Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2794 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1693 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen, mich zu treffen142
Jetzt wende ich mich auch mal an euch, da ich merke dass mich das…
zum Thema
Private Treffen: Bedenken, Ängste, Erwartungen, Erlebnisse25
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Traumatische Erlebnisse bei Treffen

habe die...
...Berichte hier teilweise fassungslos und mit offenem Mund gelesen. Vieles ist mir vollkommen unverständlich, so z.B. der Gedanke an einen besoffenen Typen an mich ranzulassen. Den hätte ich sofort mit seiner Tussi aus dem Haus geworfen.
Nein...da wäre für mich wirklich alles ein für allemal erledigt.
Kann geplanter Sex überhaupt gut gehen?
Wir hatten die erotischsten Erlebnisse, wenn wir nicht damit gerechnet haben.
Beispielsweise saßen wir mal in einer Großstadt an der Hotelbar und irgendwie
ergab sich ein interessantes Gespräch mit einem anderen Gast. Nach mehreren Drinks und gegenseitiger Sympatie und deutlich erkennbarer, aber niveauvoller Anmache durch den Gast sind wir dann zu Dritt aufs Zimmer verschwunden. Es war einfach toll. Nach ein paar Stunden noch in der gleichen Nacht hat sich die "Party" dann wieder aufgelöst. Rückstandsfrei.
Wenn man die Beiträge so liest (wobei man berücksichtigen muss, dass das gewählte Thema dazu herausfordert, gerade schreckliche Erlebnisse zum Besten zu geben) kann man den Eindruck haben, dass wenn man einfach so drauf loszieht und es gerade nicht darauf anlegt, man vermutlich öfters erotische Erlebnisse "abschöpfen" kann.
In diesem Sinne.....

Sie *zwinker*
stimmt
was zu planen (poppen) wird meißt eh nicht so wie man es sich vorstellt
wir gehen erst mal beim 1. date von aus nette menschen zu treffen und einen schönen abend zu haben,wenns mehr wird um so besser

lg paargk1

*******dsee Paar
3.062 Beiträge
traumatisiert sind wir bis heute
lang ist es her, dennoch, der schock reicht bis heute...

in hamburg waren wir mit einem paar verabredet, die bilder machten appetit auf mehr, wir trafen uns am vereinbarten neutralen ort, es wurde nett zu abend gegessen, wir hatten immerhin 250 km anreise hinter uns...

das gespräch lief in den vorgedachten bahnen, so dass wir uns entschlossen, mit zu ihnen nach hause zu fahren...

dort angekommen, es war ein einfamilienhaus, das paar war kinderlos, bot man uns platz im wohnzimmerbereich, der sehr großzügig gehalten war, an...

er setzte sich uns gegenüber, wir hatten auf dem sofa platz genommen, sie war beschäftigt, für alle etwas zu trinken aus der küche zu holen...

irgendwie passierte es dann, jedenfalls saß da plötzlich neben uns vor dem sofa eine schwarze deutsche dogge...

die sie des paares redete ohne "besoffen" zu sein dann irgendwann nr wirres zeug und fing an zu heulen wie ein schlosshund, die dogge saß artig, uns im blick und nicht einen moment aus den augen lassend, vor uns neben uns...

später waren wir heil froh aus der nummer heil heraus gekommen zu sein..., natürlich war dort sexuell nichts gelaufen, nicht mal angefasst, also gar nichts...

bis heute wissen wir nicht, was die eigentlich wollten und auch die sache mit der dogge, was die sollte, keine ahnung, aber es war nicht prickeln...
****l50 Paar
24 Beiträge
Anregungen !
währe nicht schlecht, regionale unverbindliche Abende/Treffen einzurichten - so könnte man sich kennenlernen - währe dann auch für die sogenannten Anfänger etwas leichter Kontakte zu knüpfen, vielleicht ein Paar zu finden, das mit einem in den SC geht - einfach zum reden - erklären und zeigen.

