Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann?97
Wollte mal fragen, wie Ihr ein Bauchnabelpiercing beim Mann findet…
zum Thema
Bauchnabelpiercing beim Mann17
Mich würde mal interessieren was ihr von einem Bauchnabelpiercing…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bauchnabelpiercing bei Männern

hehe so wie alles im leben geschmackssache und ansichtsache gut das wir ja net alle gleich sind ich erhöhe jetzt gerade mein piercingsortiment von 19 auf 20 und mache mein bauch gerade
**********ander Mann
176 Beiträge
Jedem das seine
manchmal hab ich ihn drin, manchmal auch nicht. Je nach Lust und Laune. Bin weder bi noch ho.

Gruß Heidesalamander
*********33_bw Mann
6 Beiträge
Servus!
Also ich habe seit 10 Jahren eins und hab mir NIE Gedanken darum gemacht, ob das schwul oder sonstwie aussieht - warum sollte ich?

Vor 26 Jahren (also im zarten Alter von 10 Lenzen) habe ich meinen ersten Ohrring bekommen, natürlich links (rechts galt damals als Indiez für Homosexualität - das wollte ich damals natürlich nicht *g*
Etwas später, so mit 15 oder 16 hatte ich schon sehr große Lust, etwas provokanter zu werden - und ließ mir auch rechts einen Ring setzen (links hatte ich schon 3 Stück)
Klar wurde ich - von fremden - hin und wieder schief angeschaut, mich hat das nie gejuckt.
Genausowenig wie wenn heut eine/einer komisch schaut, wenn mein BNP über dem Hosenbund rausschaut - sollen Sie doch denken was Sie möchten (sie tun's ja so oder so)
Schon öfter konnte ich feststellen, daß mich manche Mädels genau deswegen angesprochen haben, was durch direktes Nachfragen bestätigt wurde - soooooo falsch bzw schwul kann's dann wohl doch net sein, oder?
Auch finde ich es net grad ohne, mit Boot's, Lederhose, Lederweste auf nacktem Oberkörper, Sonnenbrille und Helm mit der Chopper unterm Hintern in die City zu fahren auf ein Eis usw - die positiven Reaktionen der holden Weiblichkeit bestätigen dies.

Was die "Metro-Sexualität" angeht, völliger Quatsch, das ist was für eierlose Beckham's, auch sehe ich keinerlei verwischte Grenzen zwischen Mann und Frau: Männer haben nen Zipfel, Mädel's ne Mumu - und das ist auch net so schlecht wie's ist *ggg*
*******_he Mann
85 Beiträge
Ein No Go für Männer
sind einfach ein Bauchnabelpiercing und ein Arschgeweih!!
*********33_bw Mann
6 Beiträge
Ein "no go!"
ist - zumindest für mich - ein derart intolerantes Schubladendenken *nase*

Arschgeweih, ja, hatte ich auch schon vor - allerdings den Jägermeister-Hirsch *haumichwech*
Leider ließ sich das aufgrund zahlreicher anderer Objekte, die bereits den Rücken bis über die Nieren hinab zieren, nicht vernünftig realisieren.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm ...
ist - zumindest für mich - ein derart intolerantes Schubladendenken

Natürlich hat es mit Schubladendenken zu tun- wir alle sind nicht davon frei, Dinge anhand erlernter Schablonen zu vergleichen und einzusortieren! Ein normaler Vorgang des menschlichen Gehirns, um die Orientierung zu erleichtern.
Mit Intoleranz hat das nicht immer etwas zu tun, mit Geschmack und persönlichem ästhetischen Empfinden in diesem Fall viel mehr.
Und um's ehrlich zu sagen: mir geht's bei einem Bauchnabel-Piercing genauso. Es ist für mich definitiv feminin-assoziiert, ich finde es an einer Frau (so sie denn einen hübschen Nabel besitzt) sehr sexy, bei 'nem Typen hingegen albern, unpassend.
So ist das eben!

Grüße
Sir Marc
Bauchnabelpiercing
Warum soll Mann kein Buachnabelpiercing tragen, kann bestimmt sehr nett aussehen. Ich zb. habe mir ein arschgeweih stechen lassen und ich bereue es nicht.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@ailton
Warum soll Mann kein Buachnabelpiercing tragen ...?

Kann er ja!
Aber dann darf mann sich auch nicht wundern, wenn man, so im feminin-assoziierten Kontext geschmückt, eben die entsprechenden Reaktionen erntet ...

Ein Arschgeweih ist meiner Meinung nach ein ganz anderer Stiefel und gewiss nicht so auf's weibliche Fach abonniert.

