Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1271 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5483 Mitglieder
zum Thema
Verhalten nach dem Kennenlernen62
Folgendes Verhalten passiert mir immer häufiger, und mich…
zum Thema
Russisches Roulette44
Russisches Roulette Teil 1 Die Waschmaschine Glücklicherweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen gewünscht...aber dann Funkstille!

******_be Mann
90 Beiträge
na ja weiter östlich wohnen als ihr ist ja nicht weiter schwer wenn man im westen wohnt aber weis nicht schert ihr da nicht etwas zu sehr alle leute über einen kamm ??
****06 Paar
194 Beiträge
"Erst die Tür öffnen...
...und dann nicht über die Schwelle schreiten!" so würden wir das nennen.

Alles was vorher spontan abgelaufen ist, wird plötzlich zum geplanten Liebesakt, den niemand mag!

Vielleicht geht´s nur uns so, aber Lust nach Uhrzeit, gibt´s das?
********er01 Mann
8 Beiträge
@to2506
ich glaube das ist das Hauptproblem, hier wie auch in anderen dieser Communities, das die meisten zwar wollen, sich aber dann nicht trauen - es aber niemals zugeben werden *zwinker*
****sn Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
magic2711
...zu so einem "Roman" können wir nur gratulieren...

...wer sich so viel Mühe gibt, aus dem spricht auch Ehrlichkeit und das Gefühl akzeptiert zu werden *lol*

...schade nur das die "östlichen" Mitglieder bei Euch so schlechte Spuren hinterlassen, was wir aber akzeptieren, wenn es Eure Erfahrung ist...

Uns tut es nur leid, da wir nicht so sind (denken wir jedenfalls) aber trotzdem aus der "östlichen Richtung kommen.

...wir haben unseren entsprechenden Anstand in der Kinderstube gelernt! *fiesgrins*

@**********ar001

direkte und unmißverständliche Worte...

Wie macht Ihr einen Fake-check *frage*

LG
Fakecheck
@**L and all........

...wenn diese Beschreibung jetzt auch am eigentlichen Thema vorbei geht...

• wir machen einen Fakecheck, indem wir die Kontaktperson zu einem WEBCAM-check über einen unserer 3 Messenger auffordern/einladen (das beinhaltet also auch , das wir uns selber dort per webcam zeigen !) - Sollten die Kontaktpersonen keine Webcam haben, erwarten wir in der Regel Gesichts-Fotos auf denen beide Partner AUCH ZUSAMMEN drauf sind (falls nicht schon im Profil vorhanden) + einen Telefon-check mit BEIDEN Partnern (und das nicht nach einer bestimmten Uhrzeit , wir melden uns sporadisch)

zur allgemeinen Erklärung:
• wer echt ist und auch echtes Interesse an einem Kontakt , an einem Kennenlernen hat , der sollte gegen eine von beiden Möglichkeiten nichts dagegen haben.
• anhand / in der Cam kann man den jeweils gegenseitigen Kontakt direkt "begutachten" OHNE das dieser Gesichtsbilder (wegen evtl. geschützer Privatsphäre) von sich versenden muß ! Hat der Kontakt keine cam muß er "gezwungenermaßen" in den sauren Apfel beißen und Gesichtsbilder von sich versenden so das wir anschließend telefonieren können.
• bei der Angabe der Telefon-Nr haben wir ebenfalls "vorgesorgt" ( es gibt ja (verständlicherweise) auch Leute die ihre Festnetz- bzw. Handy-Nr nicht angeben möchten ) > wir haben ein nicht registriertes Prepait-Handy unter welches man UNS dann erreichen kann.

• diese beiden oben beschriebenen Methoden sind immer noch die sichersten um die Echtheit eines "willigen Kontaktes" zu überprüfen OHNE das man zu viel von seiner Privatsphäre preisgibt !

(wir möchten BEIDE nicht , das uns irgendwelche "Laufkundschaft" in unseren jeweiligen Berufen erkennt und dieses `Ausleben der Lust ` sprichwörtlich auf der Stelle für jederman rausgröhlt.......p.s. wir haben zwar auch schon Kollegen auf/in diesen Foren gefunden , die verstanden dann aber auch unsere Bedenken.)
Ich überleg mir immer
ob es nicht auch hier im Forum die Möglichkeit geben könnte, daß die Mitglieder die sich tatsächlich schon mit anderen getroffen haben öffentlich machen könnte. Das würde eine Menge Sucherei und Fakes ausschließen.
Das müßte doch irgendwie möglich sein.
****ar Paar
122 Beiträge
@mirielle
wir schauen uns gerne mal das Gästebuch der Leute an, manchmal kann man etwas herauslesen. Und es spricht ja auch nichts dagegen sich mit einem netten Gästebuch Eintrag für eine tolle Nacht zu bedanken
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@mirielle
Den Gedanken hatten wir schon. Schaut mal auf unsere HP : FAKEFREIE ZONE *zwinker*
Fakes darf man ja nicht nennen - also nennen wir die "Echten".