Schlechte Erfahrungen haben wir zur genüge aus der Anfängerzeit, man wid leider von den sogenannten Erfahrenen Paaren über den Tisch gezogen! (siehe Gummiallergie - und überredete Frauen - etc.).


Ella und Uwe
Tränen gelacht
Dieses ist ein langer Thread, aber ich hab ihn mir komplett durchgelesen. Zuweilen hab ich Tränen gelacht bei den Schilderungen, zuweilen ist mir das Lachen im Halse stecken geblieben.

Ich denke, dass vor allem eins wichtig ist: dass man als Paar mit einander klärt, was man will und was man nicht will und sich abmacht, sofort den mehrsamen Sex abzubrechen, wenn einem irgendwas quer läuft. Ohne die Angst, als "Memme" oder "Spaßbremse" dazustehen. Wir haben den Deal miteinander, dass jeder jederzeit "Stop" sagen kann. Das ist wichtig!

Wenn man zu zweit in eine blöde Situation mit seltsamen Paaren gerät, die Dauerputzen, anders aussehen als auf den vorher ausgetauschten Fotos oder sich seltsam verhalten, dann kann man im besten Fall hinterher drüber lachen.
Schlimm ist es nur, wenn man als Paar dann nicht als Team dasteht, sondern aus irgendwelchen Gründen nur EINER sich unwohl fühlt oder gar leidet und dem anderen das aber nicht kommuniziert - oder der andere die Zeichen des Partners ignoriert. Dann ist die Situation aus dem Ruder gelaufen und kann wirklich traumatisch werden.

Das auch als Hinweis für alle Anfänger: wenn IHR mit einander klar seid und Euch abmacht, dass Ihr "Stop" sagen dürft, wann immer Euch danach ist - dann werden Euch mit sehr viel geringerer Wahrscheinlichkeit traumatisierende Treffen passieren. Das Problem ist, dass viele gerade am Anfang Angst haben, die Bremse zu ziehen, weil sie ihren Partner nicht enttäuschen wollen. Aber so eine Notbremse ist wichtig, weil einem sonst das Swingen komplett verleidet werden kann und, wer weiß, am Ende sogar die Partnerschaft einen Knacks bekommt.

Dunja
****on Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
@Cashmir
Mir ist bewusst, daß eure Antwort aus dem April diesen Jahres stammt.
(Ich bin beim surfen mal wieder auf unser altes Thema hier gestossen.)
Trotzdem wollte ich nocheinmal bestätigen, was Ihr geschrieben habt.

Ich denke, dass vor allem eins wichtig ist: dass man als Paar mit einander klärt, was man will und was man nicht will und sich abmacht, sofort den mehrsamen Sex abzubrechen, wenn einem irgendwas quer läuft. Ohne die Angst, als "Memme" oder "Spaßbremse" dazustehen. Wir haben den Deal miteinander, dass jeder jederzeit "Stop" sagen kann. Das ist wichtig!

Wenn man zu zweit in eine blöde Situation mit seltsamen Paaren gerät, die Dauerputzen, anders aussehen als auf den vorher ausgetauschten Fotos oder sich seltsam verhalten, dann kann man im besten Fall hinterher drüber lachen.
Schlimm ist es nur, wenn man als Paar dann nicht als Team dasteht, sondern aus irgendwelchen Gründen nur EINER sich unwohl fühlt oder gar leidet und dem anderen das aber nicht kommuniziert - oder der andere die Zeichen des Partners ignoriert. Dann ist die Situation aus dem Ruder gelaufen und kann wirklich traumatisch werden.

Das kann ich so nur unterschreiben!

