz um zu antworten.
ich finde auch ER sollte sich nicht verbiegen um erstmal einen fuss in die tür zu bekommen - ich will einen mann der er selbst ist und das muss rüber kommen . du scheinst sehr direkt und auch ungeduldig zu sein - sag es - bring es als deinen aufhänger ein - wie formuliert wirst selbst wissen denk ich smile . sei witzig wenn es deinem wesen entspricht - lass es wenn nicht . alles wirkt gestelzt wenn es deiner üblichen art fremd ist . du suchst eine intelligente frau mit fantasie und neugier - ( vermute ich mal !?) gib ihr ein rätsel auf mach sie neugierig . richtig ist wurde auch schon erwähnt - was soll frau denn um gottes willen antworten wenn kein aufhänger da ist .
bloß nix mit kaffee trinken , essen gehen vorschlagen machen alle ! etwas verrücktes was die dame sicher noch nie gemacht hat fantasie einsetzen !!
ach ja und noch eines psst ganz unter uns - frauen hauen selten gleich in die tasten - bisserl zeit musst ihnen schon lassen lächel , lieber nur das profil anklicken und wieder gehn .. hinterlässt spuren und das aha gefühl er hat nach mir geschaut .
so wenn's weiterhilft gut - wenn's kappes war vergiß es wieder
ciao und lg
day and night
@riger und gerdom
*fiesgrins* Hab mich über Eure Kommentare hier gerade köstlich amüsiert! *fiesgrins*
Und ich bin mir sicher, wenn Ihr Beiden die Frauen anschreibt, mit Phantasie, Humor und Redegewandtheit, dann bekommt Ihr sicher immer Antwort, oder? *rotwerd*
Und das mein ich jetzt ausnahmsweise mal ganz ernst und völlig ohne zynische Ansätze!!!

Zuckersüße Grüße
Lucaya
@****ya
Schön wär's! Obwohl? Irgendwie wär's auch langweilig immer zu landen...

Ich hab' schon seitenweise tiefgründige, orginelle, gewandte, plumpe, langweilige, verschrobene und betörende Nachrichten geschrieben, die unbeantwortet blieben...
doch hier halt' ich's mit day_and_night:
wer dir nicht antwortet hat dich verpasst
Der letzte Wermutstropfen bei den nicht beantworteten Nachrichten liegt in der genauso unbeantworteten Frage, warum die Auserwählte nicht geantwortet hat...
denn merke: auch Männer können und wollen lernen...

Einen besonderen Dank daher, liebe day_and_night, für Deinen wunderbaren und lehrreichen Beitrag!
Jetzt weiss ich, warum einige meiner Mails ohne Antwort blieben *crazy*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
@ Puppenspieler...
nein, diskutiert gerne weiter, habe mich entschieden nicht weiter zu suchen.

DAS ist jetzt nicht wahr, oder?

Ich meine, gerade Du als dominanter müsstest doch eigentlich Ausdauer zeigen. Irgendwie ist mir das bei jemandem, dem ich mich unterwerfen wollen würde, sehr wichtig.

Mit Ausdauer ist jetzt keinesfalls die physische Ausdauer gemeint, nicht daß Du jetzt meinst, es käme darauf an wie lange Du schlägst. *fiesgrins*

Ich kann mich eigentlich auch nur den anderen anschliessen. Wenn Du viel im Forum auftauchst, schreibt Dich früher oder später bestimmt jemand an. Irgendwie ist das doch der Ort, an dem fast alle zumindest zuerst schauen.
Und ehrlich, ich habe, bis vor kurzem noch nicht mal gewusst, daß Du hier Mitglied bist. Da frage ich mich ernsthaft, wie sollen es dann erst andere sehen, die vielleicht seltener hier sind als ich?

Ach so, viel Glück beim sich finden lassen! [b]knix[/b]
ich stimme hier halterlos zu. auch mir fällt auf dass du nicht nur ausdauer sondern auch kosequenz und ernsthaftigkeit vermissen lässt.
ein konkretes ziel und der wille es zu erreichen, ist nicht wirklich erkennbar.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
ich hab eine weile überlegt
und ich war nah dran eine antwort zu schreiben, als dieser thread noch jungfräulich war. aber mein innerer widerwille war größer als mein wunsch zu helfen. und das will bei mir was heißen, wo ich doch den titel "sorgentante" quasi auf der stirn stehen habe.

