Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Was haben Frauen gegen Schlucken? ....PART II178
In diesem Thread wurde die Frage diskutiert Warum mögen viele Frauen…
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?244
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haben Frauen gegen Schlucken? PART III

*****h14 Frau
212 Beiträge
neee
Nix für mich
• bin ein auch gebranntes Kind -
bin vor Jahren mißbraucht worden/ausgenutzt worden - das sitzt tief-

seitdem ekele ich mich davor- schon der Geruch kann Übelkeit hervorrufen-

gott sei dank habe ich aber nen lieben Mann - der wahnsinnig rücksichtsvoll ist !!!!
er besteht nicht darauf, drängt nicht
vermißt es auch nicht-
dafür ist er ein oraler Künstler *g*
-ich schmecke lecker- mein klarer Vorteil *zwinker*

ab und zu "wage ich mich ran" - ich tue es nur soweit ich will oder richtig heiß bin
das ist dann okay- aber niemals wieder schl....

ich entschädige meinen Mann dann mit anderen heißen Dingen

LG
Gegen Schlucken
direkt nach dem Abspritzen habe ich nichts - solange das Ganze noch körperwarm ist, ist alles in Ordnung. Gebe zu, dass das ein bisschen was von Augen zu und durch hat, aber eigentlich macht es mir Spass.

Schwierig wird es bei mir, wenn ich es im Mund aufbewahren muss, um ihm anschliessend einen Spermakuss zu geben.......
Der Vergleich hinkt wahrscheinlich, aber für mich hat es so etwas von kaltem Rauch.

LG

Glyxkind
Eigentlich sind Frauen dafür bekannt, dass sie ekelhafte Dinge nicht runterschlucken. Doch wenn eine Frau so hemmungslos ist, dass sie sogar Sperma schluckt, dann ist das einfach ein Traum. Hab selber schon mal mein Sperma vom Körper einer Frau abgeleckt und es gar nicht so schlimm ist. Da sind Austern viel ekliger und die sollen ja eine Delikatesse sein...:-)
*****123 Mann
4 Beiträge
Wenn ich das bei meiner Frau mache, kann ich gleich noch mal.
Meine Frau findet es nicht sehr geil.
*******_be Frau
13 Beiträge
also mich würde ehr die umgekehrte frage interessieren..
kann nämlich leider so gar nicht nachvollziehen, dass das lustvoll sein kann..(höchsten als masochismus..)
ich krieg das zeug einfach nicht runter, weil allein der geruch schon übelkeit bei mir hervorruft..
der sogenannte "lusttropfen" kann ja noch überwunden werden, aber der rest ist eine so unangenehme herausforderung, der ich mich lieber nicht stellen möchte...

naja, aber vielleicht hatte ich auch immer den falschen partner...;-)


lg
mano
@ monolya
Hab gehört, dass der Geschmack unter den Männern unterschiedlich ist. Sogar Essen, Alkohol und Nikotin können den Geschmack verändern. Jedoch wird es sich immer noch um eine glibbrige Masse handeln, die einen markanten Geruch hat. Kann die Frauen gut verstehen, dass sie das Zeug nicht runterkriegen. Umso überraschter bin ich dann, wenn sie es doch machen. Solche Frauen sind für mich spermaliebende Sexgöttinen. Und es gibt sie nicht nur im Porno...:-)
**a6 Frau
115 Beiträge
man kann alles lernen
Hollo an alle frauen die probleme mit den Scklucken haben.man kann mit gewissen techniken seinem Liebsten oral verwöhnen ohne das einem schlecht wird. Die Geschmackssonsoren sitzen Vone und seitlich in der zunge, wenn Ihr sein Glied beim Abspritzen etwas tiefer in den Mund nehmt und sofort schluckt schmeckt ihr garnichts. An alle Männer : Knoblau, Zwiebeln und Alkohol verderben jeden Oralsex. 100g Milka schmecken besser.
****ce Mann
13.795 Beiträge
reiz
eine delikatesse, die man löffeln muß, ist es bestimmt nicht.
die ekelbeschreibungen scheinen mir aber etwas übertrieben.
ich würde es von keiner frau verlangen, mag auch eine ausgewogene abwechselung aus oral-, vaginal- und analspiel, aber ich erlebe es doch sehr gerne.
wenn man richtig scharf ist, gehört der erguß im mund einfach dazu und die partnerin fängt nicht an, über den geschmack zu urteilen und schluckt es herunter.
ein anschließendes inniges küssen macht das ganze noch intimer.

