Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
909 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
zum Thema
Stellungen in der Schwangerschaft?30
Mit immer größer werdendem Bauch, wird es für uns immer schwieriger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Stellung, um schwanger zu werden?

*******nBln Frau
223 Beiträge
@ rosenkrieg
Wenn Du ejakulieren kannst, dann tue dies, bevor er es in Dir tut.
Das weibliche Ejakulat ist dem männlichen sehr ähnlich. Besonders, was den Glucosegehalt angeht. Es wird vermutet, das dieser Umstand den Spermien hilft, ihren Weg zu finden.
Wenn Du noch nicht ekjakulieren kannst und dem aufgeschlossen bist, empfehle ich Dir Deborah Sundahls Buch "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt". Dort wird alles um das Thema besprochen. Mit Übungen!
Viel Glück! *zwinker*
******_ni Mann
17 Beiträge
Den Eisprung beachten
hilft auch viel.
Für einen Jungen empfehle ich 3mal täglich mehrere Tage lang Doggy-Style ab dem Tag nach dem Eisprung (konnte meine Frau fühlen); auch die anderen hier genannten Platzierungstipps helfen.

Für ein Mädchen hatten wir häufigen Verkehr bis zum Tage des Eisprunges, dann hat sie sich geschont (vorher keine Mädchen in der ganzen Familie seit 2 Generationen) - der Sohn hat sofort geklappt, die Tochter brauchte mehrere Versuche (musste sich ja erst noch herausputzen) *zwinker*
Auf GMX findet Ihr unter >Gesundheit, Sexualität< einiges zum Thema Fruchtbarkeit. Speziell um die Beglichkeit und die Befruchtungsfähigkeit der Spermien gibt es was.

Kein Stress!
Gamma
bei mir hats so geklappt
für mein erstes Kind habe ich über ein Jahr gebraucht, nach einem sehr guten Tip meines Arztes war ich im nächsten Zyklus Schwanger.

Missionarstellung mit Kissen unterm Hintern, und hinterher auch so ca 30 min liegen bleiben, dies zur Stellung nun zum Zeitpunkt
am 9 Tag nach beginn der Periode bis zum 17 Tag, allerdings nicht jeden Tag sondern am 9. am 11. am 13. am 15. am 17, so hat es bei mir sofort geklappt diese Regel steht auch bei http://www.neunmonate.de
und macht euch nicht so ein Stress, es wird schon klappen
Bitte um Erfolgsmeldung
man sollte nicht nur alles von den Stellungen abhängig machen, wichtig ist auch der allgemeine Zustand, das Blutbild und vorallem aber auch der Richtige Moment (Eisprung)...
Schwangerschaftsstellung
1. Richtiger Zeitpunkt
2. Frauen zum Orgasmus bringen
3. Missionarsstellung
4. Kissen unter den Hintern
5. Beim Ejakulieren dies sehr tief machen
6. Frau bleibt noch circa 10 Minuten liegen und hebt die Beine an die Decke

Wenn es dann nicht klappt sich einen anderen Mann der schon Kinder gezeugt hat ausleihen (grins)
Es ist unterschiedlich.

Erstmal sollte man es an den fruchtbaren Tagen versuchen. oder 1-2 Tage davor.
Dann eine Stellung wählen, wobei der Mann tief eindringen kann.
Nach der Ejukalation liegen bleiben, damir die Spermien nicht gleich wieder rauskommen!!

Aber da gibt es noch viele andere Dinge zu beachten.
Am besten weiss der Gyn Rat.
Ich denke auch das ist ehr ne kopfsache, als das es von der Stellung abhängig ist. man hört ja so viel darüber...
letzttens hab ich gehört (N24) das Doggie-style, und löffelchen sollten die "Effektivsten" sein?!?
*******ly4 Frau
9 Beiträge
angeblich...
soll die Hündchenstellung von Vorteil sein oder nachdem er gekommen ist in einige Minuten im Kopfstand verweilen *ggg*

Am günstigsten ist natürlich die Empfängnis während des Eisprungs. Was bei meinem Verhütungskompi bei rotem Licht jeweils äusserste Vorsicht und nur mit Gummi drum bedeutet, würde bei Dir dann "grünes Licht" bedeuten.

