Ich habe es getan....
Dieses Thema hat es geschafft, dass ich zum ersten mal beim Thema SEX überfordert war.
Ich hatte Sex mit einer Frau,die ich noch nicht lange kannte. Während wir in der Missionarsstellung waren sagte sie plötzlich "Schlag mich". Ich dachte in dem Moment an einen Klaps auf den Hintern was ich auch tat, denn darauf stehen ja einige Frauen.
Ihre Antwort war, "Nein ins Gesicht".
In diesem Moment war es um mich geschehen, ich meine ich habe noch nie eine Frau geschlagen und ich werde auch keine Frau schlagen weil ich es widerwertig finde.
Ich sah sie mit großen Augen an und redete nur noch unbeholfen, fühlte mich wie ein unerfahrener Jugendlicher und wußte nicht wie ich damit umgehen sollte und was ich jetzt machen sollte, um aus der Situation eingigermassen wieder raus zu kommen.
Zum Glück bemerkte sie es und half mir, indem sie meine Hand nahm und mich führte bzw. mir zeigte, wie sie es mag. Ich habe mich dann langsam herangetastet von sehr sehr zarghaft bis zu dem Punkt, das es so war wie sie es genoß.
Sie war die einzige Frau mit der ich das erlebte und ich denke das es selten ist das eine Frau drauf steht. Gruß an WiredBrain.
Sollte ich jemals eine Frau wiedertreffen die drauf steht, ich glaub ich würde es wieder tun. Denn ich denke, dass sich die Frau mit dem Thema auseinander gesetzt hat und es als Lustgewinn ansieht und ihre sexuellen Empfindungen bereichert.
Zum Glück gibt es wenige Frauen die darauf stehen, das Thema kann selbst einen erfahrenen Mann überfordern.
Lg