Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Was haben Frauen gegen Schlucken? ....PART II178
In diesem Thread wurde die Frage diskutiert Warum mögen viele Frauen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen gegen Schlucken? PART III

hallo
ich schlucke gern weil es schmeckt man muß halt nur drauf achten das sein partner halt vorher was ißt das denn geschmack beeinflußt dann geht das schon.
lg thyra
Also ich denke auch das es einen großen Unterschied macht was Man(n) davor gegessen und getrunken hat, und nicht zu vergessen wann der letzte Orgasmus war. Wenn ich mal einen Tag nicht gekommen bin dann ist es schon sehr dickflüssig, weiß und schleimig....

@****a81
Will dich nicht anmachen(naja...ok, vielleicht doch *zwinker* ), aber Du siehst klasse aus!!!
also ich finde ja wenn das "zeug" erst mal im mund ist, ist es ziemlich egal was man (bzw ja eher frau) damit macht ob nun schlucken, rauslaufenlassen oder sonst was, den geschmack haste eh schon im mund. (wenn du schluckst ist es wenigstens aufgeräumt und außerdem enthält es doch vitamin c, gell? *zwinker* )
würde auch öfter schlucken wenn mein süßer da voll drauf stehen würde, aber irgendwie ist ihm das ziemlich egal
gruß nm
******l29 Mann
219 Beiträge
@neugierigemaus
Endlich mal jemand, der es richtig sieht.
Egal ob schlucken oder nicht, den Geschmack hat man drin.
Wieso ist es deinem Freund denn egal? Mag er es nicht, oder?
Naja, sehr relativ......
Ich könnte zwar eine Heuschrecke in den Mund nehmen, aber essen könnte ich sie nicht.....
Aber ist wohl auch eine Kopfsache....
@******l29
weiß auch nicht warum genau, denke mal es gibt ihm einfach keinen zusätzlichen kick. als ich es einfach mal geschluckt hatte war er zwar sehr überrascht meinte aber ich müsse es nicht tun. ist schon wieder etwas länger her, vielleicht sollte ich ihn mal fragen was er so aktuel über das thema denkt

@****our
mmh ja kopfsache bestimmt, wie bei vielen dingen bezüglich sex. aber ich finde ja nicht die konsistenz des spermas schlimm sondern eher den geschmack ("aber wenn es mir nur um den geschmack geht bevorzuge ich eher die eisdiele" frei nach sex and the city *g* ) und den hat man ja wie geschrieben so oder so. versteh ja auch das es manchen von der beschaffenheit einfach zu schleimig ist. aber als "lecker" würd ich sperma jetzt für mich nicht beschreiben ..... heuschrecken aber auch nicht *g*
gruß nm
Finde es schon wichtig, vorher Bescheid zu bekommen, wenn Er kommt.

Habe es bisher so gehandhabt, daß meine Partner eine bestimmte Bewegung ausführen, kurz bevor sie kommen. Wenn sie ihre Hände an meinem Kopf haben, mit einer Hand, ansonsten mit ihrem Unterleib. Dann kann ich mit dem Bl... aufhören und einfach nur darauf warten, was kommt.

P.S. Sollte der Partner vorher Fisch (besonders Thunfisch) gegessen haben, finde ich den Geschmack eklig.
Diskussion
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob eine Diskussion bez des Themas wirklich von nöten ist, da es doch eigentlich immer in der Hand (respektive Mund *oh* ) ) der Frau liegen sollte, ob oder ob nicht..

Sofern Frau es gerne macht und Gefallen daran hat, ist es natürlich ok... Aber kein Mann sollte sich eigentlich erlauben, sowas zu verlangen finde ich.

Ich persönlich könnte mir auch nicht vorzustellen zu schlucken, ergo kann ich sowas auch nicht verlangen *zwinker*

Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden und jedem das seine *ggg*

LG
wenn das zeug...
schon mal im mund ist, kann ich es auch runterschlucken. *zwinker* da fände ich es ekliger, wenn man es wieder aus dem mund laufen lässt. aber das ist eben ne ganz individuelle sache und es gibt keine "regeln" für.

und geschmack, na ja, es gibt lebensmittel, die schmecken weitaus beschissener und man isst sie trotzdem. hier hab ich wenigstens nix künstliches. *ggg*

meinem vorredner geb ich allerdings recht: ein mann, der von einer frau verlangt, dass sie schluckt, sollte beweisen, dass er das auch tun würde/wird. *zwinker*

b.
^^
@*******zzo

Eigentlich haste da nicht unrecht....wenn man ´nen Döner verdrückt heißt es ja auch immer, es wäre Joghurt oder Knobisauce....aber wer weiß wer weiß....vielleicht sind alle Döneresser ja unbewusste Schlucker?!? *lol* *baeh*
Was haben Frauen gegen Schlucken?

Für mich ist die Frage falsch. Nicht jede Frau hat was dagegen. Manche sind auch scharf darauf. Bei Bi-Männern und auch bei Schwulen, gibt es auch Typen die nicht schlucken wollen. Für andere wiederum ist es die Erfüllung, den Mund voll zu bekommen.

