Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
974 Mitglieder
zum Thema
Damenparty mit "männlichem Spielzeug" in Wien und Umgebung1
Gibt es in der Nähe von Wien fallweise eine Damenparty, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stopp - sonst kommt's mir!

**11 Frau
138 Beiträge
Oh ja, das bekommt mein mann auch oft von mir zu hören, wohl selten das "stop" dabei.... ich geniess halt auch das "kurz davor" sein *love3*
Er....
Ich sag es auch öfter... sie ist einfach eine phantastische reiterin und bläserin .... wenn sie dann noch beim reiten zu den kleinen Mini Bewegungen ansetzt dann is ganz vorbei ;(
Wenn der Mann mir sagt stop sonst komm ich ist das klasse "denn genau das will ich ja beim blasen des osterhasen";-)
Aber ich hatte das auch schon 1 mal das Er mir sagte Stopp noch nicht kommen *oh2*
da ist frau dann so verdattert das garnichts mehr geht *nein*
...
also bei uns ist das so, das wir es beide öfters sagen um den spass zu verlängern. mein schatz sagt das die orgasmen dann viel heftiger sind, wenn ich sie ein paar mal kurz davor gebracht habe und dann für kurze zeit aufhöre (langsamer mache).
bei mir ist das ähnlich wie bei ihr...
ich gehe meistens nach der regel "ladys first" und dann sage ich ihr schonmal: schatzi, mach mal bisschen langsamer sonst kommts mir...

lg
*******poli Mann
26 Beiträge
Bei mir gab es mal eine Situation, da war sie sich wohl nicht ganz sicher ob sie Sex mit mir haben wollte....
Während dem Lecken hat sie zumindest STOPP gesagt, und das war nicht in dem Sinne gemeint, lass uns auf eine andere Art und Weise weitermachen, sondern dann war Ende Gelände.

zu JaxxXendra: Eine Freundin (wir kannten uns noch nicht so lange) hat mich mal gefragt ob ich mir vorstellen könnte mit ihr zu schlafen. Zwei Tage später haben wir es dann auch getan.
Mein Schatz,
Wenn ich sie lecke. Sie möchte lieber mit mir zusammen kommen . Ich hab's aber auch schon gesagt, damit der Spaß verlängert wird. 
Stop... in the name of ..
Gerade Männer wollen der Frau natürlich den Vorrang lassen und sie ausgiebig verwöhnen. Das steigert ja nicht nur die Zufriedenheit der Frau sondern auch das Selbstwertgefühl des Mannes =D Aber wenn es doch zu schnell geht, will ich es auch langsamer haben, bevor das Ende naht ^^
Was schon oft angesprochen wurde, ist, wenn die Aussage beim blasen kommt. Ich lass mich auch gerne verwöhnen und will es eigentlich nie unterbrechen, was den Höhepunkt hervorrufen kann, ohne das ich es schon will. =D Daher, bitte langsamer oder stopp.
Von einer Frau habe ich zwar gehört das sie kommt, aber nicht das sie nicht kommen will ^^ Wenn sie danach empfindlich ist, heisst es ja nicht, dass der Sex zu ende ist =)
*******bige Mann
53 Beiträge
Ja natürlich
Also ich habe es auch ab und zu gesagt, besonders bei extreme Geilheit. Also bei einer richtige Swingerklubparty wobei man 3 bis 5 Tagen vorher nicht gefickt/mastubiert hat ist man sehr sehr geil und fickbereit. Dan nach ein paar minute gestossen zu haben, will das Sperma schon kommen. Dan versucht man an einer Oma zu denken, oder an eine Fussball spiel oder krieg in Lybie oder Armut in Guatemala oder sogar an dem Papst, hilft das ganze nicht und man will auch nicht innerhalb von 5 min schon kommen, muss man einfach de Schwanz rausziehen, und zuruck atmen bevor man weiter macht.
Manchmal peinlich aber...
.. da muss man(n) durch als Lurch, wenn er Frosch werden will xD
Aber ich sehe das auch so, dass Frau sich doch freuen kann auf den mann so eine Wirkung zu haben =) Denn schliesslich ist es nicht nur die Geilheit an sich, die den Mann schnell kommen lässt, sondern auch die Frau, die die Geilheit hervorruft. Ich die Erfahrung gemacht, dass ich bei unterschiedlichen Frauen unterschiedlich zum Orgasmus komme. Bei einer Frau kämpfe ich teilweise regelrecht darum den Sex hinauszuzögern, worauf hin ich hin und wieder mal betteln mir nicht kommen zu lassen, und bei einer anderen Frau müsste ich nicht einmal daran denken "stopp" zu sagen =)
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Also...
...mir macht es verdammt viel Spaß einen Mann kurz bevor er kommt wieder in Ruhe zu lassen. Um ihn dann wieder hoch zu spielen usw....
Manchmal bin ich aber auch so geil vertieft, dass ich es kaum merke, nur wenn lauter gestöhnt wird oder eben der Ausspruch "Vorsicht, mir komms gleich!!!" gerufen wird.
Leider ist es für den Mann schwieriger, denn bei einer kurzfristigen Affäre hat der Mann kaum die Möglichkeit mich und meine "Macken" gut genug kennen zu lernen um mich Richtig zu befriedigen bzw. zu merken wann ich soweit bin und wann es noch dauert.
Auch leider schon des öftern passiert das ich kurz vorm kommen war und dann wurde aufgehört - einfach so - und ich lag da mit meinem Talent. Na das ist ein anderes Thema....
bei
uns kommt es öffters vor. Denn wir stehen drauf wenn wir beide Geichzeitig kommen und dann kann es schon mal sein das vorn mir oder meiner Freundin kommt mach langsam sonnst ist es zu spät.
Stop höre ich mich nie sagen, denn bei GV kann ich ganz gut korrigierend eingreifen. Wenn ich jedoch ausgiebig geblasen werde ist es obligatorisch Bescheid zu geben, damit Frau entscheiden kann ob sie es im Mund möchte oder lieber nicht.
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Das muss ich fast immer sagen, wenn ich einen (gut) geblasen bekomme *ggg* ...
Zum Glück hast Du "gut" verwendet *zwinker*
Gute Bläserinnen gibt es genau so selten wie Frauen die gut Küssen....
********se_I Frau
1.042 Beiträge
@nespresso_zh
Gegenfrage:
Gibt es Männer die sehr gut fingern bzw. lecken können?
Selten verdammt selten......
Wenn einer oder eine etwas sehr gut kann wird der/die Beschenkte es kaum zugeben, denn dann wäre er/sie ja gleichstehend aber nie besser.
Ich habe noch keinen/keine kennen gelernt, außer mit Punkte vergabe, die/der ein sehr gut vergibt, denn das wäre eine Bloßstellung seiner/ihrer selbst. ...und das geht gar nicht....*zwinker*
Da ich noch nie von einem Mann gefingert oder geleckt wurde muss ich mich da auf Hörensagen verlassen. Denke mal dass es bei beiden Geschlechtern welche gibt die es können und andere eben nicht.
Wenn ich wirklich göttlich einen geblasen bekomme, dann erfährt es die Dame ganz bestimmt. Warum auch sollte ich mich mit Lob zurückhalten?
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Ok, dann habe ich Deine Zeilen wohl falsch interpretiert. Das war nicht mein ansinnen, sorry.
Kein Thema.... war ja auch provokant formuliert von mir *zwinker*
Hintergrund ist der, dass Mann oft hört das andere Männer nicht küssen könnten. Von Männern hört man das umgekehrt eher nicht. Entweder können sie es auch nicht und es fällt daher nicht auf oder aber Frau ist da wesentlich sensibler und gefühlvoller wenn sie gute Küsse erregt und das ganze nicht zum rein mechanischem Vorgang verkommt. Bei Männern heisst es ja gemeinhin sie haben nur eine erogene Zone.... ich für meinen Teil finde gut und innige Küsse jedoch äusserst erregend.

