Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1271 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
zum Thema
Verhalten nach dem Kennenlernen62
Folgendes Verhalten passiert mir immer häufiger, und mich…
zum Thema
Wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern?63
Liebe Commuinty, wie kommt ihr in Kontakt mit anderen Joylern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen gewünscht...aber dann Funkstille!

*****r14 Paar
6 Beiträge
Frust
Hi
die Erfahrung haben wir auch zu mass gemacht
Erst netter Kontakt per Mail , Tel . Nr. geschickt und nie wieder was gehört !
oder angeschrieben und keine Antwort !
Wir haben einen Standartbrief den schicken wir dann wenn von uns kein Inresse besteht 1
Ist ja nicht zuviel verlangt " Nein Danke " zusagen !

Aber diese Leute haben wir bei uns auf der Schwarzen Liste !
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
Clubmails beantworten!!
Hallo,

wir wollen das Thema nochmals aufwärmen!! *hae*

Wir schreiben seit ca. 4 Wochen den neuen Paaren aus unserem
Einzugsbereich eine Begrüßungsmail - ist als erster Kontakt gedacht! *lol*
Zurück kommt fast nichts!! *rotwerd* *rotwerd*

Desweiteren haben wir mal auf die Einträge im Dater geantwortet, also
nur bei den Paaren die auch in unserem Bereich zuhause sind!
Auch hier kam nicht viel zurück!! *rotwerd* *rotwerd*

Uns ist schon klar, daß es nicht immer passen kann aber dann sollte
doch wenigstens ein "Nöööö, kein Interesse" drin sein. *hae* *hae*

Was meint Ihr dazu???? *frage*

In diesem Sinne
SexyHexy
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@SexyHexy12
Was meint Ihr dazu????
Was verlangt Ihr denn da auch..Ist wirklich etwas viel.. *zwinker*

Wer vorher keinen "Arsch in der Hose", Anstand und Benehmen hatte,
wird auch mit einer Anmeldung bei Joy kein anderer Mensch... *lol*
******uns Paar
13 Beiträge
Anstand und Höflichkeit
Für uns ist es selbstverständlich, auf jede Mail zu antworten, das verlangt unseres Erachtens schon der Anstand und die Höflichkeit.... *top*

Da wir jederzeit auch ein NEIN vertragen können und uns dies lieber ist, als keine Antwort zu bekommen, vergibt man sich ja nichts, dies auch Anderen mitzuteilen. *roll*

Aber leider wird man immer wieder eines Besseren belehrt ... *fiesgrins*
Das ist glaub jedem schon Passiert.
Aber mit einer direkten E-mail kommt man doch am weitesten.
Einfach mal nachfragen wie es jetzt aussieht.
Meistens kommt dann auch was aussagekräftiges zurück *lol*
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
Das Pasiert
wohl allen mal.
Wir jedenfalls halten es so, das jeder der sich die Mühe mach uns ein paar Zeillen schreibt auch eine Antwort verdient hat.
Auch wenn es nur ein Passt leider nicht ist.
Keine Antwort finden wir einfach nur sch.....
LG. Die Power`s
Netz. Reizend
****ms
300 Beiträge
YuongInvisible
Ich warte immer noch auf eine Antwort von Euch . Auch wenn es nur eine Absage ist. Aber nicht im Forum schreiben und selber nicht besser sein.
LG
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
Uppps, erwischt???
*rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
Jetzt bin ich aber beruhigt,
daß es auch Paaren so geht, die Paare suchen. Ich dacht, das geht nur Paaren so, die Frauen suchen.
Wir hatten auch schon viel mail Kontakt, aber kein date. Vielleicht geht ja mir auch die Düse, wenn da plötzlich ne Frau zusagt. Aber ich bin sicher, daß ich antworten werde. *kuss2*
******WR4 Paar
252 Beiträge
Na dann ....
...lassen wir uns mal überraschen *ggg*

Wir sind jetzt erst seit knapp einer Woche hier und haben die ein oder andere Mail schon bekommen und auch schon geschrieben.

