Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zum Thema
Verheiratet und kaum Sex!179
Wie soll ich es sagen, gibt es hier gleichgesinnte die verheiratet…
zum Thema
Verheiratet und kaum Sex | Teil 2 |160
Da zum thema > Verheiratet und kaum Sex! < schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheiratet und kaum Sex PARTIII

*******_oo Mann
13 Beiträge
eigenlich ist man ja auch ein teil des partners
find ich ja echt toll, welch positive folgen dieses forum auf beziehungen haben können, habe meiner Frau andeutungsweise davon erzählt, mit dem ergebnis, dass Ihr vor mir ekelt. tut echt weh, so verurteilt zu werden Hatte doch gehofft, sie interessiert sich auch für so etwas. Würde mich ineterssieren, welche Erfahrungen es da noch so gibt, wenn man den Partner mit joyclub bekannt macht ?
@ mike
eigenlich ist man ja auch ein teil des partners

NEIN, ist man nicht. (in meinen Augen)

Obwohl der Mensch ein gemeinschaftsbesogener Mensch ist, ist man doch nur ein Teil des Parts, der Partnerschaft.

Auch wenn eine Partnerschaft intensiv und fast perfekt ist, so ist man doch nur ein Teil davon.

Ich kenne den Spruch: "Liebling, ich möchte so gerne ein Teil von dir sein"

Vergiss ihn, und sage lieber: "Liebling, ein Teil von mir möchte gerne IN dir sein" *haumichwech* (ich liebe diesen kleinen kerl)

Warum hast du ihr von JOY erzählt, manchaml ist es besser zu schweigen.
Was passiert wenn sie sich mal die Seite ansieht und dein Profil zu Gesicht bekommt?

Da würde ich sagen: Houston, wir haben ein Problem

An ihrer Stelle würde ich mich zwar nicht vor dir ekeln, aber geschockt und stinkig wäre ich sicherlich.

Du bist erst 34 Jahre, hattest du nicht schon Früher das Bedürfniss dein zweites Ich auszuleben, hast du es echt erst während deiner Ehe od. Partnerschaft entdeckt?
*******_oo Mann
13 Beiträge
alles ist in Dir und Du bist in allem
Also das mit dem Teil des Partners war angelehnt an die vielen Philosophien, die die Verbundenheit aller Wesen untereinander postulierten, und die Quantenmechanik und sehr viele andere physikalischen Gesetze spiegeln das wider.
Von joy habe ich erzählt, weil manche (in den früheren Beitragen in diesem Thread) von großem Erfolg in Ihrer Partnerschaft berichteten.
So mein zweites Ich, wie Du es nennst, kenne ich seit meiner Kindheit, und ich hatte leider nie das Glück einen Partner zu haben, mit dem ich das ausleben konnte, immer nur zu gewissen Teilen. Und ich weiss auch nicht, wie lange ich noch Interesse an BDSM habe, aber derzeit möcht ich halt das eine oder andere wieder ausprobieren, und ich habe das vor der Geburt unserer Tochter doch recht gut mit meiner Frau leben können, aber man weiss nie wie sich Menschen verändern, oder doch ? Ich finde BDSM ist halt was völlig anderes als normaler Sex, und ich finde es für keinen Betrug mit einem Partner Sex zu haben und mit dem anderen BDSM Spiele zu spielen ... sicherlich sehen das viele anders, ich hab auch nichts zu verlieren, und meine ID verate ich nicht
@ mike
Also das mit dem Teil des Partners war angelehnt an die vielen Philosophien, die die Verbundenheit aller Wesen untereinander postulierten, und die Quantenmechanik und sehr viele andere physikalischen Gesetze spiegeln das wider.

Ich kenne im Moment nur ein physikalisches Gesetz und zwar das der Erdanziehungskraft....*haumichwech*

Es war sicherlich ein Fehler, daß du deiner Frau von JOY erzählt hast.

Es gibt leider viele Frauen, die sich nach der Geburt eines Kindes phsychisch und physisch verändern, was nicht heißen soll, daß sie nicht wieder zu ihrem alten ICH zurückkehren werden.

Ich weiß nicht wie alt euer Nachwuchs ist, aber sie sieht sich jetzt sicherlich in einer anderen Rolle, nähmlich die einer Mutter und da passt so ein "Schweinkram" halt nicht mehr rein.

