Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?53
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
Sich nach Nähe sehnen - aber Nähe abwehren210
Nach einer "Bruchlandung" beschäftige ich mich sehr viel mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stopp - sonst kommt's mir!

Oh ja, das hör ich schon ab und zu mal. Und ich hör´s gern, wenn er das sagt... *smile*

Mir gehts da ganz genauso. Beim Blasen oder wenn ich ihn reite kommt das schonmal vor. Und dann liegts ganz in meinem Ermessen, ob ich auf ihn höre oder nicht *fiesgrins*
Er ist sehr bedacht darauf auch mich immer zu meinem Höhepunkt kommen zu lassen, so dass ich halt mal gebremst werden muss *anmach* *engel*
**cM Mann
2.572 Beiträge
Themenersteller 
@*******ane...

warum denn? Warst Du noch nie in einer Situation, wo es z.B. unpassend gewesen wäre ... nimm mal an in 'nem Wellnessbad oder so, dein Süßer massiert dich und Du merkst ,,uh-oh, wenn er jetzt nicht aufhört...". Würdest Du da vor aller Augen abgehen wollen?
na wenn ers macht und es merkt keiner, wie soll dann einer merken wenn ich komme ? muss ich mich halt beherrschen. seh da kein problem.
wär eher sauer wenn er aufhört während ich kurz davor bin
Ja logisch, das sagt man(n) doch immer mal. Wenn sie einen so heftig einen bläst, man aber nach dem Vorspiel noch fi...n möchte. Oder wenn man(n) nicht weiß, ob in ihrem Mund kommen darf.

Sollte die Frage wirklich ernst gemeint sein?
**cM Mann
2.572 Beiträge
Themenersteller 
@CC: Naja, ich dachte ,,machen'' kann Mann's unauffälliger als Kommen... ein paar Fingerspitzen an die richtige Stelle bringen merkt vielleicht keiner, aber das Keuchen und Zucken... klar, muß Frau sich halt beherrschen!
Beim Blasen manchmal, aber wenn ich dann einfach weitermache schnallen sie dann schon, dass man in meinem Mund kommen darf *g*
mein kommentar
"red nicht so viel"
daran musste sich mein schatz erst mal gewöhnen.
jetzt würd mich aber noch interessieren, ob schonmal jemand seinen Partner gefragt hat, ob er gern mit ihm/ihr schlafen möchte...
*kopfklatsch*
Ich hab da jetzt schon n bisschen dran rum überlegt und ganz ehrlich ich hab das glaub ich noch nie gesagt. Gehört leider viel viel viel zu oft aber es gab noch nie eine Situation in der ich nicht kommen wollte.
Warum sollte es mir auch peinlich sein beim fingern o.ä. irgendwo draussen oder drinnen zu kommen? Gibt es denn überhaupt n guten Grund für eine Frau nicht zu kommen? Also bei mir wird da im Anschluss nichts schlapp, ganz im Gegenteil, will dann eher noch mehr *fiesgrins*
**cM Mann
2.572 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab da mal gehört, nicht alle Frauen seien Multi-Orgasmusfähig... ich hab' sogar schonmal gehört "wenn ich zuschnell komm', dann kann ich nicht mehr". Es gibt also mit Sicherheit Frauen, für die es Gründe gäbe, es hinauszuzögern!
******lly Frau
26 Beiträge
nur einmal
Ich kann als Frau z.B. nur einmal...jede Berührung danach ist für mich total unangenehm. Lieber einmal heftig und dafür muss es öfters ein wenig hinausgezögert werden.
Meine Freundin kann auch nur einmal danach wirds für sie wohl auch zu empfindlich, daher machen wir dann ne pause oder ich habe dann guten doggysex mit ihr *zwinker*
*******fans Paar
689 Beiträge
Schon häufiger
Zwar anders formuliert, kam aber schon häufiger vor. Meistens wenn Sie einem anderem Mann einen bläst und er nicht weiss, ob er ihr in den Mund spritzen darf, dann kommt oft "ich komme gleich".

Ansonsten, hatten wir das auch schon beim heftigen knutschen und fingern, Brüste massieren, Rock nach oben schieben, die Hände über die Nylons und Halter gleiten lassen, da kam es schon mal vor, dass Er sagte "wenn wir so weiter machen, komme ich gleich".
**cM Mann
2.572 Beiträge
Themenersteller 
Er - wer hat das über wessen Nylons gstreichelt? Er kam davon Sie zu streicheln oder wie?
********Plus Paar
72 Beiträge
*lach* Den Satz hab ich bei unserem letzten Besuch im Swingerclub zu hören bekommen. Aber nicht von meinem Liebsten, sondern von dem netten Singlemännchen, das sich an unsere Fersen geheftet hatte. Als ich meinen Liebsten geritten habe und es ihm mit der Hand gemacht habe, meinte er irgendwann: "Stopp, sonst komm ich gleich."

Ich hab dann kurz unterbrochen und erst nach einigen Momenten wieder weitergemacht.

War nett. *ggg*
nicht selten
Kommt bei uns schon öfters vor, dass er das sagt, um den Sex noch zu verlängern, bzw. auch beim blasen, damit es nicht bis in den Rachen spritzt. Is ja nicht immer so gewollt.
Schon vorgekommen
wenn man besonders erregt ist ( M ) in einer außergewöhnlichen Situation
*******fans Paar
689 Beiträge
@DocM
Er - wer hat das über wessen Nylons gstreichelt? Er kam davon Sie zu streicheln oder wie?

Er, ist mein Mann und mein Mann streichelte meine Beine und Nylons. Natürlich nicht nur, sondern knutschen usw.

Kannst Du Dir das nicht vorstellen, das wir z.B. Knutschen und er seine Hände dabei über die Nylons gleiten lässt, also gleichzeitig, ist doch nicht so schwer, oder? Nur vom anfassen kommt Er nicht.
leider....
....höre ich das zu oft wenn ich blase :((
**cM Mann
2.572 Beiträge
Themenersteller 
Zu oft oder nach zu kurzer Zeit?
*******fans Paar
689 Beiträge
@sleeplessss
Warum leider, ist doch schön wenn der Mann kommt beim Blasen.

Das ist doch klasse, wenn Du so gut Blasen kannst, dass es ihm kommt. Also ich (Sie) mag das sehr, ist doch der Höhepunkt bei einem guten blow job.
ja und ...
...ich finde es sehr erregend wenn er das sagt. Ich kann immer weitermachen und finde es auch nach dem Höhepunkt immer noch sehr schön. *smile*
......welcher mann kennt das nicht.....
Naja was soll ich sagen...leugnen bringt ehhhh nichts... ich finde es ist ein kompliment für die Frau, denn egal was sie da gerade macht...sie machts verdammt gut *ggg*
DocM
Sei mir nicht böse, aber das hat schon jeder Mann gesagt.
Vom Thema her auf den Alltag übertragen: Tür und Fenster ist offen, zumachen, sonnst scheppert es gleich?
Klar kommt das vor, beim Blasen(bei Partnertausch), damit die Frau selbst entscheiden kann, wie weit sie geht...alles andere wäre doch wohl sehr unhöflich...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.