@Roger
Hallo schön von Dir zu hören.
Etwas Neidisch? Hmmmm abwarten!
Weil es so Spaß gemacht hat, habe ich ihr kein Gespräch dabei aufgedrängt. Es war nur ein kleinwenig anders als sonst. Also klappt es noch gut mit uns und wir hatten beide echt Spaß.
Ja klar... so auch bei mir -nur.... ich bin ja so schnell zu besänftigen.
Aber ich denke ich muß einfach auf nicht zu drängende Art
aber doch d´ranbleiben.
Und nicht weil es mal wieder geklappt hat in Euphorie verfallen.
Was allerdings ein schöner Satz ist
Es klappt ja noch mit uns und wir haben Spaß
Also das auch wertzuschätzen was gut ist. Und dass es gut ist.
Zwischenzeitlich hatte sie mich wieder angefahren, weil ich ihr ständig über den Hintern streichele und klappse. Da war sie wieder launisch und ich nehme ihre Abweisungen immer zu ernst. Bei uns fehlen eindeutig die Phasen erholt und ausgeruht mit ausreichend Zeit ohne Kind und Arbeit frühs nebeneinander aufzuwachen
Nun... Du bist verletzt - zeigst Du ihr das auch? Mich macht so ein Verhalten (meiner Frau) regelmäßig wirklich wahnsinnig. Und weißt Du was Du tust? Du formulierst sogar die Entschuldigung für sie... also gut ... wenn Du wirklich weiter so tolerant gegenüber dieser Behandlung sein willst?
Kann nur von mir erzählen. Ich habe das letzte mal als sie mich angeblafft hat weil ich ... weiß gar nicht mehr was... ich wollte einfach gerade in´s Bett gehen da hat die mich total schief angeredet.
Ich habe die verletzung gespürt und auch nicht weggedrängt sondern
sozusagen den Schmerz mir auf der Zunge zergehen lassen.
Dann mußte ich plötzlich heulen wie ein kleiner Junge. Tja.
Das hatt sie dann natürlich mitgekriegt.
Da hatte sie dann die direkte Konsequenz ihres Handelns.
Hat sie sich dann dafür entschuldigt.
Hatte eigentlich schon mein Bettzeug gepackt um umzuziehen.
Ich habe ihr nachher noch gesagt wenn sie mich wieder so anblafft schlafe ich wo anders (anderes Zimmer). "Ich lasse mich doch nicht so kalt von iDir behandeln" So war es bei mir.
Die Situation mit dem "Streicheln von Po" kommt mir sehr bekannt vor.
Und darum diese ausführliche Antwort. Für mich gehört es zu den schlimmsten alltäglichen Abtörnern die es gibt.
Warum? Will sie dort nicht gestreichelt werden? Will sie überhaupt gestreichelt werden? Will sie über das Haar gestrichen werden? Was auch immer. Vielleicht mal darüber reden? Aber so? Brrrrr Kühlschrank?
Für mich ist sowas eben ein kleines Signal "Du und ich wir sind in einer sexuellen Beziehung und hey jetzt gerade erinnere ich mich und dich daran. Na und was meinst Du und dein Körper jetzt dazu?"
Wenn sie so harsch reagiert kommt bei mir halt einfach Ablehnung an. Und das schmerzt.
Sorry... schon wieder so viel Text.
Elky