Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2598 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?57
Danke
zum Thema
Cockring - Schmuckstück oder Unterstützung?53
Zum Gebrauch von Cockringen, in Metall oder Silikon,Gummi.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann sollte man den Penisring überstreifen?

ich habe es mal ausprobiert kurz vor dem sex aber das Problem war da stand er schon und jezz habe ich mich gefragt kann ich ihn auch 30 min vorher überstreifen.

je nach Lust und Laune. Ab und an gar nicht manchmal schon vorher in der Dusche, ich bevorzuge aber lieber Stahl

nie gleich
Metallcockring :Durchmesser ??
Hi,
wieviel groß soll der Cockring sein?
ich meine ,der Penisschaft ist ja mehr eliptisch *rotwerd*
wie breit sollte er sein 1 oder 2 cm ?
oder doch lieber ein aus Leder mit verstellbaren Knöpfchen !?
wie lang bleibt der hart mit /ohne Cockring
Erst ein Pantyhöschen mit cockring aus metall (5 cm)geholt-der Ring war zu gross *grins* das Höschen hat XXL .
hab mir so ein elastischen silikon Cockring geholt-hat die Ejakulation nicht wirklich hinausgezögert *fiesgrins*
um die Hoden -nie wieder- dermassen schmerzhaft und somit sowas von abtörnend.
wie sieht denn so ein dreier-metalCocklring angezogen aus ? *g*
Lg Marc
*******n60 Mann
2.681 Beiträge
hodenring
ich trage einen schweren edelstahl-hodenring. herrliches gefühl. probleme hatte ich noch nie damit und kann ihn durchaus auch bis zu drei tagen tragen.
@*******arc

Ich trage Cockringe nicht aus dem Grund das die Ejakulation hinausgezögert wird.!
Ich trage zum einen das er ein wenig härter wird und es einfach vom gefühl her absolut geil ist und es einfach geil ausieht.
Zusammenfassend würde ich sagen eher als Schmuckring mit schöner Nebenwirkung

Habe lang getestet mit vielen Materialien ich denke aber das die aus Metall geben mehr hergeben, schwerer sind aber auch schwerer anzulegen sind, aber einfach edler sind. *g*

Ich habe festgestellt je dicker die Materialstärke,( nicht der Durchmesser, der sollte unbedingt passen sonst aua) des Ringes, desto bequemer ist das Tragegefühl.

meine bescheidene Meinung...

Ob es nun für dich "was bringt" kommt immer drauf an, was Du auch damit bezwecken willst. *g*

so sieht der Trible nach ca. 30 min tragen aus *g*
Bild ist FSK18
Anwenderfehler??
Hallo Zusammen,

ich habe mir auch einen Cockring gekauft und wollte diesen erst mal "alleine" ausprobieren. Ich habe nun verschiedene Varianten getestet, aber wenn ich den Ring vorher überstreife wird mein Schwanz gar nicht richtig hart. Ich habe das Gefühl das Blut staut sich sozusagen schon auf dem Weg in den Penis.
Wenn ich den Ring nun drüberziehe wenn er bereits hart ist, ist es allerdings genauso...

Was mache ich falsch? Ist der Ring zu eng??
Ich habe einen Silikonring mit Metallkugeln drin. Der sitzt doch recht straff, lässt sich im steifen Zustand aber problemlos drüber rollen...
Peter, das klingt komisch, eiegntlich müsste der Penis durch den Blutstau ja härter werden und nicht schlaff...

allerdings muss ich sagen: ich bin von penisringen auch nicht sonderlich begeistert. Habe zwei ausprobiert (einer davon mit kleinem Vibrator) und weder meine Partnerin noch ich fanden es großartig besser als ohne.
Die Metalringe gefallen vorallem meinem ästhetischen Auge *zwinker*

ich mag das einfach und lege sie dem Mann auch gerne selber an.
Bevor er in ganzer Manneskraft da steht, denn dann könnt es schmerzhaft werden und meine Männer stehen (meist) nicht auf Schmerzen *lol*

Die Katze
ich habe einen penisring aus reinem metall und einen mit eim teil aus kautschuk und metall,benutze sie zwar sehr wenig aber es ist was sehr geiles *top* diese materialen halten stand und leiern,erweitern sich nicht aus *top*
Silikon
Ich habe einen Cockring aus Silikon. In der Freizeit oder gar bei der Arbeit trage ich ihn nicht. Ansonsten kommt er schon rüber, wenn alles noch "schalff" ist. Und da bleibt er dann auch bis zum Schluss. Ringe aus Metall sehen ohne Frage toll aus, sind aber teilweise echt schwer. Zumindest die, die ich mal in einem Shop in der Hand hatte.
*****777 Mann
10 Beiträge
Nebenwirkungen mit Silikonring?
Kann hierzu Berichten dass die dünnen silikonringe schnell bei mir gerissen sind und ich jetzt ganz gut mit dickem silkonring aktiv bin. Habe mich schon immer gefragt welche Nebenwirkungen das ganze haben kann, hat hier jemand Erfahrungen die man dringend berücksichtigen sollte?
Da bin ich ja gespannt ich hoffe meiner kommt bis Freitag bei mir an.

Da kommt mein Hase zu Besuch (Und sie komm nicht nur einmal^^)
****i63 Mann
541 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Wir benutzen beides,
2 Ringe für Hoden und Penis. Ist absolut geil zum Anschauen. Ein Hingucker für die Frau *bussi*
*******n60 Mann
2.681 Beiträge
nur 1
ich habe nur einen schweren für die hoden
Kleiner Tipp
Alle Penisringe aus Gummimaterialien kann man leich überstreifen mit einem Gleitmittel. Egal wie hart bei mir klappts immer.

Tipp: nehmt schnelleinziehende Handcreme oder so dann draufgleiten lassen und moment später sitzt perfeckt (bei mir/ duchrm. 5cm)
*******773 Mann
2 Beiträge
habe auch einen..
das ist ein gutes teil...
*****y12 Paar
81 Beiträge
vorher
Ich haben einen Hodenring mit integriertem Penisring aus Metall.
Ich mache ihn immer vorher rauf. Nach dem er steht, passt es einfach nicht mehr. *huch*
Gleitmittel hilft übrigens auch sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.