mir ging es also genauso, wie es wohl den frauen gegangen sein muss, die dir @*********eler nicht antworten wollten oder die den kontakt relativ schnell wieder eingestellt haben. mein problem ist, dass ich noch nicht wirklich greifen oder erklären kann, woran es liegt. ich glaube einfach nicht, dass die ungeduld, die einem so entgegenspringt erst das ergebnis deiner langen(?) suche, sondern typisch für dich ist. und es widerstrebt mir menschen mit ratschlägen zu "beglücken", die schon vorher signalisieren, dass sie nur das annehmen, was ihre vorgefertigte meinung nicht untergräbt. ich könnte dir hier zig ratschläge geben - wie es andere ja schon versucht haben - und du würdest immer wieder sagen, dass dir das nicht hilft. es hilft dir nicht den direkten weg zu gehen und es hilft dir nicht dir die mühe zu ersparen dir gedanken um dein gegenüber zu machen.
und während ich das hier tippe, wird es für mich greifbar das gefühl... es wird immer nur um DICH gehen und es wäre schwer tagtäglich mit den ausgesprochenen und unausgesprochenen vorwürfen zu leben, die du vor dir herträgst, statt dich selbst mal ehrlich zu fragen, ob das problem wirklich bei deinem gegenüber zu suchen ist, (der ja offensichtlich auf deine mühen nicht hinreichend reagiert hat), oder nicht doch bei dir selbst.

das mag jetzt alles nicht sonderlich nett klingen - vermutlich klingt es sogar arrogant - aber ich empfinde dich aufgrund deiner art zu schreiben so und denke, dass das für dich ein ansatzpunkt ist, der dich weiter bringt als tipps, was du den frauen schreiben sollst.

was clubmails angeht, geht es mir ähnlich wie anderen hier. ich freue mich, wenn ich feststelle, dass mein profil nicht nur überflogen wird und jemand genug interesse hat, um auch mal zu lesen, was ich im forum so schreibe - da genügen in der regel ein paar beiträge, um zu sehen, wie ich "ticke".
ich tausche mich gerne über CM aus und sehe das nicht automatisch als "anmache" an, wenn mir jemand schreibt. (mal die wenigen male ausgenommen, wo mir männer ungefragt schwanzbilder schick(t)en oder unmoralische angebote unterbreit(et)en *grinsel*)

ich möchte ernst genommen werden ohne gleich alles zu ernst zu nehmen und wenn jemand nicht auch über sich selbst lachen kann, dann könnte er mit mir ein problem haben.
meine phantasie ist mitunter schmutzig und ich kann speziell im sexuellen rahmen sehr direkt und offen sein, aber ich erwarte von meinem gegenüber denselben respekt, den ich ihm auch entgegenbringe. wer mich aufgrund meiner offenheit behandelt als hätte er dafür bezahlt von mir verbal "bespaßt" zu werden oder irgendeine wichsvorlage geliefert zu bekommen, der ist bei mir definitiv falsch.

was mich anmacht ist eine kombination aus lust, intelligenz, empathie und humor. von der these "dumm f ickt gut" halte ich nichts und selbst als sub mit devoter wie masochistischer neigung mag ich es als denkendes, fühlendes wesen wahrgenommen zu werden.

was man mir schreiben müsste, wäre also etwas was mich zum nachdenken, lächeln und lachen bringt und mir einen anlass gibt mit freude und neugier zurückzuschreiben. wenn ich erst stundenlang um die mailbox schleichen muss, weil weder die mail, das profil noch die forenbeiträge meines gegenüber mir etwas liefern, was mich zum schreiben verlockt, dann endet es in einer höflichkeits-absage-mail, die mich unnötige energie kostet, die ich lieber mit anderen dingen verbrauchen würde.

lieben gruß
DieSukkubus
**vi Frau
4.650 Beiträge
@DieSukkubus
Danke, Du hast genau den Punkt getroffen und mit Deinen Worten mal bis ins Detail mein Gefühl beschrieben! *danke*
zurück zum Anfangsposting
ich würde gerne wissen wie eine frau sich selbst anschreiben würde
Gute Frage. Vielleicht sollte man etwas weiter ausholen:
Wen würde die Frau, idgF die Sub denn suchen? Irgendeinen Lover für einen schnellen Quickie? Oder eher einen Menschen, dem sie vertrauen kann, zu dem sie auch eine gewisse Nähe aufbauen kann.
Ist halt leider (leider für den dom) so in dieser Spielart, zumindest bei mir: Ohne Zuneigung, ohne Vertrauen und Nähe geht nix, ich will ja schließlich keinen 0815 fuckfriend, sondern jemand, bei dem ich mich mit vollster Hingabe fallenlassen kann, man liefert sich ja schließlich als sub aus!
Deswegen glaube ich auch, daß die Suche für einen Dominaten im Netz eigentlich schwieriger ist, weil beim Kennenlernen das Bauchgefühl, die ersten Blicke, die erste Aussagen darüber, ob man sich überhaupt riechen kann, fehlen.
dummes geschwätz ...
hallo zusammen,

also gerade bei den letzten komentare geht mir wieder einmal die hutschnur hoch!

