Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
909 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
zum Thema
Stellungen in der Schwangerschaft?30
Mit immer größer werdendem Bauch, wird es für uns immer schwieriger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Stellung, um schwanger zu werden?

*******ieg Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich alle Tipps zusammenfasse....
entspannen
nicht von der Umwelt stressen lassen
an Maiglöckchen riechen
der Natur ihren Lauf lassen
schönen Sex haben
Po hochhalten
Geduld haben

Klingt eigentlich alles sehr gut und wir werden versuchen, alles zu befolgen!
Danke für die netten Hinweise und Tipps!
*zwinker*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Die allerbeste Stellung
ist die tägliche! Hat bei uns zweimal sofort hingehauen. *zwinker*
eine meiner ex-frauen *rotwerd* brachte mal eine art merkzettel von einer sexualtherapeutin (pro familia) mit nach hause: hohe befruchtungschancen bestünden nach einem orgasmus der frau in der hündchenstellung mit anschl. liegenbleiben ... geklappt hat es trotzdem nicht. *roll*
********e_bw Frau
102 Beiträge
hallo
erstmal, setzt euch nicht unter stress das geht daneben, ich spreche aus erfahrung. Wenn man auf die Uhr guckt, damit auch ja der Kerl rechtzeitig die Keule zückt läuft was verkehrt.
Am besten ganz in Ruhe und ohne den Gedanken daran, is schwer aber funktioniert. Die Missi Stellung eingnet sich gut, und danach einfach ne halbe Stunde liegen bleiben, lass Dich bissl verwöhnen...g

Nicht verzagen klappt schon--- viel glück

lg snow
Nach aktuell medizinischer Sicht gibt es twar Stellungen, die statistisch eine höhere Empfängnishäufigkeit bieten als andere, es gibt hier aber aktuell keine Empfehlung für eine besondere Stellung.
Dafür sind mittlerweile so viele Umfeldfaktoren wie auch individuelle Faktoren zu berücksichtigen, als das man hier eine pauschalisierte Aussage machen könnten.
Der Faktor für solche empfängnisfördernen Stellungen liegt darüberhinaus lediglich im Bereich 60 - 70%, je mehr Faktoren man einbezieht, desto schlechter wird dieser Wert.
Also nichts worauf man sich verlassen könnte.
pauschalisieren
kann man eh nix...jede Frau, jeder Mann reagiert ganz individuell auf verschiedene Faktoren....aber ich denke, rosenkrieg hat schon alles zusammengefasst, was man selbst beeinflussen kann...

also nochmal...lasst Euch nicht entmutigen...ich wünsche Euch ganz viel Glück!

die SIE vom Paar
hauptsache die frau hat nen orgasmus- dann wir das sperma "reingesaugt" durch den uterus *g*

LG und viel spaß
Guck mal bei http://www.wunschkinder.net/forum/list-3.html

nach, da gibts für alles Tips.....
****onw Mann
33 Beiträge
nur mal so nebenbei
Wusstet ihr eigentlich schon,das man (in einem gewissen Rahmen ) beim Sex sogar das Geschlecht des Kindes beeinflussen kann ?
Hängt mit der Geschwindigkeit und der Kondition der Spermien zusammen.
Weibliche Spermien sind zwar langsam,haben aber eine hohe Kondition,männliche dagegen geben zu Anfang zwar Vollgas,machen dann aber schnell schlapp.
Ergo: Tief drinnen abgespritzt = kurzer Weg = Junge
Vorne abgespritzt= langer Weg = Mädchen

Nur mal so als witzige Info nebenbei,heutzutage wird ja alles untersucht *lol*
Ja, auch dazu gibts nette Dinge die man beachten sollte...
*zwinker*

Hat nur bei mir alles nix genützt, wird trotz aller gegenteiliger Aussagen diesbezüglich und aller Umstände des Zeugungszeitpunktes, und auch wenns eigentlich, auch nach chinesichem und russischem Empfängniskalender ein Junge werden sollte......
eine kleine Zicke, ist halt besonders hartnäckig und stur *zwinker*
...selbstbefriedigung nachdem dein mann abgespritzt hat...schön für dich allein ohne druck..
*******4_bw Frau
32 Beiträge
@poisonw
Ja, ja...
ABER du hast noch einen weiteren wichtigen Faktor vergessen:
Den Orgasmus der Frau!
Die Scheidenflora hat einen eher sauren ph Wert. Nach einem Orgasmus wird er leicht alkalisch. Männliche Spermien vertragen ein saures Milieu besser als weibliche Spermien. *lol*

Ergo: Tief drinnen abspritzen VOR dem Orgasmus der Frau = Junge
Vorne abspritzen NACH dem Orgasmus der Frau = Mädchen

Das musste noch gesagt werden! *ja*

*zwinker*
Alles Blödsinn!!!

