Orthopädische Schuhe/ Shape ups/ Buffalos
Hallo Zusammen!Ich bin seit längerem nicht mehr hier bei JC aktiv gewesen, aber aus gegebenem Anlass wende ich mich nun an euch.
Ich habe gestern erfahren, dass mein Freund, mit dem ich jetzt 10 Monate zusammen bin, auf "Orthopädische Schuhe" steht...z.B. solche, die man tragen muss, wenn man einen Klumpfuß hat.
Wir haben ganz offen darüber geredet und zu Anfang war ich schon ziemlich geschockt, weil in meinen Augen ansich nicht schönes an solchen Schuhen ist, also in meinen Augen.
Er sieht das natürlich ganz anders.
Angefangen hat es mit einer Leidenschaft für Buffalos (die Classics, mit der dicken, hohen Sohle und der runden Form). Die fand er schon damals laut seiner Aussage klasse, als sie noch in Mode waren.
Dann hatte er wohl mal eine Begegnung mit orthopädischen Schuhen. Im ersten Moment dachte er, es wären auch Buffalos, doch dann bemerkte er, dass es eben sogenannte Schuhe für Klumpfüße waren...die sehen sich in schwarz wohl recht ähnlich.
Und auch diese aktuellen Fitness-Schuhe "Shape-ups" genannt, mit dieser gebogenen Sohle findet er klasse.
Auch für mich zu Anfang eben recht unverständlich, aber ihm gefällt es eben und ich möchte ihn darin unterstützen, wenns ihn gefällt und vielleicht finde ich ja auch gefallen daran, im Sinne von...wenn ich sehe wie er drauf abgeht, könnts mir gefallen.
Ich habe ihn viel über seine Leidenschaft ausgefragt, bin die erste Frau, die das erfährt...bzw. der erste Mensch so ansich aus seinen Bekanntenkreis. Sonst hat er sich nur mit einer Person im Internet mal ausgetauscht, das wars.
Er wünscht sich, solche orthopädischen Schuhe mal anzuziehen um zu sehen, wie das so ist, wie es sich anfühlt ect und natürlich auch zum ansehen.
Und dann wäre sein Ideal, wenn ich sie für ihn daheim tragen würde.
Bei den Buffalos und Shape ups wär es für mich daheim kein Problem
Bei den anderen bin ich eben noch etwas skeptisch, wie ich dem entgegen treten soll.
Er mag eben "klumpige" Schuhe!
Und die soll er bekommen
Nun meine Frage...habt ihr Erfahrung im sexuellen Bereich damit? Teilt ihr diese Leidenschaft?
Würde mich über Zuschriften freuen.
LG laluna