Was passiert wenn konkrete Anfragen kommen - mhmmm eines ist sicher wir machen hier alles zu zweit - eben um zu verhindern das einer von uns erst nach der Kontaktaufnahme sann sagt "Nein die Neigungen liegen mir nicht" .....

Eines ist aber ganz sicher kommt eine konkrete Anfrage - kommt auch eine konkrete Antwort und das gleiche wird auch erwartet.

Na dann bin ich mal gespannt wie die Erfahrungen hier im JC werden

PaarNRWR4(M) *fiesgrins*
****sn Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
seltsam...
...das die große Mehrheit wirklich diesselben Erfahrungen gemacht hat, egal wie lang sie schon im Club sind...

Nachwievor können wir nix Positives Berichten, geben uns aber nicht dem Trübsaal hin *lol*

Wir hoffen auf bessere Zeiten und müssen wohl auch noch ne Menge Lehrgeld zahlen...

Entsprechende Mitglieder sollte man dann vielleicht doch ignorieren, sollten sie sich doch nochmal melden (nach mehreren Wochen und Nachfragen) ...

LG *ggg*
...unser Beitrag
Wir haben aufgrund der Mailerfahrung die aktive Suche aufgegeben. Natürlich gibt es Zeiten, wo man mal mehr Zeit hat und jeden Tag vielleicht sogar öfter Mail checkt und Zeiten, wo es mal sehr busy ist und man eine ganze Woche nicht in den Postkasten sehen kann. Und sicher haben auch wir schonmal jemandem die Antwort verweigert, wenn es in die Richtung ging "Hallo!" - Ende der Mail.
Trotzdem bemühen wir uns, alle Zuschriften zu beantworten und uns ggf. auch zu entschuldigen, wenn´s mal länger gedauert hat. Da wir generell sehr viel und auch sehr gerne schreiben, ist uns der Mailaustausch sehr wichtig und wir haben in den letzten Jahren in diversen Communities folgende Erfahrungen gemacht:

• Je jünger als wir, desto antwortunwilliger.
• Je östlicher als wir, desto antwortunwilliger.
• Je weniger Forumsbeiträge pro Zeit als Mitglied, desto antwortunwilliger.
• Je mehr der Überzeugung, gut auszusehen oder sonstwie qualitativ sehr
hochwertig zu sein, desto antwortunwilliger.

(sehr sehr wenige) Ausnahmen bestätigen bisher die Regel.

Auch können viele Paare und auch Frauen nicht mit Freundlichkeit umgehen. Selbst bei einem einfachen, unsexuellen, höflichen Mailaustausch fühlen sich viele angebaggert oder haben scheinbar Angst vor der Frage "Wollen wir uns nicht einfach mal treffen?". Es scheint, je weiter der Mailkontakt ohne die Frage voranschreitet, desto größer die Panik vor der Frage nach einem Treffen.
Pech, wenn man dann einfach nur höflich oder freundlich sein will oder aufgrund eines in einem Forum geschilderten Problems wirklich nur seine Hilfe anbieten möchte. Menschlichkeit offensichtlich nicht erwünscht.

Wir haben uns abgewöhnt, Angst davor zu haben
• Fotos ´rauszugeben
• die Telefonnummer ´rauszugeben
• alternative Mailadressen ´rauszugeben und
• uns zu treffen

denn wenn andere die Fotos gut finden, sollen sie sie um Himmelswillen speichern, drucken oder sonstwas. Wer versucht, Schaden damit anzurichten, hat dann ein größeres Problem, als wir; von 100 Leuten, die die Tel. Nummer bekommen, rufen 99 sowieso nicht an; mittels der alternativen Mailadresse kann man das Problem gelöschter Mitteilungen, etc. umgehen und wir treffen uns gerne schnell, weil das der einzige Weg ist, zu merken, ob man sich auch "riechen" kann (hat schon seinen Grund, dass die Redewendung so lautet), außerdem kann man sich doch wohl auch einfach mal treffen, ohne gleich in die Kiste zu springen.

