Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1024 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
909 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Schwangerschaft67
Liebe Mitglieder, schwangere Frauen berichten häufig von einer…
zum Thema
Stellungen in der Schwangerschaft?30
Mit immer größer werdendem Bauch, wird es für uns immer schwieriger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beste Stellung, um schwanger zu werden?

Sex um schwanger zu werden..
.. ist meiner Meinung nach einer der größten Lustkiller.

Das Paar setzt sich unter Erfolgsdruck und die wachsende Frustration meist von seiten der Frau, wenn der Schuß immer noch nicht saß, lässt entspannten Sex doch gar nicht mehr zu.
Wie, zum Kuckuck, soll sie dann auch noch einen Orgasmus haben können.

Also .. versuchen, sich von dem "Ziel" freizumachen.

Wie oft wird Frau dann doch schwanger, wenn sie diesen Wunsch schon fallengelassen hat.

Gruß, Nymphe
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Die Frau macht einen Handstand ... dann laufen die Spermas viel schnell an die richtige Stelle

*zwinker*
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
Ist doch eigentlich keine Frage der stellung sondern eine Frage des Zeitpunktes... das sollte man eigentlich schon in der Schule gelernt haben. und am besten noch den gedanken weglassen "hoffentlich klappts heute" .
*********zwei Paar
116 Beiträge
da kommts nicht wirklich auf die Stellung drauf an O_o
man kann in jeder Stellung schwanger werden, solang der Sex vaginal und ohne Kondom ist *zwinker*
genauso Schwachsinn ist es, das Becken nach dem Sex anzuheben, um das Sperma schneller Richtung Gebärmutter zu transportieren

Spermien sind mit Schwänzen ausgestattet, um sich damit fortzubewegen *g*

aber falls interessiert -> bei mir hat die Missionar den Treffer gelandet *zwinker*

LG -Sie-
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
genau!!!! bei mir wars sogar im stehen
Es kommt nicht nur auf die Stellung oder den Zeitpunkt an, sondern auch auf die Qualität der Spermien.
*******e201 Mann
5 Beiträge
@UnartiGe_zwei
Du hast natürlich recht. *taetschel*

Nur... einen Gedanken zu der Sache mit den Spermien und den Schwänzen:

Nicht alles, was einen Schwanz hat, ist bereit, sich fortzubewegen. Manche Exemplare mit Schwanz brauchen wenigstens einen Tritt in den verlängerten Oberschenkel. Aber... mach das mal bei den Spermien. *huch*

Es sei denn, die haben tatsächlich einen ausgeprägten FortBEWEGUNGS- und nicht nur einen FortPFLANZUNGStrieb... *lach*

Naja, haben sie ja wohl, sondern gäbe es uns alle nicht. *freu*

Sag/schreib das nicht, weil ich meinen Geschlechtsgenossen in den A... treten will. Aber ich musste bei deinem Post so schmunzeln. *ggg*
******_by Frau
155 Beiträge
Ehrlich gesagt halte ich es für absoluten Unsinn, dass es Stellungen geben soll, bei denen man wahrscheinlicher schwanger wird als bei anderen. *vogel*
"Drin ist drin" würd ich sagen - wenn die Spermien und alles andere auch gesund ist.
Und wenn mit der "Suppe" die Spermien den Körper auch wieder verlassen würden, wäre die Menschheit vermutlich schon längst am Ende.

Also spart Euch den Stellungsstress...
letztendlich ist die stellung egal wichtig ist nur den richtigen zeitpunkt zu erwischen.
wenn eure Sie zum FA geht und ihm von den Plänen erzählt dann kann er- macht meiner zumindest so- über Ultraschall gucken wies mit dem eisprung ist obs kurz dsaavor ist oder noch zeit ist und ne prognose abgeben wann es sinnvoll ist vermehrt sex zu haben.
sinn machts so einen eisprungrechner im i.net zu nutzen und daraufhin einen termin kurz vor dem zeitpunkt beim fa zu machen..
wenns dich beruhigt ne stellung zu nehmen bei der der po höher gelagert ist oder man danach kurz liegen bleibt machs doch.-ist wie homöopathie-man muss auch ein wenig dran glauben das es wirkt sonst wirkts nicht *zwinker*
.....
Wir sagen da gibt es keine besondere Stellung. Entweder es klappt oder nicht.
****_29 Frau
41 Beiträge
Man liest zwar immer wieder das diese oder jene Stellung super ist um Nachwuchs zu zeugen. Aber ich glaube es ist egal welche. Mal sehen wir sind momentan am "üben"

