Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal mit Herrenüberschuss

****rna Frau
6.195 Beiträge
Klar, ihr könnt gerne mitmachen, die Stelle im Wald habe ich jetzt
auch gefunden ! *zwinker*

Wenn Du die findest, finden die auch andere.
Und statt einem Thread " Wir waren heute mit den lieben Kleinen im öffentl. Schwimmbad und da wurde uns Sex coram publico geboten. Was haltet ihr davon wenn die Kinder dabei sind?"
lassen sich dann zukünftig so Postings lesen, wie "Wir waren heute im Wald mit den lieben Kleinen............."
Wobei solch ein Thread wahrscheinlich noch das Harmloseste ist, was da widerfahren kann. Richtig amüsant wird´s wenn´s eine Anzeige gibt.
Ich denke mal, dann werdet Ihr alle miteinander froh sein dürfen, wenn ihr nicht auf irgendeinem Kuhdorf lebt.

...aber das macht wahrscheinlich den Reiz aus, oder?
Warum sollte es denn eine Anzeige geben, wenn das ganze auf einen privaten Gelände stattfindet? *zwinker*

Solange der Eigner des Grundsücks/Waldes davon weiss und sein ok gibt, kann dich niemand anzeigen. *zwinker* Wir in Bayern haben ja zum Glück viele private Wälder *gg*

In Baden-Württemberg besteht für den Wald ein Betretungsrecht,

ob das auch ein Vögelrecht beinhaltet? *zwinker*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@Isobel_Gowdie
Deine Befürchtungen kann ich sehr gut nachvollziehen.
Es muss auf jeden Fall gewährleistet sein, dass keine Kinder zuschauen können, also am besten sehr spät in der Nacht und dass,
keine weiteren, unbeteiligten Personen dabei belästigt werden -
das muss und sollte klar sein.
Gruß, A.
@verdorbeneEngel
...RICHTIG!
ich denke auch, dass vermutlich die Eltern der Kinder eher die Anzeige bekommen, wenn sie mit ihren Kindern um Mitternacht (siehe Bericht) durch den tiefen Wald spazieren, um nach Eichhörnchen Ausschau zu halten *haumichwech*

das grundsätzlich nichts rechtswidriges gemacht werden darf, ist doch jedem klar!!!

LG
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ich will´s Euch echt nicht madig machen, aber mit welcher Begründung sollten Eltern angezeigt werden können, wenn sie eine Nachtwanderung durch den Wald machen?
Hab ich als Kind, zusammen mit einer Horde anderen Kindern, in Begleitung einer Aufsichtsperson, öfter gemacht.
Und ich denke mal das findet häufiger statt als man gemeinhin glauben möchte. Im Rahmen eines Jugendherbergsaufenthalt oder ähnlichem.
Aber selbst wenn es sich nicht um vorbeikommende Kinder dreht, es soll auch prüde Erwachsene geben, die alles andere tun, als ein Auge zuzudrücken.

Kinners, draußen wird das Wetter immer besser, die Nächte werden lau bis lauschig. Meint ihr tatsächlich ihr würdet die einzigen Menschen sein, die nachts unterwegs sind?

Für die Geldstrafe die da erhoben werden könnte, könnt ihr Euch ein paar Abende als "geschlossene Gesellschaft" im Swingerclub Eurer Wahl einmieten.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
(OT) @isobel ...
Ich will´s Euch echt nicht madig machen ...