Ach ja, ich wurde immer sofort schwanger mit "Persona" *ggg*
*********radde Paar
907 Beiträge
Beste Stellung, um schwanger zu werden?

die beste stellung um schwanger zu werden, ist die richtige einstellung

ohne druck, ohne zwang, einfach glücklich zu sein und geruhsam angehen lassen, sich gut zu fühlen in dem was man tut!

ohne dem hilft keine körperliche stellung.

chatte *zwinker*
und immer schön die gummistiefel bei anlassen....
dann wird´s ´n junge!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Chance einer Schwangerschaft hängt keineswegs von der Stellung ab. Sondern allein von der richtigen Phase des weiblichen Körpers und des Samenqualität des Mannes.
die beste stellung um schwanger zu werden, ist die richtige einstellung

*lol*
na hoffentlich ist das mal keine unterstellung

Ich persönlich finde auch die bereitstellung nicht unwichtig...! *ja*
Mir hat damals ein Arzt gesagt, dass der "beste" Sex um schwanger zu werden, der ist:

• von vorne - die ganz normale Stellung, Kissen unterm Po und beide müssen einen Orgasmus kriegen *zwinker* und nach dem Sex noch 5 Minuten liegen bleiben und aufpassen, dass das Sperma nicht rausläuft.

Wenn man das 10 Tage gemacht hat, vergeht einem aber die Lust total... *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Ich weiß jetzt nicht, ob das schon geklärt wurde...
Zur Frage, ob man rund um den Eisprung schärfer ist, war mal ein interessanter Bericht im TV. Frau ist dann nicht nur schärfer, sondern sie sucht auch unbewusst freizügigere Kleidung für sich aus. *g*
Hallo,
also es ist medizinisch erwiesen, dass es keine Stellung gibt in der die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden größer ist.
Das die Spermien aber wahrscheinlicher da ankommen wo sie hin sollen ist, wenn du beim Sex einen Orgasmus hast. Der Muttermund wird dann mehr stimuliert. Wenn er kommt, sollte er möglichst tief in dir sein, damit mehr Spermien direkt am Muttermund sind und sich an der Schleimhaut "festkrallen" können.

Viel Glück!!!!
@Delight00
Können dem nichts mehr zufügen.... Wir haben es ganz normal hinbekommen und uns keine Gedanken um die Stellung gemacht
*******_by Frau
6 Beiträge
schwanger werden?
würde mal interessierten ob das von hinten in die scheide eindringen die chance erhöt um schwanger zu werden????

würde mich um antwort freuen
Schwanger kann man nur in einer Stellung werden!
Und das ist selbstverständlich die Missionarsstellung!
Sinn und Zweck des Geschlechtsverkehrs ist ausschließlich die Fortpflanzung und nicht die Freude, wie wir ja alle wissen! Deshalb haben die Missionare ja seinerzeit die gottgewollte Stellung propagiert!
Und wenn Gott das so will, hat er für andere Stellungen sicherlich eine mögliche Schwangerschaft ausgeschlossen, oder?

*haumichwech*
Was gibt es hier Neues
zu berichten?

Mal wieder einen alten Thread aus der Versenkung holen!

t.
Nicht..
die Stellung machts.....

Unsere Kinder sind beide aus einer "Unbefleckten Empfängnis" *haumichwech*
Also nichts ist daneben gegangen.......So hatten viele Spermien die Chance, ans Ziel zu kommen....

LG Red
Beste Stellung um schwanger zu werden, gibt es so was? *grins*
Lasse mich aber gern überzeugen von den gegenteil.
Habe mal gelesen das wenn man zum Höhepunkt kommt die Chance schwanger zuwerden höher ist. Das finde ich auch unsinn. Oder?

Jeder sollte die Stellung machen die er will und die ihn Spass macht. Dann passiert das Glück von ganz alleine.
@ rosenkrieg
Kennt jemand Stellungen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch vorteilhaft sind für eine Schwangerschaft?

also oral und anal scheiden da wohl aus
Du mußt auf dem Rücken liegen, ein Kissen unter dem Po.
Nach der Ejakulation solltest Du ca. 30 Min. liegen bleiben.
Und das Popöchen auch noch auf dem Kissen lassen. *knuddel2*
Ich denke mal, dass die Stellung völlig unerheblich ist bei der Familienplanung, da sich die lustigen Kaulquappen nicht im Formel-1-Tempo bewegen! Viel mehr kann es bis zu 3 Tagen dauern, bis sich der Erfolg einstellt. So lange können die Teile nämlich überleben!
Es ist egal!
Es kommt bei sowas nicht auf die stellung an Egal was man macht die spermien müssen einfach nur lang genug überleben und schnell sein!Die stellung wie sie herein kommen spielt da absolut keine rolle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.