eine problematik bei der partnersuche und lustlosigkeit sich großartig und stundenlang irgendwelche forenbeiträge lesen zu wollen mit durchsetzungs- oder durchhaltevermögen gleichzusetzen sprich nicht gerade von einfühlungsvermögen mein damen!

hier kommt mir wieder in den kopf was ich mal in einem anderen forum sehr ausführlich mal geschrieben habe ... der dom als superman ... lach! charakteranalyse per foto oder schreibstiel, ausdauer und geduld in allen bereichen und jederzeit, konsequenz und ernsthaftigkeit, humor und tiefgründigkeit und das natürlich in jeder nachricht ganz individuell und personalisiert!

haaaallooooo! ich bin ein mensch und mann mit allem was dazu gehört.

der aufmerksame leser dieses beitrages hätte gelesen das ich nun seit über einem jahr in verschiedenen foren und portalen auf der suche nach einer partnerin bin und sich dort immer wieder das selbe bild abzeichnet. solchen foren und portale sind für mich einfach nicht geeignet eine partnerin zu finden da ich immer wieder auf unhöflichkeit, dummheit und dem wunsch nach ausschließlich vitruellem dasein begegne.

nochmals für besonders langsam lesende ... ich habe über das beschriebene jahr verteilt sehr unterschiedliche versuche gestartet interessante damen zu kontaktieren. dabei habe ich es niemals an niveau, freundlichkeit und humor fehlen lassen, jedoch bin ich es leid großartige verbalakrobatik an den tag zu legen um zu punkten. ich habe das über die zeit einfach sein gelassen, denn wozu wenn sowieso nicht mal so viel anstand und höflichkeit vorhanden ist um zu antworten - und nun bitte nicht wieder die leier mit den 100 nachrichten im postkasten!

weiterhin denke ich das menschen ganz gleich welchen geschlechts die eine kontaktanzeige schreiben grundsätzlich daran interessiert sind mit anderen in kontakt zu kommen. und um nun mal ein praktisches beispiel von vielen zu geben:
ich habe vor ca. 3 wochen eine dame angeschrieben: passende veranlagung, passendes alter, passendes ansprechends äußeres und dann auch noch gerade mal 9km von mir entfernt. mit ihr hatte ich einen schriftwechsel der sich sehr positiv gestaltete sehr rege und wie hatten dann sogar telefoniert. alles schön und gut soweit. dann eine ganze woche keine nachricht mehr obwohl wie eigentlich täglich mal geschrieben haben. vor 5 tagen die nachricht in meinem postfach. sie hätte nun ihren traumman gefunden, es täte ihr leid und sie würde mir viel glück wünschen.

was bitte soll so etwas - und es sei erwähnt das dieses nicht das erste mal ist das ich so etwas erlebe. muss ich jetzt sagen glück im unglück ... ist zwar nichts geworden, aber zumindest war es mal eine dame die geantwortet hat! nein, ich hätte große lust bei dieser dame vorbei zu fahren, zu klingeln und wenn sie die tür aufmacht ihr einmal rechts und links was um die ohren zu geben, mich umzudrehen und zu gehen, denn genau so fühle ich mich zur zeit auch!

bitte nun diese nachricht von mir nicht falsch verstehen, ich danke euch für die zahlreichen versuche mir zu helfen und freue mich auch über die rege beteiligung allerdings regen mich besonders aussagen auf die nicht im geringsten bezug zu meiner veranlagung und meinen vorlieben stehen, sondern einfach nur menschlich sind.

gruß vom puppenspieler
****ine Frau
4.631 Beiträge
ich hätte große lust bei dieser dame vorbei zu fahren, zu klingeln und wenn sie die tür aufmacht ihr einmal rechts und links was um die ohren zu geben, mich umzudrehen und zu gehen
Auweia!
Die Dame hat gleichzeitig mit mehreren Männern gemailt und aus ganz bestimmten Gründen einem Anderen den Vorzug gegeben. Und nun möchte er am liebsten ausfallend werden.
*hilfe* Männer, schreibt bitte, ob Ihr alle so oder ähnlich denkt. Denn dann werde ich mich aus dem JC schnellstmöglich zurück ziehen. *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.