Nach Monaten immer noch Probleme beim Liebesspiel
Hallo zusammen.Ich bin auf der Suche nach Rat. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Meine Partnerin und ich sind nun schon seit einem Jahr zusammen und haben davon sicherlich schon seit 7 Monaten Sex. Nur gibt es damit so seine Probleme, die sich meiner Meinung nach einfach nicht in den Griff bekommen lassen.
Für meine Partnerin bin ich der erste Mann mit dem sie Sex hat (ohne genaue Altersangaben zu machen, sie ist knappe 20) und die Probleme bleiben eigentlich die gleichen.
Zu Beginn war ein schmerzfreies Eindringen überhaupt nich möglich, meiner Meinung nach verkrampfte sie - ihrer Meinung nach nicht. Medizinisch soll bei ihr alles in Ordnung sein, also kann man eine derartige Ursache schonmal ausschließen.
Weiterhin ist sie extrem empfindlich am Klitoris, was schon bei Oralverkehr zu Schmerzen (wenn es welche sind) führt, hingegen reibt sie sich mitunter so hart an mir (was ihr sehr gefällt) das ich widerrum nicht verstehe, warum dies nicht schmerzt.
Vaginal scheint sie kaum stimulierbar zu sein, Finger- oder Zungenspiele in ihr magt sie auch gar nicht.
Das ein oder andere Mal klappt es dann aber doch und wir kommen auch beide, jedoch sind die Schwierigkeiten beim Vorspiel sehr belastend für mich, weil ich sie mehr als Vorsichtig berühren muss.
Woran kann das liegen? Ist die Klitoris so empfindlich das es bei manchen Frauen weh tut, waren meine bisherigen Partnerinen dort mit Hornhaut bestückt, liegt vllt doch medizinisch etwas vor?
Außerdem führt langes Penetrieren auch zu schmerzen - was ich mir allerdings aufgrund der Reibung noch einigermaßen erklären kann, da muss ich vllt ein besseres Gleitmittel besorgen.
Also bin für jede Anregung, wie ich es besser machen könnte dankbar.
Gruß
Chris