Unterwerfung? Frauen benutzen?
Das ist sicher eine Seite der Lust beim Gang Bang oder wie immer Ihr den Sex mit vielen Männern nennen wollt - die hier auch allgemein angesprochen wird. Es ist aber auch anders herum betrachtet und gelebt sehr lustvoll, auch für die Männer. Wir wäre es hiermit:
Die Frau macht mit Ihrer erotischen Ausstrahlung die Männer heiß, reizt sie zur größten Lust und macht sie sich "Untertan" - SIE nutzt dann diese selbst ausgewählten Männer und Ihre insgesamte Kapazitäten an Lust, Geschicklichkeit und Potenz für zügellosen Sex in den von ihr gewünschten Varianten, solange sie Lust dazu hat.
Oder: Sie wählt sich die Männer aus, von denen sie richtig genommen werden möchte, denen sie sich hingeben möchte, und genießt dann das Spiel, das SIE bestimmt hat, in einer passiven Rolle - sehen wir auch nicht als Unterwerfung, sondern eher als "bedienen lassen"
Wir glauben und wissen aus Erfahrung, das in den meisten nicht-kommerziellen Gang-Bangs die Frauen die Queens sind, unabhängig von der jeweiligen Ausgestaltung, und die Männer sich verdammt bemühen, die Frau zu beglücken.
Jetzt kommt bestimmt wieder jemand, und meint, dann sei das kein Gang Bang. Finden wir Quatsch, denn es geht um Sex einer Frau mit mehreren oder vielen Männern, und nicht automatisch um eine S/M-Variante - ist uns aber letztendlich egal.
Wir schreiben dies, weil wir es schade finden, dass diese ganz natürliche Lust einer Frau auf mehrere Männer ständig mit den Bereichen Unterwerfung, Vergewaltigung und Benutzung gekoppelt wird - fällt bei den Männern, die auch alle gerne mal Sex mit mehreren Frauen haben möchten, ja auch keinem ein, das so einseitig zu sehen.