Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1846 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10586 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ohrfeigen-Fetisch: Erfahrungen gesucht20
Gibt es hier Frauen, die drauf stehen, Männer zu ohrfeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht

Hallo@rubensart

Die verbale erniedrigung, dagegen ist ja auch nicht einzuwenden, doch ich für mich finde das dass Gesicht tabu sein sollte.

Lieben Gruss Golden_Girl
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Eine Ohrfeige würde uns zu weit gehen... Schläge überall gerne, aber ins Gesicht schlagen, würde mich uns doch ehr abtörnen...

Liebe Güße
Wirzwei
trotz dass ich Devot-Masochistisch bin, Schläge ins Gesicht sind für mich persönlich tabu, da ich es als zu entwürdigend und respektlos betrachte und ich dem gar nichts abgewinnen kann - zu meinem Glück sieht mein DOM das genauso *zwinker*

Für mich ist bei allem doch der Respekt voreinander noch immer das Wichtigste...
ohrfeigen
für mich gibt es kaum etwas demütigenderes als ein schlag ins gesicht in
der öffentlichkeit-einfach geil.aber gekonnt muss es sein.
... gekonnt muss es sein
ja!

Lieber ein angedeuteter Klaps und der böse Blick dazu, als ein durchgeknalltes Trommelfell und ein taffer Mann!
*******Lust Paar
35 Beiträge
Ich habe es getan....
Dieses Thema hat es geschafft, dass ich zum ersten mal beim Thema SEX überfordert war.
Ich hatte Sex mit einer Frau,die ich noch nicht lange kannte. Während wir in der Missionarsstellung waren sagte sie plötzlich "Schlag mich". Ich dachte in dem Moment an einen Klaps auf den Hintern was ich auch tat, denn darauf stehen ja einige Frauen.
Ihre Antwort war, "Nein ins Gesicht".
In diesem Moment war es um mich geschehen, ich meine ich habe noch nie eine Frau geschlagen und ich werde auch keine Frau schlagen weil ich es widerwertig finde.
Ich sah sie mit großen Augen an und redete nur noch unbeholfen, fühlte mich wie ein unerfahrener Jugendlicher und wußte nicht wie ich damit umgehen sollte und was ich jetzt machen sollte, um aus der Situation eingigermassen wieder raus zu kommen.
Zum Glück bemerkte sie es und half mir, indem sie meine Hand nahm und mich führte bzw. mir zeigte, wie sie es mag. Ich habe mich dann langsam herangetastet von sehr sehr zarghaft bis zu dem Punkt, das es so war wie sie es genoß.
Sie war die einzige Frau mit der ich das erlebte und ich denke das es selten ist das eine Frau drauf steht. Gruß an WiredBrain.
Sollte ich jemals eine Frau wiedertreffen die drauf steht, ich glaub ich würde es wieder tun. Denn ich denke, dass sich die Frau mit dem Thema auseinander gesetzt hat und es als Lustgewinn ansieht und ihre sexuellen Empfindungen bereichert.
Zum Glück gibt es wenige Frauen die darauf stehen, das Thema kann selbst einen erfahrenen Mann überfordern.
Lg
danke
Couple4Lust, für die authentische Schilderung deines Ersterlebens. So habe ich das auch kennen gelernt, und nicht erst angefangen beim Schlag ins Gesicht. Es ist wunderschön, wenn auch DOMs sich mal führen lassen, bottom->top. Wenige Minuten später ist das Tabu meist weg, weil die Männer spüren, was die Frau dabei kickt, und wie erotisch sie reagiert, sie verstehen und genießen.

Wichtig ist zu begreifen, diese Frau, das Individuum, begehrt es so. Für andere bleibt es ein widerwärtiges Tabu.
*******t111 Frau
174 Beiträge
Stehe nicht auf
Eigendllich stehe ich nicht auf "Schmerzen" und gegen Ohrfeigen reagiere ich auch sehr allergisch.

Aber beim Sex .... gehe ich ab wie eine ... [b]rakete[/b] .. das macht mich GEIL diese
kleinen dosierten Schläge haben bei mir eine orgasmusfähige Wirkung.

Ich muss aber fairer Weise dazu sagen, das diese Wirkung nicht beim ersten Mal eintrat. Hier ist ein Herantasten vorausgegangen.
ultimatives tabu.
schläge ins gesicht? *gr2*
******gor Mann
49 Beiträge
dito @ Motorradbraut
Seh ich genau so, es gibt Dinge, die können sein und es gibt Dinge, die den Menschen auf widerrespektabele Weise blos stellen und vor allem erniedrigen.
Hauptsächlich geht es aber meines Erachtens um Luststeigerung durch leichte Schläge an erogenen Stellen oder andere Dinge, die in gegenseitigem Vertrauen und Einverständnis geschehen, nicht um Erniedrigung...
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht
Verfasst am: 20. September 2006

--------------------------------------------------------------------------------

der schlag ins gesicht, beim sex.
ist das für euch ein tabuthema, oder praktiziert das jemand?

