Verantwortung
Gehst du mit dem Gedanken los du möchtest heut benutzt werden.......du dich auf dieses Spiel einlässt.........halt offen für alles.........dann trägst du allein die Verantwortung dafür wie es dir danach geht!
hmm... ok, ein Stück weit gebe ich dir recht damit. Aber ich denke dennoch, dass auch der "Benutzende" Verantwortung zu tragen hat, wie es mir danach geht. Ich gebe mich hin, vertraue in diesem Moment, dann erwarte ich auch ein Stück weit Verantwortung auf seiner Seite. Und ich denke, das kann ich auch verdammt nochmal erwarten und verlangen!
Es gibt nunmal zweierlei Arten des "benutzt werdens". Die, die mich geil macht, die ich genießen kann und die, die mich dazu bringt, dass ich mich hinterher wirklich benutzt und elend fühle.
Was Adalie beschreibt, ist mir leider mal passiert. Und - haha.. - wir reden sogar von dem selben Mann. Ich wurde damals gottseidank von sehr sehr lieben Menschen hier im Joy aufgefangen und wieder aufgebaut.
Was ich daraus gelernt habe?
Zum einen, dass ich in Zukunft mehr, sogar sehr viel mehr, auf meinen Bauch höre. Der hatte mich nämlich zuvor schon gewarnt, ich hatte nur in meiner Geilheit nicht darauf gehört. Ok, mein Fehler. Da habe ich nun wirklich alleine die Verantwortung dafür zu tragen.
Zum anderen ist mein Misstrauen größer geworden, bin ich nicht mehr so schnell zu realen Treffen bereit.
Ich habe inzwischen gottseidank auch das positive Gegenstück kennengelernt und genieße es, wirklich vertrauen zu können, weil sehr viel Verantwortung da ist.
Dennoch ist bei neuen Begegnungen das Misstrauen weiterhin groß.
Liebe Grüße
Engel