Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet oder wer von Euch schon eins hat oder Euer Partner?
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann17
Mich würde mal interessieren was ihr von einem Bauchnabelpiercing…Mich würde mal interessieren was ihr von einem Bauchnabelpiercing beim Mann haltet. Ich hätte gerne eins, meine Verlobte meint, es wäre unmännlich. Wie seht ihr das? Gruß Andi
Ich schließe mich den letzen Meinungen an, es wird immer jemand geben dem es nicht gefällt oder der es nicht mag. Es gibt nur etwas ganz wichtiges dabei, du musst dazu stehen!
BWP's , leider haben die sich immer wieder leicht entzündet und ich musste sie entfernen .
Aber mein Bauchnabelpiercing ist ok , 1996 gestochen und mittlerweile ein Teil von mir .
Es gehört zu mir und meiner Persönlichkeit und ich möchte es nicht mehr missen .
männer mit bp...das geht gar nicht! mein mann dürfte dann ausziehen *lach xD das ganz eindeutig nen frauenpiercing...
ich hab nen kumpel, der sowas hat.
er ist sportstudent und zieht an sich die mädels
durch seinen durchtrainierten körper magisch an
aber da hab ich schon so einige male erlebt das mädels
das nicht so dolle fanden!
Ich (weiblich) kann mir das auch nicht Vorstellen.
Das ist vielleicht so eine eingefahrene Geschichte, weil es halt ebend nur Frauen haben. Naja oder man kennt es so.
Also wenn du etwas besonderes möchtest ist es vielleicht genau das richtige.
ich hatte ein ausgeleihertes BN-Piercing. Mein Piercer hat es mir neu und länger gestochen. Nach der Abheilungszeit will ich mir eine festere Stärke als Banane besorgen. Weil die Kugel dann so groß ist, damit der Bauchnarbel gut ausgefüllt ist.