Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1847 Mitglieder
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10573 Mitglieder
zum Thema
Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Ohrfeigen-Fetisch: Erfahrungen gesucht20
Gibt es hier Frauen, die drauf stehen, Männer zu ohrfeigen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohrfeigen: Der Schlag ins Gesicht

*******rty Frau
602 Beiträge
@ Feinschmecker

Also erstens bedarf es für meinen Geschmack keines Vergehens, um eine Ohrfeige zu erhalten und zweitens pinkel’ ich mir vor einer Ohrfeige nicht vor Angst in die Hosen, da bedarf es schon sehr sehr viel mehr...

ningyou
es ist ein Liebesspiel
Ich zaudere, Feinschmecker, ist das wirklich so ein geiles Gefühl für dich, von einer Frau, die sich vor Widerwillen vollgepinkelt hat, dermaßen eine zu fangen, dass du taumelst und denkst, deine Bällchen würden dir gleich abfaulen? Oder hast du hier etwas falsch verstanden?
*******pain Paar
389 Beiträge
Schläge ins Gesicht sind Schläge in die Seele
Der Schlag ins Gesicht ist meiner Meinung nach immer seelische Gewalt, also ein Angriff auf Dein Selbst. Ein Mensch ist um so stärker betroffen, um so instabiler seine psychische Identität ist. Bei Erwachsenen kann dies sicherlich verheerende Auswirkungen haben, weil sie einen an lang zurückliegende Zeiten erinnern, in der man als Kind zuweilen solchen „Angriffen“ von der eigenen Mutter oder dem eigenen Vater ausgesetzt war – also Menschen von denen man existenziell zutiefst abhängig war. Der aktuelle „seelische Angriff“ der Partnerin oder des Partners könnte daher eventuell eine Retraumatisierung hervorrufen, in dem die Alte, nicht abgeschlossene und verarbeitete „Szene“ und die parallel hierzu gespürte ausgehende Bedrohung wieder ins Bewusstsein kommt (was dem jeweils Betroffenen im Augenblick des „sich darauf Einlassens“ in seiner Tragweite natürlich noch nicht klar ist bzw. war). Welches Trauma dies – je nach Erlebtem auslösen könnte – darauf möchte ich nun nicht eingehen. Nehmen wir noch einen zweiten Aspekt hinzu – Sub findet den Gedanken, auch im Gesicht misshandelt zu werden erregend und lässt sich darauf ein. Was tun, wenn psychische Nachwirkungen eines erhaltenen Endorphin- und Adrenalin-High einem erst am Tag danach, beim Blick in den Spiegel ganz klar bewusst machen, dass man eindeutig zu weit gegangen ist? – Es mit dem Gedanken „zum Glück ist die ästhetische und plastische Chirurgie schon so fortgeschritten“ abtun?

LG Charlott
Hallo Charlott,
vor eindringlichen Erlebnissen, die schief gehen könnten, kann man kaum genug warnen, richtig.

Aber wenn sie dann funktionieren, wenn das Vertrauen hält, was man sich von der Beziehung versprochen hat, wenn das frühkindliche Desaster erneut durchlebt werden kann und somit bearbeitbar geworden ist ..., wenn der Partner weiß, was er tut, oder weiß, wie umsichtig liebevoll er sein muss, dann ist das doch der Gipfel von SM, oder nicht?
Nachtrag @ Charlott
Zornige sollten nicht ohrfeigen, Enthemmte nicht peitschen.

Das muss Sub mit steuern.
künstliches tabu
ich meine, daß in devot/dominater beziehung ohnehin eine reihe von tabus und gesellschaftlicher normen (letztlich einvernehmlich) gebrochen wird.

deswegen ist ein schlag ins gesicht keine besondere neuigkeit oder originalität.

lg
huuja
*******pain Paar
389 Beiträge
Nochmals nachgedacht..b
Halo wiredbrain,

natürlich hast du innerhalb deiner Aussage recht. Aber, du kannst die Antwort nicht vor dem Geschehen wissen, das heisst, du begibst dich erstmals auf "Glatteis". Im weiteren bedeutet dies, du schenkst deinem Partner das Vertrauen, bist aber auf der anderen Seite in der Abhängigkeit seiner Sensibilität. Nun habe ich nicht dieses Fragezeichen vor mir, da mein Geliebter weit aus über diese Traumhaftigkeit hinaus wirkt!
Aber was geschieht mit all den Zweifelenden?

LG Charlott
@charlott
Zweifel sind gut und behütend.

Wer zweifelt, sollte sowas nicht probieren. Wer sowas probiert, sollte sich entweder des eingegrenzten Spielgedankens bewusst sein oder mit dem Partner ein Stoppzeichen vereinbaren. Wobei bei letzterem das Beet schon zertrampelt sein kann. Und wiederum stellt sich die Frage, wie geht die Dritte damit um? Wer kümmert sich um ihr Seelenheil?
*****rvy Mann
7 Beiträge
Backpfeifen sind wohl das erniedrigendste überhaupt. Ich würde einer Sub das nicht zumuten wollen, denn ich empfinde ja keine Verachtung. Demütigung geht in Ordnung, Verachtung nicht. Ein paar mal hab´ich das schon gesehen und es war abtörnend.
*******rty Frau
602 Beiträge
@ oldpervy

Nun, das ist Deine persönliche Meinung :D. Ich finde Erniedrigung geil; es ist ein Großteil dessen, was für mich BDSM ausmacht.

ningyou
@Feinschmecker
Wenn Du Kontakt mit einer Person Deiner Wahl aufnehmen möchtest, dann tue dies doch bitte per CM und nicht hier im Forum.

