Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5474 Mitglieder
zum Thema
Verhalten nach dem Kennenlernen62
Folgendes Verhalten passiert mir immer häufiger, und mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen gewünscht...aber dann Funkstille!

nach reiflicher Überlegung
und ca. 1 Stunde in der Badewanne bin ich zu dem Schluß gekommen das das von mir vorgeschlagene, natürlich, unpraktikabel ist.
Aber dennoch.
Wie ist es mit einem Fenster, das beim löschen der Betreffenden Mail, darauf hinweist das noch nicht geantwortet wurde.

Also ein Infofeld. Mit irgendwas wie ".. Bitte denk dran derjenige der geschrieben hat..."

Irgendwie sowas.

Sanktionen und Verordnungen müssen nicht sein. Geb ich selber zu.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Super, einer der es kann
In der Badewanne wurden schon....

Der Vorschlag klingt gut.

Ob umsetzbar, dass bitte sollen (dürfen) die Macher hier prüfen.
Klappt doch, nur weiter so.

zu wat son kopf allet jut is! *sfg
hmmm
das ist schade wenn man sich gut versteht sollte man schon weiter schreiben , tel.. oder ähnliches

lg kitkat
Badewanne
Also der Vorschlag mit dem Fenster finde ich gut. Genauso wie den Button "Nein, Danke". Ich bin zwar kein Legastheniker, aber manchmal habe ich schlicht und ergreifend wenig Zeit. Da wäre das gar nicht so schlecht.

LG *ggg*
Wir hatten (und haben auch noch) die besten Vorsätze jede Club-Mail zu beantworten, aber

.... es gibt Mails mit Inhalt und Form, bei denen wir diesen Vorsatz aufgegeben haben

.... es gibt User, die schreiben anscheinend in regelmäßigem Turnus Mitglieder aus ihrem Wohnbereich an. Wir haben von Mitgliedern (Paare und Männer) schon 3 Mails bekommen, da sie unsere höfliche Absage mittlerweile "vergessen" haben.

Die Erfahrung, dass Kennenlernen erwünscht ist und dann Funkstille herrscht haben wir auch schon gemacht. Wir haben auf einige Männerzuschriften geantwortet, auch regen Mailaustausch gehabt und Interesse an einem zweiten Mann, wie wir meinen, deutlich bekundet. Aber dann kam manchmal "ohne Absage" keine Antwort mehr. Wir können mit einem "nein" gut leben und wenn für wir jemand nicht genug spontan sein können, ist das kein Problem.

LG
ER von birdie
****ol7 Paar
628 Beiträge
Meine meinung nach, die Stille nach eigentlich netten unterhaltung liegt gar nicht daran, das man genervt hat, sonndern an was anderem.Habe es noch selber nicht heraus gefunden, habe auch nicht oft gehabt.Doch mal war so, dass wir schon einige zeit mit nem Pärchen hin und her geschrieben haben, und schon ein schönes erotisches Treffen abgesprochen haben, blib nur das für alle passendes datum abzusprechen, ... dann ist uns aufgefallen dass immer der männliche Part von den beiden geschrieben hat, ganz normal haben wir nachgefragt, ob seine Frau uns schon gesehen hat, und von geschriebenem bescheid weiss.......das wars....keine antwort mehr, kein gar nichts.Komisch gel??
Man kann sich sein teil ja weiter denken.
L.G. Olja
@Olja
es ist doch sicher nicht die Regel, das ein Mann schreibt, ohne das seine Frau davon weiß. Sicher wird es das hier wie in jedem anderen Forum auch geben, doch spätestens vor dem ersten Treffen outet sich derjenige ja dann selbst.

