...also Mädels...was ich möchte....???..!!
....erst mal guten morgen sagen....
!....und Euch mitteilen ,..ich bin
momentan geil drauf zu erfahren:
ob
Hex´le Ihre Massage mit anschließendem Fisting erhalten hat....triefend naß und befriedigt neben ihrem
Meister der Exstase.....ganz langsam und lang die Wellen der Lust hat abflauen lassen.....
und
foetzchen sich mit allem vollgesaugt hat...was Männer so bieten können an Flüssigkeiten und ob der arme Kerl noch lebt, als DU mit seinem Gesicht fertig warst...
luzifera...heute morgen noch besoffen ist , ..vor lauter cocktail saufen...oder vielleicht doch den
turbo-popper..gefunden hat...der sie beim Sex on the beach...so richtig herschrubbte...bis sie vor Erschöpfung in den Sand viel und die Sterne am Himmel zählte....
...allen anderen scheint es ja gut gegangen zu sein...denn die waren ja schon im WE verabredet und gar nicht mehr anwesend.......
ach...neee......hab ich ja fast vergessen..!!!!!
.....unsere liebe
Cathy B........
ja...wie gehts uns denn heut morgen...?....
....hat es Häuptling
schnelle Zunge....denn richtig besorgt ...an dieser süßen kleinen Kirsche.....die immer so neugierig hervorlugt...wenn Lust und Begierde sie mit Leidenschaft füllen..??...hhhmmmmm..??...
so..so...und mitmachen will se och noch....ich glaubs ja nicht....erst hier die heißen Winde einfangen und sie dann um sich wehen lassen wollen.....
und der
nicolas...wiedermal der einzige, der alle Karten in der Hand hatte.....steht immer noch mit seinem Eiswürfel da...??...NICOLAS......!!!
Leute...ich bin enttäuscht...!!!.....bin
momentan richtig geil auf Euer Feedback...
und bei soviel Interesse an meiner angebotenen Therapiegruppe....ich muß mir das wirklich das nächste mal überlegen........