(Achtung, das gilt für UNS und ist keine Aufforderung oder der Vorschlag, alle Sicherheitsmaßnahmen fallen zu lassen und es uns gleich zu tun!!! Auch wir stehen in der Öffentlichkeit und haben total wichtige Jobs, sind berühmt und haben Kunden und werden ständig von den Paparazzi verfolgt und unsere Eltern haben uns verboten, uns nackt fotografieren zu lassen und wenn die Kanzlerin unsere Gesichter hier im Joyclub sieht, sind die Tage der Republik gezählt, aber wir denken uns einfach "was soll´s?")

Was das Interesse in den Mails angeht, wenn geantwortet wird (erst heißer Kontakt, dann Funkstille), so schließen wir uns asbi6 an. Es stecken halt immer Menschen dahinter und die sind oft längst nicht so locker, wie es das Profil verspricht - im Gegenteil. Gerade hier in der Swingerszene rennen einige echt intolerante und konservative Exemplare herum... Da hilft nur Geduld und gnadenlose Ehrlichkeit, sowie ein echt dickes Fell. Und die Jungs, die für ihre Frauen sprechen und dann, wenn´s heiß wird, feststellen, dass ihre Liebste doch anderer Meinung ist: erst abklären, dann schreiben. Kommunikation! Das ist doch nicht so schwer.

Man erkennt die Ernsthaftigkeit eines Mailkontaktes schnell daran, ob vom Gegenüber Fragen gestellt werden oder nicht und WAS für Fragen gestellt werden. Selbst eine 2000Zeichen-Mail kann Desinteresse bekunden. Da hilft dann auch alle Mühe und der Purlitzer-Preis nichts.

Zeit: Wer keine Zeit hat, soll nicht über das Internet daten! Geht in die Disse oder in den Club, wenn es der Terminkalender dann mal erlaubt, aber laßt die Leute hier in Frieden, die versuchen, ein Set Deckel für den Topf zu bekommen. Wie kann das sein, bei einer Mail im August: "Ich würde mich ja gerne mal mit Euch treffen. Passt es um Weihnachten herum?" oder die endlosen "Hi, wollte Euch nur mal schnell eine Mail schicken; ich kann heute wieder nicht, denn ich habe eine Verabredung." Tja, Babe, leider nicht mit uns... da fühlt man sich dann total verarscht. Wir sind zum Schluß ernsthaft dazu übergegangen, unseren gesamten Terminkalender für zwei Wochen im Voraus zu posten, damit sich die Interessierten ihr Zeitfenster genau aussuchen können. Erfolg hatten wir damit auch nicht - nicht ein einziges mal.

Auch nicht schlecht: die Leute, die nur abchecken, ob sie denn könnten, wenn sie wollten. Davon gibt es ebenfalls leider viel zu viele. Das sind dann die "Im-letzten-Moment-den-Schwanz-Einzieher", oftmals nur daran interessiert, sich das Kopfkino anzukurbeln zu lassen, um dann alleine davon zu profitieren. Wir sind dazu übergegangen, uns dann geschmeichelt zu fühlen. Demnächst machen wir das dann vielleicht gebührenpflichtig...

Die Leute, die hier die Beiträge schreiben, sind sich einig. Wäre schön, wenn sich die, die die Beiträge lesen, mal ein paar Gedanken darüber machen würden.

Liest sich da sowas wie eine gewisse Verbittertheit aus den Zeilen? Wen wundert´s? Aber kein falsches Mitleid. Wir jammern nicht. Echt nicht. Und wir geben auch die Hoffnung nicht auf, selbst, wenn wir nicht mehr aktiv suchen.

(Alle geschilderten Eindrücke natürlich wie immer subjektiv. Flaming zwecklos.)
whoops...
Oh, Mann - wenn man die Beiträge erstmal abgeschickt hat, sieht das immer gleich so viel aus. Schuld ist das winzige Fenster zum Schreiben - ehrlich wahr!
*********uivre Paar
3.675 Beiträge
Ich wollte gerade auch einen langen und ausführlichen Beitrag zum Thema verfassen, spare es mir aber nach dem Studium von magic2711 Text, die das Ganze viel besser formuliert haben als ich - übernächtigt wie ich bin - das jetzt könnte.

