Noch einer...
Bin erst jetzt auf diese Seite gestoßen - frühere Internetrecherchen hatten nie zum Ziel geführt und ich hatte bis heute den Eindruck, mit dem Fetisch Uhren bei Frauen alleine zu stehen, wobei ich dies nie als krank empfunden habe, eher als "Schlüssel zu garantiertem Lustempfinden".
Ich habe diese Neigung schon seit meiner Jugend und konnte sie in den Zeiten der "temporären Bindungen" kaum ausleben, denn es gehört schon viel Vertrautheit dazu, einer Frau von dieser Neigung zu erzählen...
Ich bin heute in der überglücklichen Lage, dass meiner Frau, die ich seit einigen Jahren "eingeweiht", voll und ganz hinter meiner Neigung steht, sie unterstützt und selbst immer wieder ausprobiert, was mir beim Sex durch Einsatz des "Instrumentes", wie Sie es sagt, gefallen könnte.
Auch mir geht es so, dass ich große, nach innen gedrehte, nicht zu fest sitzende Uhren an einem grazilen weiblichen Handgelenk (es muß grazil sein, denn es ist diese einmalige Verbindung von weiblicher Sanftheit und Dominanz der Uhr!!) außerordentlich erotisch finde. Beim Sex gleitet so das körperwarme Ziffernblatt zusammen mit der grazilen weiblichen Hand über alle Zonen meines Körpers - dabei bei gedämpftem Licht zuzuschauen, ist die reine Lust. Wenn dann meine Frau ihre Armbanduhr mit einer absichtlich langsamen Handbewegung abnimmt, um mich mit der Uhr zwischen den Beinen zu berühren, zu streicheln, zu massieren oder manchmal auch stärker zu kratzen, dann ist das Erotik pur. Meine Frau entscheidet dann, ob sie dies als reines Vorspiel ausgestaltet, nach dem wir dann einen sehr vielseitigen "klassischen Sex" haben, bei dem auch sie zum Höhepunkt kommt, oder ob sie mich mit Massieren, Streicheln und Kratzen bis zum Höhepunkt "bearbeitet". Ihr glaubt gar nicht, mit wie vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten einer Armbanduhr man das sexuelle Spiel bereichern kann...
Habe ich bei Euch mit den etwas detaillierteren Schilderungen vom "Einatz" von Damenuhren beim Sex Bekanntes angestoßen? Dann schreibt von Euren Erfahrungen. Ich bin sehr gespannt auf Eure Kommentare.