Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1272 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
zum Thema
Verhalten nach dem Kennenlernen62
Folgendes Verhalten passiert mir immer häufiger, und mich…
zum Thema
Wie verhalte ich mich „richtig“?69
Die Frauen wahrscheinlich besser beantworten können 😊 Ich lerne eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen gewünscht...aber dann Funkstille!

*******_sn Mann
27 Beiträge
hi angie2006
..leider kann ich mich net anders melden...leider...a wenn'd mal storm06 auf der homepage vorbei u vorallem rein schaust,dann findest viellei ganz fix heraus wie mich auch kontakten kannst...schmunzel o selber nickname bei .mx.netWAR...grins wäre geili,hab deine bilder gesehen...autsch da wirdmir ja gleich ganz angenehm schick im schritt...schmunzel *wiegeil* *spitze* *kuss*
******_he Frau
15 Beiträge
Offenheit und Ehrlichkeit
Hi,

an Eurer Stelle würd ich einfach mal nachfragen. Eine einmalige Nachfrage kann keine Belästigung sein. Vermutlich bekommen manche Angst vor der eigenen Courage und machen im letzten Moment doch noch einen Rückzieher, ehe sie ein Paar treffen. Gut, ich persönlich würde das dann auch ganz klar zugeben und eben sagen: Sorry, ich möcht doch nicht. Tut mir leid, dass ich Eure Zeit verschwendet habe. Es gibt aber Leute, die sowas einfach nicht können.

Ich würd an Eurer Stelle eben noch ein mal freundlich nachfragen, ob noch Interesse an einem Treffen besteht und auch sagen, dass man - wenn jetzt keine Antwort mehr kommt - davon ausgeht, dass dem nicht so ist. Fertig aus.

Vielleicht auch nicht mal mehr das... wenn einfach so gar nichts mehr kommt ist das ne ziemlich schwache Art, sich aus der nicht mal stattgefundenen Affäre zu mogeln. Solche Leute haben keinen Schneid, die braucht man wirklich für gar nichts, finde ich (ich weiß, da bin ich recht krass, aber ist doch wahr).

Ich drück Euch die Daumen, dass es das nächste mal besser läuft und ihr jemanden findet!

Liebe Grüße
tamina
• bei unserer Profilbeschreibung muß man wohl nicht noch viel mehr dazu sagen...
• einfach zu viele Schwätzer.

• Gruß an all die Paare die wir auch hier wiedergetroffen haben....
*******_sn Mann
27 Beiträge
an tamina...
...na dann frag mal gradaus...schmunzel hättest bock auf ein treffen bzw das'd mal nach leipzig kommst?würdest es bestimmt net bereuen,weiß klingt ganz schön ... a is einfach so!!!besuch doch meine quasi neue seite hier im club...mega-grins
******_he Frau
15 Beiträge
Danke lieber Storm, aber NÖ
Hi Storm,

ist echt schade, so eine schöne Einladung, aber ich kann und mag sie nicht annehmen. Du bist zu weit weg, ich mag keine House-Musik und hab 10 Kilo, die den 40 Kilo bei Dir zu Hause mächtig auf die Nerven gehen würden... und die 10 Kilo kann man auch nicht wirklich mit in die Clubs nehmen.

*ggg*

Aber tausend Dank! Ich hab mich sehr gefreut!

P.S. Noch direkter wäre direkt an mich - ist besser, hätte es fast übersehen, wenn ich nicht zufällig vergessen hätte, die Benachrichtigung zu deaktivieren.
geht uns wie vielen genau so
wir sind einerseits beruhigt und doch irgendwie enttäuscht.
Bei uns ist es so, ich der Mann schreibe und meine Frau würde mitziehen.
sonst wäre die ganze Mühe ja umsonst.
Ich sagen auch mit einer kurzen Mail bescheid, wenn es uns zu schnell geht oder …wenn es nicht passt.
Gewisse Umgangsformen wären schon wünschenswert.
Wir würden uns auch über eine kurze Absage freuen vor allem dann, wenn man Bilder mit
Kopf gesendet hat.
Wir sind noch nicht so lange dabei und würden viel lieber statt mailen real treffen.
Mal sehen. Bisher hat bei uns noch immer alles geklappt.

*lol* Oliver
Nicht aufgeben
Also liebe Kölner, es gibt hier wahrscheinlich mehr ernsthafte Leute als Spinner und Drückeberger aber die paar Spinner fallen leider immer auf. Also nicht aufgeben und viel Glück.

