Servus!
Also ich habe seit 10 Jahren eins und hab mir NIE Gedanken darum gemacht, ob das schwul oder sonstwie aussieht - warum sollte ich?
Vor 26 Jahren (also im zarten Alter von 10 Lenzen) habe ich meinen ersten Ohrring bekommen, natürlich links (rechts galt damals als Indiez für Homosexualität - das wollte ich damals natürlich nicht
Etwas später, so mit 15 oder 16 hatte ich schon sehr große Lust, etwas provokanter zu werden - und ließ mir auch rechts einen Ring setzen (links hatte ich schon 3 Stück)
Klar wurde ich - von fremden - hin und wieder schief angeschaut, mich hat das nie gejuckt.
Genausowenig wie wenn heut eine/einer komisch schaut, wenn mein BNP über dem Hosenbund rausschaut - sollen Sie doch denken was Sie möchten (sie tun's ja so oder so)
Schon öfter konnte ich feststellen, daß mich manche Mädels genau deswegen angesprochen haben, was durch direktes Nachfragen bestätigt wurde - soooooo falsch bzw schwul kann's dann wohl doch net sein, oder?
Auch finde ich es net grad ohne, mit Boot's, Lederhose, Lederweste auf nacktem Oberkörper, Sonnenbrille und Helm mit der Chopper unterm Hintern in die City zu fahren auf ein Eis usw - die positiven Reaktionen der holden Weiblichkeit bestätigen dies.
Was die "Metro-Sexualität" angeht, völliger Quatsch, das ist was für eierlose Beckham's, auch sehe ich keinerlei verwischte Grenzen zwischen Mann und Frau: Männer haben nen Zipfel, Mädel's ne Mumu - und das ist auch net so schlecht wie's ist