Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14182 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal mit Herrenüberschuss

******_AS Mann
9.213 Beiträge
Vielleicht ...
... hängt es mit unseren archaischen Ur-Trieben zusammen, dass die
Stimmung im Wald mit Feuer und Trommeln, unsere Ur-Instinkte
wach ruft.
Also wie schon zu Beginn des Threads erwähnt, finde ich auch, dass der Beitrag ein bisschen was von "Rosamunde Pilcher auf Exstasy beschreibt Hardcore-Sex" hat.. *zwinker* Sorry.. ist nicht böse gemeint.
Aber was mir, als vollkommen "Gangbang-Unerfahrener" fehlt, ist die Antwort auf die Frage, welche Intention steht für eine Frau hinter einem GB? Ist es die Lust an der Unterwerfung, das Benutzwerden? Fühlt Frau sich dadurch begehrt, weil viele Männer sie ficken wollen? Und überhaupt, ab wievielen Männern spricht man von einem Gangbang? Und wie geht dein Partner damit um? Erregt es ihn, wenn er sieht wie du von vielen Männern gefickt wirst? Ok.. genug gefragt, aber gespannt auf Antworten.

LG
*********asie Paar
764 Beiträge
@Mister_AS
...archaische Triebe.................die Mystik...........

spirituell eben..............



@******aum,


die Intention an der Unterwerfung, eher ist es die Unterwerfung des Mannes, auch wenn dem nicht so scheint...ja es ist das Benutztwerden, wobei sich hier die Frage stellt:

wer "benutzt" wen für seine Lust.........


und ja mein Partner mag es, wenn ich von mehreren Männern gefickt werde und mir gefällt es genauso.....unsere Lust ausleben.....

igendwie leben doch alle ihre Lust dabei aus.....
@Wachtraum
Aber was mir, als vollkommen "Gangbang-Unerfahrener" fehlt, ist die Antwort auf die Frage, welche Intention steht für eine Frau hinter einem GB? Ist es die Lust an der Unterwerfung, das Benutzwerden?

Ich kann euch auch nicht erklären, wie eine Erdbeere schmeckt- es gibt Dinge, die kann man einfach nicht mit dem Kopf erfassen und schon gar nicht mittels Worten transportieren. Wenn Ihr Interesse an der Thematik habt, erlebt es einfach. Wenn es euch abstößt, dann lasst die Finger davon. Aber einen anderen Weg zur "Erkenntnis" wird es nicht geben.

Nach deinen Äußerungen hast Du doch angeblich den Artikel gelesen? Wo bitte hast Du da was von Unterwerfung oder Benutzung gelesen? *gruebel*
Es gibt ganz sicher Frauen- nicht nur aus dem BDSM- Bereich, die genau dieses Szenario anspricht. Aber unterschätz mal nicht den Anteil der Frauen, die sich ganz im Gegenteil das nehmen, was ihnen gefällt. Stereotypien sind bei dieser Thematik völlig fehl am Platze.
Hey...

Hier schreibt SIE mal dazu: Mir persönlich liegt nicht viel an Gang Bang, obwohl ich den Beitrag interessant fand und ich es auf ihre Weise auch verstehen kann.

Ich habe vor Jahren mal Erfahrung zu dem Thema sammeln dürfen dabei war ich sicher auch lustvoll und in dem Moment vergisst man einiges und lebt in einer anderen Welt aber ich habe mir Niemanden aussuchen dürfen und der Ort war ein simpler Swingerclub. Ich war zu jung und hatte das Gefühl überrumpelt worden zu sein dennoch habe ich mitgemacht....

Grundsätzlich kann man nicht schwarz oder weiss sagen, Devot oder nicht. Wer drauf steht nimmt sich was er möchte und sogesehen kann man alles hinterfragen oder beleuchten aber auf einen Nenner kommt man eh nie...

Die freiwillige Lust auf viele Männer sollte gegeben sein, sonst macht es sicher keinen Spass (so wie mir damals).

