Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2081 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....? PART VIII163
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:167
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf???...PART VII

Momentan bin ich geil auf?

Dauerhafte Umfrage
ach scirocco
nix war und alles Eis geschmolzen [b]schnüff[/b]

LG
Nicolas
hallo scirrocco,
danke der nachfrage, aber leider bin ich auch nicht zu/in einem date gekommen, weil ich bereits andere pläne hatte und der andere termin auch nicht zustande gekommen ist, weil ich nicht weg gehen konnte..

aber was nicht ist, wird noch werden.. *zwinker*
ich habe so lange darauf gewartet, dass es nicht mehr ganz so eilig ist..

war dein/eurer WE wenigstens "erfolgreich" gewesen???

und fragst du mich nach meiner momentanen stimmung, würde ich dir/euch antworten, dass ich erst einmal sanften sex zu beginn unserer session haben möchte..
im anschluss daran, leicht frivoles prickeln durch sekt in meiner mö.. und ausschlürfen durch eine flinke zunge meines oben-drüber-liegenden oder lieber seitlich-stehenden??
und keinesfalls vergessen, dazwischen eine cam genutzt und schöne fotos von uns gemacht....
danach ein kleiner wechsel, damit ich den herrn auch so richtig verwöhnen kann..

muss ja aufpassen, dass ich nicht wieder nicht-jugendfrei schreibe.. hmm...

zwischendurch einen lecker-geilen zungenkuss, nicht unter 1 minute, bitte!

das batteriebetriebene toy könnte auch von mir gebrauch machen, damit ich erregt, aber in ruhe, den sch..... saugen darf..

hast du nicht noch einige ideen, wie wir es ausweiten können??

ich warte voller ungeduld...
na wenigstens gab es CS bei mir

*lol* *lol*

LG
Nicolas
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ foetzchen....
....ach ja...hat ich mal wieder Recht......

es ist ein Elend......nicolas filmt in der Gegend rum, wie er sichs selber macht....

und DU denkst an einen Vibrator......... *roll* ...Mensch foetzchen....!....

meinst DU, wenn Du ihn saugst und ich unter DIr liegen würde, mir fiele nix anderes ein als ein VIb.....???....hallo....!!...Mann hat zehn Finger,..davon zwei Daumen.....und meinst Du nicht ,das die letzten Tropfen Sekt nicht sinnlos abtropfen sollten..ohne ihnen den Weg zu zeigen, wo sie gefälligst langzuströmen haben.....!!

Ach ja...jetzt wart ich mal, was die Kolleginnen schreiben........ *cool*
scirrocco..
ich muss mich immer bei meinen antworten zurück halten und es fällt mir so schwer..

ok, zwei daumen, aber richtig tief und innig, ich will sie spüren....
und eine scharfe kurve, oh ja, das wär´s jetzt..
den vibi werf ich in die ecke, er hat bei dir ja anscheinend ausgedient..

aber, ich will nun alles von dir, die finger sind nur ein zwischenspiel..

ich kenne deine vorlieben nicht, kann dir aber die meinigen nennen..
(immer in beachtung der regeln)..

noch liege ich auf dem rücken und staune über deine fingerfertigen künste..
mein stöhnen hält dich nicht zurück, forderst noch mehr ein..
ich drehe mich um und strecke dir meinen hintern entgegen..
meine hände halten sich an den 2 kleinen ringen fest, die an der wand befestigt sind, damit ich ein besseres standvermögen habe..

was möchtest du jetzt mit mir und meiner lust anfangen??
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...tztztztz.....Foetzchen....
....Du machst die anderen Mädels so geil...das die nicht zum schreiben kommen..... *gr2*

mach jetzt langsam.....!..... *fiesgrins*

sonst wirst Du mit Seilen an den Ringen festgebunden...damit das ständige Gezappel endlich aufhört.... *cool*
ok sccirrocco,
dann schreibe ich mal nichts mehr und warte ab, bis die anderen frauen sich "trauen".. *g*

aber ich darf mir doch bildlich vorstellen, was abgehen würde, bitttttteeeeeeeeeeeeee!!
ich knie auch vor dir nieder und mach alles was du willst.. *roll*
..man...
kam ...sah...und staunte..
Unser werter Herr Flirtmeister oder sollte ich sagen Lehrmeister der ungezogene Scirocco ist wieder im Lande und schon werden die Mädels wie fötzchen ungezogen *aua*

@******hen..immer geb dem scirocco Feuer....mach ihn geil....er liebt es doch...wenn er Frauen dominieren kann...und sie sich ihm unterwerfen..
Nur zu dumm...das er damit bei mir auf Granit beisst *aetsch*

Mein werter scirocco...
NIX war dieses WE weder mit nem Masseur ,der mir Tantra beschert..noch nen Küsser..war unter den 100000den von Mitgliedern hier dabei..