der einwand der geschmacksverderber von @**a6 ist sehr berechtigt.
wenn ich ein date habe, achte ich auf jeden fall darauf.
ananassaft macht sich schon geschmacklich bemerkbar, es bleibt aber doch sperma. *cool*


lg pierce
******s77 Mann
211 Beiträge
Sie muss ja nicht!
Ich hatte bis jetzt keine Frau die nicht geschluckt hat. Ist aber extremer Zufall würd ich sagen. Wenn eine Frau Sperma widerlich findet soll sie es natürlich auf keinen Fall dem Partner zu Liebe tun! Ich würde niemals von einer Frau verlangen das sie beim Sex etwas tut was sie nicht will und will auch nicht das Sie etwas nur mir zu Liebe macht! Sollte alles schön von selber kommen! Wünsche dürfen natürlich geäußert werden!

Gruß-o-lowsky Nikolas
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Wer
es nicht mag, der lässt es halt einfach. *genau*

Nur generell bin ich schon der Meinung, dass man es zumindest mal ausprobiert haben sollte, bevor man es dann für alle Jahre ablehnt.

Zumal ja auch nicht alle Männer gleich schmecken. Aber das ist wohl schwer, einige Damen vom Gegenteil zu überzeugen, wenn sie halt "schlechte" Erfahrungen gemacht haben.

Ich persönlich finde es nicht eklig.

LG
nee
also meine süße mag das schlucken auch net. sie sagt eben das es ziemlich salzig schmeckt und sie es net runter bekommt, das ist aber auch net wirklich wichtig. wir sind ja schon groß und finden eine andere varianete *ggg*
mmh....
Nun, ich finde es richtig geil zu schlucken - und lecker! Aber es muss direkt in den Mund gespritz werden; wenn ich es irgendwo ablecken sollte, fände ich es sehr unangenehm und ja, fast schon ekelig! Aber wenn ich meinen Partner oral verwöhne, dann gehört das Schlucken für mich einfach dazu - nicht für ihn (obwohl es ihn sehr geil macht...), sondern für mich!
********i_ti Mann
48 Beiträge
das ist der punkt: direkt in den mund und man kriegt vom typischen geruch, den man vielleicht nicht so toll finden mag, gar nichts mit. und wenn mans schluckt, schmeckt es eigentlich nach nicht viel und trotzdem ist es megageil *ggg*
können andre das bestätigen: der geruch von sperma ist bei jungen männern stärker ausgeprägt scheint mir ...
****_d Mann
1 Beitrag
Vanille
Meine Ex-Freundin wollte immer, dass ich viel Vanille-Eis esse. Sie sagte, das Sperma schmeckt dann wirklich nach Vanille. Man sollte es vielleicht nicht mit Knoblauch kombinieren.
Sperma schlucken beim Blowjob ?
Will mich auch mal zu diesem Thema melden. ich finde es absolut keine Selbstverständlichkeit, dass Du Frau bläst. Erst Recht nicht unbedingt bis zum Abspritzen. Wenn ich eine Partnerin hatte, die dies tat, war ich jedenfalls unendlich dankbar und - klar : es ist schon was geiles.

Aber mal ehrlich : ob die Partnerin es jetzt schluckt, oder es auf dem Bauch oder so wieder ausspuckt : was macht das für uns Männer für einen Unterschied ?! Klar - Liebesdienst und so. Schon klar. Aber ... ich genieße es einfach, wenn ich von einer Partnerin bis zum Schluss verwöhnt werde ... DAS ist ein Geschenk. Was dann mit meinem Sperma passiert liegt ganz allein bei meiner PArtnerin.
sperma schlucken muss nicht sein
es ist richtig was mein vorschreiber schreibt:
wichtig ist, dass man lange und zärtlich miteinander "spielt" und dass die partnerin mich zum abspritzen bringt (und ich natürlich VORHER oder GLEICHZEITIG sie).
ein abspritzen außerhalb der muschi ist immer etwas schönes, denn man kann es sehen (das spritzen und das verlaufen des spermas).
viele frauen wollen das sehen !!!
ich mag auch lieber den anblick einer vollgespritzten muschi oder vollgespritzter brüste und ... ich finde besonders geil, wenn der saft entweder von den brüsten oder vom kinn heruntertropft ...