mich würde es sehr interessieren, welche erfahrungen ihr gemacht habt.

lg ............
_________________
was mich fertig macht, ist nicht das leben sondern die tage dazwischen.....


genau darum ging es und um nichts anderes, auch oder erst recht nicht drum, ob schläge an sich, leicht oder fest, erotisch oder luststeigernd sein können.

vielleicht sollten manche erst mal die einleitung lesen und nicht gleich lossabbern!

immer schön beim tema bleiben ihr lieben. *roll*
Genau ...
... und es soll ja Leute geben, mich eingeschlossen, die eben gerade auf den "erniedrigenden" Aspekt dabei stehen. Schmerzhaft sollte es zumindest bei mir nicht gerade sein und auch keine Spuren hinterlassen. Aber ich kann ja verstehen, dass viele das als Tabu-Thema betrachten. Ging mir bis vor etwa einem Jahr genauso und ich hätte mir damals auch nicht vorstellen können, dass ich eine Ohrfeige mal als derart erregend empfinden könnte. Aber es kommt halt wie bei sovielem in Sachen Sex immer auf das Verhältnis an, das man zu seinem Partner hat.
Ich empfand die Ohrfeigen nicht als respektlos, weil ich weiß dass mein damaliger Partner mich absolut respektiert hat. Angefangen hat es damit, dass er mir mal seinen errigierten Schwanz leicht gegen die Wange geschlagen hat. Mein überraschter Blick hat Bände gesprochen und dann wohl ihn ziemlich angemacht ... so haben wir das langsam gesteigert bis zur "richtigen Ohrfeige". Eine absolut heisse Erfahrung, die ich nicht mehr missen möchte ... die man aber vielleicht nicht mit "jedem" wiederholen kann.
*fiesgrins* Lucaya
Gutes Erziehungsmittel
Nein, Schläge ins Gesicht sind kein Tabu (mehr).

Ohrfeigen sind ein gutes Mitel, um an den Kern der Sache zu gelangen: einerseits sind sie sehr schmerzhaft, andererseits haben sie eine psychische Komponente, die man nicht unterschätzen sollte.
Ich glaube, die Partnerin muss sehr stabil sein wissen, dass sie das will, weil danach sonst die Stimmung tot ist.
Absolut wichtig ist die Wahl des richtigen Zeitpunkts, allerdings könnte ich keine Regel formulieren, wann der Zeitpunkt richtig ist. Man merkt jedenfalls, wenn es der falsche Moment war.
Ansonsten: Wenn sie stark genug ist und die Neigung hat, wird sie es immer wieder haben wollen.
meine Freundin fordert regelrecht, dass ich hart mit ihr umgehe ... sie mag es wenn ich ihr den Gürtel um den Hals lege oder ihr damit auf den Po haue ...
auch fordert sie Schläge ins Gesicht ...
ich tu mich damit schwer ...
aber dann ist etwas passiert, was mir die Sache etwas erleichtert, ihr den Wunsch (Schläge ins Gesicht) zu erfüllen ...
wir hatten beide recht viel getrunken und sie forderte es mal wieder ... ja, sagte sogar Feigling und Schlappschwanz ... na ja, dann hab ich mit leichten Schlägen angefangen die dann immer fester wurden und konnte sie damit zu einer sexuellen Handlung bringen, die sie sonst eher ablehnt ... sie hat mir bis zum Schluß einen geblasen und es dann geschluckt, was sie sonst nie tut ... sonst muss sie dabei würgen ... aber durch die Schläge ins Gesicht war sie so erregt, dass sie bis zum Schluß draufblieb und auch noch den letzten Tropfen sauber ableckte ...
na ja ... so ergänzen sich nun zwei Wünsche *zwinker*
*******Lust Paar
35 Beiträge
respektlos? ... ich finde nicht
Ich habe wie in meinem Beitrag schon geschrieben schon Erfahrungen damit gemacht (Anmerkung: Es schreibt Ralf) und nun lese ich hier sehr oft was von "respektlos"

Meine Meinung:
Es ist genau das Gegenteil von dem.
Denn es verdient allen Respekt, dass sich eine Frau in die Lage versetzen kann volles Vertrauen bei voller Lustausschöpfung (und in manchen Fällen nun mal Du leichte Ohrfeigen) in Einklang zu bringen. Ich finde es in höchstem Maße respektvoll das ein Mensch offen zu einer nicht ganz tabulosen Praktik zu steht und dies gemeinsam mit einem vertrautem auslebt.

Hier liegt die glaub ich manchmal ein kleines Interpretationsproblem vor und man sollte das Thema mit einer anderen Betrachtungsweise angehen.
Zu diesem Thema gehören immer zwei und wir sprechen hier nicht über Frauen die Schläge erdulden müssen (ein krankes Resultat unserer Gesellschaft) sondern über Frauen die Gefallen daran gefunden haben.

Aber wie immer ist auch die andere Meinung zu akzeptieren.

LG

PS: Wie muß ich mir nur eine Welt ohne Tabus vorstellen?
Ich finds klasse und steh total drauf - aktiv und passiv.