Ist natürlich regional eingeschränkt, aber wenigstens was...

Einziger Nachteil...
Einige User können nicht lesen (Text über den Namen) und sind dann per Mail der Meinung, dass wir wohl quer Beet *pimper*...
Ok - ist nicht so wichtig. Wer nicht lesen kann, ist eh nicht von Interesse. *g*

@****ar
Ja, Gästebücher lesen wir auch, wenn uns ein Profil interessiert. *zwinker*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Hinweis
Es wäre wünschenswert, wenn ihr wieder zum eigentlichen Themq dieses Threads zurückkommen könntet:

Wir haben in den letzten Wochen die Erfahrung gemacht, das es schon einige Neugierige gibt die uns Kennenlernen möchten....aber nach anfangs regen Email-Kontakt herrscht Funkstille....Wie reagiert man? Wo hört nettes Nachfragen auf und wo fängt Nerven an?

LG und danke für Eure lieben Erfahrungsberichte

*danke*

*modda*
xxxotb
zurück zum Thema
wir sind auch schon dazu übergegangen, die an uns gerichteten Kommentare per Kurzmittleiung zu beantworten. Bitte schreibt uns einfach eine Message, wenn Ihr Kritik äußern wollt, wir schreiben brav zurück... *grins*
Dann bleibt das Forum "sauber".
Getroffen und dann...
Hallo,
also wir haben uns mit einem Paar von hier getroffen, nachdem wir viele Mails geschrieben haben und bei allen der Wunsch da war sich endlich persönlich kenne zulernen.
Danach trafen wir uns noch einmal und es nichts zwischen uns gelaufen. Allerdings haben die zwei behauptet sie hätten Interesse an mehr.
Dann haben WIR ihnen geschrieben und auch Antwort bekommen. Das ging dann so ein paar Mal hin und her und der Kontakt wurde immer weniger. Mittlerweile habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr mich bei denen zu melden, da die letzten Mails von ihnen sehr allgemein und belanglos waren.
Was ich einfach nicht verstehe ist: Warum kann man nicht den Arsch in der Hose haben um zu sagen, sorry ihr entsprecht nicht so ganz unseren Vorstellungen???
Das wäre eine bessere Aussage als sich einfach nicht zu trauen ehrlich zu sein und einen in einem falschen Glauben zu lassen.
Oder sehe ich das falsch?
Traurig das es so wenig ehrliche Menschen hier gibt. Ich glaube es wäre keiner Böse wenn nichts laufen würde, man es aber gesagt bekommt!

So, meine Meinung hierzu dürfte klar sein.

LG S. (w)
Leider...
...haben wir auch solche Erfahrungen machen müssen... gegnerell scheint hier bei JC das Problem zu herrschen, dass alle wahnsinnig viel in ihre Profile schreiben und hinterher nix passiert... keine Antworten, die Kontakte werden wie schon beschrieben einfach eingestellt....

Woran liegt das? Mittlerweile wissen wir garnicht mehr, wie wir unser Interesse per Clubmail formulieren sollen... der eine wills direkt, der andere öangsam angehen... wieder andere sind Bilderfixiert und man passt denen anscheinen net in den KRam...

Auch wenn die community (zumindest was wir so dem Forum entnehmen) eine sehr reife (nicht im Sinne von "alt" gemeint...") udn niveauvolle ist, so machen wir trotzdem fast nur negative Erfahrungen was das Kontakten mit Menschen geht...
*******kus Paar
1.483 Beiträge
leider wohl normal
Die Erfahrung mussten wir auch schon machen, das die anderen auf einmal kneifen oder das ganze eher vom Mann ausging und Frau "überrascht" werden sollte.
Anscheinend will Mann nur mal gucken was es so gibt ohne richtiges Interesse zu haben. Wahrscheinlich haben die sonst langweile zu Hause und nichts besseres zu tun.
Oder auf einmal ist das Profil hier gelöscht und weg sind sie.
Das es Mitglieder gibt, die es noch nicht mal für nötig halten auf eine Mail zu antworten, finden wir nur armselig. Eine kurze Anwort und wenn es eine Absage ist sollte immer möglich sein.
Sehen aber leider wohl eher die wenigsten hier so.
Aber andererseits, wer noch nicht mal antworten kann, ist eh nicht auf unserem Niveau, also hat sich das dann eh erledigt.

