Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2695 Mitglieder
zum Thema
Was haben Frauen gegen Schlucken? ....PART II178
In diesem Thread wurde die Frage diskutiert Warum mögen viele Frauen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?245
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen gegen Schlucken? PART III

jaja
der gedanke die frau sucht händeringend nach`m glas wasser würd mich echt abtörnen..deshalb....waruuum???in seltenen fällen passt`s...ansonsten weiss ich nicht unter was für`nem stein man hervor gekrochen sein muss um der frau beim orgasmus extatisch entgegen zu rufen"na du kleines schleckermäulchen"....uaaahhh
wenn man
nicht grad im Wald ist, wohin willst du es denn überhaupt spucken? j

Nee, wenn du es nicht magst, dann höre lieber kurz vorher auf, das ist eleganter, oder?
Na ja...
manche sind so richtig schleimig... Und Haferflockenbrei habe ich noch nie gemocht... Aber sonst gibt es wohl kaum was, was leckerer ist!
********se86 Frau
437 Beiträge
@ nr15mitoliven
hihi!!! 1A!!! *top* *top* *top*
*haumichwech*

lg
black_rose
.....also, ich.....
.....schlucke sehr gerne, und die Spermaküsse mit gewissen Resten, die ich noch verwahre, die sind das geilste.

Macht mich tierisch an, den geilen Saft meines Liebsten zu schmecken *meinheld*

Ich finde aber, es kommt immer auf die Konsistenz an, denn bei meinem Ex hab ich es nicht gemacht. Der hatte Sperma, das so dickflüssig war, wie Nasenschnodder, und auch noch genauso klumpig aussah.

Aber jetzt, jetzt ist die Welt wieder in Ordnung!! *schleck*
*****ald Mann
85 Beiträge
Die eine mag es eben, die andere nicht, ich meine, dass muß jede Frau für sich selbst entscheiden. Ich habe jedenfalls keine Probleme das dann auch entsprechend zu akzeptieren.
Ich schlucke nicht.
ich finde den Geschmack einfach nicht toll. Ich mag nicht schlucken und lasse mir auch nicht ins Gesicht spritzen. Wenn er abgespritzt hat, abwischt, dann mache ich auch weiter. Aber schlucken? Nein danke. Auch die Liebeströpfchen machen mir nichts aus.
Ich ...
... mag weder den Geschmack, noch die Konsistenz. Ich find es ekelig (schlucken oder Gesichtsbesamung). An sonsten mag ich es, wenn mein Schatz mich schön voll spritzt. Echt geil.
ich finde schlucken geil, aber vielen gefällt es halt nicht und das sollte man dann auch respektieren.
jep
meine rede
Ich mag den Geschmack auch nicht, schlucke daher nur, wenn ich dafür in Stimmung bin. Und diese seltenen Momente weiß mein Schatz dann aber auch zu schätzen.
das...
... sollte auch jeder Mann schätzen.
*******wolf Paar
59 Beiträge
Ich schlucke gerne
und zwar nicht nur von meinem mann, sondern auch beim swingen ... ich liebe es!!

• bild gelöscht

das bild widerspricht eindeutig den jugendschutzbestimmungen.
bitte keine weiteren veröffentlichungen dieser art!

• lg pierce
    JOY-Team

na ja.
Wie auch immer. Da teilen sich die Meinungen.
******eLe Mann
523 Beiträge
naja
es wird sicher nicht jeder schmecken.. *ggg*
oder die meissten haben ekel davor *ggg*
c'est moi
*****ANN Mann
316 Beiträge
angeblich...
...ist Ananas das Nonplusultra was die "Geschmacksbeeinflussung" von Sperma angeht.
Also ich finde es so eklig, weil es körperwarm ist... wenn es kalt wäre, dann wäre es wohl erträglicher...
Früher hats mir nichts ausgemacht komischerweise, heute lieber nicht mehr.
ich werde
wohl nie verstehen, was männer daran so reizt, ihre partnerin schlucken zu lassen.

was ist nur so reizvoll daran? "es ist einfach geil" reicht mir als antwort nicht aus.

was macht den reiz aus, seine partnerin das sperma schlucken zu lassen? wie relevant ist das für die liebe?
Hi
@ ooichenoo
Da gebe ich dir recht. Mir schmekt es nicht und es ist ekelig.

@ DerVMANN
Ananas ist nicht das Nonplusultra was die "Geschmacksbeeinflussung" von Sperma angeht. Das bringt gar nichts.

@ Erinn
Ich kann dir nur zustimmen. Nur, dass ich es noch nie mochte.

@ horsepower
Na ja. Was die Männer daran reizt verstehe ich auch nicht. Liebesbeweis, geiles Gefühl reizuspritzen, Vitaminreich - teilen, ...
Ist unterschiedlich
Guten morgen erstmal.Ich als Mann muß sagen,dass es wirklich sehr unterschiedlich bei Frauen ist meine Frau macht es aber in meiner damaligen "Solozeit" gab es auch oft Frauen die mir gleich sagten ,dass sie es nicht machen würden.Ich denke auch das davon die "GLÜCKSELIGKEIT" nicht abhängt.Meine Frau zum Beispiel versteht meinen Fetisch voll und ganz und das ist mir 10mal lieber als wenn sie nicht "schlucken" würde.
Schlucken früher OK
Habe früher immer geschluckt. Nicht das es wirklich lecker schmeckt, aber ich habe es halt der Männer zu liebe gemacht, fand ich nie schlimm. Bei meinem Mann hat sich das irgendwann gelegt und jetzt habe ich es seit langem nicht mehr geschluckt. Weiß auch nicht wieso, vielleicht weil es einfach nicht so meine Geschmacksrichtung ist.
Wenn ihr den Geschmack eklig findet, versucht mal wenn er kommt so tief wie möglich zu blasen, dann schmeckt man kaum was *ggg* : (die Geschmacksnerven sind ja auf der zunge). Ich probiere mein Sperma oft und manchmal ist es total salzig, manchmal nur ein bisschen, manchmal etwas bitter, oft nussig, machmal leicht süsslich..
Habe aber noch nicht raus, was man essen muss, damits gut schmeckt *lol*

Und was in dem Thread hier noch gar nicht erwähnt wurde...
Sperma im Mund oder schlucken ist gefährlich, nur in einer festen und getesteten Partnerschaft machen!
Ja.
Aber wen eine Frau nicht schlucken will/möchte, dyann soll das Mann akzeptieren. Es gibt Männer, die wollen es unbedingt und lassen ihre Partnerin das auch wissen und versuchen sie zu überzeugen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.