Also lasst Euch von mir nicht stören, wollte nur mal meine Meinung dazu sagen...LG

Liebe Frau Wachtraum
Vielen dank für deine Meinung und deine sehr offenen Worte, über die Menschen, die vielleicht an einer solchen Veranstaltung (oder auch jeder anderen "sexuellen Herausforderung") interessiert sind, nachdenken sollten.

Dazu passt ja auch der sehr gute Einwurf von verdorbene Engel, wie sich eine Frau im Vorfeld fühlt, welche Zweifel entstehen können oder auch, wie sie sich danach fühlt.

Was für uns eine herausragende und durch und durch positive Erfahrung war, kann für andere Menschen problematisch sein. Ich stimme dir da zu: man wird wohl nie auf einen Nenner kommen.
Aber das macht ja auch die großartige Vielfältigkeit von uns Menschen aus.
@verdorbeneEngel
So beschäftigen Frau Engel Wochen vor ihrer Gangbangpremiere Fragen wie:
Was mache ich wenn ich den Männern nicht gefalle?
Was kann ich tun wenn ich nicht mehr kann?
Was passiert wenn ich vor Ort feststelle, dass ich doch nicht den Schritt gehen mag?
Was ist wenn mich etwas stört?
Was ist wenn ich die Männer nicht animieren kann?
usw. *zwinker*

Beruhigt mich irgendwie, dass mir die gleichen Fragen im Kopf rumspucken *zwinker*
kurz off topic
Ich möchte mich ganz herzlich bei snoops69
bedanken für die wundervoll mystische Illustration, die er innerhalb kürzester Zeit auf meine Bitte hin aus dem Ärmel geschüttelt hat.

Und nun wieder
*zumthema*
@isobel_gowdie
...aber genau diese wenigen Männer und Frauen waren es ja gerade, die in den Wald gepilgert sind, weil sie etwas mit Romantik, Mystik und gegenseitiger Extase etwas anfangen können.....viele Andere saßen vermutlich lieber vorm PC und wünschten, sie seien mutiger gewesen.... *stolzbin*
@ deep_funtasie
Danke für deine ehrliche und offene Antwort.

@********lith
Cool bleiben.. ich habe lediglich gefragt.

Richtig, von Benutzung oder Unterwerfung habe ich dem Artikel nichts gelesen. Aber wie schon von anderer Seite erwähnt, kann man die Sache eben von mehreren Seiten aus betrachten. Für die einen ist es lustvoll, sie können dabei in eine andere Welt abtauchen, für andere ist es unvorstellbar. Für die eine ist es eher das Benutzen von den Männern, für andere ist es eben auch das Gefühl des Benutztwerdens.. so what? Es bleibt jedem schließlich selbst überlassen, was er mag und was nicht. Es war auch nie meine Absicht das in Frage zu stellen.
Aus meiner Sicht ist es eben so, wenn eine Frau von mehreren Männer durchgefickt wird, und das verstehe ich unter einem „Gangbang“, wird sie benutzt. Auch auf die Gefahr, dass du das jetzt wieder stereotyp findest.

@**********engel
Was soll man denn daran noch deuten oder interpretieren? Ich würde sagen, dass ist mal klar auf den Punkt gebracht.
***as Mann
32 Beiträge
ganz toll
möchte mich auch für das teilen dieser erlebten fantasie bedanken und vor allem für die erotische beschreibung. habe gleich nach dem lesen meiner frau davon erzählt die es auch sehr anregend fand. leider bin ich und ich glaub auch meine frau zu introvertiert für ein solches erlebniss obwohl die neugierde und die lust, vor allem nach dem eben gelesenen sehr groß ist !!!!:-)

danke noch mal.

