wir haben auch schon eine unschöne Erfahrung machen müssen.
Das lief wie folgend ab und war wirklich sehr frustrierend und im Nachhinein ärgerlich.
Wir hatten bis vor Kurzem noch keine Fotos im Profil weil meine bessere Hälfte Bedenken hatte, aber das nur vorweg um uns besser zu verstehen.
Also ich (ER) wurde im Chat von einem Paar angeflüstert, nachdem wir uns eigentlich gut über alles mögliche unterhalten hatten, wobei ich dem anderen Paar sagte das ich allein vorm PC bin und meine bessere Hälfte schläft, es war mitten in der Nacht, haben wir ausgemacht uns über PM zu melden.
Am nächsten Tag haben wir nachdem ich mit meiner Frau gesprochen hatte dem Paar eine PM geschrieben die auch beantwortet wurde. Es entwickelte sich ein zuerst reger PM - Verkehr indem wir auch ein paar Fotos von uns zufügten. Um so länger der PM - Verkehr wurde je mehr drifftete er dazu ab daß das Paar eigentlich nur noch die Wünsche von ihrem IHN an unserer Sie austauschen wollte. Ich muß dazu aber sagen das die PM´s immer von der SIE des anderen Paares geschrieben wurden????! Als das Paar uns real treffen wollte und wir einen Tag und die Zeit ausgemacht hatten ging es dann los.
Es war auch nach mehrmaligem Fragen nicht von dem anderen Paar zu erfahren wo wir uns treffen sollten, unsere Fragen wurden immer mit Gegenfragen beantwortet, obwohl wir von Anfang an ausgemacht hatten das wir uns nicht bei uns Treffen können. Wir also zu ihnen kommen würden wobei wir auch klar sagten das ein neutraler Ort fürs erste Kennenlernen das richtige wäre.
Nagut aus dem ersten Treffen wurde nichts weil wir nicht wussten wohin wir sollten.
Am nächsten Tag haben wir das Paar angemailt und gefragt warum sie sich nicht mehr gemeldet hatten, als antwort wurde uns geschrieben das bei ihnen etwas unvorhergesehenes dazwischen gekommen sei, das kann ja mal passieren.
Wir haben also einen neuen Tag mit Uhrzeit ausgemacht um uns zu treffen, dazu muß ich sagen daß das Paar nach ihrer Aussage uns Treffen wollte.
Aber es ging wieder das gleiche Spiel wie beim ersten mal los. Wir wussten wieder wann aber nicht wo und es wurde auch von dem anderen Paar nicht mehr geschrieben.
Das hat uns so geärgert das wir ein letztes Mail an das Paar geschrieben haben wo wir unseren Unmut ihnen gegenüber ausgedrückt haben.
E s wäre fairer gewesen wenn das Paar von Anfang an mit offenen Karten gespielt hätte, ein " Wir wollen euch doch lieber nicht Treffen" ist doch wohl nicht zuviel verlangt oder?
Ich finde es total beschi... wenn erst Mails ohne Ende geschrieben werden um dann irgentwann festzustellen das der/die/das Gegenüber einen belügt. Dann möchte ich/wir lieber keine Antwort, so wissen wir wenigstens sofort woran wir sind.
Lg
Manfred