Offenheit und Ehrlichkeit
Hi,
an Eurer Stelle würd ich einfach mal nachfragen. Eine einmalige Nachfrage kann keine Belästigung sein. Vermutlich bekommen manche Angst vor der eigenen Courage und machen im letzten Moment doch noch einen Rückzieher, ehe sie ein Paar treffen. Gut, ich persönlich würde das dann auch ganz klar zugeben und eben sagen: Sorry, ich möcht doch nicht. Tut mir leid, dass ich Eure Zeit verschwendet habe. Es gibt aber Leute, die sowas einfach nicht können.
Ich würd an Eurer Stelle eben noch ein mal freundlich nachfragen, ob noch Interesse an einem Treffen besteht und auch sagen, dass man - wenn jetzt keine Antwort mehr kommt - davon ausgeht, dass dem nicht so ist. Fertig aus.
Vielleicht auch nicht mal mehr das... wenn einfach so gar nichts mehr kommt ist das ne ziemlich schwache Art, sich aus der nicht mal stattgefundenen Affäre zu mogeln. Solche Leute haben keinen Schneid, die braucht man wirklich für gar nichts, finde ich (ich weiß, da bin ich recht krass, aber ist doch wahr).
Ich drück Euch die Daumen, dass es das nächste mal besser läuft und ihr jemanden findet!
Liebe Grüße
tamina