Wir findes es auch unhöflich, auf mails nicht zu antworten, denn anders als im herkömmlichen mailing, wo Dir Spam um die Ohren fliegt, handelt es sich bei Foren doch um Communities, d.h. jeder der sich irgendwo anmeldet, tut dies mit entsprechendem Hintergrund. Also müßte man dann auch damit rechnen, von " gleichgesinnten" angeschrieben zu werden.
Wenn man dann keinen Kontakt mag, ist es für uns eine Geste der Höflichkeit, wenigstens zu antworten, das muß kein Roman sein, wobei der oben vorgeschlagene Button nicht so toll ist.
Immerhin wird man in dem mails ja persönlich angesprochen, von daher kann es doch nicht problematisch sein, zurückzuschreiben, das kein Interesse besteht.

Soviel an Höflichkeit muß immer drin sein....

Nix für ungut

*bayern* & *bayern*
Fragen über Fragen
@********eier : was wäre denn an so einem Button verkehrt.

Ich gehe soweit vorzuschlagen: einen Button den der User in seinem Profil verwalten kann.
Soll heißen der Text der beim "NeinDanke" Button erscheint kann vom User selbstständig erstellt werden.So bleibt die persönliche Note erhalten.

Ich kann mir vorstellen das viele Männer Dinge hier anleiern, ohne Wissen der Frau. (ausweg CAMcheck,zur Not im I-Net Cafe).

Mir als sensibelchen, geht es persönlich um den fahlen Beigeschmack den ein ignorieren bei mir auslöst.
Klar gibts Frauen hier die mit Mails bombadiert werden .
Es ist nicht so das ich den Frauen nicht zeit zum antworten lasse.
Aber wenn ich sehe das eine Mail von im Postfach liegt gelesen und nicht gelöscht.. da funktioniert auch das Prinzip "keine Antwort ist auch ne Antwort" nich wirklich..... *roll*

Provokation..
Ich persönlich weiß das ich die Frauen hier nicht zu Ihrem Glück zwingen kann, sich mit einem so hochintelligenten, gutaussehenden und charmanten Mann zu unterhalten der dazu auch ne echte Granate im Bett ist... Die wissen eben nicht was Sie verpassen.
Provokation Ende.
Sorry Admin das mußte jetzt mal sein

*zwinker*

Ich, der sich mit schreiben mühe gibt, finde es einfach ärgerlich, mit denen die nur schreiben "DuPoppen ??", in eine Topf geworfen zu werden.

So ich werde dazu jetzt auch nix mehr weiter zu diesem Thema schreiben.
Will ja nich als heuelsuse abgestempelt werden.*ggg*

(hab schon viele nette Menschen kennengelernt.)*ja*

In diesem Sinne frohes weiter Diskutieren.. ich les nur noch mit
*zwinker*

Ich..
@TheDarkOne
warum magst Du Dich nur noch ausf Lesen beschränken? Mitschreiben ist doch viel interessanter....

Mit dem Button das mag sicher genauso ok sein wie vieles andere, natürlich kann man sowas einrichten ( Admins das könnt Ihr doch leicht )
nur würden wir so nicht antworten, da wir es als zu unpersönlich auf eine direkte Anrede fänden.
Aber wer diesen Button nutzen mag, warum nicht.ist immer noch besser als keine Antwort...

Grüße *bayern* & *bayern*
TheDarkOne
Hallo TheDarkOne,

gibt es tatsächlich Mailschreiber, in deren Mails "Du poppen?" steht? Da habe ich ja bisher richtig Glück gehabt!

LG
Calla68
****on Paar
368 Beiträge
nein-danke button? nein danke...
auch mit einem nein danke button gibt es keine antwortgarantie.
sicherlich ist es einfacher, wenn man den zu den leuten gehört, die auch bei nicht interesse antworten,wenn ein solcher knopf existiert.
trotzdem wird es immer vorkommen, das man keine antwort bekommt.
liebe grüsse sie
***_M Frau
201 Beiträge
Auf-Knapp-Mails-antworten?
Hallo Calla68.

Diese und anderer Art Mails kommen oft zeigen sie nur zu deutlich, dass der/die Schreiber sich werde vorher die Mühe machen, das Profil zu lesen noch sich mit Grundregeln der Höflichkeiten (z.B. Anrede, Gruß) aufhalten zu wollen.