Lg
Unterwerfung? Frauen benutzen?
Das ist sicher eine Seite der Lust beim Gang Bang oder wie immer Ihr den Sex mit vielen Männern nennen wollt - die hier auch allgemein angesprochen wird. Es ist aber auch anders herum betrachtet und gelebt sehr lustvoll, auch für die Männer. Wir wäre es hiermit:

Die Frau macht mit Ihrer erotischen Ausstrahlung die Männer heiß, reizt sie zur größten Lust und macht sie sich "Untertan" - SIE nutzt dann diese selbst ausgewählten Männer und Ihre insgesamte Kapazitäten an Lust, Geschicklichkeit und Potenz für zügellosen Sex in den von ihr gewünschten Varianten, solange sie Lust dazu hat.

Oder: Sie wählt sich die Männer aus, von denen sie richtig genommen werden möchte, denen sie sich hingeben möchte, und genießt dann das Spiel, das SIE bestimmt hat, in einer passiven Rolle - sehen wir auch nicht als Unterwerfung, sondern eher als "bedienen lassen"

Wir glauben und wissen aus Erfahrung, das in den meisten nicht-kommerziellen Gang-Bangs die Frauen die Queens sind, unabhängig von der jeweiligen Ausgestaltung, und die Männer sich verdammt bemühen, die Frau zu beglücken.

Jetzt kommt bestimmt wieder jemand, und meint, dann sei das kein Gang Bang. Finden wir Quatsch, denn es geht um Sex einer Frau mit mehreren oder vielen Männern, und nicht automatisch um eine S/M-Variante - ist uns aber letztendlich egal.

Wir schreiben dies, weil wir es schade finden, dass diese ganz natürliche Lust einer Frau auf mehrere Männer ständig mit den Bereichen Unterwerfung, Vergewaltigung und Benutzung gekoppelt wird - fällt bei den Männern, die auch alle gerne mal Sex mit mehreren Frauen haben möchten, ja auch keinem ein, das so einseitig zu sehen.
Bild ist FSK18
Liebe Engel,
das ist leider eine komplette Fehlinterpretation:

BDSM ist eine bewusst gelebte Spielweise, die nichts mit der kommerziellen Nutzung einer Frau zu tun hat - das sind zwei Welten!

Ebenso kann die durchaus taughe "Queen" auch etwas ab - sie ist alles andere als die "Prinzessin auf der Erbse", denn eine solche wird wohl am Gang Bang nicht viel Spaß haben, denn "irgenwas ist immer".

Wir sind keine schwarz/weiß-Denker, sondern das exakte Gegenteil. Gerade deswegen wollten wir mal einen Gegenentwurf liefern - die Realität liegt meist irgendwo dazwischen, mit Tendenzen. Das "einzig Wahre" und "Ideale" gibt es nicht, das macht es ja so spannend - und die Dogmatiker der verschiedenen Fraktionen nerven uns total, während wir lustvoll offene Freunde aus allen Kreisen schätzen.
*******eur Mann
49 Beiträge
Was soll das?
Was soll so ein schriftstellerisches Phantasiegespinst in der Community? Also Leute: Darüber schmunzeln und nicht ernst nehmen!
Immer wenn ich „Speer“ als Metapher für Schwanz lesen muss, habe ich das ungute erotischkleinlaute Gefühl, in einem besonders günstigen Groschenroman gelandet zu sein.
Immer wenn ich „Speer“ als Metapher für Schwanz lesen muss, habe ich das ungute erotischkleinlaute Gefühl, in einem besonders günstigen Groschenroman gelandet zu sein.

Aber Groschenromane haben eine ziemlich hohe Auflage und eine treue und eingeschworene Lesergemeinschaft... *zwinker*
*******fans Paar
689 Beiträge
Schön beschrieben
Also ich (Sie), finde es schön und erotisch beschrieben. Wie hier oft geschrieben wurde, dass es etwas zu schwülstig geschrieben sei, teile ich nicht, ist eben literarisch beschrieben. Auch das keine Kondome erwähnt wurden, das ist die kreative Freiheit, würde auch etwas die Stimmung verderben. Muss man sich eben für die Realität dazudenken.

