Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
11309 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1519 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für Damenuhren ° Teil 2 °307
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch für Damenuhren

****si Paar
3.184 Beiträge
Sachen gibt es. Na ja, warum nicht ARMBANDUHREN:
******_hh Mann
3 Beiträge
ja da geht es mir ähnlich, ich mag auch nur metallbänder! und gewiss nicht alle uhren von fossil finde ich anziehend, eigentlich sind es nur ein paar bestimmte modelle! bin erstaunt das es doch so vielen genauso geht! und tom, in deinen letzen zeilen des ersten absatzes triffst du es absolut *g* bei mir hat sich das ganze allerdings erst vor ein oder zwei jahren so entwickelt, erst fand ich es nur hübsch anzusehen und irgendwann war es geil *g*

es ist in der tat ein etwas anderer fetisch, aber man kann halt auch nichts dagegen tun. auch wenn man sich fragt "wieso zur hölle machen dich uhren an?" tja ... wenn man dafür eine antwort wüsste!
*****fan Mann
37 Beiträge
Uhrenfetisch
Hallo zusammen,

auch ich habe einen Uhrenfetisch. Bei mir sind es Uhren im Rolexlook. Ich schaue immer auf die Handgelenke bei Frauen und bin sehr erfreut wenn mal eine Uhr im Rolexlook auftaucht. Rolexlook deshalb, weil es auch andere Marken gibt, die dieses Design sozusagen abschauen. Rolex ist natürlich trotzdem das Beste.

Vor ein paar Jahren dachte ich auch ich wäre der Einzigste mit diesem Fetisch, aber im Internet gibt es schon ein paar Jahre Seiten zu diesem Thema mit einigen Mitgliedern. Zum Glück werden es immer mehr *g*

Würde mich sehr freuen wenn der thread hier weitergeführt wird.

Bis dann.
*****fan Mann
37 Beiträge
Hallo,

der thread ist wohl am einschlafen? Ich hoffe doch nicht...!

Also, weiter geht's!

Schönes Wochenende schonmal
**R Mann
14 Beiträge
Noch einer...
Bin erst jetzt auf diese Seite gestoßen - frühere Internetrecherchen hatten nie zum Ziel geführt und ich hatte bis heute den Eindruck, mit dem Fetisch Uhren bei Frauen alleine zu stehen, wobei ich dies nie als krank empfunden habe, eher als "Schlüssel zu garantiertem Lustempfinden".

Ich habe diese Neigung schon seit meiner Jugend und konnte sie in den Zeiten der "temporären Bindungen" kaum ausleben, denn es gehört schon viel Vertrautheit dazu, einer Frau von dieser Neigung zu erzählen...
Ich bin heute in der überglücklichen Lage, dass meiner Frau, die ich seit einigen Jahren "eingeweiht", voll und ganz hinter meiner Neigung steht, sie unterstützt und selbst immer wieder ausprobiert, was mir beim Sex durch Einsatz des "Instrumentes", wie Sie es sagt, gefallen könnte.
Auch mir geht es so, dass ich große, nach innen gedrehte, nicht zu fest sitzende Uhren an einem grazilen weiblichen Handgelenk (es muß grazil sein, denn es ist diese einmalige Verbindung von weiblicher Sanftheit und Dominanz der Uhr!!) außerordentlich erotisch finde. Beim Sex gleitet so das körperwarme Ziffernblatt zusammen mit der grazilen weiblichen Hand über alle Zonen meines Körpers - dabei bei gedämpftem Licht zuzuschauen, ist die reine Lust. Wenn dann meine Frau ihre Armbanduhr mit einer absichtlich langsamen Handbewegung abnimmt, um mich mit der Uhr zwischen den Beinen zu berühren, zu streicheln, zu massieren oder manchmal auch stärker zu kratzen, dann ist das Erotik pur. Meine Frau entscheidet dann, ob sie dies als reines Vorspiel ausgestaltet, nach dem wir dann einen sehr vielseitigen "klassischen Sex" haben, bei dem auch sie zum Höhepunkt kommt, oder ob sie mich mit Massieren, Streicheln und Kratzen bis zum Höhepunkt "bearbeitet". Ihr glaubt gar nicht, mit wie vielen verschiedenen Einsatzmöglichkeiten einer Armbanduhr man das sexuelle Spiel bereichern kann...

Habe ich bei Euch mit den etwas detaillierteren Schilderungen vom "Einatz" von Damenuhren beim Sex Bekanntes angestoßen? Dann schreibt von Euren Erfahrungen. Ich bin sehr gespannt auf Eure Kommentare.
*****fan Mann
37 Beiträge
Hallo UCR,

gut, dass Du hierher gefunden hast.
Auf was für Uhren stehst Du denn so bzw. was sollte Frau tragen?

