Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1313 Mitglieder
zur Gruppe
Borussia Mönchengladbach
208 Mitglieder
zum Thema
Schwuler Sex/Bi-Sex: Wie fühlt sich das an?156
Der bisexuellen und schwulen Männer! Wie fühlt es sich an einen…
zum Thema
Wie erkenne ich Bi oder schwule Männer mit Interesse?18
Ich war letzte Woche in der Sauna und da ich dort ab und an mal auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerpaare im wahren Leben erkennen....

Erkennungszeichen
das wäre es! Da könnte man viel leichter Kontakte knüpfen. Es gibt mit Sicherheit viele Menschen, die geheime Wünsche und Träume haben und haben Probleme sie auszuleben, da es an Möglichkeiten mangelt, gleichgesinnte kennenzulernen. Was nützt es , immer nur an einer Mail-Bekanntschaft hängen zu bleiben. Schon oft haben wir Leute beobachtet und haben uns gedacht , das wäre schon schön, das könnte passen. Aber wer geht schon hin und spricht fremde Menschen auf solch intime Dinge an *rotwerd*
swinger im alltag erkennen?
eine neue umschreibung für das alte thema "erkennungszeichen" um swinger, swingern näher zu bringen

absoluter quatsch!!! tausendmal probiert - und gottseidank nie funktioniert"

mich graust es bei dem gedanken, an der supermarktkühltheke plötzlich und aus heiterem himmel völlig unvorbereitet von einem (mir vielleicht nicht sehr sympathischen) mitmenschen angesprochen zu werden so nach dem motto:

"na, kleene och swinger wa? da könnten wa uns doch ma´zusammen tun und ´n gelegtes nümmerchen schieben!"

arg übertrieben, ich weiß - kann aber so passieren.

ich will es gar nicht wissen - und ehrlich gesagt habe ich zwar schon so manchen gedanken daran verschwendet - wer von meinen mitmenschen swingt.

und das ist auch gut so!

petra
****ic Paar
103 Beiträge
wir glauben nicht das man swinger einfach so erkennen kann, wir kennen paare von dehnen wir nie geglaubt hätten das sie swinger sind,
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Tja
ich weiss nicht, woran man Swinger erkennen sollte auf der Strasse...

Die kleiden sich ja nicht anders, haben auch keine anderen Auffälligkeiten im Alltag, aber ehrlich gesagt, hab ich mich das noch nie gefragt, komischer Thread... *gg*
@germanfamily4u
recht habt ihr vieleicht.....vieleicht meine ich..... kann das eigentlich nicht so als extrem einstufen...aber ich denke real liegt ihr richtig......seit übrigens sehr nett.. (kann ich nicht sagen, kennen euch ja nicht), aber sexy auf den Fotos....das kann ich sagen....nur mal zum PROFIL...also wer Bad Religion hört (ich auch gerne) der wird doch auch Labskaus essen.....(musste ich auch mal, und war positiv überrascht)..... *schock*
@henk1971
danke für die lieben komplimente.

mein mann kommt von der nordsee, er liebt labskaus, ich auch - aber nur das spiegelei oben drauf!

bad religion und labskaus haben meiner meinung nicht ganz soviel gemein!

petra
Also
scheint es doch keine ernsthaften Erfahrungen damit zu geben.
@germanfamily4u
recht hast du .....aber Labskaus ist nunmal nur was für echte Feinschmecker.....ohne jetzt auch auf sexuelle Vorlieben zu spekulieren.....
aber wer Labskaus, Matjes, alles Salzige, Kapern, natürlich Sardellen, Oliven und scharfes(Pepperoni,Tabasco,Sambal Oelek) mag ist meistens im Bettchen auch nicht ohne.................
****ne Paar
3.060 Beiträge
Selbst wenn es ein sinnvolles Erkennungszeichen gäbe, würden wir es nicht tragen. Die Erfahrung hat bewiesen, dass "Außenstehende" für Swingen nicht so sehr viel Verständnis haben.

Ein Erkennungszeichen, das so bekannt ist, dass es allgemein von Swingern weltweit getragen wird, ist immer auch den Menschen bekannt, die mit Swingen nichts am Hut haben. Der Weg für dumme Kommentare ist bereitet... Vermutlich erntet man auch wesentlich mehr dumme Sprüche, als man nette Paare auf diesem Weg kennenlernen könnte.

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
@Hot_Sex
....also das mit dem Zweig unter dem Scheibenwischer ist mir neu....aber ich werde in Zukunft noch genauer beobachten...LG....;-)
Es ist uns schon passiert...........................
das wir über einen längeren Zeitraum mit einem Paar im Urlaub viele gemeinsame Stunden verbrachten und sich im Verlauf dieser gemeinsamen Unternehmungen auch für uns die Frage stellte :

Sind die beiden etwa auch Swinger ?

Gewisse Hemmschwellen sind auch bei uns noch vorhanden und das hat dann auch verhindert sich zu outen,bzw.die Frage laut zu stellen.