Wir hatten bereits einige Sessions mit Herrenüberschuss und fanden es ebenfalls sehr schön. Die Diskussion über die Rolle der Frau dabei, ob eher dominant, beherrschend oder das benutzt werden, in gewisser Weise ist es etwas von allem, manch mal auch im Wechsel.
benutzen ?
ich hatte noch nie das gefühl, das ich nur zur lustbefriedigung benutzt
oder gar ausgenutzt werde.
ich mache das wenn,, freiwillig, weils mir spass macht, und meinem gefühl nach ,, die männer auch,, sei es jetzt wie gelesen,, im wald mit einer gewissen romantik, oderauf einer privaten gb fete wo nur musik im hintergrund läuft.
wer schreibt so was,, leute die auch gerne dabei wären aber nicht dürfen, keine gelegenheit haben ???,, wie auch immer,,

das federchen,, *engel*
Aber Groschenromane haben eine ziemlich hohe Auflage und eine treue und eingeschworene Lesergemeinschaft...



*oh2* Man lernt hier doch nie aus! ,-)
Bin froh, dass ich helfen konnte... *zwinker*
@federchen
wer schreibt so was,, leute die auch gerne dabei wären aber nicht dürfen, keine gelegenheit haben ???,, wie auch immer,,

Also ob nun benutzt werden oder nicht, scheint ja wohl offensichtlich eine Frage der Perspektive zu sein. Und Leute, die eben eine andere Perspektive, eine andere Meinung haben als du, sind nicht unbedingt Menschen, die "nicht dabei sein dürfen" oder "keine Gelegenheit" haben.
Es soll übrigens auch Leute geben, die "Gangbangs" oder "Sex mit Herrenüberschuss" einfach nicht besonders erotisch und toll finden.
Das nur mal so am Rande bemerkt.

LG
wachtraum
da kommen wir doch der sache schon näher,

du findest es nicht erotisch, ok
du findest es nicht toll,, auch ok,,

ich finde es erotisch
ich finde es toll,,

dann würde ich das einfach so stehen lassen, und nicht durch bestimmte formulierung dem ganzen einen negativ touch geben, es mies machen.

benutzen,, ausnutzen, negative worthülsen.

lg

es ist in dem fall keine frage der perspektive,, weil die perspektive sich einzig aus der sicht der beteiligten bildet,,
ich habe nicht ein wort gelesen, was auf ausnutzen, benutzen hindeutet, solches wird dann von aussenstehenden hineininterpretiert

lg
Naja …
und selbst, wenn die Frau beim GangBang gerade das Gefühl des „benutzt“ oder „ausgenutzt“ werden im Besonderen mag?

Stelle ich mir praktisch als durchaus möglich vor und sollte doch der jeweiligen Dame auch zugestanden werden.
samte
so ist es,, ganz genau so, *top*
samte
und selbst, wenn die Frau beim GangBang gerade das Gefühl des „benutzt“ oder „ausgenutzt“ werden im Besonderen mag?

Stelle ich mir praktisch als durchaus möglich vor und sollte doch der jeweiligen Dame auch zugestanden werden.

Bingo! Das war ja ursprünglich ja mal meine Fragestellung.
Und das war einfach nur eine Frage ohne jegliche Bewertung.
Ich gestehe jeder Frau alles zu - echt, hab` ich kein Problem mit.
Vielleicht ist das bei einigen falsch rüber gekommen.
Interessant nur, dass einige Leute wohl fast eine panische Angst
davor haben, man könnte es evtl. negativ sehen. Ich will und wollte hier gar nichts bewerten.

@******hen
Und wenn es "in dem fall keine frage der perspektive ist,, weil die perspektive sich einzig aus der sicht der beteiligten bildet,, " frage ich mich was du unter Perspektive verstehst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.