Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3524 Mitglieder
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2081 Mitglieder
zum Thema
Momentan bin ich geil auf....? PART VIII163
In diesem Thread wurde die Frage aufgeworfen. auf was ihr schier in…
zum Thema
Momentan bin ich geil auf...?:....Teil 9 ...:167
Lasst uns teilhaben, auf was seid ihr momentan geil?!?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momentan bin ich geil auf???...PART VII

Momentan bin ich geil auf?

Dauerhafte Umfrage
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
also ehrlich.......
...was seid Ihr ungezogene Mädels.......hallo.....!

Hexle....wars immer noch nix......??..läufst Du schon aus.......muß ich......äähh..

momentan bin ich geil auf Hexle...Trocknen...... *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
lach
Das Hexle is nimmer lange Trocken *ggg* bald kommt mein Problembeseitiger *fiesgrins*

lach lg laura
..ach schau...
dieser scirocco..ist wieder da *pueh*
Der gönnt uns Mädels aber och gar nix gell Hexchen..

Von wegen wir Ungezogen

Wenn einer dies ist..dann bist DU das...
Ständig macht der einem hier das Maul wässrig und was passiert?
NIX....
Sach ja alles leere Versprechungen!!!

Gell HEXCHEN da greif mer lieber auf unser alt bewährtes Hausfreundchen zurück..das hat wenigstens HAND und Fuß *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
@CathyB
Ja genau stimmt , die Spruchbeidl *fiesgrins*

komm zeig her deine Füsse zeig her deine Faust sing *sing*

lg laura
..hexlein...
wohl der Frau...die nen MANN als Hausfreund hat..der auch noch die richtige Hand dafür hat...
Dumm wirds nämlich erst dann,wenn der Hände hat..so groß wie nen Wurstteller *aua*

Merk schon..wir 2 haben heute das Thema hier verfehlt *aua*
6...setzen *roll* *rotwerd* *roll*

Und noch immer warte ich auf nen MASSEUR
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
@CathyB
Ich kenn da einen Guten frag mal Herr scirocco555

der kann das sicher gut.....

lg laura
ich möchte mich ja nicht reinhängen,
aber eure texte haben einen grossteil meiner momentanen offenen wünsche beschrieben..

ich könnte mir ebenfalls vorstellen, heute (und an jedem anderen tag) eine auf- und abwechslung zu haben.., denn meine *hand2* will nicht dauernd ihre eigene mö.. anfassen müssen..

lg

f..
..fötzchen...
nanü..noch ne Frau in unserem Bunde...die sich wohl doch sehr anheizt *zwinker*
*willkommen* im Club...der geilen,verruchten und versauten Luder *wink*

@****hen..liebes..
Scirocco *pueh* den gibts doch nur im Doppelpack..und ich mags doch net zu DRITT *aua*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...Herrje...
..also wirklich....hier sind aber auch Frauen...tztztztz...

so...Mädels...und wenns ernst wird...mit einem Date...dann zieht ihr alle den Schwanz ein...den ihr nicht habt...gell...*haumichwech*....

provozier...provozier... *fiesgrins*
..orrrrrrrrrrr.....neeeeeeeeeeee....
das darf doch wohl jetzt net wahr sein..

scirocco..das gibt wieder ne Notiz im Merkheft...
DAFÜR wirst du bluten...das sach ich dir..

Von wegen wir Schwanz einziehen *pueh*
Ihr kommt doch net uff Punkt..
Erst schön heiss und geil per MAil machen..und da geht ein TAg..und noch ein Tag..ne Woche..nen Monat ist Land..
und wenn man fragt.."na was ist Jung..wolln mer f i c k e n"...dann habs ka zeit oder seid um Ausreden net verlegen..
Also mal ganz schön de Füße still halten ...vorallem auf den vorderen Plätzen...gell werter Herr scirocco...
ja, eine frau mehr,
die ewig geil ist und lust auf erotisch-prickelndes hat..

ich lese mich seit ein paar tagen nach und nach unter euren statements durch und sauge alles auf, was zwischen meinen schenkeln platz hat..

ich bin echt froh, dass ich nicht mehr alleine auf dem bett liegt und etwas warmes, geiles, aufregendes zwischen ihren beinen braucht..

es darf auch gerne eine zunge für den anfang sein..
oder habt ihr evtl. gerade an etwas anderes gedacht?

wie wäre es mit einem kleinen hinweis von euch????
..fötzchen...
ich bin echt froh, dass ich nicht mehr alleine auf dem bett liegt und etwas warmes, geiles, aufregendes zwischen ihren beinen braucht..

dein name scheint ja Programm *hm*
Was warmes?
Wärmeflasche *haumichwech*...

Was geiles?
Dildo?

Aufregendes?
Schokolade? oder doch das dritte Bein vom Mann? *hm*

Ich könnte mir vorstellen..das du vielleicht nen Köpfchen von einem männlichen Wesen zwischen den Beinen spürst? ...der langsam kreisend deinen kitzler mit seiner Zunge umkreist....deine Schamlippen spreizt....langsam mit seinen Finger in dein Fötzchen schiebt...die Geilheit...die Nässe der Muschi aus dir rausläuft...du dich nach hinten bäumst...und vor Lust schreist ?...

[b]natoll[/b] nun bin isch och noch geil...*aua*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
@CathyB
Lach das wäre ein Wunder wenn wir beide nur aufs Fisten stehen würden, oder meinste ned?