Gruß Etremo
zur frage,wo hört nettes fragen auf.......
.....
zuerst zu unsrer schande,wir bekamen gestern nochmal eine erinnerung eines fotorafen......
wir haben aber sofort seine nummer verlangt und uns für unser vergessen entschuldigt und mit ihm dann auch was ausgemacht.

uns ist es aber auch schon passiert,das wir uns getroffen haben und danach war funkstille.......
dann fragen wir noch einmal an und wenn dann nichts kommt.....pech gehabt.
finden wir zwar schade,wenn jemand nicht sagen kann-wir mögen euch doch nicht-
aber was solls.......
soviel anstand sollte sein,oder soll man es mut nennen??
lg.wirausfrankfurt
bei uns war es noch schöner
wir wollten in den maihof und hatten hier im jc ein dating geschaltet. da meldete sich ein paar, das sich mit uns privat treffen wollte. o.k. dachten wir und mailten etwas hin und her und fanden dies ganz nett. am besagten tag, wir wollten uns in einer stadt zur ungefähren uhrzeit in der fußgängerzone treffen. genaues finden, wegen was so dazwischen kommen kann, per handy. so weit so gut.

nachdem wir fast 3 stunden warteten haben wirs abgehakt. wie dachten wenigstens im jc per cm etwas zu lesen, wieso weshalb warum. nachdem wir 2 tage später höflich fragten was gewesen sei, hieß es nur wir hatten unser handy vergessen. fertig. aber in gleichem atemzug wurde gefragt wann wir uns denn treffen könnten.

nachdem wir mitteilten, daß dies etwas fadenscheinig sei und wir gerne eine bestätigung hätten in wie weit echtes intresse besteht kam keine antwort mehr.

so was ist echt müll. nicht jeder steht auf jeden. ganz klar. aber eine antwort auf eine frage (anfrage) erwarten wir doch. genauso wie wir eine geben. ein "sorry, ist nicht unsere kragenweite" wird doch wohl drin sein. erwarten wir jedenfalls.

vor allem in o. g. fall, bei dem wir "entdeckt" wurden.

herzlichst

Moni & daniel
@sexy_two
hallöchen und guten morgen

laßt euch nicht von eurem weg abbringen. reagiert so wie ihr es für richtig hält. mailt auch absagen. denn eine antwort geben ist eine frage der höflichkeit. wir für unseren teil möchten eine antwort, egal ob positiv oder negativ. wenn keine kommt weiß man gar nicht wo man dran ist.

und die hohlen mails mit frechen antworten, tretet die am besten in die chinesische rundablage (papiereimer). wir sind immer für eine antwort froh und werden auch immer welche versenden.

herzlichst

Moni & daniel
**********rtmen Mann
44 Beiträge
haben wir auch schon erlebt
hallo

das ist leider manchmal so, aber wir geben die hoffnung nicht auf. vielleicht sind sich einige, erst nach dem treffen , bewusst geworden was auf sie kommen könnte und hatten das noch nicht für sich geklärt oder neue sachen sind aufgekommen . aber man sollte den anderen schon sagen , ob noch interesse besteht. nur das können einige dann vielleicht auch nicht, aus angst den anderen zu verletzen oder aus scham. aber für uns ist ein nein besser als ignorieren, denn dann weiss man wo man dran ist.

lg paarvechta
das ist ja
wohl mehr als bescheiden und absolute Zeitverschwendung. Wir antworten auf jede Mail, wenn uns jemand nicht gefällt, wir kein Interesse haben, dann sagen wir das gleich. So viel Fairness muß wohl sein, erwarten wir ja auch!

Also, schreibt uns an *g*
Aus dem Herzen gesprochen
Ich bin ja noch nicht so lange hier dabei. Mußte aber jetzt auch erleben, daß zuerst reger Kontakt besteht und dann auf einmal Funkstille herrscht. Das macht mich sehr traurig. Ich frag mich dann immer, was ich falsch gemacht habe. Klar habe ich auch schon Muffensaußen bekommen, nachdem ich jemand geschrieben hatte, aber man kann dann ja anstandshalber wenigstens absagen, damit der andere Bescheid weiß.
Wie heißt es so schön, man sollte die Hoffnung nicht aufgeben. *snief2*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Wir haben noch nie richtig negative Erfahrungen gemacht. Keine Enttäuschungen.

Ich kann natürlich nicht mal erahnen, wie ihr das macht (Kontaktsuche), aber ich halte mich da an ganz einfache Regeln (unsere).

Die Kontakte die passen, laufen einem früher oder später über den Weg.
das Profil gut durchlesen, Beiträge, Gästebücher
und bloß keine Hektik aufkommen lassen.

