Auch ich kann mich hier in die Erfahrungsreihe stellen, wie vermutlich die meisten die ernsthaft suchen.
Meine Erfahrungen sind da allerdings sehr unterschiedlich, je nach dem was gesucht wird, bzw. mit wem man Kontakt hat. Das sind allerdings ganz persönliche Erfahrungen, die so bestimmt nicht zu verallgemeinern sind.
Frau sucht Frau:
Wenn ich nach der ersten Mail überhaupt eine Antwort bekomme entwickelt sich meist ein reger Mailaustausch. Kurz vor dem Treffen dann ist Funkstille - vermutlich Angst vor der eigenen Courage?
Paar sucht Frau und schreibt mich an:
Hier schreiben überwiegend die Männer ohne vorher Ihre Frau befragt zu haben. Wenn die dann davon erfährt wird meistens abgesagt. Das aus verschiedenen gründe - Frau ist doch nicht bi, Frau hat eigentlich gernerell wenige Interesse ....
Zumindest sagen die Paare meist ab.
In den anderen Konstellationen, die ich von anderen Usern kenne ist es meist so:
Frau sucht Mann:
Hier scheint definitiv die größte Erfolgsquote zu herrschen. Allerdings nur, wenn die Frau entweder den Mann anschreibt oder sich der Kontakt über Foreneinträge und nicht als Anmache entwickelt hat.
Paar sucht Paar:
Hier kommt es sehr darauf an, dass die Vorlieben übereinstimmen. Wenn das passt - kein Problem.
LG
Lilim - die die Hoffnung nicht aufgeben mag