ich hab eine weile überlegt
und ich war nah dran eine antwort zu schreiben, als dieser thread noch jungfräulich war. aber mein innerer widerwille war größer als mein wunsch zu helfen. und das will bei mir was heißen, wo ich doch den titel "sorgentante" quasi auf der stirn stehen habe.
mir ging es also genauso, wie es wohl den frauen gegangen sein muss, die dir
@*********eler nicht antworten wollten oder die den kontakt relativ schnell wieder eingestellt haben. mein problem ist, dass ich noch nicht wirklich greifen oder erklären kann, woran es liegt. ich glaube einfach nicht, dass die ungeduld, die einem so entgegenspringt erst das ergebnis deiner langen(?) suche, sondern typisch für dich ist. und es widerstrebt mir menschen mit ratschlägen zu "beglücken", die schon vorher signalisieren, dass sie nur das annehmen, was ihre vorgefertigte meinung nicht untergräbt. ich könnte dir hier zig ratschläge geben - wie es andere ja schon versucht haben - und du würdest immer wieder sagen, dass dir das nicht hilft. es hilft dir nicht den direkten weg zu gehen und es hilft dir nicht dir die mühe zu ersparen dir gedanken um dein gegenüber zu machen.
und während ich das hier tippe, wird es für mich greifbar das gefühl... es wird immer nur um DICH gehen und es wäre schwer tagtäglich mit den ausgesprochenen und unausgesprochenen vorwürfen zu leben, die du vor dir herträgst, statt dich selbst mal ehrlich zu fragen, ob das problem wirklich bei deinem gegenüber zu suchen ist, (der ja offensichtlich auf deine mühen nicht hinreichend reagiert hat), oder nicht doch bei dir selbst.
das mag jetzt alles nicht sonderlich nett klingen - vermutlich klingt es sogar arrogant - aber ich empfinde dich aufgrund deiner art zu schreiben so und denke, dass das für dich ein ansatzpunkt ist, der dich weiter bringt als tipps, was du den frauen schreiben sollst.
was clubmails angeht, geht es mir ähnlich wie anderen hier. ich freue mich, wenn ich feststelle, dass mein profil nicht nur überflogen wird und jemand genug interesse hat, um auch mal zu lesen, was ich im forum so schreibe - da genügen in der regel ein paar beiträge, um zu sehen, wie ich "ticke".
ich tausche mich gerne über CM aus und sehe das nicht automatisch als "anmache" an, wenn mir jemand schreibt. (mal die wenigen male ausgenommen, wo mir männer ungefragt schwanzbilder schick(t)en oder unmoralische angebote unterbreit(et)en *grinsel*)
ich möchte ernst genommen werden ohne gleich alles zu ernst zu nehmen und wenn jemand nicht auch über sich selbst lachen kann, dann könnte er mit mir ein problem haben.
meine phantasie ist mitunter schmutzig und ich kann speziell im sexuellen rahmen sehr direkt und offen sein, aber ich erwarte von meinem gegenüber denselben respekt, den ich ihm auch entgegenbringe. wer mich aufgrund meiner offenheit behandelt als hätte er dafür bezahlt von mir verbal "bespaßt" zu werden oder irgendeine wichsvorlage geliefert zu bekommen, der ist bei mir definitiv falsch.
was mich anmacht ist eine kombination aus lust, intelligenz, empathie und humor. von der these "dumm f ickt gut" halte ich nichts und selbst als sub mit devoter wie masochistischer neigung mag ich es als denkendes, fühlendes wesen wahrgenommen zu werden.
was man mir schreiben müsste, wäre also etwas was mich zum nachdenken, lächeln und lachen bringt und mir einen anlass gibt mit freude und neugier zurückzuschreiben. wenn ich erst stundenlang um die mailbox schleichen muss, weil weder die mail, das profil noch die forenbeiträge meines gegenüber mir etwas liefern, was mich zum schreiben verlockt, dann endet es in einer höflichkeits-absage-mail, die mich unnötige energie kostet, die ich lieber mit anderen dingen verbrauchen würde.
lieben gruß
DieSukkubus