so wie du an dem ECHT für dich uninteressanten Thema "klebst" ist das ECHT deutlich zu merken, also GANZ EHRLICH ... *haumichwech*
natürlich
macht man den GB direkt an einem Waldweg, auf dem eine Horde Kinder und Erwachsene vorbeilaufen können.... *headcrash* und ich wüsste nicht, dass man einen Rechtsanspruch auf Prüderei hat in diesem Land *schock*

und ein Leben ohne Restrisiko gibt es nun mal nicht.......
****rna Frau
6.195 Beiträge
Hach, Er-Win, ...nur weil das Thema an sich nicht meines ist, muß es ja nicht zwangsläufig uninteressant sein. Oder?
öhmmm...
.... also deshalb haben wir auch keinen sex mehr.
kinder könnten nachts wach werden und so unnatürliche dinge wie eltern beim sex sehen. *zwinker*
zudem haben wir beim outdoor auch immer wegweiser dabei damit unsere kleine stadt auch weiß, wo wieder die post abgeht. *smile*

also irgendwie erinnert mich die ganze sache an früher, da beschwerten sich auch immer, meist ältere damen darüber, dass man um 23 uhr im fernsehn nen blanken busen gesehen hat.
die kleinen enkel im alter von 8jahren haben das auch noch sehen müssen. (was zu hölle haben 8 jährige um 23 uhr vor dem fernseher zu suchen?)
deshalb haben sie die hardcore unterhaltung auch auf die mittagszeit gelegt. *smile*

wie sagt man so schön shit happens, aber wenn wir wirklich nur noch das machen und dann machen, wenn es zu 100% gesichert ist das man keinem ungewollt stört, belästigt oder auf die füße tritt, dann können wir wohl die menschheit eintüten.

schaut man sich andere kulturkreise an, muss man für sich feststellen, dass wir wohl sehr sehr weit entfernt sind von einem natürlichen unverklemmten umgang mit sexualität. (was nicht dazu ermuntern soll, den nächsten outdoor gangbang vor der nächsten kita zu veranstalten.*lol*)

wir glauben, wenn man so etwas mit bestem wissen und gewissen veranstaltet, wird ein besuch der pfadfinder ehr ausbleiben ... und wenn nicht ... naja sie werden wohl schon ihren spaß beim spannen haben.

lg

die witchis
*********n_by Frau
827 Beiträge
...noch zu öhmmm
...Tja und am besten auch noch Schilder aufstellen, damit alle wissen wo sie *zwinker* nicht *zwinker* hingehen sollen.....
Die Beiträge sind weit entfernt vom Ursprung!
Sorry aber jetzt müssen wir uns weider mal einschalten!

Was soll den die Diskussion über Menschn die man stören könnte, Kinder die man verderben würde, etc.

Männerüberschuss war das Thema ursprünglich und das kann man daheim in den 4 Wänden zelebrieren, in Clubs ausleben oder wie wir auch gerne, beim FKK baden an geeigneten Plätzen wenn man das will und solche auch kennt!

Wir haben oft auch Sex in Thermen wobei wir eben aufpassen uns niemandem aufzudrängen und ein Risiko ist sicher dabei wenn man es so sehen will. Wir achten eben aber darauf wer anwesend ist und ob Interesse signalisiert wird. Das geht mit einiger Übung ganz gut. Der Kick dabei ist ben auch was "verbotenes" zu tun! Dafür braucht es keinen Wald und Trommeln. Aber wers mag warum nicht!

Die Diskussion über Kinder und Fremde die sich darüber entrüsten könnte sollte vorbei sein! Das ist wohl bei ALLEN Aktivitäten und ganz speziell bei Outdoor Aktionen selbstverständlich !
Bild ist FSK18
Wiederholung
Am 25.5.11 (wahrscheinlich) treffen wir uns wieder im östlichen Berliner Umland, um der Natur zu huldigen.
Wir treffen Freunde, Bekannte und noch Unbekannte, mit denen wir ein Feuer entzünden, zusammensitzen, den Met kreisen lassen, die Gespräche und Gedanken teilen und dann eine schöne Orgie erleben, die lange in unseren Herzen präsent sein wird.