Lass ihr Zeit und lebe du deine Leidenschaft aus.....wenn dein Gewissen mitspielt.
*******_oo Mann
13 Beiträge
@let_it_try (be)
vielen dank für Deinen rat.
Also unsere tochter ist 2 jahre, und ich habe die letzten 3 jahre mich sehr zurückgenommen was die sexualtität betrifft, da ich sie nicht bedrängen wollte. naja, und jetzt kann ich einfach nicht mehr, obwohl mittlerweile ists wieder ein bisschen leichter, nach der ersten überreaktion forderte sie mich zu einem kleinen spiel auf, ich war ziemlich perplex, es war sehr toll, und jetzt bin ich für einige zeit wieder gesaettigt, aber eigentlich moechte ich niemand benutzen, aber sie wollte es wirklich, naja, thats life, emotionen schwanken ziemlcih schnell zwischen extremen ...
@ mike
Na siehst du....step by step

Sie hat natürlich Angst dich zu verlieren und daß sie ein kl. Spielchen wollte, zeigt dir doch, daß sie DICH liebt.

Und wie gesagt, lass ihr Zeit.

Mache ihr doch ein kleines Geschenk, irgendwas kleines, nettes, unverfängliches und lege ein kl.Briefchen bei "Danke... ich liebe dich", mehr nicht und verpacke es so, daß es wie Bondage aussieht....verstehst du was ich dir damit sagen möchte?

Mir würde es sehr viel sagen und auch geben.
@let_it_try
Also doch noch heute...
zu:

du bist soooo süß.....

ohhh Ja bin ich!

oh ohhhhh
Verfasst am: 29. September 2006
Elky, mache jetzt bloss keinen Fehler....keep cool man!

Da reden wir noch drüber versprochen *cool*

Aber nutzt es ihm auch in seiner Situation, sieht er auch was er ändern müsste und sollte?

Es ist immer einfach anderen Ratschläge und Lob zu erteilen, oder auch mal Kritik zu üben, doch wenn man all dies selber umsetzten muss...oh ohhh.

*fiesgrins* Irgendeiner muss das Zeug doch mal ausprobieren.
Wenn es dann schiefgeht, kann wenigstens ich den sinnlosen Versuch bleiben lassen.
Wenn es bei anderen anscheinend klappt könnte ich mich dann ja selbst auch mal ans umsetzen wagen. *fiesgrins*
*zwinker*

*roll* Mit jedem "Rat", den ich jemandem anderen gebe bin ich selbst gemeint. Ich bin nahezu überzeugt davon, dass das Gegenüber IMMER
wenigstens in Teilbereichen Dein Spiegel ist.

Ich versuche keine Dinge zu empfehlen, die ich mich selbst nicht trauen würde.

Während ich schreibe höre ich mir selbst zu.

Ich bin übrigens nicht euphorisch.
Was mein Posting "Zwichenbericht" angeht.
Es ist wieder mal ein erster Schritt. Eben.

@*******try Mehr dazu höre ich ja bald... und bin auf Deinen Rat gespannt *lol*
Denn da ich ja so ein toller Ratgeber bin.
Nehme ich auch gerne den Rat anderer.
Keiner braucht meinen Rat mehr
als ich selbst.

Elky
@ Elky
hast ja recht.....probieren geht über studieren.

Beides ist aber noch besser.

Bin seit einer Woche "Strohwitwe" und muss leider noch eine Woche durchhalten, frage bloss nicht wie es mir im Moment geht.

Aber dann...........huiiiiiii, da geht die Post ab.