Wie schon öfters geschrieben, Geschmacksache *ggg*
********se86 Frau
437 Beiträge
@ nr15mitoliven
also wenn dein dönermann mal sagt "hab ich dir mit ganz viel liebe gemacht" würd ichs net mehr essen! *g*

*bussi*
lso wenn dein dönermann mal sagt "hab ich dir mit ganz viel liebe gemacht" würd ichs net mehr essen!

*genau* *spitze*
@black_rose
bisher konnte er sich das noch verkneifen, mein lieber Dönermann *ggg*

aber würde wohl eher "ey weissu...habsch Disch gemacht mit vieeel liebe"

*lol*
Was haben Frauen gegen schlucken?
Mein Kleine wollte anfangst auch nicht schlucken aber als sie sah wie mich das erregte macht sie es seitdem sehr gerne.... sie weiß genau wann es soweit ist *zwinker*
Überwindung
Sperma zu schlucken , kann ich mir so überhaupt nicht vorstellen .
Ich lass es zwar beim blasen oft drauf ankommen , aber letztendlich mache ich doch den Rückzieher , weil ich mich denn doch nicht überlisten kann.
Vielleicht bin ich auch einfach nur ein Kopfmensch ?!
Gar nicht viel überlegen , sondern einfach nur leiten lassen -
vielleicht gelingt es mir demnächst?
Dann kann frau immer noch sagen , gefällt mir nicht oder mehr bitte ...!!!
Glaub,
wenns so Überwindung kostet, dann sollte man es lieber lassen mit dem Schlucken. Wäre doch echt peinlich, wenn einem dann übel wird.

Ich persönlich könnt mir jetzt nicht vorstellen, es in den Mund zu kriegen und dann auszuspucken, das fänd ich echt sehr unpassend.

Und wenn ich den Typ nicht mögen würde, dann würd ich ihm doch erst gar keinen Blasen.
Recht
Ich traue mich einfach nicht , mir in den Mund abspritzen zu lassen , weil ich Angst vor dem Schlucken und des Geschmackes habe .
Wie schon berichtet wurde , wäre es außerordentlich peinlich , wenn frau bei der Explosion anfangen würde , zu würgen und zu spucken.
Andererseits möchte ich doch gerne die Erfahrung machen .....
Nur , was ist , wenn der Schuss so dermaßen stark ist , dass man sich zusätzlich noch verschluckt?
Peinlich.....
Aber irgendwann siegt die Neugierde ....
******_sh Paar
305 Beiträge
ja/nein/vielleicht :)
.. oder bei obi ??? *g*

ist es nicht völlig egal ? .. ob sie nun "schluckt" oder nicht ?

sie bläst ihm schon gern mal einen *g* ... scheiss spruch *g* ... aber es ist
so *g* ... kommen ... ja .. hin und wieder auch mal im mund *g* ..., dass sie
dennoch nicht schlucken mag *g* ... ist kein problem für uns *g* ... der akt
an sich ist schön *g*

GLG

tina und kai

p.s.: jeder soll doch das tun, was er/sie/beide gern mögen *g* .. NIE ZWANG
Und dann ?
Dann spuckt sie es aus oder was passiert mit dem Mundinhalt?
******_sh Paar
305 Beiträge
;)
ausschwitzen wird schwer ? *g* oder ? *g*

es gibt doch tücher, oder das bad ? *g* .. oder ? *g*

GLG

tina und kai
Unerotisch
Hey , nicht frech werden !
Ich lasse den Akt zu , weil es schön ist (keine Frage !) , aber dann ausspucken oder flux ins Bad verschwinden ist doch total unerotisch und ein blöder Ausklang , oder ?
****ue Paar
622 Beiträge
knoblauch
Hallo ihr
knoblauch und grapefruit ist tödlich vom geschmack..da hat mein liebster pech und der schuss geht ins leere

lg
ich weiss nett
irgendwie ???wird dat nich alles `n bisschen überbewertet...ich persönlich keinen furz mehr lustgewinn ob frau nu schluckt o. nich...
Geschmackvoll?
Also, von einigen Männern weiß ich, dass sie es als beleidigend und abwertend empfinden, wenn die Frau Sperma ausspuckt... Alter Ego halt! *zwinker*

Bei mir kommt es ganz auf die momentane Stimmung an. Ein Blowjob o.ä. hat durchaus etwas erotisches, aber Sperma schmeckt für mich nicht gerade nach Ambrosia. Geht es mir eh nicht so gut, dann lass ich es lieber. Ansonsten bestehe ich auf etwas zu trinken in nächster Reichweite.

Einige Männer könne wohl nicht nachvollziehen, warum frau nicht schlucken möchte. Ich habe mir da einen einfachen Trick angewöhnt. Nach dem Abspritzen im Mund behalten und den Geliebten küssen. Danach kann ein Mann durchaus nachvollziehen, warum es nicht unbedingt der Himmel auf Erden ist, zu schlucken. *zwinker*

sitri (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.