Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Burning Pants
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
284 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
zum Thema
Kommunikation auf der Metaebene100
Mit Kommunikation auf der Metaebene meine ich den Dialog zwischen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe fürs erste Date

Wie beim ersten Date Sicherheit gewährleisten?

Dauerhafte Umfrage
@ ningyou
Wichtig ist nur, den Kopf nie auszuschalten. Very Happy

Da stimme ich dir zu.
Dadurch das du 17 Jahre erfahrung hast gehörst du ja schon zu den alten Hasen und weißt genau was dir den Kick gibt.

Lg
Fellfresse
Ich weiß nicht recht ...
... ich habe auch viele Jahre Erfahrung und lasse mich da ungern belehren ...

Was ningyou als begehrenswert beschreibt, kann ich nachvollziehen.

Ich habe diese Erlebnisse MIT VERTRAUTEN erleben und durchleiden dürfen. Das Unberechenbare, das Fremde, das Demütigende.

Ich zog und ziehe das vor.
**********e_sun Frau
11 Beiträge
FrauSeltsam
Sicherheit wächst aus dem eigenem Empfinden.
Das ist und wird bei jedem Menschen unterschiedlich sein, durch Erfahrungen, Prägungen, das Selbstbild und die Persönlichkeit.

Somit kann keiner allgemein gültige Regeln für erste Dates aufstellen. Tips und Hinweise sind zwar hilfreich, können aber auch verunsichern.
Es gibt kein Falsch oder Richtig.
Finde deinen eigenen Weg. Tue all das, was dir die Angst nimmt, dich sicher fühlen lässt.