Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5189 Mitglieder
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
zum Thema
Augen verbinden - Ja oder Nein?81
Was wird gleich passieren? Hände, die einen gleich treffen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philosophierend beim Sex

Um im ``Fluss sexuellen Philosophierens``
bleiben zu dürfen, lassen sich nach meinem persönlichen Empfinden hochgeistig konzentrierte Verbal-Ergüsse beim Akt und gierig-lustvolles Verlangen nach nacktem Körperfleisch in so gar keinen erregenden Einklang bringen.

Insofern reicht m i r ein erotisches Vorspiel samt knisternd-glühendem Wortaustausch, um den weiblichen Geist zu ficken!

Welch` geile `Beute` dann ihr Körper! *sabber*

PS. Es soll auch Geistes-Größen gegeben haben, schon allein deren Namen wegen eine herrlich-zweideutige Verknüpfung von Philosophie und Sex herzustellen möglich ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Popper *lach*
Klappe halten und stöhnen
Meist habe ich es erlebt, dass eine Frau - wenn überhaupt - nicht einmal hinterher in der Lage war, Themen sachlich und unpersönlich zu diskutieren. Obwohl sowohl Praeludium als auch Kopulation mich meist zu gedanklichen Höhenflügen bringen, wird Philosophieren beim Sex wohl weiterhin eine Wunschvorstellung bleiben.

Da hält man(n) dann besser mal pragmatisch die Klappe und beschränkt sich aufs Stöhnen und Grunzen.
Vorher und auch danach sehr gern, aber WER will denn beim Sexakt philosophieren?
*******rde Frau
3.191 Beiträge
philosophieren beim sex
wenn ich schlussendlich zerzaust und dümmlich grinsend im kissen liege, leide ich unter (teil-)amnesie, insofern würde sich ein philosophischer exkurs mit mir gar nicht lohnen.

aber toll, wenn jemand beim philosophieren so gut abschalten kann, dass ihn der sex dabei nicht stört... *smile*
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
Weshalb muss ich beim Lesen dieses Threads eigentlich permanent an Jamie Lee Curtis in "Ein Fisch namens Wanda" denken?

*raeusper*
Er-Win...
...ist dofff !!!
*gg*
Aber soo lustig ;o)
Dafür liebe ich die Männer !!!!
beim sex philosophiere ich höchstens darüber, ob es die dame jetzt antörnen würde, wenn ich die zigarettenasche nicht in den auf dem po abgestellten aschenbescher schnippe, sondern auf den po höchstselbst*gruebel*
Wenn
sie bei Wittgenstein noch immer nicht zum Orgasmus kommt weiß ich, dass ich einen Holzweg beschreite.
dafür gibt es den holzdildo *ja*
Oh
ein Holzmacher.
****ra Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
German " Ernst des Sexes "
beim sexen wird nur gesext,

der Kopf, das Hirn,
falls vorhanden,
ausgeschaltet *hackfresse*
und dann chaka chaka...bumm bumm *barbar*

alles andere entspricht nicht der DIN Norm *polizei*
*aua*
guten Rammelns *grill*
und
ist unmoralische und abweichend... *guru*

stimmts?

*g*

Aber
Danke für diejenigen wenigen unter euch,
die spielerisch leicht und lustvoll mit meiner Phantasie* mitgegangen sind... *blumenschenk*

• Phantasien wollen beschwingen, aber nicht bekämpft werden.... *wolke7*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@zhoura
* Phantasien wollen beschwingen, aber nicht bekämpft werden....
Danke

Meinungen wollen toleriert, aber nicht ins lächerliche gezogen werden....
Danke

Sabrina
****ra Frau
844 Beiträge
Themenersteller 
das war auch mein ansatz
beim eröffnen dieses threads...
aber mei, frau lernt halt dazu
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Dann hast du aber schnell und "gut" dazu gelernt!

Ich denke mal, dass es auch genügend ernstgemeinte, wenn auch vielleicht nicht von dir erhoffte, Antworten hier gab. Mit deinem vorletzten Beitrag tritts du diesen Usern "auf die Füße". Schade!

Sabrina
****h30 Mann
543 Beiträge
Es heißt ja
Cogito ergo sum (lat.: „Ich denke, also bin ich“)http://de.wikipedia.org/wiki/Cogito_ergo_sum

Warum nicht auch "coito ergo sum" von coitus ?
**ha Frau
414 Beiträge
Hat schon mal einer...
an die armen Stimmfetischisten gedacht (und ja, ich gehöre dazu)?

