Hallo
Allso , ich finde es beschi.... wenn man betrunken ist, und ein ander nutzt diese Situation aus, ich habe einmal sowas mit erlebt am lebendigem leibe, ich 14 jahre und hatte stress mit meinem EX, ich habe mich so zulaufen lassen, ich wußte nicht mehr wer ich war. Mein Ex hat mich zu einem Freund von ihm gebracht, bei dem ich meinen Rausch ausschlafen sollte, alles schön und gut , morgens als ich wach geworden bin , denke ich mir huch
ich hab ja gar nichts mehr an
und zwischen meinen beinen war es glitsche nass, ich denke mir oh mein Gott, mein Freund damals hätte diese situation niemal ausgenützt, da kam sein freund ins Zimmer und hatte so ein ekelhaftes Grinsen auf den Lippen, ich ging ins Bad und Waschte mich ab , und fing an mich zu übergegeben. Ich hab ihn gebeten mich Heim zu fahren in meine Wohnung ca. 25 km entfernt. Ich konnte mich nicht mal mehr im Spiegel ansehen, so ekelte es mich vor mir. Ich habe es auch meinem Freund erzählt, er machte mit mir sofort schluss für mich brach eine Welt zusammen, darum ich würde nie mehr saufen bis der Arzt kommt, er war meine große Liebe wir waren sogar Verlobt, ich wußte mit 14 jahren der Mann ist es, aber der Alk und ein Scharmloses Ar...... hat meine Situation aus genützt
lg Laura