Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1228 Mitglieder
zum Thema
als frau den mann die jungfernschaft rauben..79
Ich weiss nicht ob sowas schon mal thema war hier bei joy.
zum Thema
Betrunken kennengelernt und nun?56
Hey zusammen, mir hat sich nun folgende Situation ergeben und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunken und zum Sex verführt???

Bin 18
Und sie war 40...
Ich denke schon das ich es nicht in verkrampftheit übergehen lasse *ggg*
war ja schön...
dann freu dich doch und gut ist
*undwech*
wie heißt es so schön...."auf alten Gäulen....."

nee im ernst und ohne Vorurteil. Du warst nicht Sternhagelvoll, wusstes was Du tust......
Die Dame war erfahren aber wohl trotzdem einfühlsam.....

Und eine gepflegt 40jährige kann doch durchaus "geil" aussehen.....

newexperience
Hast recht!
hast vollkommen recht!!! danke für die Beiträge!
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hab an meinem 15. geburtstag bei mir (meli) zuhause mit meiner family und meinem schatz gefeiert.
da hab ich 1 glas sekt getrunken, war schon sehr gut beinander.. ging in mein zimmer, aus sorge um mich folgte mir schatz, warf ihn aufs bett und wollte ihn ausziehen, weil ich soviel bock auf ihn hatte... er lehnte ab da die ganze wohnung voll mit leuten war..
seit dem war ich nie wieder so dicht, und wills auch nimma sein
liebe grüße
*****_bb Mann
15 Beiträge
Erfahrungen sammeln
Wunderschönen guten Morgen.
Wenn ich mir dieses sehr interessante Thema so betrachte, dann frage ich mich, wie du danach so erschüttern gewesen sein kannst??? Du hast etwas genossen, denn das hast du ja wohl, wenn ich dich hier richtig verstanden habe (auch wenn du meinst, dass du angetrunken warst), wovon sehr viele träumen... ich jedenfalls kann nur von eigenen Erfahrungen berichten, und ich war mehr als nur angetan, mit einer älteren Frau (sie war 15 Jahre älter und ich war ebenfalls 18) im Bett zu landen, und das mehrmals *roll* . Auch waren die Umstände fast dieselben. Nun kann man sich natürlich in Floskeln verlieren, wie "auf erfahrenen Pferden läßt sich gut reiten...", aber das trifft es wohl weniger. Ich kann dir nur empfehlen, diese Erfahrung zu genießen, und sie nicht totzutrampeln. Schade nur, das es bei dir einmaleig gewesen ist, senn ich kann mir vorstellen, das sie dir noch sehr vieles hätte beibringen können, was den Umgang mit Frauen betrifft (den Sex natürlich auch). Auf jeden Fall solltest du dir nicht so viele Gedanken darüber machen, ob es falsch oder richtig gewesen ist, denn eins steht mal fest: "verschiedenaltrige Hunde beißen sich nicht..."

Schönen Tag noch
****ke Paar
1.700 Beiträge
trinke
ich trinke nie so viel das ich nicht mehr wüßte was passiert,

lg

schön
ich liebe Champagner im Ausschnitt ganz ausversehen einen Schwips und süße Likörfinger auf meiner Klitoris.
****on Paar
368 Beiträge
so wie der TE
es ausgedrückt hat. war es ja anscheinend kein problem.
wenn man das thema an sich nimmt, so finde ich es furchtbar, wenn ich als frau abgefüllt werde mit dem ziel, mich dann besser verführen zu können.