Kann dann ja berichten welche bei uns zum Erfolg geführt hat *baby*
Ich glaub es ist eigentlich egal welche Stellung *ggg*
Aber so für mich ( Sollte ich irgendwann mal wieder schwanger werden wollen was ich nicht will ) würde ich Doggy nehmen die macht mir am meisten Spaß *ggg*
Hallöchen ihr lieben

Wir denken und bei uns ist es auch so das mann in jeder stellung schwanger werden kann.
Wir haben drei gesunde Mädels ,haben da keine bestimmtenvorlieben an stellungen gehabt.
atten wi eimmer einfach nur Spass und das sie jetzt schwanger wird oder werden soll haben wir auch niie daran gedacht.
Is einfach halt so pasiert.
lg
R&M
********ieze Frau
41 Beiträge
Am geeignetesten ist die Missionarsstellung,
da der Penis da am weitesten hinein gleitet
und die Spermien nah an ihr Ziel gespritzt werden.
Aber natürlich kann man auch in anderen
Stellungen schwanger werden. =)
Ich dachte immer, dass es auf den Handstand danach ankommt *zwinker*
********chen Frau
1.654 Beiträge
handstand? ich kann gar keinen handstand... und trotzdem hab ich einen sohn! hmm...wie konnte das bloß passieren? *ggg*
Das richtige verschrieben!
"Trytheotherhole" hat uns der Empfängnisberater auf das Rezept geschrieben, dann hat es geklappt *zwinker*
*********vefun Paar
114 Beiträge
also wir
und das haben wir mit zwei Kindern beweisen, empfehlen zum Anheizen doggy oder SIE oben zum Finale den guten alten Missionar, wobei es gut ist, ihr Becken anzuheben und sein bestes Stück noch 10 Minuten in ihr zu lassen; nebenher ist das auch sehr intim, während sie ihre Hände nutzte , um seine Brustwarzen zu streicheln....
********chen Frau
1.654 Beiträge
anal *rotfl*
Mund auf, Augen zu *zwinker*
anal *rotfl*

Erinnert mich an einen bekannten der ein ONS hatte und danach zu mir kam und dann gefragt hatte: "Weiß du ob eine Frau von hinten schwanger werden kann????"

Auf der einen Seite ist das natürlich nicht Witzig aber der Moment grad war einfach der Hammer.

Egal, zum eigentlichen Thema.
Ich glaube es gibt keine beste Stellung, um schwanger zu werden.
Es hängt auch vom Mann ab wie stark seine Zeugungsfähigkeit ist.
********chen Frau
1.654 Beiträge
Es gab hier auch mal einen ähnlichen Thread...da wurde das auch thematisiert...

die wahrscheinlichkeit ist sehr sehr gering, weils erst ausm arsch rauslaufen muss und dann ins fötzchen rein usw, aber theoretisch möglich ist es!
Natürlich besteht das RISIKO und deswegen ist es auch auf der einen Seite nicht lustig.

Wer nicht verhütet muss, nur weil es sich ohne besser anfühlt, Konsequenzen tragen.
****y69 Paar
314 Beiträge
Stellung
Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass unser sohn in der Doggy-Stellung gezeugt wurde, das macht ja auch Sinn weil der Penis weit in die Scheide hereinreicht. Viel Erfolg und Spass!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
bei mir ist es zuletzt beim analsex passiert....

nur kurz mit dem penis vaginal rein, dann nur noch anal und zack schwanger...

wie beim baby davor... 69, vorher den penis kurz eingeführt, hat gesessen....

da reichten schon die glückstropfen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.