beweglicher Kram drin
Biker.. bist du m oder w?
to topic:
Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber wenn ich schlucke, dann habe ich so ein Kitzeln im Hals, dass sich einfach auch nicht runterspülen lässt. Ich weiß nicht, ob ich es auch hätte, wenn ich nicht wüsste, dass da nun Millionen Spermien mit größter Begeisterung ein Ei in der Speiseröhreschleimhaut suchen *kicher*. Jedenfalls find ich das Gefühl doof, deshalb schlucke ich nicht. Ich kann es aber ruhig ein paar Minuten im Mund behalten und dann in aller Ruhe ins Bad gehen. Übrigens würde ich es auch gern einfach mal ihm zurückgeben in einem langen Zungenkuss. Hehe, aber da hört dann für Männer schnell der 'Spaß' auf. Wenn sie in den Mund abspritzen dürfen, dann isses noch geil, aber wenn sie dann, ohne geschluckt zu haben, ihren Mund auf seinen drücken will, dann macht sich bei ihnen schnell Panik beit
.
Aber ich blase eh schon lange nicht mehr ohne Kondom. Die Angst vor Aids ist zu groß. Nebenei finde ich es immer noch sehr erregend, auch wenn es nach Latex schmeckt. Meine Geilheit beginnt eh im Kopf, d.h. selbst einen Dildo zu lecken, macht mich ziemlich an.