Ich finde es zunächst einmal schön dass diverse User an der Vorstellung teilgenommen haben.
Obwohl es bereits bei einem damaligen Trageversuchaufruf massenweise Kritik gehagelt hat bewundere ich den Mut sich diesen ggf auszusetzen.
Für mich persönlich wäre der Bikini auch nichts. Obwohl ich sehr erlebnisfreudig bin, würde dieser wohl eher Problemzonen hervorheben statt zu kaschieren.
Bei der Fotostrecke sieht man Frauen mit unterschiedlichen Figuren. Meiner Meinung wirkt der Bikini bei schlanken und dennoch sehr weiblichen (große Brust, runder Hintern) am besten.
Ich denke ganz von Ungefähr kommt dies ach nicht wenn man die Herkunft solchen Modeteile sieht...meist Mittel-, bzw. Südamerika.
An ganz zierlichen, knabenhaften Frauen erinnert mich das ganze eher an eine Vorliebe für junge Frauen quasi Mädchen. Mich schreckt das ganze etwas ab, aber jeden sein Ding.
Was ich jedoch im Allgemeinen feststelle: Ich denke solche Bikinis sind beim Shooting, einer Präsentation ganz angebracht. Baden gehe und ggf längeres Verbringen am Badesee find ich eher unangebracht, da solche Modelle irgendwie immer ne Pose verlangen um gut auszusehen, die man ganz so entspannt wohl nicht hinbekommt.