Warum bitteschön soll ich auf derartige Anfragen antworten?

Und wenn dann wie? z.B. "Danke. Profil lesen hätte gereicht..."

Und eine *gr2* Weisheit gibt es noch, die ich schon oft gehört habe: "Keine Antwort ist auch eine Antwort",

LG
M [b]freiflug[/b]
Sklavin_M
Hallo Sklavin_M,

da hast du wohl recht, daß solche Mails nicht von guter Erziehung zeugen. Keine Antwort ist auch eine Antwort, ja. Ich bin halt ordentlich erzogen worden und schreibe ordentliche Mails mit Anrede und Schluß und Groß- und Kleinschreibung. Eigentlich erwarte ich ein Mindestmaß davon auch von anderen Leuten. Man kann halt manchmal nicht aus seiner Haut *zwinker*

LG

Calla68
Wir haben uns das hier mal durchgelsen was einige Paare so geschrieben haben, Ihr habt ja noch viel Email -Kontakt, bei uns sieht es ganz anders aus.
Man schreibt uns noch nicht einmal an und wenn wir ein Paar anschreiben, wird die Email gelesen und nichts passiert *oha* .
Können die Paare dann nicht einfach zurück schreiben und sagen, Leute es passt nicht mit Euch, als einfach zu schweigen bzw. mit der Ausrede zukommen, wenn wir nicht antworten haben wir kein Bock auf Euch.
Es gibt Nachrichten die man verschickt und dennoch nicht ankommen, aber im eigenen Postausgang als gelesen stehen.

Es gibt sogar Paare die auf unsere Email antworten,sagen auch,
dass wir tolle Fotos drin haben und ein super Profil, aber mehr ist dann auch nicht drin.

Vielleicht sehen wir nicht gut genug aus oder sind zu klein wir wissen es nicht, wollen mal Eure Meinung hören.
Gruss aus Hamburg *hilfe*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, ist es die Anonymität des Internets, die zu so einem Verhalten führt. Auch wir kennen diese Situation sehr gut: Es wird beteuert, wie gerne sich mal treffen möchte, viele tolle Mails geschickt und wenn es dann konkreter wird - nichts! Da kann man dann noch von Glück reden, wenn ein Date wenigstens in letzter Minute abgesagt wird. Schade eigentlich, aber ein Patentrezept dagegen gibt es leider nicht.
****lu6 Paar
98 Beiträge
Es ist immer das gleiche Spiel
Mail hin und her auch wird telefoniert und wenn es dann ans Treffen geht plötzlich viel Arbeit, Krankheit, überraschender Besuch und und und.
In den Spiegel haben wir auch schon geschaut -keiner von uns gleicht dem Glöckner von Notre Dame-. Ja Frust pur
wir haben auch schon eine unschöne Erfahrung machen müssen.
Das lief wie folgend ab und war wirklich sehr frustrierend und im Nachhinein ärgerlich.
Wir hatten bis vor Kurzem noch keine Fotos im Profil weil meine bessere Hälfte Bedenken hatte, aber das nur vorweg um uns besser zu verstehen.
Also ich (ER) wurde im Chat von einem Paar angeflüstert, nachdem wir uns eigentlich gut über alles mögliche unterhalten hatten, wobei ich dem anderen Paar sagte das ich allein vorm PC bin und meine bessere Hälfte schläft, es war mitten in der Nacht, haben wir ausgemacht uns über PM zu melden.
Am nächsten Tag haben wir nachdem ich mit meiner Frau gesprochen hatte dem Paar eine PM geschrieben die auch beantwortet wurde. Es entwickelte sich ein zuerst reger PM - Verkehr indem wir auch ein paar Fotos von uns zufügten. Um so länger der PM - Verkehr wurde je mehr drifftete er dazu ab daß das Paar eigentlich nur noch die Wünsche von ihrem IHN an unserer Sie austauschen wollte. Ich muß dazu aber sagen das die PM´s immer von der SIE des anderen Paares geschrieben wurden????! Als das Paar uns real treffen wollte und wir einen Tag und die Zeit ausgemacht hatten ging es dann los.
Es war auch nach mehrmaligem Fragen nicht von dem anderen Paar zu erfahren wo wir uns treffen sollten, unsere Fragen wurden immer mit Gegenfragen beantwortet, obwohl wir von Anfang an ausgemacht hatten das wir uns nicht bei uns Treffen können. Wir also zu ihnen kommen würden wobei wir auch klar sagten das ein neutraler Ort fürs erste Kennenlernen das richtige wäre.
Nagut aus dem ersten Treffen wurde nichts weil wir nicht wussten wohin wir sollten.
Am nächsten Tag haben wir das Paar angemailt und gefragt warum sie sich nicht mehr gemeldet hatten, als antwort wurde uns geschrieben das bei ihnen etwas unvorhergesehenes dazwischen gekommen sei, das kann ja mal passieren.
Wir haben also einen neuen Tag mit Uhrzeit ausgemacht um uns zu treffen, dazu muß ich sagen daß das Paar nach ihrer Aussage uns Treffen wollte.
Aber es ging wieder das gleiche Spiel wie beim ersten mal los. Wir wussten wieder wann aber nicht wo und es wurde auch von dem anderen Paar nicht mehr geschrieben.
Das hat uns so geärgert das wir ein letztes Mail an das Paar geschrieben haben wo wir unseren Unmut ihnen gegenüber ausgedrückt haben.