.... um nicht günzlich abzudriften versuche ich mal die Kurve zum Thread zu kriegen... eine Frau ddie gut Küsst, bläst i.d.R. auch vorzüglich und dann kann mal ein "Achtung" aber sicher kein "Stop" kommen *zwinker*
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Mmmh als Singel und Swingerin muss immer wieder feststellen das die meisten Männer gar nicht gerne küssen. Ob sie es können kann ich kaum beurteilen, leider.
Oft ist auch einfach das Problem das bei einem Date sich die Partner nicht kennen und so auch das sensible Küssen für beide schwierig sein kann, denn für gutes küssen müssten sich die Partner erstmal mehr kennen und sich dann auch fallen lassen können. Das geht am besten in einer Daueraffäre oder letztenendes in einer Beziehung.
Ähhm auf die Behauptung hin das Männer nur eine erogene Zone hätten kann ich nur den Kopf schütteln *nene*. Männer haben durchaus mehrere erogene Zonen, "Frau" muss sie nur entdecken....
Aber bevor wir hier mecker (schimpfe, für nicht norddeutsche*grins*), sollten wir lieber zurück zum Thema kommen.
@sleeplessss
würde mich aber absolut freuen wenn ..... smile es sollte aber auch dir gefallen hmmmm glg bab bap
Jaaaa....
....manchmal sage ich (m) das auch!
Und manchmal sogar recht früh! -Und?

Eine leichte Erregbarkeit kann nun mal zeitweise zu früher Ejakulation führen -dieses sollten Männer und insbesondere die Damen auch mal akzeptieren (und vor allem mal verstehen können).

Das passiert manchmal sogar dem besten Hengst im Gestüt...
@debbycat_a_679
darauf muss ich antworten, mir gefällts u es gibt kein stopp wenn es die frau ebenso mag glg bab bap
Orgasmus ist wie Fußball...
Nach dem Spiel ist vor dem nächsten ....
Stopp -sonst kommt´s mir
ja und?
wo ist das Problem

Nur weil der Mann schon gekommen ist ist das Liebesspiel doch nicht vorbei.Der Mann kann die Frau auch anders zum Orgasmus bringen ohne Schwanz.
Schade finde ich nur wenn die Männer dann sagen
"das war geil "
und sich auf die Seite legen ohne das die Frau was davon hatte
Der Mann würde mich kein zweitesmal sehen
@Debby_a_679
da darf u muss ich dir recht geben, dies wäre sehr egoistisch u natürlich soll u muss die frau auch zu ihrem orgasmus kommen smile u wenn möglich öfter als ich glg bab bap
also das gegenteil von dem auf die seite legen smile
solln wir mal?smile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.