Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1407 Mitglieder
zum Thema
Selbstgebasteltes Sexspielzeug191
Wer hat schon mal Sexspielzeug selber gebastelt? Was habt ihr…
zum Thema
Sexspielzeuge selber basteln - Teil I mit Testaufruf!39
Ein Hallo an alle Bastelfreunde, wir starten hiermit eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug!

Sexspielzeug!
Dies ist mein erster Thread!wollte mal so hören aus was man alles so Sexspielzeug selbst basteln kann???was auch kosten günstig ist....sowohl als für meine freundin als auch für mich!!!

lg euer Weihnachtsmann2
*********w_nw Mann
690 Beiträge
*******PAAR Paar
767 Beiträge
gute Links...danke
**********_Only Mann
142 Beiträge
Falls du keine zwei linken Hände hast, sind deinen Fantasien keine Grenzen gesetzt.
Empfehle dir aber lieber in einen Erotikshop zu gehen, dann funktionieren sie auch! *cool*
Ein Vibrator ist ein bischen schwer, selbst herzustellen.
Kostet ja auch nicht all zu viel. *cool*
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Mit offenen Augen...
und einer Menge Fantasie durch den Baumarkt gehen und schon öffnet sich eine neue Spielzeugwelt.

Erkenne die Möglichkeiten.

*zwinker* von den Frenchs
*******blau Mann
52 Beiträge
Sexspielzeuge selber basteln?
Na da bin ich glaube ich nicht der Typ für. Wenn da irgendwas schief geht und man dann den Notarzt rufen muss, könnte es peinlich werden.
Also ich kaufe die Sexspielzeuge für uns lieber weiterhin im Sexshop;-)
gemeinsam im Internet shoppen gehen
Das Angebot in den verschiedenen Shops im Internet ist so vielfältig, da findet jeder etwas für seine Vorlieben. Besonders macht auch das gemeinsame Stöbern Spaß und man weiss gleich, wozu man die Sachen gebrauchen kann. Fehlkäufe sind so seltener. Mit etwas Glück findet man oft sogar Kommentare oder Bewertungen bezüglich Qualität und Brauchbarkeit.
**1 Paar
38 Beiträge
Ein Vorschlag
Hallo Weihnachtsmann,

ich habe meiner Freundin mal die Aufgabe gestellt 3 Gegenstände aus dem Haushalt als Dildo zu benutzen und das auch noch zu filmen. War echt spannend diese dann anzuschauen.

Vielleicht probiert ihr das ja auch mal - wir können es empfehlen.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.