Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
zum Thema
Mit Liebe schenken oder lieber beschenkt werden?16
Mir fällt es oft schwer zu schenken, weil ich so schlimm daneben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal mit Herrenüberschuss

*******lin Mann
1.247 Beiträge
@hesse_65
warum aber dann wiederum solche Beiträge wie mit/ohne Kondom
Umweltverschmutzung etc kommen entzeiht sich wieder meinem
Verständniss

Wir sind hier in einem erotischen Forum,bei dem man sich austauschen kann,jeder sollte doch seine Lebensweise ausleben können und sich auch mitteilen können...

Ja lieber hesse. du darfst deine meinung hier sagen, und andere dürfen was "unerotischer" über Gummiswechseln beim rituellen wald-bang sagen.

so ist das hier.

Jeder wie er denkt,ob alles was man selbst nicht möchte als Beitrag
sich wiederfinden muß..? ich meine eigentlich nicht...

****na Paar
54 Beiträge
Danke
Danke an die Autorin für diese wundervolle Schilderung.Sowas möchte ich auch mal Leben bzw. Erleben.
Ein Dank auch an all Jene die es geschafft haben diesen Beitrag durch ihre Sinnbefreiten und Themenfremden Beiträge bis zur Unkenntlichkeit zu zerfleddern.So kommt man nach dieser Lektüre schnell wieder in das Land der Realität runter.

P.s. Für die Akte..Bei mir läuft nichts ohne Gummi obwohl ich das Beschriebene mehr als heiss fand *zwinker*
Mir tut der Trommler leid...
Er dürfte leider nur zusehen und trommeln...Sonst eine schön geschriebene Geschichte.
trommler
damit da kein frust aufkommt,,
ist sicher einer bereit, den trommler mal für eine weile abzulösen.
sollen nicht alle mit einem lächeln nach hause gehen ?

federchen *g*
**by Frau
1.861 Beiträge
Thema Kopfkino...

Was für manche Männer schwülstig und zu weit herhergeholt klingt, ist für viele Frauen mit dem Gedanken verbunden, so etwas auch einmal zu erleben.

9 Männer und 3 Frauen ficken bis der Arzt kommt mag für viele Männer reizvoll seiner als die Seelengemeinschaft die hier beschrieben wird - aber das liegt wohl daran, dass wir weibliche Wesen sehr oft eben emotionaler auf Sex reagieren als viele Männer das tun.

Für uns ist Sex eben nicht immer nur Sex und die TE beschreibt den "Nebeln von Avalon" - auch in diesem Buch wurde über rituelle Orgien geschrieben, wenn auch nur am Rande, aber die Beltane-Nacht (vom 30.04. - 01.05.) war bereits in uralten Zeit eine Nacht, in der Treue nur eine sehr geringe Rolle spielt und man sich seiner Lust auch mit Fremden hingeben konnte. Es wurde zwar nicht direkt am Feuer praktiziert, aber doch konnte man sich ausserhalb der üblichen Normen amüsieren.

Die Art der Beschreibung fand ich sehr schön, weil es eben nicht nur aufs Wesentliche konzentriert war, sondern man den Gefühlen der Autorin folgen konnte und deswegen angenehm berührt war. Sex ist eben nicht immer nur Sex...
*********ture Mann
721 Beiträge
Och menno,
muss man so eine schöne Begebenheit als Gang Bang betiteln.
Ich werd nie wieder unbedarft ein Lagerfeuer machen können.
**by Frau
1.861 Beiträge
Freak - lad doch einfach 9 Mädels dazu ein und schön wirds richtig feurig - soweit Du dazu in der Lage bist frechgrins
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Gummis ;-)
Es tut mir leid, dass wir nichts über Gummis geschrieben haben, aber wir haben zum Beispiel auch weggelassen, dass der eine oder andere zwischendurch mal aufs Klo musste, oder dass eine Mücke uns gepiekt hat. Wir werden in unserem nächsten Bericht daran denken *zwinker*

