Saunafreunde
Ein fröhliches Hallo an den JC
Als Neulinge im JC, aber nicht in der "Szene" können wir auch die ein oder andere Geschichte erzählen.
Unser erstes Date als Paar hatten wir mit unseren "Saunafreunden".
Die beiden hatten ein wirklich erstklassiges Profil auf dem Augenwischforum
, einen tollen, persönlichen Text und klasse Bilder von beiden online gestellt.
Gemailt, telefoniert und das Date, bei den beiden privat verabredet. Wie man (hoffe ich) das so macht, wir uns aufgebrezelt, geduscht und gesalbt, voller Neugier auf Neues ins Auto gestiegen und auf ging es (ok - wir haben zuerst! geduscht
).
Auf der einstündigen Fahrt haben wir über Jogginghosen und Wollsocken geflachst und uns die ein oder andere Anekdote aus unserer Single Zeit erzählt (war wirklich so).
Am Zielort angekommen sind wir erstmal autotechnisch über das "Ziel" hinausgeschossen, haben aber aus den Augenwinckeln die Hausnummer und einen fegenden Hausmeister in Jogginghose und Schlappen wahrgenommen. Gewendet, geparkt, uns geküsst und auf ging es ins Gefecht.
Die Tür geht auf und der "Hausmeister" steht vor uns. Ein merkwürdiges T-Shirt undefinierter Farbe gepaart mit einer Jogginghose mit blau-weißen "Generalstreifen" an den Seiten, gekrönt von Schlappen mit nachweislichem Fertigungsdatum im Jahre des Herrn 1899, stand der Herr der Sauna vor uns und bat uns herein.
Zuerst sollten wir mal die Schuhe ausziehen (wer von Euch hat schon mal einer Frau, die wie viele Frauen Schuhe liebt, sie mit Liebe, Lust und Leidenschaft käuflich erwirbt gesagt - "Eh Alte, zieh schon mal die Schuhe aus, geht eh gleich in die Sauna").
Wir also, natürlich beschuht, ab in die Saunalandschaft die mit Bar, Sitzgruppe, Tisch und natürlich der Sauna im Prinzip schon ok war, um die Herrin der Sauna kennenzulernen.
Der Bequemlichkeit halber (sollte ja sauniert werden) war sie ungeschminkt, trug einen olivgrün/grün gestreiften Rolli, eine olivfarbene Hose und grün/blau, wie aus dem späteren Gespräch hervorgehen sollte, echt norwegische Stricksocken.
Nichts war vorbereitet so das beide Gastgeber in hektische Aktion verfielen. Getränke wurden ausgegeben und die Gastgeber besorgten Chips - nur, BEIDE besorgten Chips und BEIDE füllten die Chips, unabhängig von einander, in je eine Schüssel um sich erstmalig nach dem Öffnen der Tüten und platzieren der Schüsseln auf dem Tisch, in die Augen zu schauen.
Das Streitgespräch das sich zwischen den Beiden ergab, ging um Kosten für Chips (wir konnten dem Gespräch entnehmen, das dass sowieso die billigen von A... waren) und um die mangelnde Absprache der beiden. Die Eskalation der Dinge nahm seinen Lauf, man diskutierte u.a. warum ER im Club immer auf der Matte einschlafen würde usw. usw. .
Das ganze wurde durch Aufforderungen des Herrn der Sauna immer wieder unterbrochen, indem er uns zum duschen schicken wollte, er seine Frau bat sich doch etwas frei zu machen, kurzum - ihm war die Lächerlichkeit der Situaion nicht bewusst - er sabberte meine Frau mit den Augen an und verstand überhaupt nicht, dass wir vor Fassungslosigkeit noch nicht einmal laut lachen konnten.
Damit hier kein Missverständnis aufkommt - uns war nach dem Öffnen der Tür klar, dass wir hier weder essen noch trinken, geschweige den Sex haben würden.
Aber aus Gründen "einer Feldstudie" sind wir eine Stunde geblieben, bevor wir das gastliche, hoch erotische Paar verlassen haben.
Im Auto gelandet, wurde äußerste Vorsicht walten gelassen, um vor Lachen die Sitze nicht einzunässen.
Wir hatten noch einen schönen Abend und eine geile Nacht zu zweit, wie es eben bei glücklichen Paaren vorkommen soll.
In der Hoffnung hier im JC nicht gleiches zu Erleben...
... mit einem Lächeln
sexiness (er)
PS: Die Überschrift "Saunafreunde" ist frei gewählt. Sollte es auf diesem Forum oder aber auf irgendeinem anderen Forum Leute mit dem Nick "Saunafreunde" geben, so sind sie AUSDRÜCKLICH nicht gemeint.