Sir Marc
in meinen freundeskreis haben genug männer nen bauchnabelpierc und hab es auch schon einigen männern gestochen und ich seh es nicht als frauen pierc
...ich (w) mag es, aber nicht bei männern...keine ahnung warum...aber bei frauen gefällt es mir sehr...
naja mit dem gefallen is es ja ne andere sache
das fällt ja wieder unter dem persönlichen geschmackt der ja zum glück bei jeden menschen unterschiedlich ist was würde es sonst geben auf der welt wenn jeder denn gleichen geschmack hat
nein danke....das is alles was dazu sag...mein fall isses nich...
**********blut2 Mann
60 Beiträge
habe mein bauchnabelpiercing seit a. 6 jahren....freundin findet es ok..
********enta Frau
17.719 Beiträge
Es muss zum Typ passen, auch der Schmuck sollte nicht zu verspielt wirken.
Dann passt es schon. *top*
****nis Paar
109 Beiträge
hmmm....
Es ist echt geschmacks Sache....
Zusätzlich kommt es auf den Body an und natürlich auf den Bauchabel *ggg*
Halli hallo
wir sind eigentlich auch piercing fans aber beim mann
ein bauchnabelpiercing ist ein absolutes nogo.
Net böse sein aber wens gefällt.
LG
******ese Mann
937 Beiträge
@ Heidesalamander
Sieht nicht schlecht aus Dein Bauchnabelpiercing.

*top*

megaduese
******ese Mann
937 Beiträge
Habe mir auch nach langen überlegen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.

Jetzt wo ich es endlich habe, finde ich es richtig schön.

*freu2*

Natürlich ist es für viele ein ungwohntes Bild - Männer mit Bauchnabelpiercings und viele stellen sich gleich ein Bierbauch mit Piercing vor - hat jeder Mann einen Bierbauch?

Kann mir auch nicht unbedingt vorstellen, das da ein Bauchnabelpiercing schön aussieht.

Natürlich ist das eine Geschmacksache - aber wieso dürfen Männer kein Bauchnabelpiercing tragen - kann doch auch gut aussehen, wenn man den entsprechenden Body bzw Bauch hat.

Oder das andere gleich denken man sei schwul - welch blödes Vorurteil, nur wenn man etwas nicht alltägliches hat oder trägt gleich in diese Schublade gesteckt wird - bin in keinsterweise schwul.

Kann nur den Männern raten, wenn Ihr mit den Gedanken spielt Euch ein Bauchnabelpiercing stechen lassen wollt - tut es, da es Euer Körper ist und laßt Euch nicht beeinflussen, was andere drüber denken und zieht es durch *ja*

Bilder von meinem Bauchnabelpiercing folgen noch

megaduese
Sorry
aber das geht garnicht!!! *nono*
****uff Mann
12 Beiträge
wenn es einen selber gefällt, warum nicht.
Es gibt ja bei allen Sachen andere Meinungen.
Ich persönlich würde mich am Bauchnabel nicht piercen lassen,
finde sie Stelle nicht so toll, auch nicht bei Frauen.
Dann schon viel lieber Ohren , Augenbraue oder
Zunge ( hab ich selber , bin ganz stolz drauf )

LG MaxBuff
...find ich beim Mann "very unsexy" *nene*
Geht gar nicht
Ich kenne einen Mann, der eins hat. Furchtbar. Ich hab selber ein Dutzend, und keines davon im BN. Bei einem echten Mann gehört da auch keins hin. Sorry aber so denke ich darüber
Ein...
Bauchnabelpiercing bei Männern geht garnicht.
soll ja leute geben denen das gefällt aber für uns isset nix xD
*******dy2 Frau
174 Beiträge
Bnp
Wieso nicht bei nem mann??
Aber es ist geschmackssache:) dem mann muss es ja gefallen;)
*******e_CD Mann
13.013 Beiträge
Also...
...ich hatte mal eines, mein erstes vor ca. 20 Jahren.

Es ist wieder raus, warum weis ich nicht. Aber was, soll´s, meiner Meinung nach darf das ruhig sein es sollte nur gut aussehen. Wenn ich mir einen Ring vorstelle, der absteht und nichts weiter macht ist das vollkommen langweilig.

Zur Zeit habe ich noch drei von anfänglich sechs Piercings. Da ich ein zimlich fettes Tattoo auf dem Bauch und um den Bauchnabel habe, könnte ich mir auch ein entsprechendes Piercing vorstellen.

Der Grund ist aber nur der das es passt und nicht alleine dasteht.

lg.
Thinkp.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.