so eine erfahrung möchte ich nicht erleben.
lg sie
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hallo
Allso , ich finde es beschi.... wenn man betrunken ist, und ein ander nutzt diese Situation aus, ich habe einmal sowas mit erlebt am lebendigem leibe, ich 14 jahre und hatte stress mit meinem EX, ich habe mich so zulaufen lassen, ich wußte nicht mehr wer ich war. Mein Ex hat mich zu einem Freund von ihm gebracht, bei dem ich meinen Rausch ausschlafen sollte, alles schön und gut , morgens als ich wach geworden bin , denke ich mir huch *schock* ich hab ja gar nichts mehr an *schock* und zwischen meinen beinen war es glitsche nass, ich denke mir oh mein Gott, mein Freund damals hätte diese situation niemal ausgenützt, da kam sein freund ins Zimmer und hatte so ein ekelhaftes Grinsen auf den Lippen, ich ging ins Bad und Waschte mich ab , und fing an mich zu übergegeben. Ich hab ihn gebeten mich Heim zu fahren in meine Wohnung ca. 25 km entfernt. Ich konnte mich nicht mal mehr im Spiegel ansehen, so ekelte es mich vor mir. Ich habe es auch meinem Freund erzählt, er machte mit mir sofort schluss für mich brach eine Welt zusammen, darum ich würde nie mehr saufen bis der Arzt kommt, er war meine große Liebe wir waren sogar Verlobt, ich wußte mit 14 jahren der Mann ist es, aber der Alk und ein Scharmloses Ar...... hat meine Situation aus genützt

lg Laura
Sowas nennt man im Allgemeinen eine Vergewaltigung und das ist eine Straftat. Warum hast du nichts unternommen wenn ich fragen darf?

lg bb (m) [b]teddy[/b]
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Hallo
Ich war 14 jahre , keine ahnung vom tuten und Blasen, und ich ich war fertig mit der Welt, konnte mich nicht mal mehr leiden, ich weiß was Vergewaltigung ist habe es mit 6-9 jahren am eigenem Leib erfahren, es ist Angst im Spiel, ich weiß ich hatte Chancen bis 25 jahren sie anzuzeigen, aber Angst hatte ich Gewaltig, ich hatte Angst, ich habe es meinem Mann damals erzählt, und er hat es bis heute für sich behalten, auch wenn wir geschieden sind. Aber wer glaubt dir nach 8-9 jahren noch, das es wahr ist. Ich hatte einfach nur Angst, und ein ekelgefühl. Du mußt verstehen ich komme aus keinem guten Elternhaus, das Spielte eine große Rolle , meine Mutter war verantwortlich für das , das ich überhaupt vergewaltigt worden bin erst mal mit 6 jahren und dann mit 9 jahren mehrere monate lang. Sie bemerkte nicht mal das ich mich extrem verändert habe *snief2* , ich war mit 14 jahren schon der meinung das ich es nicht anders verdient habe,, aber mein Ex machte mir klar das es nicht so ist, ich war 3 mal davor es zu tun stand vor der tür der Polizei, aber die angst, was ist wir er sich rächen wird er mich kalt machen, legt er mich um??? diese Angst ist verdammt groß

lg laura
****oti Frau
16 Beiträge
ok, mir ist mit 15 jahren etwas passiert, worüber ich noch heute schmunzeln muss...

betriebsfeier meines stiefvaters und ich habe zum ersten mal "öffentlich" alkohol getrunken...der dementsprechend auch schnell gewirkt hat. nun war auch mein damaliger schwarm dabei, der knapp 5 jahre älter war als ich, und ich mir nie chancen ausgerechnet hatte.

wir sind zum Luftschnappen an die frische Luft gegangen und ich wollte nichts anderes als seinen schwanz schmecken und ihn ihn mir spüren.

hmmm also im nachhinein kann ich immer noch sagen, dass es auf gegenseitigkeit beruhte...jedoch war er klar der aktiviere part.

er hat mich gegen die hauswand gedrückt und mir immer wieder ins ohr geflüstert wie sehr er auf mich steht und mich begehrt. ich war so feucht, dass sein schwanz als ich mich umdrehte und ihm mein arsch entgegenstreckte mühelos in meine heiße muschi dringen konnte...

tja so nahmen die dinge dann ihren lauf *g*
@bamboti
@****oti..