Also, ganz kurz: Diese Erfahrung haben wir auch dann und wann gemacht, haben Mitleid mit diesen Personen, die entweder ihre Träume nicht leben können oder ihre Gedanken nicht aufrichtigt formulieren können und haken in diesen Fällen auch nicht mehr nach. Wer nicht will, will halt nicht! Und die positiven Kontakte sind ganz klar in der Überzahl!

Tiana
@*****abe: Vielen Dank.

@**l: das Ding heißt natürlich "Pulitzer-Preis". Sorry dafür.
*********p_rp Paar
203 Beiträge
an Magic 2711
.... unser Kompliment für die sehr treffende und sprachlich gute Formulierung.
********er01 Mann
8 Beiträge
@ magic2711
ich kann Euch nur voll und ganz zustimmen ... sehr treffend formuliert *g*

ich bin übrigens aus dem Osten und ja , ich habe auch nur wenige Beiträge hier gesetzt und ich bin auch noch relativ neue hier, aber diese Erfahrungen mußte ich leider auch machen *snief*

ich bin auch dazu übergegangen nicht mehr aktiv zu suchen ... hab die Hoffnung aber auch nicht aufgegeben ... sonst wäre ich bestimmt nicht mehr hier *g*
*******y12 Paar
2.362 Beiträge
@asbi6
Hi,

ja, wir wollen wahrscheinlich zu viel!! *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Jetzt meldet man/frau sich hier im JoyClub an und dann kommen
auch gleich Mails, die man/frau beantworten soll - ECHT SCHLIMM!!!
Nicht mal hier hat man seine Ruhe *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Wir fragen uns nur, warum man/frau sich hier anmeldet! *roll* *roll*

In diesem Sinne
SexyHexy
da gibts nur ein Wort für...
einfach alles SCHWÄTZER !
• die nicht wissen was sie wollen...
• die sich nur etwas "vergnügen" (das muß ja nicht weiter ausführen) möchten...
• die Leute im/durchs www verarschen möchten...

• wir haben es uns gar nicht erst angetan jetzt jede meinung zu diesem Thema uns anzulesen.
• Wir sind fast 6 jahre in dieser "Szene" und haben schon ALLES erlebt ... und größtenteils nur negative Sachen !
• Ehrlichkeit / Offenheit und Verständnis ist in diesem Bereich fehl am Platze !

...und da wir jetzt feststellen , das hier auch jeder schreiben kann (was VOR- und NACHteile hat) , werden hier auch zahlreiche Fakes , Wichser und Bildersammler sich rumtreiben.
...und deswegen gibts von uns auch KEINE Gesichtsbilder mehr (sei es für Freunde / Bekannte oder Betreiber !)

• wir machen unseren eigenen Fake-check und wir machen uns auch lieber einen persönlichen & realen (sprich vorher chatten + Telefon und späterem Date) wer dazu nicht breit ist hat dann auch schon etwas zu verbergen......

Das ist unsere Meinung , und wir wissen auch , das wir damit genügend "anecken" , aber dazu stehen wir !

...schönen Gruß !
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@sunshinepaar001
Wir hoffen, dass Ihr dazu nicht 6 Jahre gebraucht habt.
Wir sind nach nicht mal 2 Jahren dort angelangt. *zwinker*

Im übrigen ein sehr schönes Motto. *lol*
*********p_rp Paar
203 Beiträge
ist halt so.....
aus der Anonymität heraus ist wohl die Unhöflichkeit ein Zierde für einige Zeitgenossen/innen.
Aber dadurch die "Lust" vermiesen - nein bestimmt nicht!

Nur das eigene Bedürfnis/ Vorteil im Focus, ist ein Zeitphänomen das uns mittlerweile doch überall begegnen kann.
nicht zu antworten, oder eine bestehende Kommunikation stillschweigend abzubrechen zeugt nur von schlechter Kinderstube.

