Traumatische Erfahrungen
Es gibt aber auch Erfahrungen, das gewisse Sachen dauern, bis man das ganze erkennt.
Wir haben uns mit einem Pärchen auf neutralen Boden verabredet.
Die beiden waren erfahrene Swinger, und sehr sympathisch. Ein Treffen in einem Club war danch für alle super. Dann das private Treffen eine super Sache, Als Aufbau einer Dauerfreundschaft. Dann irgendwie das Gefühl das irgend etwas nicht stimmte. (Dummerweise haben wir als Pärchen darüber nicht geredet). Das Problem war, die Sie vom anderen Pärchen immer eifersüchtiger wurde auf unsere Sie, konnte aber nicht offen zugeben, das sie eifersüchtig ist, weil die beiden ja "erfahrene" Swinger waren. Also gab es Gespräche unter Frauen, geschickte Streits einen Tag vor den Treffen, so das es keinen Vierer gab sondern nur einen Mittelpunkt, Ich (der männliche Part) muß zugeben, von den Frauengesprächen am anfang nicht viel erfahren habe, deswegen schwebte ich auf einen Wolke der Geil..... Es hätte uns fast die Beziehung gekostet.
Wir haben uns damals auf die nicht gerade feine Art zurückgezogen.
Ich glaube wenn wir erfahrener Gewesen wären, wäre uns das nicht passiert.
Nach und nach habe ich dann viel erfahren, von den Gesprächen.
• "sie" wollte eigentlich nicht swingen, aber "er" braucht dies.
• "sie" kann nicht zugeben, das "sie" eigentlich nicht swingen will, weil "er" sie sonst verlassen würde.
• "sie" ist wahnsinnig eifersüchtig, wenn "er" andere Frauen anfäßt.
• und noch einiges mehr.
Glücklicherweise haben wir einiges aufgearbeitet, Wenn wir jetzt in einem Club, nur mit der Absicht, sehen und gesehen werden, lassen wir uns gerne darauf ein.
Private Treffs, erstmal nur im Cafe, wobei wir inzwischen eine sehr gute Antenne, für überredete Frauen entwicklet haben.
Und das wichtigste überhaupt, miteinander darüber reden.