Das kann doch wohl net wahr sein,das keiner davon geil ist..oder trauen sie sich nicht an selbstbewußte Frauen ran *aua*

Nicolas..CS..ist langweilig...
Ist es doch viel schöner...wenn man die Haut des anderen fühlt oder?
Ich frag mich allerdings..was du mit dem ganzen Eis gemacht hast?
hallo cathyB,
ich habe nichts dagegen, mich auch mal zu unterwerfen, aber er weiss ja auch noch nicht, welches regiment ich danach führen werde..

sind die handschellen erst mal angelegt, ist scirrocco völlig handlungsunfähig.. und ich fange mit meinen spielchen an..

lg

fö..
..or fein..
liebes fötzchen...
Da will ich aber och dabei sein..wenn der angekettet in Handschellen liegt...
Dann werd ich die Peitsche aber richtig schwingen....wimmern soll er vor Schmerzen..
und wir Weibchen bestimmen wann GENUG ist,ja????????
....
mhm also ich bin immmo geil auf lecken.... *rotwerd*
..hm...
hardrain..nur geil auf *schleck*....nicht das ganze Verwöhnprogramm für ne Frau *zwinker*
sicherlicha uch das ganze verwöhnproggi ..aber lecken halt besonders
..hard...
magst mir nicht erzählen..wie du ne Frau lecken würdest....so ganz tief...so ganz zart..spielend an den Schamlippen..mit den Fingern flutschen in das feuchte Biotop *zwinker*
@cathy
du weisst doch wenn ich hier jetzt alles verrate gibts doch für die damenwelt gar keinen anreiz mehr es selbst herauszufinden ....weniger ist manchmal mehr *ggg*
cathyB und hardrain,
peitsche nutzen?
würde ich sichtlich gerne..
hat sich bis jetzt noch keiner zur verfügung gestellt..
sind vor mit geflüchtet, wenn ich mit fisten u.a. angefangen habe.. *snief2*

jedoch, cathyB, wenn du mich dabei unterstützt, wird es eine geile sache..
ich brauche eine frau, die es mir zeigt, wie es richtig geht, das peitschen meine ich..
die technik ist ja äusserst entscheidend, wir wollen ihn ja nicht gleich verprügeln oder so...

wo isser denn abgeblieben, der sccirrocco???
@fötzchen
also das mit dem fisten könnte ich dir gerne besorgen *g*
..hard...and ...fötzchen..
hard..mein lieber..hach ich vergaß...so neugierig wie FRAU nun mal ist..das ja hier viele viele Augen mitlesen *aua*
In der Tat wäre dann der Reiz wech....oder aber FRAU animierst es..doch mal den Weg in deinen Posteingang zu finden *g*

@******hen..lach...ich hätte zwar auch gern de Peitsche in der Hand...aber wie man druff schlägt..weiss ich noch net..
Wäre ja zu dumm..wenn wir auf sciroccos SChwanz die Landkarte als Andenken hinterlassen *haumichwech*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
..also.....jetzt geht das wieder los...
...foetzchen ist doch längst angeleint.....und werthe Frau CathyB....

...vielleicht muß ich gleich mal meine Peitsche schwingen,..damit Gnädigste endlich anfängt ,...an foetzchens süßem etwas zu lecken.....

und wehe....foetzchen...die Beine gehen zusammen.....oder zucken so rum....dann müßte ich die auch noch fixieren..... *cool* ....

und das wird dann noch schlimmer.... *cool*
hardrain,
wir warten es mal ab...
@cathy..
klar sollte dies eine anregung sein das "frau" mal meinen Postkasten etwas füllt ....und wenn frau mich "neugirig" machte denke ich werde ich dann auch frau eine Vorführung meiner "leckkünste" zuteil werden lassen !
Ich hab die letzte nacht schlecht geschlafen, ich will jetzt nur noch kuscheln *knuddel*
****i81 Frau
157 Beiträge
Wäre ja zu dumm..wenn wir auf sciroccos SChwanz die Landkarte als Andenken hinterlassen

Öhm ... wenn ihr es schafft, dort wirklich eine Maßstabgetreue Landkarte zu hinterlassen .. dann ist das mehr als gut! Und sehr kunstvoll! *g*
Ich bin sicher, da würd sich dann schon der ein oder andere Fotograf drum reißen, der dann spontan ziemlich geil aufs fotografieren wäre ..
sccirrocco...,
noch sind meine beine nicht bewegungsunfähig.., sondern nur gespreizt..

cathyB hält mit mir die stellung gerne noch etwas aus oder?

aber die idee, dass du UND cathyb gleichzeitig meine kleine erregte ansehen und... lecken.. würden.. , ich glaub´ich brauch das gleich und sofort...
..pitti..
mönsch von der Seite her haben wir versauten luders es noch gar nicht betrachtet..
ABER der Schmerz bei dem Mann..oh weh...

Scirocco...
Seid wann bestimmst du jetzt? *hm*
Mich musste erstmal kriegen..hihi...damit ich an fremde Möschen rumlecke *aetsch*

@****hi..wünsch dir nen sanften Kuschler..der dich heute Abend in den Schlaf wiegt *wink*

@**rd...warts mal ab....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.