@hotsex!
für mich seid ihr mit sicherheit genauso swinger wie alle die, die meinen das das ganze heil der welt in mittelmässigen clubs liegt.
was sagen clubbesuche über das swingen aus? gar nichts! ich habe einmal, an anderer stelle clubbesucher als "kindergartenswinger" bezeichnet, und damit eine welle der empörung losgetreten. solange solche "volksmeinungsbildenden medien" wie das coupé, die blitzillu, das wochenend, die praline und und und, das swingen als volkssport darstellen, und 18jährige in clubs rennen und dort die sexuelle befreiung zu erfahren, sind und bleiben für mich clubgänger "kindergartenswinger"!
themen wie "ich bin 40 bin ich schon zu alt für clubs" bestätigen meine these, denn man fühlt sich unwohl zwischen modisch gestylten, tätowierten, gepiercten supberbodymitzwanzigern - da bin ich/sind wir irgendwie fehl am platze!
es ist traurig zu beobachten, dass manche paare am dienstag der laufenden woche schon panik schieben, wenn für das wochenende keine treffs, clubbesuche etc. anstehen.
und ebenso traurig sind in den threads themen wie: "welche clubs könnt ihr empfehlen?" (weil man nicht in der lage ist sich seine eigene meingung zu bilden, oder aber sicher gehen will, dass man soviel frischfleisch wie möglich antrifft), oder "wohin am wochenende" (als antwort kommen nur clubvorschläge am laufenden band), dann weiß ich wie die leute hier ticken!
deshalb, per sofort keine zuschriften per clubmail mehr - keine kontakte mehr. beobachten, lesen, meinung bilden und sich in zukunft weiterhin mit guten alten freunden treffen.
petra