Ich sagte doch oben schon , meine Tochter müßte demnach ein Sohn sein, weil ich zu dem Zeitpunkt ein Scheidenmillieu hatten, was superobertödlich für weibliche Spermieen war ( durch bakterielle Infektion bedingt höchst sauer ) und es der Tag des Eisprungs war, auch schlecht für Mädels, und meine O nach seinem ( tief in mir drin ) war...
Und??
Es wird trotzdem ein Mädel!
*******4_bw Frau
32 Beiträge
Gummistiefel
Selbstverständlich lässt sich das Geschlecht auch dadurch beeinflussen, dass der Mann im Bett Socken -im Idealfall Gummistiefel!-trägt. Dann wird es nämlich mit Sicherheit ein Junge!!! *lol*

Ich bzw. wir werden das wenn`s soweit ist alles ausprobieren und euch dann berichten was am besten geklappt habe... *zwinker*

*roll*
Ja
aber nur wenn es dunkelgrüne Gummistiefel mit heller Sohle sind...
Ansonsten werdens nämlich Zwillinge *zwinker*
Meine Tochter entstand in der Missionar und hinterher hab ich die Beine hoch gelagert und bin tatsächlich über 30 Minuten ruhig liegen geblieben...
*******ove Mann
6.547 Beiträge
entweder jeden tag üben [b]G[/b] was sicher beiden seiten sehr gefällt
oder versucht es einfach mit ihr auf dem rücken und die beine auf deinen schultern, da läufts auch gut rein [b]G[/b]
liebe grüße
****dao Paar
254 Beiträge
Die Reiterstellung, immer regelmässig die Pille nehmen, dazu die unfruchtbaren Tage kennen und keine Kinder wollen - dann klappts auch mit dem Nachwuchs.
Um schwanger zu werden...gut ein generelles Rezept gibt es dazu nicht. Aber inige Dinge könne Hilfreich sein:

-Kissen unters Becken schieben
-Orgasmus nach Aufnahme des Spermas

-Salz auf die Fensterbank (solls dann ein Mädchen werden?)

und Bitte !!!!!!

vergeßt den Spaß nicht dabei!!! Es gibt nix schlimmeres als verkrampft an die "produktion" zu gehen. So viele die ich kenne haben's "auf biegen und brechen" versucht und es hat nichts gebracht. Als sie es schon aufgeben wollten ...*zup*... passiert *g*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
das beste ist man fährt gemeinsam in den urlaub, richtig abschalten, keine gedanken verschwänden und einfach "treiben" lassen
liebe grüße
Ich glaub die Missionarstellung mit angehobenem becken ist da sehr gut für geeignet....
Versucht doch einfach jede mal ;=)
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich glaube nicht, dass man es irgendwie beeinflussen kann, außer eben wenn man Sex hat an den fruchtbaren Tagen und diese bestimmt. Ich bin gleich beim ersten Versuch schwanger geworden ohne einen Orgasmus dabei zu haben, das einzige was ich getan habe war, danach noch liegen zu bleiben und nicht gleich aufzustehen, denke aber, dass ich auch schwanger geworden wäre, wenn ich gleich aufgestanden wäre.

Der Thread ist ja schon bissl älter, hat es vielleicht mittlerweile schon geklappt? *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
**********rw_nw Paar
15 Beiträge
gute frage
wenn wir nun wüssten welche es bei uns war?
wir haben letztens mal genau nachgerechnet wann es passiert ist,sind auf ein datum gekommen wo wir auf der party-pikant waren.Lol!!!!
ja und da wir in der nacht und am morgen so heiss aufeinander waren kommen da viele in frage!
lg ivi und chris
*******ieg Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
... noch nicht - aber wir bleiben dran *g*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Das Scheidenende läuft nicht trichterförmig auf den Muttermund (also den Gebärmuttereingang) zu. Der Muttermund ragt ein wenig in den "Scheidenschlauch" rein.
Wenn also das Sperma in die Scheide gepumpt ist und sich da am Ende sammelt, kann es als günstig vermutet werden, wenn der Muttermund in das Sperma eintaucht --> auf dem Rücken liegend, Becken anheben und vielleicht sogar die Knie neben die Ohren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.