hmm.. na, wenn das so liest, klingt es ja fast nach einer guten erfahrung *zwinker* und warum ja auch nicht.. denn sind wir mal ehrlich. angetrunken, betrunken, auf jeden fall mit alkohol, sind zumindest die zwischenmenschlichen kontakte meist von weniger anspannung geprägt. und wenn dich dabei ein mann richtig feucht macht.. um so besser.

ich hoffe, es wurde was längeres daraus.. lg
******eLe Mann
523 Beiträge
hehe
also ist ja hinsichtlich bekannt das alc auf frauen etwas mehr einwirkt als auf männer.. aber das des andersrum is klingt auch mal gut..
viele der weiblichen welt benutzen den alc ja manchmal als ausrede fürs fremd gehen *ggg*
ich selbst hab auch schon damen abgefüllt und dann vernascht *g*
das man dabei selber auch was trinkt und heiter ist ist noch viel besser *g*

LG
Meine Erfahrungen hierzu
Also ich arbeite seit 11 Jahren in einer Discothek und bekomme natürlich desöfteren auch mal mit wie sich leute gegenseitig abfüllen. Das grade dann die Hemmschwellen vieler fallen ist für mich nichts neues und für Euch sicherlich auch nicht. Aus vielem ist mehr geworden als nur eine heiße Nacht, viele sind mittlerweile zusammen und geben ganz offen und ehrlich zu das die sich nie angesprochen hätten wenn sie nichts getrunken hätten aber sich nicht mehr daran erinnern können was an dem Abend gelaufen ist. Mir persönlich ist es lieber man weiß noch was man letzte Nacht getan hat und kann seinen Kindern später mal erzählen wie die Mama und der Papa sich kennengelernt haben.

Es geht doch im eigentlichen Sinne nur darum seine Hemmschwelle hinter sich zu lassen wenn man angeheitert und betrunken ist. Ich weiß nicht wie der Verfasser dieses Threads vorgegangen wäre wenn er nüchtern gewesen wäre, denke mal er hätte gekniffen.

Lg HuaHin
Wir glauben, dass es am besten ist wenn man richtig bewusst dabei ist.
Ich (w) Hatte schon so eine erlebniss. Und bin dankbar, dass es nicht zu weit gekommen ist. Ech no chance bei uns.
***rl Mann
210 Beiträge
hey - wo ist das problem wenn ihr beide spass hattet... solange du dich dafür schämst und nichts bereust würde ich mir da keine gedanken drüber machen und es geniessen...
HIHI MACHS DOCH SO WIE ICH *ko* ICH FICK MICH VOR DEM SAUFEN IMMER ORDENTLICH AUS WEIL I NACH DER SUFERREI IMMER SOOOOOO MÜD BIN *hackfresse*
*********r_bw Paar
15 Beiträge
Hi Tattoopaar_RA ,gute Idee vieleicht sollten ma mal zusammen saufen gehen *prost*
*genau* HAJO MACHE MA DOCH GLATT - KNOCHE SCHLAG DOCH GRAD MOL EN TERMIN VOR ZUM *prost* ABER ZUVOR SOLLTE MA DE ZIPPEL WIE SCHON GESCHRIEBE NEI LASSE *schleck* DANN HAN MA MEH DURSCHT *hypno* GRUSS MARCO & TANI [b]master[/b]
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Diese Frage stellt sich mir nicht da ich aus mehreren guten Gründen Antialkoholiker bin,in meinem ganzen Leben weder betrunken war noch betrunken gemacht worden bin,und auch noch nie versucht habe eine Frau betrunken zu machen um sie abschleppen zu können! D a s hab ich dem Himmel sei Dank nicht notwendig! mlg Marty
*********r_bw Paar
15 Beiträge
@Marty69
AMEN !
*********1988 Mann
9 Beiträge
Besoffen abschleppen lassen ist ansich nicht schlecht, wenn man selbst nicht allzu besoffen ist, und man alles noch halbwegs kontrollieren kann!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Harleypaar
Amen weil ihr der gleichen Meinung seid oder weil ihr mir den Heiligenschein nicht abnehmt?lach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.