Da warten einige Überraschungen auf ihn.
manchmal werde ich neidisch
Hi Elky, da hast Du aber einen großen Schritt gemacht.
Wir hatten letzte Woche einen Morgen, bei dem meine Frau äußerte, dass der Wecker zwar wie immer klingelt, sie aber noch eine halbe Stunde hätte länger schlafen können, weil ihr Dienst später beginnt. Husch war sie an mich rangekuschelt. Meine Hände haben nach einer Weile einfach angefangen sie anzufummeln. Es ist dann in ganz tollem Sex geendet; Zunge erst Brüste bis sie nicht mehr kann, dann den Rest bis sie kommt, dann habe ich etwas gewartet und sie sich etwas aufdrängen lassen damit ich zum Zug komme. Weil es so Spaß gemacht hat, habe ich ihr kein Gespräch dabei aufgedrängt. Es war nur ein kleinwenig anders als sonst. Also klappt es noch gut mit uns und wir hatten beide echt Spaß.
Elky, ich bewundere Deinen Mut. Meine Beste hätte mich einen Kopf gekürzt, wenn ich ihr von einem Internetforum berichtet hätte. Vielleicht muß ich es nur in unsere Sprache übersetzen; sie faßt keinen PC an und weiß, dass ich Sachbücher lese und höre. Ich Dussel hätte den Stern wohl kaufen sollen, wäre ein Aufhänger gewesen, den ich als Quelle hätte nennen können. Jedenfalls zeigt sich wieder, dass es hilft dieses Thema in der richtigen Situation anzusprechen. Die richtige Situation findet sich gemeinsam leider zu selten, deshalb ist es gut, manches aufzuschreiben; die Partnerin kann sich dann damit beschäftigen, wenn sie in passender Stimmung ist.
Mir tat eben wieder gut, mich an unseren GV letzte Woche zu erinnern. Zwischenzeitlich hatte sie mich wieder angefahren, weil ich ihr ständig über den Hintern streichele und klappse. Da war sie wieder launisch und ich nehme ihre Abweisungen immer zu ernst. Bei uns fehlen eindeutig die Phasen erholt und ausgeruht mit ausreichend Zeit ohne Kind und Arbeit frühs nebeneinander aufzuwachen. Wie soll das gehen? Ich kann doch nicht jedes WE mit ihr wegfahren und die Kleine an Oma verkaufen?
ich glaube, mir fehlt wieder etwas Geduld
Ach, was würde ich nur ohne Euch hier machen?
In letzter Zeit habe ich meine Joyclubzeit etwas verkürzt, um mein eArbeit zu schaffen. Da merke ich, dass die Geduld mit meiner Gattin mich ein wenig verläßt. Ich komme wieder in den Alltag. Hier habe ich doch genau herausgefunden, was meine Aufgaben im Liebesleben meiner Ehe sind und wo ich meine Frau unterstützen muss, damit sie ein wenig zum ungetrübten Genuß ihrer Sexualität findet. Mal eine Stunde hier im Thread investiert und man fühlt sich gleich besser. Ich werde mal drüber nachdenken, ein zweites Profil zu erstellen, um im passenden Moment die Seite vielleicht doch zeigen zu können.
@Roger
Hallo schön von Dir zu hören.
Etwas Neidisch? Hmmmm abwarten!

Weil es so Spaß gemacht hat, habe ich ihr kein Gespräch dabei aufgedrängt. Es war nur ein kleinwenig anders als sonst. Also klappt es noch gut mit uns und wir hatten beide echt Spaß.

Ja klar... so auch bei mir -nur.... ich bin ja so schnell zu besänftigen.
Aber ich denke ich muß einfach auf nicht zu drängende Art
aber doch d´ranbleiben.
Und nicht weil es mal wieder geklappt hat in Euphorie verfallen.
Was allerdings ein schöner Satz ist

Es klappt ja noch mit uns und wir haben Spaß

Also das auch wertzuschätzen was gut ist. Und dass es gut ist.

Zwischenzeitlich hatte sie mich wieder angefahren, weil ich ihr ständig über den Hintern streichele und klappse. Da war sie wieder launisch und ich nehme ihre Abweisungen immer zu ernst. Bei uns fehlen eindeutig die Phasen erholt und ausgeruht mit ausreichend Zeit ohne Kind und Arbeit frühs nebeneinander aufzuwachen

Nun... Du bist verletzt - zeigst Du ihr das auch? Mich macht so ein Verhalten (meiner Frau) regelmäßig wirklich wahnsinnig. Und weißt Du was Du tust? Du formulierst sogar die Entschuldigung für sie... also gut ... wenn Du wirklich weiter so tolerant gegenüber dieser Behandlung sein willst?

Kann nur von mir erzählen. Ich habe das letzte mal als sie mich angeblafft hat weil ich ... weiß gar nicht mehr was... ich wollte einfach gerade in´s Bett gehen da hat die mich total schief angeredet.
Ich habe die verletzung gespürt und auch nicht weggedrängt sondern
sozusagen den Schmerz mir auf der Zunge zergehen lassen.
Dann mußte ich plötzlich heulen wie ein kleiner Junge. Tja.
Das hatt sie dann natürlich mitgekriegt.
Da hatte sie dann die direkte Konsequenz ihres Handelns.
Hat sie sich dann dafür entschuldigt.

Hatte eigentlich schon mein Bettzeug gepackt um umzuziehen.
Ich habe ihr nachher noch gesagt wenn sie mich wieder so anblafft schlafe ich wo anders (anderes Zimmer). "Ich lasse mich doch nicht so kalt von iDir behandeln" So war es bei mir.

Die Situation mit dem "Streicheln von Po" kommt mir sehr bekannt vor.
Und darum diese ausführliche Antwort. Für mich gehört es zu den schlimmsten alltäglichen Abtörnern die es gibt.
Warum? Will sie dort nicht gestreichelt werden? Will sie überhaupt gestreichelt werden? Will sie über das Haar gestrichen werden? Was auch immer. Vielleicht mal darüber reden? Aber so? Brrrrr Kühlschrank?