LG, Laura

P.S.: Bitte trotz des kleinen Scherzes keine Missverständnisse: Auch ich finde Gummis wichtig und bedaure, dass mglw. immernoch nicht alle Swinger das Thema Gesundheit mit dem nötigen Respekt sehen und danach handeln. Aber in diesem Bericht wurden halt Prioritäten gesetzt, was das Erzählen von Erlebtem betrifft. Manches wurde weggelassen, anderes hervorgehoben. Dass etwas weggelassen wurde, heißt nicht, dass es nicht stattfand. Danke für Euer Verständnis.
******_AS Mann
9.213 Beiträge
In der Literatur ist es so üblich und ganz normal, dass manche Dinge
nicht erwähnt werden, das ist auch nicht schlimm und sollte niemanden stören. Mir hat die Reportage sehr gut gefallen und ich
habe mich seitdem mit dem Thema intensiv beschäftigt.
Wie doch die Begriffe durcheinander wirbeln!
Ich las in den Beiträgen immer etwas von Gangbang!
Nun so fängt mich dieses literarische Essay an zu interessieren!
Aber was lese ich in der ERSTEN ZEILE?
Es ist eine spätsommerliche Nacht. Drei Frauen und neun Männer,

Damit habe ich aufgehört zu lesen!
Leute, das was hier beschrieben wird ist damit höchstens ein Rudelbums mit Männerüberschuss und hat wohl mit GB aber so GAR NIX zu tun!

Wir haben in Clubs fast immer Männerüberschuß wenn wir in die Spielzimmer gehen das ergibt sich einfach da H. sehr exhibitionistisch ist, doch von einer GB zu reden wäre weit gefehlt!

9 Männer und EINE Frau, welche alle 9 bis zum Sch(l)uss bedient, das wäre doch wohl eine richtige GB!

Oder wer sieht das anders???
Ach mein Lieber,

es müssen nicht gleich Millionen Kontakte sein die man hatte.

Nun, dann würde ein einfaches:

MEINER MEINUNG nach gibt es 2 Arten von Menschen .... oder
Nach unseren/meinen Erfahrungen heraus gibt es 2 Arten von Menschen die ...

Aber so liest es sich als würde die TE über ALLE Menschen sprechen.
Und ich wage einfach mal ganz stark zu behaupten, dass nicht jeder Mensch (Frau wie Mann) Bock auf GB oder rituelle Waldfickereien mit Panflötenuntermalung und nackten Bongo Trommlern hat *zwinker*

Aber das Thema zerreden wollen wir ja nicht hier ^^
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wer
entscheidet denn was eine GB ist und gibt es die richtige GB bzw. die falsche?????????

Für mich sind das alles eine Art GB, egal ob eine Frau alleine mit vielen Männern ausgiegiben Sex hat oder mehrere Frauen.

Ich selbst bin bei meinen GB immer alleine mit 7-8 Männern, ich mag keine anderen Frauen neben mir, möchte alleine als Frau meinen Spaß. Das ist allerdings MEINE Sicht der Dinge!
Trotzdem maße ich mir nicht an, andere GB-Arten zu kritisieren, denn entscheident ist für mich das extrem extensive Ausleben der eigenen Sexualität zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort.

Jeder sollte die Freiheit haben seinen eigenen und persönlichen Weg zu finden und dem zu folgen und ob es nun 1 oder mehrere Frauen bei einer GB sind, spielt bei der Definition für mich keine Rolle.

Das Erleben und Ergebnis alleine zählt!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
@Sabrina
Du hast natürlich Recht wenn Du der Meinung bist, dass jede(r) seine eigene Lebensart als die optimale sehen darf! 1000%

Doch wo es für bestimmte Ereignisse fest zugeordnete Begriffe gibt, sollte man diese auch als gegeben akzeptieren können, sonst gilt man in einem Erotikforum schnell einmal als ahnungslos und wer will denn das schon? *zwinker*
Genau Sabrina...
...das ist viel Diskussion um Begrifflichkeiten - jede Menge selbst ernannte Gralshüter des "echten" Gang Bangs.