Gruß
**R Mann
14 Beiträge
Hallo Rolexfan,
auch ich finde Uhren im Rolex-Look bei Frauen sehr attraktiv. Allerdings ist die Uhrenmarke für mich im Gegensatz zu vielen anderen auf dieser Seite nicht so entscheidend. Wichtiger sind Dinge wie Größe und vor allem die Art, wie die Uhr zu der Frau paßt und von ihr getragen wird. Es ist letztlich die Verbindung von einer attraktiven Frau mit einer zu ihrem Typ passenden Uhr am Arm... Definitiv unerotisch finde ich allerdings Plastikuhren...
*****fan Mann
37 Beiträge
Hallo UCR,

die Marke ist bei mir auch nicht ganz so entscheidend, die Uhren müssen nicht unbedingt von Rolex sein, es gibt auch andere Marken die diesen Style nachbauen. Nur Rolex hat eben darüber hinaus noch die bessere Qualität, aber das steht letztendlich an zweiter Stelle.

Hast Du eine Bilder-/Videosammlung?
@ UCR
*g* doch ich kann mir sehr wohl vorstellen wie heiß einen das machen kann *g*
ich selber habe zwar nicht den Fetisch, aber ich hab am eigenen Leib erfahren wie willenlos ein Mensch mit dieser Vorliebe werden kann *g*

Und zudem setz ich gern ganz bewusst die Vorlieben der Männer ein *lach*
um sie zum wahnsinn zu treiben....

Liebe Grüße und *blume* an dieser Stelle....
yipee!!!!
Ich habe auch schon oft im internet danach gesucht, aber leider nie fündig geworden. kannst du da mal einen link oder so posten??
Meine Freundin hat am Wochenende erst die neue Rolex ihrer Mutter für mich getragen (ja auch beim sex *fg*) hammerschöne aber auch leider hammerteure uhr... Wenn ihr weitere Seiten habt, nur her damit!
Hab auch wieder eine Fotosession mit ihr gemacht mit meiner neuen Cam (Canon Spiegel Reflex), sie hat wirklich nichts an auf den Fotos ausser der Rolex. Würde die Fotos gerne präsentieren, aber leider hat meine Maus da was dagegen. *roll*
Hoffe der Thread geht so weiter, freut mich das immer mehr leute sich dazu äussern und sich quasi "outen"
**R Mann
14 Beiträge
@ ARwen1984
Schön, dass sich zu diesem Thema auch eine Frau äußert, noch dazu eine Frau mit eigener Erfahrung...

Ja, ARwen1984, das Wort "willenlos" drückt den Zustand höchster Erregung schon im Zusammenhang mit diesem unerklärlichen Fetisch sehr gut aus, und wohl der Frau, die diesen "Schlüssel" zum garantierten Lustempfinden ihres Partners in Händen hält bzw. am Arm trägt...

Gibt es denn aus Deinen Erfahrungen etwas, das Du hier kundtun möchtest, wie genau Du Deinen Partner mit diesem Fetisch zum Wahnsinn getrieben hast?

Beste Grüße und danke für die virtuelle Blume (würde Dir eine zurückschenken, weiß aber nicht, wie das geht...)

@*****fan
Fotos habe ich leider nicht - hast Du welche?
@ ucr
hm,..würd ja gern meinen senf so richtig dazugeben, aber aus respekt zu der person, die auch im jc ist, will ich das lieber für mich behalten...
will hier keinen bloßstellen oder sonstwas in der art...

*g* nur es gibt ein paar mittel und wege sowas ganz nett einzubauen *lach*

die blume kannst du ganz einfach schicken *g*
sternchen blume sternchen

also sprich die sternchen in symbolform....
blume als wort ausschreiben

also sprich so
*blume*
**R Mann
14 Beiträge
@******984
Einerseits schade, da doch auch dein Motto ist "probieren geht über studieren". Andererseits verstehe ich aber sehr gut, dass Du das hier nicht breittreten willst...

Nachdem ich jetzt weiß, wie man eine Blume verschenkt, erhälst Du auch eine...
*blume*
... und ich muß Dir sagen, dass ich es toll von Dir finde, dass Du - obwohl Du diesen Fetisch nicht teilst - bei Deinem Partner hierauf eingegangen bist und ihm sicherlich einige unvergessliche Momente bereitet hast... *zwinker*
@ucr
hey,....*g* kompliment nun kannst du auch blumen verschicken *g*

ähm, wegen dem fetisch, wie ich auch schon zu betreffender person gesagt habe, dass ich das nicht abstoßend pervers oder sonstwas finde und ich gern mit den fantasien und lustvorstellungen spiele und diese ganz bewusst umsetze - wenn ich liebe - dann war das daher auch "kein problem" für mich....

wenn ich meinen partner liebe, würde ich fast alles für ihn tun um ihn glücklich zu machen, solange es mir auch spaß macht....

*g*
oha
als Verfasser dieses threads melde ich mich auch mal wieder zu wort. WOW...ich hätte nie gedacht das sich das mal so entwickelt. Danke nochmal an dieser stelle an alle. Bin doch sehr überrascht wieviele doch drauf stehen. Ist ein gutes gefühl nicht allein zu sein oder?