E s wäre fairer gewesen wenn das Paar von Anfang an mit offenen Karten gespielt hätte, ein " Wir wollen euch doch lieber nicht Treffen" ist doch wohl nicht zuviel verlangt oder?
Ich finde es total beschi... wenn erst Mails ohne Ende geschrieben werden um dann irgentwann festzustellen das der/die/das Gegenüber einen belügt. Dann möchte ich/wir lieber keine Antwort, so wissen wir wenigstens sofort woran wir sind.

Lg
Manfred
manchmal schwer einzuschätzen
Wir haben früher in einem anderen Forum auch einiges der schon erwähnten Geschehnisse erlebt.
Für uns ist es auch nicht immer leicht Zeit zu finden um sich dann mal gelassen und in aller Ruhe konzentriert mit neuen Kontakten zu treffen.
Aber wir spielen niemandem etwas vor, sondern sagen direkt wenn was nicht passt.
Wir halten es sogar für sehr hilfreich und notwendig sich vorher hier per PN oder per Mail usw. zu beschnuppern, um später kein böses Erwachen zu haben.
Da es für viele eben auch noch den Job und das restliche Familienleben neben dem JC gibt, haben wir auch Verständnis, wenn es mal etwas länger dauern kann um Antwort zu bekommen.
Wir hoffen auf ebensolche Toleranz.

Garnicht zu reagieren halten wir für unangemessen.

Wir sind noch recht neu hier und sind auch mal gespannt wie es mit Kontakten für uns hier entwickelt.
@Trikerduo
Aber wir spielen niemandem etwas vor, sondern sagen direkt wenn was nicht passt.
Wir halten es sogar für sehr hilfreich und notwendig sich vorher hier per PN oder per Mail usw. zu beschnuppern, um später kein böses Erwachen zu haben.
Da es für viele eben auch noch den Job und das restliche Familienleben neben dem JC gibt, haben wir auch Verständnis, wenn es mal etwas länger dauern kann um Antwort zu bekommen.
Wir hoffen auf ebensolche Toleranz.

Garnicht zu reagieren halten wir für unangemessen.

Hallo ihr beiden,
genau so sehen wir das auch.
Mein letzter Satz indem ich schrieb das wir lieber garkeine Antwort haben möchten bezieht sich nur darauf das wir bevor uns einer belügt lieber auf eine Antwort verzichten.

Lg Manfred
**********nster Paar
32 Beiträge
"Streuung" mit kalkulierten "Verlusten"
Hallo Leute,

komische Überschrift, was?

