respektvoll...
Dinge zu tun von denen man weiß sie gefallen nicht nur einem selbst sondern auch dem anderen sind respektvoll. Zeugen sie doch vom Willen dem anderen zu zeigen, dass man nicht nur den eigenen Spaß sondern auch immer den des anderen im Sinne hat.
Was ist ein DOM ohne seine Sub....nichts.
Was ein Sub ohne seinen DOM...auch nichts.
So sind denn beide gleich und sollten sich auch so verhalten. Partner und nicht Chef und Angestellte. Was die einen hier als Tabu sehen und die anderen als was ganz normales ist eigentlich egal, da es eh für jeden was anderes bedeutet.
Wenn ich mir was nicht vorstellen könnte, warum sollte mich etwas erregen was andere aufregend finden? Wenn ich aber etws nicht kenne, so kann es spannend und interessant sein es herauszufinden.
Eine Sub ist ein Kunstwerk und warum, meine Meinung, sollte ich so was absichtlich verletzen ode zerstören? Mag sie Dinge die ich für übertrieben halte, so ist sie nicht dir richtige und sollte sich halt einen passenderen suchen.
Dominanz hat nichts mit Zerstörung zu tun und Devot nichts mit Leiden. Diese Definitionen treffen in meinen Augen nur ziemlich angeknackste Charaktere.
Was im Sinne von Lust bereiten passiert, kann für den einen schmerzhaft aussehen, sollte es aber nie für "das" betroffene sein.
Wenn die Lust dem Schmerz weicht, ist was falsch gelaufen.
So sollte denn jeder das tun und auch mi sich tun lassen was ihm Freude macht...