Na hör mal wir das Versauteste Pack hier im joyclub,pühhhhh das wäre was könnten uns vor Fistingsfäns nimmer Retten ohhhh je ein Schlupfloch such

lg laura
mmhh, jaaa...,
ich würde mir dieses dessert gerne gönnen...

einen dildo zum anheizen, der sich rotierend in meiner kleinen möse bewegt.., angeheizt mit heissen, tiefen, innigen küssen.. dank einer schamlosen zunge

eine hand, die meine brüste warmknetet und eine hand, die sich unter miein becken schiebt und es ein wenig anhebt..

dann kannst du mir gerne einen mit schokoladenüberzogenen geilen prachtkerl in die nähe des dildos bringen..

habe ich vielleicht etwas wichtiges vergessen??

was brauchen wir noch, un unsere lust zu stillen?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
....foetzchen...foetzchen.....
...ne-ne-ne.....also ich denke "Männer sind Schweine"....der Liedautor hat wohl richtig gepennt....
sich bös vertan......

ich glaub ...wir müßen mal eine Selbsthilfegruppe starten.......niewieder regte gestern ja sowas schon an....

und dann therapier ich Euch mal zu den angesprochenen Themen...nehmt Euch mal ein bischen Zeit

die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf exclusive 6 Ladys......ein Mod ist auch erlaubt *haumichwech*...zu Kontrollzwecken.... *gr2* .....

mehr nicht...denn Mods....wissen ja schon alles...*haumichwech*

so...und die Themenwahl bitte durchmailen......aber nicht mehr als 69

*cool* ...sonst wird das zuviel...und wenn Ihr clever seid...legt eine Reihenfolge fest.....

damit die, die schneller kommen, denen die länger brauchen...wie Hex´le.... *cool* ....auch eine Chance lassen auf Erlösung von dem.... *fiesgrins*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
ups
meinte Doppelpack hihihi die bösen fingerchen *rotwerd*
eine 69er
würde mir für den anfang schon genügen, die gedanken daran sind nicht übel..
da kann mein hintern mal wieder bisschen trainieren.. *ggg* und ihm (oder ihr?) meine säfte freizügig spendieren..

meIn mund ist reichlich ausgefüllt mit einem ständer und den kalorienärmsten spermateilchen, wenn sie sich mir vorab schon mal abrupt in nächster nähe begeben sollten.., aber nicht alles, denkste...

zuerst gaaanz tief in mich hineinstossen und dabei nicht vergessen, die kleine feuchte in sein gesicht hineinzudrücken..

meine augen sind geschlossen und wünschen sich noch andere teilnehmer, die sich ideen für uns ausdenken..., damit unsere geilheit nicht verlässt..
..mal...
kurz den Spassverderber *spassbremse* spiele..

Bitte jugendfrei bleiben *wink*

@*****cco...
*modda* darf dabei sein...du bischt böse...und ungezogen..
Ich misch überall mit....ABER..als Mensch und USER..net als Mod *aetsch*
upps,
ich halte mich zurück ..., auch wenn es schwer fällt..

werde mich in der wortwahl verbessern...
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
IoI
Lieber zu lang als zu Kurz *baeh* @*******555
hab bock auf cocktails trinken und poppen einfach nur poppen.....
auf ein paar Eiswürfel
damit fällt mir schon was ein *zwinker*

LG
Nicolas
******_nw Mann
16 Beiträge
Ich hab gerade Bock auf ...
Füsse (Füße?? Sch.... Rechtschreibreform)

... an schönen, langen Beinen um 1h lang dran rumzuknabbern *ggg*
****i81 Frau
157 Beiträge
Momentan bin ich relativ "ungeil" .. würd grad am liebsten nur Kuscheln bzw. Arm in Arm einschlafen.
Ist halt nur leider wieder niemand da *roll*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
...also Mädels...was ich möchte....???..!!
....erst mal guten morgen sagen.... *zwinker* !....und Euch mitteilen ,..ich bin momentan geil drauf zu erfahren:

ob Hex´le Ihre Massage mit anschließendem Fisting erhalten hat....triefend naß und befriedigt neben ihrem Meister der Exstase.....ganz langsam und lang die Wellen der Lust hat abflauen lassen..... *frage*

und foetzchen sich mit allem vollgesaugt hat...was Männer so bieten können an Flüssigkeiten und ob der arme Kerl noch lebt, als DU mit seinem Gesicht fertig warst... *cool*

luzifera...heute morgen noch besoffen ist , ..vor lauter cocktail saufen...oder vielleicht doch den turbo-popper..gefunden hat...der sie beim Sex on the beach...so richtig herschrubbte...bis sie vor Erschöpfung in den Sand viel und die Sterne am Himmel zählte.... *zwinker*

...allen anderen scheint es ja gut gegangen zu sein...denn die waren ja schon im WE verabredet und gar nicht mehr anwesend.......

ach...neee......hab ich ja fast vergessen..!!!!! *roll* .....unsere liebe Cathy B........

ja...wie gehts uns denn heut morgen...?.... *g* ....hat es Häuptling schnelle Zunge....denn richtig besorgt ...an dieser süßen kleinen Kirsche.....die immer so neugierig hervorlugt...wenn Lust und Begierde sie mit Leidenschaft füllen..??...hhhmmmmm..??...
so..so...und mitmachen will se och noch....ich glaubs ja nicht....erst hier die heißen Winde einfangen und sie dann um sich wehen lassen wollen.....

und der nicolas...wiedermal der einzige, der alle Karten in der Hand hatte.....steht immer noch mit seinem Eiswürfel da...??...NICOLAS......!!!

Leute...ich bin enttäuscht...!!!.....bin momentan richtig geil auf Euer Feedback...

und bei soviel Interesse an meiner angebotenen Therapiegruppe....ich muß mir das wirklich das nächste mal überlegen........ *pueh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.