So haben wir in nur wenigen Jahren einige ganz nette Kontakte gefunden. Muss natürlich auch dazu sagen, dass wir nicht nur Kontakte zu Menschen suchen, um Sex mit diesen zu haben, das auch, aber nicht ausschließlich.
unsere erfahrungen
hatten bis jetzt immer glück das es geklappt hat mit dem date *ggg*

sind aber auch etwas vorsichtig

offt hat man im chat oder bei mails das nur er schreibt und sie weiß garnix von
das geht dann natürlich in die hose mit dem date *roll*

lg gilwana&klaus

da können wir auch mitreden.erst kennenlernenund dann meldet sich keiner mehr schnief
Eine Frage der Höflichkeit..
Ist ja nich so das ich die holde weiblichkeit mit Schw... Bildern zumülle.

An sich schreib ich echt nette und, viel wichtiger, unverfängliche Mails.
(ja es gibt Männer die das können *cool* )

Nur..

wenn nicht mal ein "NeinDanke!" oder ein "Verpiss Dich!" (ja auch damit komm ich klar) möglich ist dann frag ich mich ernsthaft wo die erziehung geblieben ist.

Wenn man jemanden auf der Straße anspricht dann ist das auch möglich.

Mal ganz davon abgesehen das auf dauer auch die Plattform Joyclub darunter zu leiden hat.

Ein frustrierter
TheDarkOne
Fortsetzung..
Nich mal auf ein nettes "herzlich willkommen" bekommt man ne antwort..
*gr2*
anstand
stimmt etwas anstand sollte man auch im netz haben

wir antworten auf jede mail wenn auch nur kurz manchmal

und wenn mal ein solomann nicht richtig gelesen hat ,weisen wir ihn höflich darauf hin das wir keine solos suchen

aber nicht antworten oder beleidigend werden das ist nicht unser ding

sind doch alle menschen

lg gilwana&klaus

*******kus Paar
1.483 Beiträge
Das mit dem keine Antwort bekommen ist nicht nur ein Problem der Single Männer. Das passiert Pärchen auch, das man keine Antwort bekommt.
Eine kurze und höfliche Antwort sollte immer drin sein.

Obwohl wir uns auch fragen was solchen Clubmails sollen wo nur ein Wort wie "Hi" drin steht.
Da fragen wir uns dann auch, was wollen die jetzt von uns.

LG
Bine und Markus
Frage ??
Jetzt stellt sich mir doch die Frage ob sich nicht ein Tool entwickel lässt welches User, hmmm, sagen wir 2 Tage sperrt wenn nicht innerhalb von , hmmm zum zweiten, sagen wir 4 Tagen antwortet.

Und ein "nein Danke" button wär vieleicht auch nich schlecht.
Damit sind auch die Lenasteniker unter uns ausm Schneider...

Ich empfinde die Haltung mancher User als beleidigend.
*ja*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Bitte nicht
auch wenn es schmerzvoll ist, keine Antwort zu bekommen, sollte man Abstand von Überlegungen nehmen, aller Kleingartenverein mit Verordnungen und Bestrafungen einzugreifen.

Seid bitte ganz ehrlich zu euch selbst:

War die "Anfrage" immer passend und witzig und keinesfalls fordert?

"..........bin heute Abend in Berlin usw. möchte einen geilen Abend e(r)leben....."

Normal müsste man so Antworten: --------------------------- IGNO-----. machen wir nicht, aber ich schreib halt auch sehr gerne.

Sicherlich gibt es auch auf sehr passende Mail usw. keine Antworten!

Noch besser!

Denn dann war das Profil eh nur Fassade und ihr habt euch endlos viel Zeit erspart.
Höflichkeitsformen
denken wir gehören gerade in diesem Chat zu gutem Ton, und das heist auch Mails zu beantworten wo es offensichtlich nicht passt.
Aber auch wir haben es schonmal vergessen, gerade in der Anfangszeit wo wir als "Frischfleisch" zu bombadiert worden sind.Tut uns leid für alle die wir vergessen haben, kommt nicht wieder vor *gr2*
****hi Mann
146 Beiträge
Kurz vorab ich hab nicht alle Seiten bis ins Detail gelesen ... mir sei verziehen!

Ich denke nicht das es eine gute Idee ist einen User zu Sperren nur weil er nicht Antwortet. Die Gründe hierfür mögen unterschiedlich sein!
Mit einer der Gründe könnte z.B. sein das man sich nur Angemeldet aber keine Mitgliegschaft hat (wobei ich mir garnicht so sicher bin ob das hier geht). Ein andere Grund könnte einfach die Masse an Briefen sein die man bekommt (was mich nicht grade betrifft da man als Mann generell weniger Post bekommt).
Ich selber habe einmal jemandem nicht geantwortet da es schlicht und ergreifend nicht ging, zudem Zeitpunkt konnte ich noch keine Post verfassen (glaub ich zumindest).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.