Fakt ist,das wir einen 2 wöchigen Tauchurlaub in Ägypten mit einem sehr attr.Paar verbrachten und beide auch Swinger sind.
Allerdings haben weder Sie noch wir das Thema angesprochen.

Wir sind mittlerweile mit beiden seid Jahren befreundet und das wir alle Swinger sind ist auch bekannt.

Der Urlaub hätte also auch noch eine besondere erotische Note bekommen,wenn wir uns gegenseitig besser erkannt hätten.

Im Leben die Chancen zu erkennen ist nicht immer so ganz einfach,weder privat noch geschäftlich.

Trotzdem ist es uns lieber nicht direkt erkannt zu werden,obwohl es auch von Vorteil sein kann ,

Gruß Schnuckpaar !
@schnuckpaar
....man(n) würde Euch definitiv nicht als Swingerpaar erkennen (Euren pics nach zu schliessen)....wie denn auch....und das ist gut so!
Erstens bleibt so der Reiz erhalten und zweitens ist es ja die Kommunikation (auf allen Ebenen), die dann eingesetzt werden muss: Körpersprache, Blickkontakt, verbale Anspielungen....das volle Programm des ZEIZens......im wahrsten Sinn des Wortes.....
....aber solltet Ihr mir mal über den weg laufen, dann gebt Euch ruhig zu erkennen!.....*grins*....lg Chris
@ Direktor-Swingerzeichen
Der Zweig als Erkennungszeichen ist ja auch nur FÜR Paare gedacht.
@ Schnuckpaar
Genau so Denken wir auch, man muss nicht immer öffentlich als "Swinger"
rumlaufen. aber wenn man Lust und Laune hat ist so ein kleines unauffälliges
Kennzeichen ganz hilfreich. Die Körpersprache tut ein übriges.

p.s. Wir gehn nicht in Swingerclubs, Treffen uns auch nur fallweise mit einem Pärchen, sind wir überhaupt Swinger im klassischen Sinn ? *g*
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
@Hot_Sex
Hallo Ihr Beiden,

ob Ihr klassische Swinger seid, möchte ich nicht beurteilen!!!
Wir kennen Paare, die regelmässig in Swingerclubs auftauchen,
und noch nie auf den Matten waren - zumindest nicht mit anderen
zusammen!! *snief2*

Sind das Swinger???
Sie glauben daran!! *roll* *roll* *roll*

Somit erkennt man "Swinger" nicht einmal im Swingerclub *rotwerd* *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
wenn man das wüßte
könnte man wahrscheinlich viel mehr kontakte knüpfen und heiße stunden erleben. auch wir gehen nicht in clubs (obwohl es uns mal reizen würde).
genauso interessant wäre es zu wissen, wieviel wünschen es sich und trauen sich nicht ???
aber da man es den leuten nicht ansieht, bleibt die spannung am höchsten.
Es wäre schon hilfreich, wenn man sich in gewissen Situationen außerhalb eines Swingerclubs als Swingerpaar zu erkennen geben könnte.
Das ganze funktioniert jedoch nur solange wirklich, wie die Unwissenden
dieses Zeichen nicht kennen. Sollte es bekannt werden, muß man sich auf
Pöbeleien einstellen. Das können allerdings die wenigsten vertragen.
Doch es gibt ja glücklicherweise das neue Antidiskriminierungsgesetz, nachdem sich wohl derjenige strafbar macht, der sexuell andersartige herabsetzt.
Keine schlechten Aussichten für uns Swinger also. Oder was meint Ihr ?
Wo ist das Problem?
Einfach nen Tattooguru aufsuchen und es sich machen lassen.
@hotsex!
für mich seid ihr mit sicherheit genauso swinger wie alle die, die meinen das das ganze heil der welt in mittelmässigen clubs liegt.

was sagen clubbesuche über das swingen aus? gar nichts! ich habe einmal, an anderer stelle clubbesucher als "kindergartenswinger" bezeichnet, und damit eine welle der empörung losgetreten. solange solche "volksmeinungsbildenden medien" wie das coupé, die blitzillu, das wochenend, die praline und und und, das swingen als volkssport darstellen, und 18jährige in clubs rennen und dort die sexuelle befreiung zu erfahren, sind und bleiben für mich clubgänger "kindergartenswinger"!

themen wie "ich bin 40 bin ich schon zu alt für clubs" bestätigen meine these, denn man fühlt sich unwohl zwischen modisch gestylten, tätowierten, gepiercten supberbodymitzwanzigern - da bin ich/sind wir irgendwie fehl am platze!

es ist traurig zu beobachten, dass manche paare am dienstag der laufenden woche schon panik schieben, wenn für das wochenende keine treffs, clubbesuche etc. anstehen.

und ebenso traurig sind in den threads themen wie: "welche clubs könnt ihr empfehlen?" (weil man nicht in der lage ist sich seine eigene meingung zu bilden, oder aber sicher gehen will, dass man soviel frischfleisch wie möglich antrifft), oder "wohin am wochenende" (als antwort kommen nur clubvorschläge am laufenden band), dann weiß ich wie die leute hier ticken!

deshalb, per sofort keine zuschriften per clubmail mehr - keine kontakte mehr. beobachten, lesen, meinung bilden und sich in zukunft weiterhin mit guten alten freunden treffen.

petra
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
@germanfamily4u
Hallo Ihr Beiden,

weiß nidd so recht!!