Oder schreibe eine Kontaktanzeige. Danke.

Viele Grüße
Angelika
****_nw Frau
691 Beiträge
Feinschmecker
schalte endlich eine Kontaktanzeige und verschone uns hier im Forum mit deinen Annäherungsversuchen.
*gr2*
@Feinschmecker - ich habe noch etwas vergessen...
Hier sind die Forumsregeln des JC.

http://www.joyclub.de/forum/t14204.keine_emailadressen_telefonnummern_links.html

Viele Grüße
Angelika
*********iebe Paar
441 Beiträge
Ohrfeigen...
sind für uns beide ein absolutes "NO GO"

Schläge sind ja schön, aber der Kopf ist eine Tabuzone.
ich persönlich...
habe bis jetzt zum Glück noch keine Erfahrung mit Ohrfeigen gemacht, aber der Gedanke daran ist mir extrem zuwider. Das hat für mich nichts mehr mit Erotik oder BDSM zu tun, sondern drückt nur Verachtung aus und ist entwürdigend.
Glücklicherweise ist mein Freund auch noch nie auf die Idee gekommen, mich ins Gesicht zu schlagen.
*******r_nw Paar
37 Beiträge
wenn es gewünscht wird
also meine Sub hat mich gefragt ob ich es mir Vorstellen könnte sie ins Gesicht zu schlagen.Damals habe ich es auch abgelehnt weil es mir zu extrem erschien,aber mitlerweile , nachdem ich mit leichten Ohrfeigen angefangen habe,finde ich Gefallen daran.Sie will es , ihr gefällt es ,also warum nicht?Es ist etwas anderes sie in einer Session zu Ohrfeigen als sie im Alltag zu Schlagen.Bei der letzten Session habe ich sie richtig feste Geohrfeigt und ihre Augen blickten voller Fragen und Respekt in meine Augen. sie war mir nach der Session dankbar cafür das ich mich endlich getraut habe sie feste zu schlagen.Also,jeder so wie er es mag
Kann wohl nicht sein
Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen.

Ohrfeigen stellen eine Gefahr für das Gehör dar!
*******r_nw Paar
37 Beiträge
wenn es gewünscht wird
also meine Sub hat mich gefragt ob ich es mir Vorstellen könnte sie ins Gesicht zu schlagen.Damals habe ich es auch abgelehnt weil es mir zu extrem erschien,aber mitlerweile , nachdem ich mit leichten Ohrfeigen angefangen habe,finde ich Gefallen daran.Sie will es , ihr gefällt es ,also warum nicht?Es ist etwas anderes sie in einer Session zu Ohrfeigen als sie im Alltag zu Schlagen.Bei der letzten Session habe ich sie richtig feste Geohrfeigt und ihre Augen blickten voller Fragen und Respekt in meine Augen. sie war mir nach der Session dankbar cafür das ich mich endlich getraut habe sie feste zu schlagen.Also,jeder so wie er es mag
auch am wochenende
schöne ohrfeigen bekommen mit viel viel gefühl aber denn noch hart und erniedrigend, als sie auf mir saß... sie trug dabei schwarze oberarmlange latexhandschuhe... ich persönlich mag es für mich, habe aber beim switchensie nicht ins gesicht geschlagen..hätte ich sollen...??
*******r_nw Paar
37 Beiträge
@harry06
Auch wenn es sich Ohrfeigen nennt ,haut man dabei nicht auf das Ohr.ich nenne es für dich Backpfeife.Man haut auf die Wangen,gibt allerdings Kieferschmerzen.
merci beaucoup
oder auf Deutsch: danke für die Auskunft
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Für mich....
....sind Schläge ins Gesicht der Partnerin so lange absolutes Tabu bis Sie dieses Thema von sich aus anspricht und sich das quasi "wünscht".

Von mir aus würde ich das sicher nie tun. Aber wenns quasi gewünscht ist, hätte ich glaube ich kein Problem damit...

R.
@PeoplePic
So sollte es wahrscheinlich immer sein.

Einziger Hinweis sei gestattet: Es gibt durchaus Gründe und Wege, dem anderen neue Möglichkeiten aufzuzeigen
Gehört
bei mir zu den absoluten Tabus!

Meine Kindheit war in der Beziehung (leider) zu prägend, alldas ich daran irgendwelche sexuellen Regungen hängen könnte. Diese Art der Erniedrigung macht mich nur krank und wütend!

Glyxkind
Sind das letzte was es gibt,total erniedrigend verletzend!!!
einfach ne sauerei!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.