Dirty Talk ist aber nicht so meines, weil ich kein Fickstück oder eine rossige Stute sein mag. Not macht erfinderisch und so habe ich einen Fetisch für physikalische Gesetze entwickelt. Gebrauchsanweisungen gehen auch (*beschämt gesteh*), aber ich brauch halt eine Stimme, die mich geleitet und die sollte bittedanke ein wenig mehr parat haben, als nur Grunzen und Stöhnen.

Zu meinem Geburtstag wünsch ich mir dann einen Vorleser, Philosophie muss es nicht unbedingt sein.

Im Übrigen kann der Ansatz dem ein oder anderen unter uns, der gelegentlich zu schnell sein Pulver verschießt auch ganz nützlich sein.
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
aber ich brauch halt eine Stimme, die mich geleitet

Manche sollen sogar mit ein paar kleinen (oder größeren *gg*) Änderungen der Stimmlage Gefühle und Gedanken hervorrufen können...

Eine gute Stimme... verführt manchmal...
**ha Frau
414 Beiträge
Oh ja...
Gute Stimmen tun das und wie...
Philosophie und Sex gehören bei uns nicht zusammen - dennoch ist beides wichtig, Aber alles zu seiner Zeit - el_don
Das Anderssein...
Das Thema "Philosophieren beim Sex" wurde auch bei den Akademikern
Akademiker: Philosophierend beim Sex
und den Philosophen
Philosophie: Philosophierend beim Sex
eingestellt.

Spannend daran ist, dass sich die Reaktionen auf das Thema grundlegend unterscheiden.

Zum Teil mag dies nur der Titelwahl geschuldet sein.
"Philosophierend zum Sex" würde evtl. besser passen.

Die eigentliche Frage scheint mir zu sein:

Kann ich die Poesie und Erotik des Eröffnungstextes fühlen oder nicht.
Ich kann - sehr...

Eine andere Frage ist die, ob hier alle, die einen Beitrag schrieben, diesen Eröffnungstext überhaupt lasen? oder nur zum Titel des Themas Stellung bezogen...

Wie dem auch sei...
Ich stelle fest, dass Menschen grundsätzlich verschieden wahrnehmen und fühlen und sich dies auch in der Gruppenzugehörigkeit niederschlägt.

Dies macht einmal mehr deutlich, warum das "sich verstehen" oftmals nicht so recht gelingen mag.
die einzigiste philosophische frage beim sex, die sich stellt, ist die

schafft der ausgeführte sex, das ein leben entsteht, und darausfolgend, was ist der sinn, das das leben entsteht.

WARUM ...all das gedöngens

was war zuerst da, der sex, oder das leben, das dann mit sex, leben entstehen läßt.

Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Wegen "Anderssein"
Der Titel lautet "Philosophierend beim Sex" und der Eröffnungsbeitrag beschreibt auch genau das, was der Titel ausdrückt..
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
Ich war mal bei den Akademikern, bin aber wieder dort ausgetreten. Ich bin bei den Philisophen, weiß aber nicht wie lange noch. Und ich lese den Thread im öffentlichen Forum. Nach dem, was ich bisher überflogen habe, unterscheiden sich die Antworten nicht wesentlich.

Ich kann die "Poesie" und "Erotik" des Eingangspostings durchaus erkennen, muss sie aber für mich doch nicht nachvollziehen können? Mir isses nix... wenn jemand anders es erregned findet - bitte schön. Erregend ist für mich Geist, wenn er auch zwischen den Akten vorhanden ist, aber beim Akt will ich Sex. Sonst nichts. Ich will spüren, fühlen, allenfalls ein Gefühl der Spiritualität haben - aber nicht über Adorno, Popper oder Max Weber disputieren.

Und ich muss beim Sex auch nicht italienisch reden - oder reden lassen.

****on Mann
7.104 Beiträge
Und ich muss beim Sex auch nicht italienisch reden - oder reden lassen.

Hilfsweise dafür russisch?? *floet*

...der Film geht noch weiter...*twist*

el_don.
*********nd_69 Frau
7.515 Beiträge
Ja. Nein. Auch nicht. Die Szene mit dem göttlichen John Cleese hab ich auf die Schnelle leider nicht gefunden.

*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.