Respektlos und entwürdigend ist es in meinen Augen absolut nicht - und es bringt mich am schnellsten auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn ich bissel zu trotzig bin ... *g*

Anfangs sagte ich auch immer NIE ... bis ichs es probierte - seitdem möcht ich nicht drauf verzichten ... und hin und wieder provozier ichs raus. Ich brauch das *g
*******r_nw Paar
37 Beiträge
hat nichts mit Gewalt in der Ehe zu tun
Meine Partnerin fragte mich , ob ich mir Vorstellen könnte ihr Ohrfeigen zu geben.Es ist eine Form der Unterwerfung.z.B wird geschlagen , wenn sie beim Blasen die Zähne benutzt.Man gibt ihr eine leichte Ohrfeige mit den Worten "Blas richtig" usw.Das hat rein garnichts mit Gewalt in der Ehe zu tun(lehne ich übrigens ab)sondern ist rein sexueller Natur.
nö-das ist nichts für mich und macht mich nicht an.
bin da schon zu oft von meinem ex geschlagen worden das ich genau weiß wenn mein mann mich auch nur leicht schlagen würde ,dann wären sofort wieder alte erinnerungen wach und es hätte sich erledigt.
Schläge beim Sex find ich ab und zu sehr anregend. Egal, ob ich eine Ohrfeige gebe oder ob ich bekomme. Ich mag es generell, beim Sex etwas härter rangenommen zu werden. Mein Mann ist auch etwas dominat und zeigt auch mal deutlich was er will und "was er von mir hält" *zwinker* An den Haaren ziehn, Schläge und festhalten macht er dann sehr gerne. Und ich schlag dann auch mal zurück.... *lol*

Mit einen Ex-Lover habe ich dieses Spielchen auch schon derber gehabt. Ihn habe ich mal richtig zerkratzt *schock* , gehauen und geschlagen - sprich erniedrigt.

Man muss halt nur einen Mittelweg finden.... denn es soll ja den Partner nicht wirklich "erniedrigen".
gefühlvoller Schlag ist ok..für mich
ein gezielter gefühlvoller Schlag ins Gesicht ist völlig in Ordnung - nichtb zu schmerzend und schon gar nicht aufs Ohr - zur Demütigung finde ich es ideal. Neulich musste ich im Bad hinknien die Hände in dicken langen Gummihandschuhen und gefesselt, ein Halsband mit Leine um und Overkneestiefel (zum Glück - der Boden war total kalt) Ich durfte hochsehen zu Ihr und einmal an Ihrer Zigarette ziehen die sie mir hinhielt, allerdings habe ich zu lange gezogen, als Verwarnung gabs nen Schlag mit ihrer behandschuhten Hand flach auf die Backe. Es war geil wie Sie erst drohte mit Ihren oberarmlangen Handschuhen und dann zulangte. Es war demütigend aber gut.
Es war herrlich so vor Ihr zu knien
mmmhhh...
...immer wieder ein beliebtes Thema - die Ohrfeige.

Oft habe ich mich gefragt, wie es sein würde, wenn sie denn käme - die erste Ohrfeige in diesem Kontext.
So im "richtigen Leben", da sollte es einer wagen - der wäre seiner Weichteile nicht mehr sicher - ich schwör`s...

Aber im Machtgefälle einer SM-Beziehung wusste ich nicht, wie es sein würde.

Als sie dann kam, war es ein absolut irres Empfinden.
Erniedrigend, schmerzhaft, erziehend...geil. Es machte mich an.

Doch leider war der Verabreichende nicht jener, dem ich dieses Recht noch einmal einräumen würde.

Für mich ist eine Ohrfeige ein unglaublich intimer Moment und ich würde ihn nicht noch einmal leichtfertig erleben wollen - zu intensiv stelle ich mir dieses Gefühl vor, wenn es der Richtige tut.

nachtblau
grundsatzfrage!
grenzen legen selbstverständlich immer diejenigen fest, die sie akzeptieren. unser verständnis von schlägen hört jedoch dann auf, wenn diese zuvor festgelegten grenzen nicht nur begangen, sondern auch uberschritten werden. vielleicht gilt hier: jedem tierchen sein plaisierchen...
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich finde Ohrfeigen total geil. Hauptsächlich wegen dem demütigenden Effekt, aber auch wegen dem leichten Rausch nach einem etwas stärkeren Schlag. Aber Vorsicht: Hin und wieder erhebe ich kurz danach selbst die Hand... *ggg*

ningyou
An alle DOMs, die es gern tun würden
Versucht es sanft, lächerlich zart ... haltet ihr den Kopf an den Haaren fest...

sanft, sanft, sanft, aber häufiger ... Hingucken, Nachfragen
*********cker Mann
24 Beiträge
Ohrfeigen
Ich würde Dich gerne öffentlich ohrfeigen. Das vergehen kannst Du dir aussuchen. Eventuell entschuldige ich mich auch öffentlich das ich ausgerastet bin. Ich mag es auch, wenn Du vor Aufregung Pippi in dein höschen macht und es richtig peinlich wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.