LG
Bine und Markus
@bineMarkus
da müssen wir euch voll und ganz recht geben.

Es gibt hier Paare die sich, wenn man deren Forumsbeiträge liest, geradezu heraustun als würden oder könnten Sie neuen Paaren in der Szene behilflich sein, auf Ihren ersten Schritten.

Dann auch noch hier Swingerpaten sind, und man an besonderes Vertrauen glaubt.

Und dann ein Verhalten an den Tag legen, nach einem ersten Treffen, das man meinen könnte man wäre im Kindergarten.

Wirklich absolut armselig und total Lächerlich.

Mittlerweile wissen wir etwas mehr über das ganze und hier in unserem "Fall" insbesondere.

Und wir sind froh, das wir da einen recht konsequenten Schlußstrich drunter gezogen haben. Eigentlich müsste man neue vor ebensolchen
"Strichlistenfickern" warnen.
Aber naja wir behalten das ganze für uns. Das Paar weiss schon weshalb.

LG
jungesPaarHH
*******_rp Paar
40 Beiträge
einen noch
Wir wollen hier nicht mit Steinen werfen..................
Zum x-ten Male,wenn wir eine Mail aufmachen, ein Satz mit zwanzig Fehlern, kein Bild im Profil..........
Was sollen wir dann antworten???
Solche Mails löschen wir, haben einfach keinen Bock auf solche ......... zu antworten.
Wenn wir ein Paar suchen und es meldet sich ein Mann, antworten wir auch nicht, er kann ja nachweislich eh nicht lesen, also wozu antworten!!!
Gruß, Tom & Andrea *gr*
würde ich
auch nicht machen... hab ja mal in meinem Joyclub Tagebuch dazu geschrieben.

es kann doch nicht so schwer sein ein Profil zu lesen bevor man jemand ne mail schickt.

Ihr habt vollkommen recht. ich würde auch nicht antworten.

LG
Sie
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Na in solchen Fällen ist das ja was anderes. Wenn das Profil nicht gelesen wurde oder nur ein blöder Spruch kommt.
Aber im Normalfall gehen wir da mal von normalen Mails aus und wenn man da keine Anwort bekomt ist das armselig.
So nach dem Motto wir lassen und finden und machen uns nicht die Mühe zu antworten, wenn die anderen nicht in Frage kommen.
Ist genau so wie der Satz im Profil keine Antwort ist eine höfliche Absage.
Wenn man schon ernsthaft sucht, dann sollte so viel Zeit für eine Antwort schon drin sein.

LG
Bine und Markus
Guter Ton
Es gehört schon zum guten Ton auf mails zu antworten. Sicher gibt es auch ausnahmen wie zum Beispiel Mails die beleidigend sind. Zu dem oft angeführten Thema Leute mit Rechtschreibfehlern kann ich nur sagen "outing", ich bin auch Legasteniker (oder wie wurde der driss noch geschrieben) und habe auch oft massig Rechtschreibfehler. Wer mich deswegen verurteilen will bitte schön. Ich denke das ist ein ähnlichgroßes Armutszeugnis.

Gruß an alle Die noch Antworten und nicht alles so verbissen sehen.
Vielleicht sollte man
einfach auch nicht die Leite vergessen, die hier im Forum sehr beliebt sind, wie z.B. Frauen. Die werden wohl regelrecht überschüttet mit mails.
Da kann ich es manchmal schon verstehen, daß sie einfach aussieben, und wenn ein besseres Angebot kommt sich nicht mehr melden.
Wobei es mich natürlich auch sehr ärgert, wenn ich einige Zeit Kontakt hatte und dann ist plötzlich Funkstille.
Ich will da auch niemand in Schutz nehmen, sondern nur den Gedanken in die Runde werfen.
Es ist ja sogar bei mir manchmal so, daß ich schier zuviel krieg wenn ich anschalt, und alles voller mails ist. Da bin ich manchmal ganz froh, wenn das Meiste "nur" Forum ist.
Ich hab halt einfach nicht so viel Zeit um ewig am Computer zu sitzen.
Aber... auf Club mails antworte ich immer.... auch wenn es etwas länger dauert.
****sn Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
@Junges_Paar_HH...
...Ihr geht ja da ganz schön hart ins Gericht, vermutlich war Euer Erlebnis nicht gerade positiv...

