Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zum Thema
als frau den mann die jungfernschaft rauben..79
Ich weiss nicht ob sowas schon mal thema war hier bei joy.
zum Thema
Die Frau verleihen für eine Nacht?99
Mich würde es mal interessieren, ob ihr schon mal daran gedacht habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betrunken und zum Sex verführt???

DOPPELT AMEN *engel2*
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Das haben wir beide schon miteinander gemacht, aber von Fremden wäre das nur bedingt toll
Trinke auch nix,da es mir nicht so schmeckt,bin also nicht betrunken oder angetüttert,aber wenn der Patner doll nach Alk riecht u es dann alles ewig dauert,stosst dass er ab *rotwerd*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
na solangs spaß gemacht hat
wenn dir der alkohol so das hirn vernebelt und du keinen sex wollen würdest, dann sauf halt weniger *g*
immer sind die frauen schuld die die armen männer verführen, armes kerlchen, dazu gehören trotzdem 2 leute..
liebe grüße
Sex und Alkohol
Im Alkoholisierten zustand sex zu haben kann auch sehr geil sein. Aber ab einem gewissen Pegel ist schluss mit trinken. Man muss wissen, wenn man genug hat!
*********r_nw Mann
33 Beiträge
stimmt
uns männer trifft leider der Alkohol etwas härter (????) als die mädels,
fällt ja sofort auf ,wenn nichts mehr geht - frauen habens etwas besser ,
sind oft angetrunken viel geiler --- die Dosis machts -- in jeder hinsicht .
Stimmt
Muss meinen Vorrednern recht geben. Bei Männern fällt es gleich auf, wenn sie eben viel zu viel haben.

Hier wird aber so oft geschrieben, dass man betrunken keinen Sex haben kann. Da möchte ich mal wiedersprechen und kann den Verfasser gut verstehen, dass man mit Alkohol hemmungloser werden und trotzdem guten und langen Sex haben kann. Nicht unbedingt immer, aber abgehen kanns da schon *cool*
****ak Mann
5 Beiträge
Ich weiß nicht wie es anderen geht, bei mir ist es allerdings so das ich bei besonderen Anlässen gerne mal Alkohol trinke. Allerdings dann sehr in Maßen weil ab einem gewissen pegel schaltet sich erst Recht mein Kopf dazu und ich werde eher "zurückhaltend" bzw. "vorsichtig" das es nicht zuviel Alkohol wird. Meistens schlägt das dann leider auf die Laune meiner Gefährten nieder weil ich dann spürbar nicht mehr so in Party Laune bin.

Aus dem Grund könnte mir sowas denk ich nicht passieren *g*
wir haben...
auch nichts gegen alkohol, damit sinkt auf alle fälle eine hemmschwelle.
allerdings sollte man auch nicht so viel davon intus haben, denn dann ist ein schöner abend in weite ferne gerückt. *baeh*
Aber ja...
...während des Studiums ist das häufiger mal passiert, dass ich einen Kerl abgefüllt habe, um ihn in die Kiste zu bekommen. Naja, mittlerweile steh ich nicht mehr auf solche Aktionen, die Kerle schlafen dann oft so unmotiviert ein, nachdem ich grad mal angefangen habe... *zwinker*
****ey Mann
324 Beiträge
Jo, schaut bei Kerlen doch immer recht witzig aus... Alkohol macht zwar das Blut dünner, aber bis in den kleinen Kameraden schafft es es trotzdem nicht =)
Wenn beide (also Männlein und Weiblein, nicht Kerl und Kamerad Schnürschuh) im gleichen Zustand sind, gehts ja noch, denn dann kann niemand dem Anderen den Zustand vorwerfen, aber einseitig wirds schwer. Der Nüchterne Part ist dann doch meistens der Leidende und hat die arbeitsintensivere Rolle zu übernehmen... Allerdings kann er dann auch etwas egoistischer sein und an sich selbst mehr denken ohne dass es auffällt =)

LG Soulkitchen
*******w13 Mann
431 Beiträge
nee
kann mir ned passieren, es hat zwar mal eine Versucht mit mir rumzumachen als ich betunken war (Sie war gleichaltrig) hab aber abgelehnt. Gehe am Wochenende prinzipiell nicht mit ner "Geladenen-Kanone" weg und bin dann meist auch nicht so wuschig das ich, leicht zu verführen bin auch ned bei viel Alkohol.
Wunsch?
Sofern es tatsächlich so gewesen sein sollte kann ich nur sagen:

Sei doch froh, dass du was lernen durftest ;-)

Auf die Frage? Nein. In den Zeiten in welchen ich gesoffen hab, brachte ich nicht mal mehr die Füße gerade - geschweige denn was anders. Und soweit betrunken zu sein, dass ich nicht Herr meiner Sinne respektive meines eigenen Willens wäre gibt es seit über 20 Jahren nicht mehr

Gruß

Henry
Also......
...ich habe nix dagegen, wenn ich in an- oder betrunkenem Zustand von einer Frau verführt werde......ich find das gut. *zwinker* *ggg*
*****SLF Paar
836 Beiträge
kann ich M nur schmunzel. als ich 16 war und zur disco ging fiel mir eine tolle frau auf so etwa 26-28 jahre. wir tranke etwas und wie es sich so ergab landeten wir im bett. am nächsten morgen beim frühstück fragte ich sie wie alt sie denn sei. meine augen hättet ihr sehen sollen *schock* als sie sagte sie werde nächsten monat 36. ich fand die nacht auf alle fälle sehr geil und lehrreich.
was soll so schlimm sein an einer älteren frau oder mann für eine nacht? als jüngerer kann man(n) da nur dazulernen und mal den sex von der besten seite erleben. *lol*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Also da der Albe nie Trinkt , also keinen Alcohol , wird ihm das nie passieren ..... auserdem liegen dem Alben auch eher Altersunterschiede die in die andere Richtung führen.

LG
der
Albe
****ey Mann
324 Beiträge
@paar_slf
naja, aber das war ja nicht unbedingt thema bezogen... oder warst du da so betrunken, dass wirklich nur deine Alterssensorik komplett versagt hat? =)

LG Soulkitchen
Nun ja...
ist die Frage ob manauf so eine Erfahrung wertlegt.

Ich halte es für nicht ganz unproblematisch. Solch eine Entscheidung sollte doch bewusst sein undnicht durch eine Lichtsinnigkeit schief gehen.

Also überlegt euch das gut...

may_moon
*****SLF Paar
836 Beiträge
@Soulkitchen
weiss ja nicht ob du bei der disco nüchtern bist. ich war es auf alle fälle nicht mehr.
sie bezahlte und gab immer wieder ein aus. bis eben.... war aber dennoch eine super nacht mit ihr.
****ati Paar
520 Beiträge
das
hört sich an, als wenn dich die junge frau abgefüllt hat -wann ich aufhöre zu trinken, kann ich immernoch selbst bestimmen.
....ja...ja....
....der alkohol löst doch so manche hemmungen.....
*******iene Paar
216 Beiträge
Man
sollte eigentlich immer die Kontrolle über sich behalten. Und können.
Denn sonst funktioniert das denke ich nicht mehr mit der Errektion.
Und es könnte ja nach 9 Monaten die Nachwehen der Nacht kommen.
Nein, ich selbst hatte noch kein solch Erlebnis.
Der Morgen danach...
Der Morgen danach... ist eigentlich das schlimme. Ja, es passierte mal kurz vor Weihnachten vor 8 Jahren, ja, ziemlich viel gebechert, ja, ganz kurz vor dem eigentlichen Akt eingeschlafen. Beim Aufwachen am nächsten Morgen brauchte ich 5 Minuten um zu kapieren, was passiert war. *oh2*
....ich würde das nicht so dramatisch sehen.
sie war älter,na und,ich bin sicher das sie dir noch etwas beibringen konnte.

es ist noch gar nicht solang her,da war ich auch angetrunken,dann hatte meine frau auf einmal eine unbändige lust machte mich heiß und er stand wie eine eins.also das mal dazu das er nicht mehr stehen würde wenn man(n) einen über den durst trinkt .

ansonsten kann ich nur sagen erlaubt ist was gefällt!und dir hats ja spaß gemacht.ODER?
ich finds auch nicht schlimm du sagtest doch selber der sex war geil.und sein wir mal ehrlich gefallen hats dir doch eh *zwinker* nur das diesmal die frau auf dich zukam und nicht umgekehrt *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.