dass sperma sollte ins liebesspiel mit einbezogen werden und nciht einfach geschluckt oder aufgenommen werden ...

schlucken ist für mich kein liebesbeweis

lg
frank
Ich sehe zwischen Speichel und Samen keinen großen Unterschied und beim Küssen ekelt man sich ja auch nicht, oder ? *zwinker*
Ich denke schon, dass Du ein Unterschied ist. Wenn nicht für Dich ... okay. Aber alleine schon von der Menge. Bei der Ejakulation des Mannes spritzt ja teilweise schon eine ganz erhebliche Menge Spermas ... so ist es ja beim Küssen nun icht, dass auf einen Schlag so viel Speichel zusammen läuft, oder ?!

Außerdem schmeckt Speichel glaube ich nicht ... oder ?! Sperma schmeckt ... und zwar nicht unbedingt grade deliciös *zwinker*
Ich versteh garnicht das soviel Wind davon gemacht wird. Ich hab mir da noch nie große Gedanken drum gemacht und wenn ich einen Mann reizvoll genug finde ihm einen zu Blasen dann stört mich auch nicht das Finale.
Ganz im Gegenteil ich finde es eher sehr reizvoll meinen Partner zu verkosten. *zwinker*
Mal so - mal so - dann werden beide froh ;O
Ich hab ja nichts gegen schlucken. Nur ich mache es nicht immer - manchmal wäre ich dazu nicht im Stande.

Wenn ich richtig "im Spiel" bin, dann finde ich es wunderbar schlucken "zu dürfen".

Aber im Grunde schmeckt Sperma nicht besonders gut, bitter-süßlich, finde ich.
Der Geschmack allein ist aber nicht schlimm, das wäre mir total egal. Nur die Konsistenz mag ich nicht, so schleimig. Aber da ich auch beim Chinesen Schleimsuppen esse, klappt das hier auch *ggg*

Nur lange im Mund zergehen lassen und ähnliches ist nicht drinn, dazu müsste es für mich eine angenehmere Konsistenz und einen annehmlicheren Geschmack haben.

Ich kann aber echt verstehen, dass viele garnicht schlucken wollen - es ist nun wirklich nicht ein cremiger Sahnepudding mit Vanillegeschmack! ;}
@*******tig,
man hat doch auch keinen Sex mit einem Mann den man nicht riechen mag.

Ebenso wie man einen reizvollen Partner gern riecht mag man ihn auch vom Geschmack her. *ggg*
*******_bw Frau
45 Beiträge
Mich stört es nicht zu schlucken. Ich schlucke lieber als das ich es ausspucke, wenn ichs schon im Mund hab, is der Geschmack ja eh da *baeh*
Das eine ist der Geschmack im Mund. Da gebe ich Dir Recht ... der ist dann eh da. Eine Ex von mir hat aber Sperma im Magen nicht vertragen. Ihr war dann immer lange Schlecht und manchmal hat sie sich übergeben ... sie tat es anfangs mir zuliebe, hatte aber auch bei vorherigen Partnern damit ein Problem. Wollte es dann hinterher nicht mehr, dass sie es schluckt .... schließlich soll es für BEIDE schön sein ..
@ Anne
Naja, bei mir liegt der Unterschied im Vertrauen und im "mögen".

Je mehr ich mich einem Menschen verbunden fühle, des to weniger Tabus gibt es für mich. Je mehr ich einen Mann "will" des to mehr lasse ich auch zu ;] Weißte wie ich meine?

Grundsätzlich stimmt das mit dem "gern riechen" schon - bloß weiß ich aus Erfahrung, dass man nicht immer "alles" an einem Menschen mögen kann *ggg*

@ Vorredner: Wenn Frau sich nachher hübergeben muss, finde ich es unsinnig zu schlicken! Da fühlt sich der Partner nacher doch doppelt schlecht wenn er das sieht!
Grundsätzlich stimmt das mit dem "gern riechen" schon - bloß weiß ich aus Erfahrung, dass man nicht immer "alles" an einem Menschen mögen kann

Macht mich ein Mann scharf dann will ich den mit Haut und Haar ! *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.