Wenn's nicht passt, dann passt es eben nicht, und dann sollte Mann/Frau/Paar auch den Mum haben dies zu sagen.

Ich wünsche den Leuten ein paar schöne Stunden im Restaurant, und dass die Kellner, trotz Zurufe, deren Tisch nicht beachtet.
****ar Paar
122 Beiträge
kommt vor
Wir hatten auch schon die Erfahrung gemacht, dass jemand mit dem man sich im Chat schon öfters angeregt unterhalten hatte, sich nach dem Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen nie mehr gemeldet hatte, das betreffende Paar ist aber weiterhin online.
Allerdings haben wir auch schon reale Kontakte hier über den JoyClub gemacht, und waren durchaus positiv übberrascht.
Normalerweise gehen wir wie folgt vor:
erst mal Kontakt aufnehmen per Chat oder Clubmail, wenn man sich im Chat dann etwas besser kennengelernt hat wollen wir bevor wir einen
Date vereinbaren auf jeden Fall einen Telefonkontakt, und bei Paaren wollen wir auf jeden Fall beide Pártner sprechen.
Ausserdem sollte man sich auch auf den gesunden Menschenverstand verlassen, das o.g genannte Paar hatte sich am Begin unsere Chat Konversation ja noch recht normal verhalten, allerdings bei der 3. Session
ist uns das "Paar" doch dann irgendwie ziemlich männlich vorgekommen
und als die Frau des Paares unseren Ihn mit "alles fit im Schritt" im Chat begrüsste gingen die Alarmglocken an, wie gesagt der Versuch kurz darauf telefonisch in Kontakt zu treten ist dann wie oben beschrieben gescheitert.
Übrigens war das Paar nicht geprüft.
Also nicht entmutigen lassen es gibt auch Leute im JoyClub die den Wunsch haben sich mit Leuten zu treffen und auch den Mut es wirklich zu tun.

Liebe Grüsse
*******_rp Paar
40 Beiträge
Ja, ähh
Was soll ich jetzt schreiben?
Wir bekommen Mails mit einem einzigen Satz, darin sind 27 Fehler.
Kein Bild dabei, ich meine, auch keins im Album, und dann heißt es, wir sind unhöflich weil wir nicht antworten!!!!!!
Oder ein Paar schreibt das es haargenau uns sucht, wir antworten und warten heute noch auf die Rückantwort!!!!!!!!!!!!
Oder es kommt zu einem Treffen, wer ist da?? Wir!!! sonst keiner!!!!!!
Oder ein Paar verabredet sich mit uns, wer kommt? Der Typ alleine!!!!!!
Außerdem geht uns das unsinnige Ausfragen auf den Geist, was macht Andrea macht sie dies, macht sie das? Das wird man dann schon sehen, wenn ein Blingänger kommt macht sie gar nichts, kommt ein "Profi" macht sie "alles".
Dann heißt es in unseren Anzeigen, wir kommen sofort zur Sache, lieben harten Sex. Welche antworten bekommen wir?
"Ich liebe es die Frau stundenlang mit der Zunge zu verwöhnen, liebe ausgiebiges Vorspiel, stundenlanges streicheln."
Uns ist klar das hier viele einen Standardtext formuliert haben und ihn dann an hundert Leute schicken mit der Hoffnung einer passt!!!
Also, wie Ihr unschwer erkennen könnt sind auch wir frustriert.
Gruß, Tom & Andrea
*hae*
****ar Paar
122 Beiträge
@Tom & Andrea
ja leider machen sich viele Kontakwillige nicht mal die Arbeit die Profile
zu lesen, in unserem steht z.b. das wir eigentlich nur Kontakt zu Paaren
suchen, und wir werden trotzdem noch von Männern angeschrieben die auch nicht mal im geringsten zu unserem Profil passen.
Aber wir nehmen die Sache mit Humor, und antworten auf fast alle Anfragen entsprechend, wir schildern den Herren dann einfach was auf sie zukommen könnte, und dann sind die meisten recht unhöflich und schreibe nicht mal eine Rückantwort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.