Und um alle Erfahrungswütigen zu befriedigen....@******984...du darfst gern etwas aus dem Nähkästchen plaudern wenn du magst. Nur zu enblößend werd mer aber net...;-). Muss meinen Schein auch etwas waren...*gg*

Währ schön wenn noch mehr Einträge und "Outings" kommen....

In diesem Sinne eine schöne Woche....und bis bald.

yoschi
**R Mann
14 Beiträge
@******984
Nun, ARwen1984, Feuer frei, nun hast Du ja offenbar die "offizielle Freigabe" erhalten mit Blick auf die Erfahrungsberichte, oder? *g*
MOOOOOOOOOOOMENT
*gg*.damit meinte ich nicht das sie alles detailgetreu erzählen soll. nenene....also nix "feuer frei"...hehehe....aber ich denke so ein klein wenig ist ok...und wenn dann jemand noch gut sowas in eine geschichte verpacken kann ist das durchaus genehm denk ich...aber das muss letztendlich sie entscheiden was sie rausgibt. *zwinker*
@ yoschi25
ne ist generell nicht so mein ding, sachen in die öffentlichkeit zu stellen, die irgendwann mal in den falschen hals kommen könnten....

und ich muss damit nicht angeben oder prahlen...
mein geheimnis,...war nett und interessant, aber dabei bleibts auch....

wer mehr wissen will kann mich gern fragen, aber ich geh bis zu nem gewissen punkt aber mehr auch nicht...

selber wärs mir unangenehm wenn manche leute die dinge lesen würden, die da so über mich rumgehen oder in irgendwelchen eindeutigen foren stehen würden,...

denk da mal so speziell an arbeitgeber....
**R Mann
14 Beiträge
Nur Mut
@*****i25
Was würdest Du denn preisgeben, Yoschi25? Welche Erfahrungen kannst und willst Du mit uns teilen, ich meine als "Betroffener" und "Mitinhaber" dieses Fetisch... *zwinker*
@ yoschi
zudem,...wenn mich schon so aufforderst,..
dann solltest auch dazu stehen....
und nicht die profilbilder rausnehmen....
entweder ich steh dazu und plauder was aus, oder ich halte meinen mund----
Naja preisgeben will ich eiegntlich nix...hätte nur kein Problem damit gehabt...ist mir selbstredend auch lieber wenns nicht der Fall ist...
Ich habe Erfahrung damit zu spüren bekommen, es war sehr schön aber mehr gibt es denk ich dann doch net zu wissen....;-)...sorry.

@***en
und die Bilder hab ich aus nem anderen Grund rausgenommen. Nicht weil ich mich verstecke...aus dem Alter bin ich raus...eher wegen Nichtmehr geffallens. Will bald neue machen....
*****fan Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,

freut mich, dass Ihr Euch alle hier beteiligt.
Links usw. darf man hier glaube nicht posten. Wie können wir das noch machen...?

@*********nt187
Würde Dir gerne was schreiben. Hast Du eine Idee wie ich nur Dir eine Info zukommen lassen kann?

@**R
Ja, habe sehr viele Bilder.

Bis dann.
@ yoschi25
wenigstens hast du da anstand und schweigst...
zudem meiner meinung nach sollte man eh die zustimmung vom partner oder wie auch immer einholen bevor man große töne spuckt...

nicht jeder findet es lustig seine "story" in irgendwelchen öffentlichen foren zu finden....

zu den bildern :

kleiner tipp am rande...
man kann so viele bilder machen, wie man will.
sich so oft verändern wie man will.
so viele dinge anders machen - doch wenn man mit sich nicht im reinen ist, wird das immer wieder passieren...

und im endeffekt ist dies ne flucht vor sich selber, bzw eine bessere Selbstdarstellung, und das was man wirklich ist versteckt man hinter einer weiteren Fassade....

Ich denk du kappierst um was es geht....
Rolexfan:
Gerne!!!!
hier über jc gehts glaub ich nicht.
kannst aber so an mig-cruz schicken auf web.de falls du verstehst wie ich meine.

Kommt leute, lasst uns übers eigentliche Thema reden!!
Erzählt doch von erfahrungen , neigungen, wünschen, etc.!
finde das so interessant!

Finde nicht nur die genannten Uhren schön, sondern auch die Art und weise wie sie getragen wird. Gefällt anscheinend noch mehr, wenn die Frau ihre Uhr schön an der innenseite des Handgelenks trägt.
*****fan Mann
37 Beiträge
@*********nt187
Müsstest Post haben, wenns geklappt hat bitte darauf antworten.

Ja, die Art und Weise wie die Uhren getragen werden ist auch interessant. Und wenn man beobachten kann, wie sie sich die Uhr am Handgelenk bewegt oder wenn die Dame mal die Zeit abliest etc...

Bis dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.