Es sollen max. 15 Teilnehmer werden. Ein kleiner Unkostenbeitrag für Feuerholz und Trommler ist erwünscht (<10 €) und jeder bringt eine Kleinigkeit mit.
Nachtrag
Ich konnte übrigens wieder "unseren" Trommler für diesen Abend gewinnen.
mennnooo...
... wollen auch ...aber berlin ist nicht gar unser einzugsgebiet. *heul*
trotzdem wünschen wir euch eine tolle session. *zwinker*

viel spaß wünschen euch die
witchis
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
s.o.: Selber machen *geheimtipp*

Viel Spaß! *g*
LG,Laura
*ggg*
danke für den tipp laura... aber wir kennen keine tabulosen trommler.
*zwinker*

*ggg*
liebe Hexen
Einfach auf einen Mittelaltermarkt, Wikingerspektakel, Römermarkt o.ä. gehen (macht ihr ja wahrscheinlich sowieso) und mal unverbindlich fragen... mehr als ein verständnisloses Kopfschütteln wird ja im schlimmsten Falle nicht passieren.

Viel Glück dabei- wir denken an euch *g*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ok, das ist erstmal ein Dämpfer, verstehe ich.

Aber auch in Eurer Ecke finden sicher jetzt in der warmen Saison viele mittelalterliche Feste statt. Geht da mal hin und sprecht mit den Musikern.

Ich garaniere Euch: Die haben schon viel gesehen, angefangen von den Orgien, die stattfinden, wenn der letzte neuzeitliche Besucher das Festgelände verlassen hat, bis hin zu gut organisierten Privatfesten.

Ihr müsst ja nicht mit der Tür ins Haus fallen.
Wir haben unseren auch erstmal gefragt, ob er Lust hätte, bei einer privaten Veranstaltung zu spielen, was wir uns von ihm musikalisch wünschen würden, und wie er denn zeitlich verplant sei. Erst im Laufe des Gesprächs kamen wir darauf, dass es ein Treffen mit ganz viel Spaß und ganz wenig Klamotten wird. Unserer hat bloß mit den Achseln gezuckt *gg*

Macht nur!

Liebe Grüße,
Laura *sonne*

P.S.: Und nicht zuletzt gibt es ja auch noch diese Gruppe Mittelalterfans wo man mal rumfragen könnte, wer denn selbst trommelt oder jemanden kennt. Die sind dann auch schon mit Vorahnung ausgestattet *ja*
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
@Freya
handshake *friends*
*cool*
danke für den tipp.
also werden wir auch mal veranstalter. *ggg*

lg
die witchis
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Ganz viel Spaß!!! *hotman* *hotlady* *hotman* *hotlady* *hotman* *hotlady*

LG, Laura *sonne*
********hnny Paar
4 Beiträge
1.Gang Bang
ja die lieben Gummis,sie sind sehr sehr störend,aber heut zu Tage ist es doch ein muss.

Mein erstes Gang Bang war nicht das was ich eigentlich erwartet hatte,es war teilweise enttäuschend.

Aber es gibt ja noch bei anderen Veranstaltungen die Hoffnungen das ich einmal befriedigt nach Hause gehe und sag o jaaaaaa das ist es.

Euch wünsche ich allen weiterhin hier geilen Spass und tolle Erfahrungen.
Also besonders schön finde ich ja, dass jeder eine Kleinigkeit mitgebracht hat. Sachen gibt es...
Ich könnte mich gerade echt wegschmeißen vor lachen *zwinker*

Aber jedem das seine...
Also besonders schön finde ich ja, dass jeder eine Kleinigkeit mitgebracht hat. Sachen gibt es...

So lange es um Essen, oder was zu trinken gehandelt hat, und nicht um den Tripper, ist es in Ordnung. *zwinker* *lol* *haumichwech*
Ich war damals sehr aufgeregt und erregt, echt Dauergeil.
Es war eine super Erfahrung auf die ich nicht mehr verzichten möchte.
Zum Glück hab ich da den richtigen Mann an meiner Seite der da für mich und meinem Wünschen/Vorlieben Verständnis und auch selbst Spass hat.

LG Ela *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.