So...
... nachdem ich mich hier "durchgekämpft" habe... lach...
Nach 20 Jahren Erfahrung wundert mich eins immer wieder:
Warum denken Frauen sooo oft, dass es an ihnen liegt, wenn ein date scheiße läuft... oder sich der Typ nach`m Fick net mehr meldet...???
In den letzten 3 Jahren habe ich genügend Mädels (bei wkw; JC) kennengelernt (NEIN, nicht nur auf diese Art!!!), die mir ihre Erfahrungen mit Männern geschildet haben...
... und mittlerweile komme auch ich zu dem Entschluß, dass da draußen zu viele beschissene, langweilige, egozentrische und selbstverliebte Typen rumlaufen, die nur an ihr eigenes Vergnügen denken und von Frauen null Ahnung haben... UND es dummerweise auch irgendwie noch ferig bringen, dass Frau sich mies fühlt... na toll...!!!
ICH bin mit Sicherheit nicht das Null-Plus-Ultra... aber Dinge wie Achtung und Respekt vor der Weiblichkeit sind für mich nunmal keine Floskeln... und tschüs-und-weg gibt`s bei mir nur, wenn auch Frau mir gegenüber doof wird...!
Das sich Mädels stets zu viel Kopf machen... angefangen von: Was zieh ich bloß an?... an bis hin zu: Hoffentlich komm ich gut an und er mag mich...!
Klar möchte das ein jeder von uns... gut ankommen... sonst könnten wir auch für uns bleiben...
... aaaber, je mehr Kopf man sich darüber macht, umso schiefer geht die ganze Sache, denn diese Anspannung merkt das Gegenüber und schon ist die Sache (meist) gelaufen...!
Geschmeidigkeit kann man net lernen... entweder man hat es oder lernt es im Alter (wie`s bei mir war)... aber solange jedes date etwas (was auch immer) werden MUSS... ist das Ganze schon zum scheitern verurteilt...!!!
Seh(t) es so: Jedes date ist ein Probelauf für`s Nächste... bis der- oder diejenige dabei ist, wo`s einen aus den Schlappen haut...!
Und jetzt bloß keinen Kopf gemacht, weil man sich jedes WE mit jemand anderem trifft... HALLO... wir leben 2011... und nicht mehr in der Zeit, wo man sich mit ner Anstandsdame getroffen hat... also... Kopf oftmals ausschalten... easy und geschmeidig an die Sache ran gehen... den Abend genießen... und wenn`s mit dem Nachbar net klappt... c`est la vie... weiter geht`s... und...
... alles wird gut...!
Schöne Zeit Bee...