Geständnis: Ich habe mir nicht die vergangenen, vielleicht recht emotionalen 12 Seiten durchgelesen. Aber ich möchte mich an dieser Stelle mal einklinken.
Ich suche real, habe viele Ecken und Kanten, verhalte mich nicht passiv (aber dezent und nicht aggressiv), denn gefunden werde ich nicht.
Wer aktiv agiert, hat Erwartungen, die natürlich leichter enttäuscht werden können als wenn man passiv von einer Kontaktaufnahme überrascht wird.
Was davon dann wirklich zu Treffen wird und wie diese verlaufen, das steht auf einem anderen Blatt Papier. Ich kann aber beide Seiten verstehen. Jüngstes Beispiel:
Ich habe ein Date versemmelt, weil es ein Missverständnis bezüglich des Treffpunktes gab. Das geht auf meine Kappe. Dass sie aber telefonisch nicht erreichbar war und daraus resultierende Erklärungsversuche, roch jedoch stark nach einem fake. Es gab zuviel unstimmige Dinge.
Ergo: Es kam nicht zum Treff, aber wenn beide intensiv genug daran mitgewirkt hätten, wäre noch etwas zu retten gewesen.
Was soll ich nun tun? Jammern? Fluchen? Alle verdammen?
Nein, weiter versuchen.
Genau so, wie z.B. andere Paare mttlerweile fast schon flehend in ihr Profil schreiben, ihnen bei der ersten Kontaktaufnahme bitte keine Schw...pics zu schicken, so muss ich mich eben bei der Kontaktaufnahme als einer derer profilieren, der
eben nicht in diese Schublade passt.
Und umgekehrt darf ich meine negativen Erfahrungen nicht auf alle anderen Paare und Frauen hier, die jemanden (vielleicht sogar wie mich) suchen, projizieren. Es wäre einfach unfair.
Niemals aufgeben!
meint, mit lieben Grüßen,
"music"