Was ich damit meine ist folgendes: durch die Schnelligkeit und Anonymität des Internet (selbst, wenn man hier Fotos eingestellt hat) kommt man netterweise sehr schnell zu potentiellen Kontakten.

Aber dann muß man - je nach Webseite - doch sehr viele Emails schreiben (breite Streuung), um potentielle Partner anzusprechen. Aus meiner Erfahrung melden sich dann nur sehr wenige Personen (also es gibt viele "Verluste") überhaupt auf die Anfrage. (Meine "Erfahrung" rührt aus diversen Single-Börsen vor meiner Partnerschaft.)

Zu meiner Freude aber scheint Joyclub eine Ausnahme zu sein: wir haben "nur" zwei Emails bisher geschrieben. Aus der zweiten ist dann ein reger, andauernder Kontakt geworden.

Insofern würde ich mich nicht so stark ärgern, wenn eine Anfrage nicht beantwortet wird. Komische Leute gibt es überall.

Happy swinging,

Engel und Monster
**ak Paar
169 Beiträge
Funkstille
Ja die Erfahrung "Funkstille" haben wir in letzter Zeit auch machen dürfen.
Anstelle eines " tut mir(oder uns) leid..." kommt gar nichts mehr nach anfangs vielen Mail`s . Finden wir unfair.
LG klak
*blume*
dito
wir haben hier schon nette Leute kennen gelernt und zum Teil sogar Freunde gefunden!

Aber wir haben auch das Gegenteil - eine Dame, die uns vor Monaten angeschrieben hatte, sich mit uns treffen wollte - Ausreden kurz vorher - dann ewig Funkstille. Dabei hatten wir sogar persönlich gemailt (privat, ohne JC) mit Fotos etc. und sie (!) wollte uns unbedingt treffen! Dann haben wir den einzigen Eintrag aus ihrem Gästebuch angeschrieben, der sich ähnlich gefrustet anhörte. Die meinten, es wäre ein Fake und eigentlich ein Mann, der nur Fotos sucht. Dabei waren die Fotos der Dame wirklich schön. Also haben wir auch nichts mehr gemacht, bis ein neuer Kontakt kam, nachdem die Dame wieder aufgetaucht ist.

Nun hatten wir uns wieder verabredet für einen Ostsee-Besuch - und was passiert drei Tage vorher - wieder "muss" sie mit der Nichte wegfahren....

Bei aller Fantasie, so langsam fühlen wir uns total vera...

Schade, denn wir hätten uns bei Echtheit wirklich über ein Treffen gefreut.

ist auch schon seltsam, wenn man seine Tel.-Nr. für das Treffen gibt, einen Ort und Uhrzeit ausmacht - aber keine Tel.-Nr. zurück kommt sondern die nächste Absage s.o.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
@Jeannie
Ihr seid auch aus HH - das klingt für uns wie ein Déjà-Vu *snief*
*********ssion Paar
311 Beiträge
Wer kennt das nicht?
Das ist uns leider schon ein paar Mal passiert. Man nimmt mit einen interessanten Paar Kontakt auf, man schreibt sich Mails, telefoniert miteinander, schickt sich SMS, und dann kommt auf einmal keine Antwort mehr. Man fragt sich dann natürlich schon was passiert ist?
Hat man etwas falsch gemacht? Sind sie beleidigt? Gehen wir Ihnen auf die Nerven? etc. etc.
Wir finden, das es doch kein großer Aufwand ist, wenn man dem Gegenüber in einer kurzen Mitteilung zukommen lässt, warum man keinen Kontakt mehr wünscht. Dann wüßte man Bescheid und allen wäre geholfen.
*******_sn Mann
27 Beiträge
...kennen und kennen,sind zweierlei dinge...
...leider ist das so,erst ja sagen u sich dann net melden bzw irgendwelche dämlichen nachrichten per sms usw,und das find einfach,sorry für diese direkten worte,ZUM KOTZEN!!!man kann doch einfach sagen was man denkt,is doch eigentlich ganz einfach o nich...!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.