"Welchen Club könnt Ihr empfehlen" ist schon wichtig - als Anfänger
kann man/frau schnell im falschen Club landen und man verliert
dadurch die LUST und geht nie wieder hin!! *snief2* *snief2*

In diesem Sinne
SexyHexy

PS: WIr finden Clubbesuche noch immer spannend - auch nach fast
10 Jahren "Swinger-Dasein" *zwinker* *zwinker* *zwinker*
@sexyhexy12
weißt du, was die einen im clubleben als NO GO bezeichenen ist im thread nebenan für jemand anderes der absolute hype!

meinungen anderer sind immer subjektiv und waren für mich, und werden für mich nie entscheidungskriterien sein. wenn ich auf die nase falle, dann ist das einzig und allein mein problem, ich lerne daraus und entwickel mich weiter.

wenn ein paar bei einem clubbesuch (egal welcher club) feststellt, dass ist nichts für uns - finger weg, dann liegt das sicher nicht daran, dass ich (und es gibt immer mehr die so denken) die "poppmaschinerie" einfach für eine entwicklung halte, in der irgendetwas verkehrt läuft, und die mit dem swingen im eigentlichen sinn gar nichts mehr zu tun hat.

ihr schreibt ja selber, dass es dort paare gibt die nicht mit anderen auf die matte gehen. der anteil der "sehleute" in diesen "buden" wird immer größer, darüber habe ich auch schon hinlänglich geschrieben!

ich empfinde clubs mittlerweile "als kneipe für leichtbekleidete individualisten, mit einer option zum weitergehenden hautkontakt, vorausgesetzt man ist überhaupt noch in der lage miteinander zu kommunizieren um diesen mitmenschen näher zu kommen!"

deshalb schreien ja alle nach erkennungszeichen, damit man ohne viele worte.......!

petra
****01 Paar
138 Beiträge
ZU erkennen ?!?
Also wenn wir mal shoppen sind sehen wir viele Paare wo wir uns einfach aus deninstinkt her wie sie sich geben denken es könnte ei Swinger Paar sein aber sicher sind wir uns nicht.

LG K u M
Was die Germanfamily schreibt ist teilweise richtig in Bezug auf Gäste in Swingerclubs, die eigentlich keine Kontakte suchen, sondern nur die Atmosphäre für ihren eigenen GV brauchen. Wir haben mittlerweile auch feststellen müssen, daß viele Clubbesucher (zum Glück nicht alle) keine
Kontakte wünschen, nicht nur keinen PT, sondern noch nicht einmal Gespräche
führen wollen (oder können?). Solche Leute sind ein richtiges Ärgernis, denn man geht doch in einen Club, um zu kommunizieren, sowohl verbal als auch sexuell, oder ?

Aber, Germanfamily, im Ernst - bei so vielen Abneigungen, die Ihr auflistet, wo bleibt denn Eure beschworene Toleranz ?
Suum quiqe !
@lamorna
die ablehnungen entstehen durch erfahrungen und eindrücke im täglichen leben. leider zieht im moment der "wind of change" durch´s land, und das nicht unbedingt im positiven sinn. ich glaube, nein ich bin mir sicher, das jeder veränderungen spürt und einflüsse erlebt, die er so gar nicht möchte, denen er aber gewissermaßen machtlos gegenüber steht.

[wir sind nach wie vor tolerant (wobei das auch wieder auslegungssache ist), sind hilfsbereits und sozial sehr engagiert, unterstützen etliche lokale hilfsprojekt gegen die aufkommende armut (die es ja lt. meinung einiger gar nicht gibt) was einige jc-mitglieder die uns pers. kennen bestätigen werden und bestätigen können].

trotzdem habe ich keine lust mehr auf dümliche einzeiler, auf anmache nach dem motto "hey, geiler arsch, wir könnten doch mal zusammen abliegen!", auf menschen die die fähigkeit zur kommunikation verloren haben, auf menschen die die fähigkeit zur freundschaft verloren haben, auf menschen die nur noch triebgesteuert denken (egal ob mann oder frau), auf clubtouristen die sonst keinerlei weitere interessen haben, auf diesen ganzen sensationsgeilen szenehype, auf neider, auf missgünstige und auf intreganten.

deshalb haben wir entschieden, auch nach erfahrungen hier im jc, dass wir nicht mehr kontaktieren werden, dass wir keine clubmails wünschen und in zukunft nur noch auf gute bekannte und freunde zurück greifen werden.

petra
@ Lamorna - Swinger
Guter Beitrag !
Das trifft den sprichwörtlichen Nagel genau auf den Kopf ,dem ist auch nichts hinzuzufügen.

<Lebe Dein Leben es ist ohnehin kurz>
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.