Wir werden uns weiter mit einem mal mehr, und mal weniger üppigen Herrenüberschuss, bisher nur mit einer Frau - gerne aber auch mal gemeinsam mit weiteren Frauen vergnügen. Unter den verschiedensten Umständen und an den verschiedensten Orten, Outdoor, privat, im Hotel, in der Sauna und im Club.

Und wir werden uns nach wie vor nicht die geringsten Gedanken machen, ob wir das Gang Bang nennen dürfen (wollen wir vielleicht auch gar nicht, das Wort ist so abgelutscht) - das ist uns nämlich egal.

Danke jedenfalls für den durchaus positiven Bericht, der uns zum Glück die banalen Details erspart (die haben wir ja auch sonst....), und der vielleicht manche Frau ermuntert, sich mal sexuell richtig auszuleben, wenn Sie Lust dazu hat oder einfach neugierig ist.

Liebe Grüße an Euch alle
@rexstout
Hab ich doch eben gesagt! Jeder darf nach seiner Facon glücklich werden doch sollte man eingeführte begriffe nicht verwechseln sonst verwirrt man die Leute die sich daran orientieren wollen!

Ein Auto ist eben ein Auto und keine Eisenbahn, wenn gleich sie auch fährt! gggg
Bild ist FSK18
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Man sollte in dem geschilderten Fall vielleicht besser "Ritueller Gruppensex" oder "Mysthische Begattungsrituale" sagen !
@Mister_AS
BINGO!
*********asie Paar
764 Beiträge
Ritueller Gruppensex...................passt *ja*
******_AS Mann
9.213 Beiträge
oder wäre ...
... vielleicht "Heidnisches kopulieren" besser ? *zwinker*
Erlebnisbericht
Hallo,
als aktiver Teilnehmer der 2. Session kann ich an dieser Stelle nur meine Bewunderung übermitteln, für die überaus gelungene Darstellung und Beschreibung des rituellen GB. Jeder einzelne Satz spiegelt genau die gegebene Atmosphäre wider. Ich habe bisher noch keine Veranstaltung kennengelernt, die die menschlichen Sinne mehr angesprochen hätte. Die Einstimmung der „Hohepriesterin“ beschert mir noch heute eine angenehme Gänsehaut, wenn ich zurückblicke…..Vielen Dank an die OrganisatorenInnen und allen Teilnehmern für dieses unvergessliche Erlebnis. Leider verstehen es die wenigsten, ihre Lageenergie in Bewegungsenergie umzuwandeln *diegroessten* …..Zeitreisen in die Vergangenheit können möglich sein, wenn auch nicht physikalisch aber zumindest im Kopf…. ob man es GB nennen kann oder nicht, ist doch wurscht……in diesem Sinne…. lg
*********asie Paar
764 Beiträge
@******_AS oder so:

oder heidnischer Energieaustausch mit der "Hohepriesterin"

im Rythmus der Trommeln...............

@*******or68:

sehr schön geschrieben.....Gänsehaut pur.....
@*********asie:

Danke für das Kompliment.... *liebguck*

leider oder besser zum Glück reichen Worte nicht aus, um das real erlebte zu ersetzen..... *freu*
*********asie Paar
764 Beiträge
vielleicht gibt es ja eine 3te session,

dann sind wir gerne dabei..........

geht mir manchmal auch so...man kann es einfach nicht beschreiben

einfach nur fühlen................
******_AS Mann
9.213 Beiträge
@deep_funtasie
Ja, das wäre auch sehr treffend !
Auf jeden Fall muss es toll und geil gewesen sein, im Scheine des Feuers
und im Rhythmus der Trommel, ich kann es mir sehr gut vorstellen, am
besten ich suche schon mal eine Stelle im Wald. *zwinker*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Bin wahrlich erstaunt. Gibt ja nicht wenige Männer die mit Romantik und Mystik so garnichts zu tun haben. Aber kaum winkt man denen mit Feuerschein, Trommelwirbel und ´nem gepflegten Rudelbeischlaf, wird geschlossen in den Wald gepilgert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.