@****ea1...

ganz klar geben wir Euch da recht... Mails wie "Hallo", Wollen wir f...." usw. landen bei uns auch im Papierkorb. Immerhin hat da der Absender schon seinen Anstand verschlafen...

Im übrigen geht es auch anders... Wir haben diese Woche jemanden im Chat kennengelernt, echt süß und nett... Nach dem chatten versprachen wir uns den nächsten Tag Bilder auszutauschen.. (wir hatten übrigens nicht daran geglaubt, das da was kommt, ehrlich)... Aber siehe da am nächsten Abend war tatsächlich eine Mail im "Kasten" mit einem netten Bild...

Es gibt sie doch, die positiven Lichtblicke *idee*

LG von jml (m)
****olf Paar
11.490 Beiträge
Viele wollen wohl nur mailen?
Auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass viele Paare in den div. Foren die es so auf dieser Ebene so gibt, zwar schreiben, sie würden gern andere Paare auf erotischer Ebene kennen lernen.

Aber dann, wenn es mal konkret werden sollte und man möchte mal einen unverbindlichen Termin zum Kennen lernen
vereinbaren, dann kommen oft Ausreden, Absagen, Ausflüchte.

Das können wir einfach nicht so ganz verstehen.
Wir denken immer, entweder möchte man mal neue Bekanntschaften/ Freundschaften schließen oder nicht.

Immer wieder kommen auch die Aussagen, Ihr habt ein nettes Profil und schöne Bilder aber leider zu weit entfernt.

Das können wir nicht so ganz nachvollziehen.
Unsere besten Freunde wohnen in Frankreich und wir sehen uns dennoch regelmäßig.

Sicher sind spontane Treffen nicht so möglich wenn einige hundert Kilometer zwischen den Wohnorten liegen

Aber....................

Unser Leitsatz ist :

---Wenn man etwas will gibt es einen Weg..................
---Wenn man etwas nicht will , findet man Gründe...

Wir jedenfalls sind der Meinung, für eine tolle Freundschaft, die ja nun wirklich zu Viert nicht so ganz einfach zu finden ist, sollte man auch bereit sein etwas zu investieren.

Erotische Freunde wohnen nun mal nicht unbedingt um die Ecke und außerdem haben wir die Erfahrung gemacht, es ist oft auch besser wenn man nicht unbedingt in unmittelbarer Nähe wohnt oder was meint Ihr?
mehr als 2 mal fragen wir nicht nach
Also, das gleiche passiert uns auch ab und an....
Wir schicken meist eine kurze mail, mit der Frage ob die jenigen noch was mit uns zu tun haben wollen oder nicht, ab und an auch ein 2. mal, danach ist es eigentlich mehr als eindeutig und das entsprechende Lesezeichen wird gelöcht.
Im Chat kann man sich im übrigen viel besser unterhalten als per Mail... am Anfang haben wir auch ziemlich langge gechattet bevor wir ein Treffen vereinbart haben, und dabei hat man sich schon eher mal aus den Augen verloren. Mittlerweile Treffen wir uns schon viel spontaner (wenn es unsere Freizeit erlaubt).
Wir schicken meist eine kurze mail, mit der Frage ob die jenigen noch was mit uns zu tun haben wollen oder nicht, ab und an auch ein 2. mal, danach ist es eigentlich mehr als eindeutig und das entsprechende Lesezeichen wird gelöcht.

das machen wir inzwischen auch so, wenn nach der zweiten mail dann nix mehr kommt lassen wir es sein.
wir verstehen halt auch nicht wieso man noch über trefftermine spricht und plötzlich ist funkstille. man fühlt sich dann doch leicht verschaukelt.
kein wunder das manche sich das nicht mehr antun und nur noch clubdates vorziehen. man kann seine zeit ja auch sinnvoller gestalten wie anderen hinterher zu laufen.
grüsse
********ibra Paar
381 Beiträge
Wir fragen auch nicht so oft nach, allerdings müssen wir uns auch nicht gleich am ersten Abend mit anderen Treffen, dass wäre nicht unsere Art.

Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass viele anfangen zu nerven und dann fühlt man sich in die Ecke gedrängt. Allerdings haben wir bisher deswegen noch nicht den Kontakt abgebrochen, sondern haben dies meist auch gesagt, dass es uns stört.

Eigentlich sagen wir das auch meist vorne weg, dass wir erst ein bisschen mailen wollen und uns dann entscheiden ob es zu einem Treffen kommt.

Allerdings kennen wir auch die andere Seite, die dann aufhört zu schreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.