Für mich ist sowas eben ein kleines Signal "Du und ich wir sind in einer sexuellen Beziehung und hey jetzt gerade erinnere ich mich und dich daran. Na und was meinst Du und dein Körper jetzt dazu?"

Wenn sie so harsch reagiert kommt bei mir halt einfach Ablehnung an. Und das schmerzt.

Sorry... schon wieder so viel Text.

Elky
@Roger
.... und ohne Strichliste zu führen.
Die Tage vergehen. Und bald ist es schon wieder eine Woche seit.....

eben! Also langsame Schritte sind es so oder so.

Elky
was mir dazu einfällt ist!gut das ich nicht verheiratet bin...ich weiß schon warum das so ist
@gene Simons
...verheiratet... oder "Feste Beziehung"

Du warst verheiratet.
Vielleicht wirst du es wieder sein?

Du weist warum Du es nicht mehr bist?
Sag es mir doch bitte.
Wenn du magst.

Wirst Du Dein Herz wieder verschenken- an die Richtige-echte?

Aber hier geht es ja eher um EHE (bzw. Beziehung) und kaum Sex
nicht dass wir off Topic landen... vielleicht gerne als Clubmail wenn Du mailen kannst.

Elky

PS: Sehr intensives Profil und tolle Fotos...
Schocker
Mein Schock des Tages: Mama lässt Papa (aus nachvollziehbaren gesundheitlichen Gründen) nicht ran! Und wundert sich über seine schlechte Laune. Beide sind über 80. *roll*
@klicki
was meinst du damit??
***dB Paar
132 Beiträge
..dass Oma und Opa nach ein paar jahr(zehnten) noch ein recht ausgeprägtes sexualleben führen ????
versteh ich/wir nicht...
kann vieles, was hier gepostet wurde, nicht nachvollziehen.
Gerade wenn man sich liebt, seine gegenseitige LIEBE sogar durch Heirat nochmals bestätigt, so ist es doch auch völlig normal, dass man zusammen auch Sex haben möchte.
mal bin ich gierig, mal lass ich mich von meinem Schatz vernaschen, das ist immer wieder geil und schön!

So alle halbe Jahre mal Sex zu haben... wir würden uns die Kugel geben !
Es prickelt und knistert als wären wir nochmal 20 ! Und wir können uns wirklich austoben !!!
@versteh ich nicht
@****ki
Bei deinem letzten Beitrag vestehe ich auch den Schock nicht.
Was genau ist der Schock? Dass auch Oma und Opa dieselben
Proleme haben wie Du und ich? Die Angst es könnte
so weitergehen mit dem Alptraum-Spiel "Heute nicht Schatz" bis
Du 90 wirst oder bis in´s Grab?

@Zu den letzten Beiträgen.
Wiederum LIEBE wie schon oft in diesem Thread möchte ich nochmals
dieses Thema kurz kritisch beleuchten.
LIEBE muss nicht unbedingt gleichzeitig guten Sex heißen.
Also es stimmt nicht LIEBE=GUTER SEX
Die Gleichung geht nicht (immer) auf.

Bloß weil man irgendwann JA gesagt hat Standesbeamter oder
Pfarrer oder nur unter 4 Augen egal- Dieser Umstand ist auch
keine Garantie für guten Sex. Diesem Thread scheint zu entnehmen
zu sein, dass für Frauen vor allem die Ehe und damit auch evtl.
Kinder HÄUFIG (nicht unbedingt und immer) mit wachsender
Unlust und LIbidoverlust einhergehen.

DAS ist NORMAL für viele Männer und Frauen. Oder es ist jedenfalls für die die es erleben NORMAL. Die hier sich austauschenden Männer UND Frauen bemühen sich an diesem Zustand etwas zu ändern.

Die LIEBE zu beschwören oder die Tatsache sich irgendwann geliebt zu haben oder sogar irgendwann begehrt zu haben (es gab bei vielen hier einmal eine Zeit die hat man/Frau vor allem zusammen im Bett zugebracht) ist bisher keine praktikable Lösung die irgendetwas ändert, ausser dass sich das Paar welches keinen Sex praktiziert nebenbei auch noch LIEBT.

Liebe könnte allerdings eine Möglichkeit sein für manche Frauen es aus der LIEBE heraus zu wagen über die bisher gedachten Grenzen hinauszugehen und dem Partner ZULIEBE mutiger zu sein und mal das ein oder ander auch mitzumachen um vielleicht auch daraus was neues zu lernen was vielleicht dann auch einem selbst Spaß macht.

