@lupo_sh
....ich war jetzt tatsächlich von einer etwas gefestigten Beziehung ausgegangen, nicht von einem ONS.....war doch richtig, oder?
Also über einen ONS brauchen wir an dieser Stelle sicher nicht zu diskutieren,oder..?
Nun ja.....ich verstehe Deine Liebste eigentlich auch nicht so ganz....ist doch super, wenn frau von Mann so befriedigt wird, wie frau es gerne möchte und sich erträumt.....nur dazu muss er es eben auch wissen....nicht alle Menschen sind gleich......war ja auch schon klar....
Aber wenn sie gezielt gefragt wird und dann keine Antwort kommt...keine aufschlussreiche....hm....vielleicht findet sie nicht die richtigen Worte....schämt sich der Worte, die sie vll. gebrauchen müsste...oder sie findet es einfach peinlich, darüber zu reden....
Jetzt aber doch noch ein kleiner Tipp....naja.....einen Tipp oder Ratschlag geben, ist bei sowas immer sehr schwer...aber sie könnte Dir vielleicht ZEIGEN, was sie gerne möchte.....also wenn sie es gerne oral möchte, dann kann sie sich Deinen Kopf in den Schoß drücken.....nur jetzt mal als Beispiel, aber das geht doch mit vielen anderen Variationen auch sehr gut...denke ich....
Ich wünsche jedenfalls viel Glück dabei und ein bald für alle Beteiligte beglückendes Liebesleben......
In diesem Sinne, Angel