Immerhin. Ich allerdings tue mir damit schwer. Ich spüre leider das "Mir zuliebe" sehr stark als abtörnend.

Komm mir bitte nicht mehr mit LIEBE. LIEBE kommt und geht. LIEBE muß immer für alles herhalten. Bitte nicht mehr.

Wenn ihr beides habt. Erotik UND Liebe freut es mich für Euch.
Es ist einfach manchmal Glück und manchmal ein Geschenk des Himmels.
Liebe ist nicht zu MACHEN oder zu PLANEN.

Liebevolles Handeln schon.

Ich wiederhole mich hiermit in diesem Thread. Macht nix.
Manches muss wiederholt werden.

Ciao Elky
Bin ein ganz Lieber *lol*
Nie wieder!
Also ich habe die Erfahrung bereits auch hinter mir. Bei mir war es ähnlich wie bei den meisten anderen. Erst lief es gut dann kam das 1ste Kind, dann das 2te und danach war es dann vorbei. Es beschränkte sich auf 1 bis 2 mal im Monat. Kenne dies aber von vielen anderen Paaren auch. Keine Ahnung woran es liegt. Es kann ja nicht nur dieses "die Kinder könnten was mitkriegen" Gefühl sein oder?
@ ELK
Zitat:
"...dass für Frauen vor allem die Ehe und damit auch evtl.
Kinder HÄUFIG (nicht unbedingt und immer) mit wachsender
Unlust und LIbidoverlust einhergehen. "

Manchmal beschleicht mich der Verdacht, dass andersrum ein Schuh draus wird. Die Libido entsteht aus wachsendem Mangelempfinden bzgl. Versorgung und Mütterlichkeit. Im Klartext: Tausche Sex gegen Ehe, tausche Sex gegen Kinder. Hat das dann geklappt, ist´s halt nicht mehr nötig. Ich weiß, böse, böse. Aber manchmal beschleicht mich halt so ein Gefühl...., manchmal

P.S.: Wer wäre so nett, mir mal zu erklären, wie man hier richtig editiert, zB zitieren etc? Bin zu blöd, oder zu faul..?
@Herzschlag
Achtung

Eventuell Trugschluss.

Gestern mit einer lieben Freundin deshalb geredet (und wegen meines noch lästigen aber bald gelösten Lustfrust problems)

In ihrer Ehe lief nix.
Sie wusste gar nicht (mehr) wie LUSTHABEN geht.

Dann kam ER der ANDERE der LOVER. Peng.
Jetzt genießt sie freien ungehemmten geilen Sex und wäre sogar noch
faßt über mich hergefallen *zwinker*

Also es ist nie ein für alle mal begraben. Wir EHEmänner haben manchmal den Schlüssel noch nicht gefunden oder auf MAGISCHE ART kann ihn nur ein ANDERER Mann bedienen *fiesgrins*
Ihr das flüstern
@ Elk

Auf das ihnen (unseren Frauen) das die magische Fee flüstern mag...

Ich weiß ist auch ein Risiko, schwupps könnten sie ja weg sein...,
war bei mir ja ähnlich, fast, bis der Verstand wieder Oberhand gewann...

Ich übe mich weiter in Geduld und der Suche nach dem magischen Schlüssel....
keine Angst
Ich habe keine Angst davor, dass mir die Frau wegen einem Anderen weglaufen könnte.
Alternative 1: Hat sie Spaß mit einem Anderen, bedeutet dies ja nioch lange nicht, dass er mich in meinen anderen Vorzügen toppen kann. Sie bleibt bei also mir. Schließlich ist sie doch viel zu vernünftig und rational in allen (auch erotiktötenden) Entscheidungen.
Alternative 2: Toppt er mich, verläßt sie mich. Damit wären auch einige meiner Problemchen gelöst oder entgültig aufgedeckt. Es gibt ein Leben nach dem Tod und ich kann ihr die Schuld zuweisen. Ist doch richtig praktisch. Wir hätten räumlich aber auch die Möglichkeit schon wegen des Kindes im selben Haus zu wohnen.
Es ist immer gut sich mit dem Worsecase-Szenarium zu beschäftigen. Wenn man weiß, was einen im schlimmsten Fall erwartet und hat ein viel übershcubareres Betätigungsfeld. Die Entscheidungen werden daurch vergleichbar und berechenbar.
@Roger
hab auch keine Angst.

Ich versuche eher das als mögliches Szenario zu visualisieren,
um das erotische Potential meiner Liebsten wahrzunehmen.
Sozusagen... vielleicht kann ja doch ich der sein... der den
Schlüssel umdreht
*zwinker*

Elky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.