Es ist auch sehr interessant, zu sehen, wie man sich selber über die Zeit verändert. Ich denke, nein, ich bin mir absolut sicher, das ich heute in einigen Situationen auf jeden Fall, anders reagieren werde.
Liebe Grüsse
Sie
Hallo,

hatten am anfang auch ein paar nicht so prikelnde erlebnisse
wo es nicht so einfach war aus der nummer wieder raus zu kommen *ggg*
können anfängern nur empfehlen trefft euch erst mal im club oder auf events wo mehrere sind
wenns dann nicht passt hatt man immer noch schönen abend.

in der nähe kann man sich ruhig mal in einer gaststätte oder so treffen wenn es passt kann man ja immer noch weiter sehen *zwinker*

auf keinen fall sollte man sich von schönen bildern und worten beeindrucken lassen und zu überstürzten handlungen hinreißen lassen

wir haben am anfang auch mal den fehler gemacht freitags gechattet und samstag losgefahren fast 300 km das ging auch in die hose

man sollte sich also zeit lassen,paare die es ernst meinen rennen nicht weg

lg paargk1
Saunafreunde
Ein fröhliches Hallo an den JC *ggg*

Als Neulinge im JC, aber nicht in der "Szene" können wir auch die ein oder andere Geschichte erzählen.

Unser erstes Date als Paar hatten wir mit unseren "Saunafreunden".

Die beiden hatten ein wirklich erstklassiges Profil auf dem Augenwischforum *g* , einen tollen, persönlichen Text und klasse Bilder von beiden online gestellt.

Gemailt, telefoniert und das Date, bei den beiden privat verabredet. Wie man (hoffe ich) das so macht, wir uns aufgebrezelt, geduscht und gesalbt, voller Neugier auf Neues ins Auto gestiegen und auf ging es (ok - wir haben zuerst! geduscht *schock* ).

Auf der einstündigen Fahrt haben wir über Jogginghosen und Wollsocken geflachst und uns die ein oder andere Anekdote aus unserer Single Zeit erzählt (war wirklich so).

Am Zielort angekommen sind wir erstmal autotechnisch über das "Ziel" hinausgeschossen, haben aber aus den Augenwinckeln die Hausnummer und einen fegenden Hausmeister in Jogginghose und Schlappen wahrgenommen. Gewendet, geparkt, uns geküsst und auf ging es ins Gefecht.

Die Tür geht auf und der "Hausmeister" steht vor uns. Ein merkwürdiges T-Shirt undefinierter Farbe gepaart mit einer Jogginghose mit blau-weißen "Generalstreifen" an den Seiten, gekrönt von Schlappen mit nachweislichem Fertigungsdatum im Jahre des Herrn 1899, stand der Herr der Sauna vor uns und bat uns herein.

Zuerst sollten wir mal die Schuhe ausziehen (wer von Euch hat schon mal einer Frau, die wie viele Frauen Schuhe liebt, sie mit Liebe, Lust und Leidenschaft käuflich erwirbt gesagt - "Eh Alte, zieh schon mal die Schuhe aus, geht eh gleich in die Sauna").

Wir also, natürlich beschuht, ab in die Saunalandschaft die mit Bar, Sitzgruppe, Tisch und natürlich der Sauna im Prinzip schon ok war, um die Herrin der Sauna kennenzulernen.

Der Bequemlichkeit halber (sollte ja sauniert werden) war sie ungeschminkt, trug einen olivgrün/grün gestreiften Rolli, eine olivfarbene Hose und grün/blau, wie aus dem späteren Gespräch hervorgehen sollte, echt norwegische Stricksocken.

Nichts war vorbereitet so das beide Gastgeber in hektische Aktion verfielen. Getränke wurden ausgegeben und die Gastgeber besorgten Chips - nur, BEIDE besorgten Chips und BEIDE füllten die Chips, unabhängig von einander, in je eine Schüssel um sich erstmalig nach dem Öffnen der Tüten und platzieren der Schüsseln auf dem Tisch, in die Augen zu schauen. *cool*

Das Streitgespräch das sich zwischen den Beiden ergab, ging um Kosten für Chips (wir konnten dem Gespräch entnehmen, das dass sowieso die billigen von A... waren) und um die mangelnde Absprache der beiden. Die Eskalation der Dinge nahm seinen Lauf, man diskutierte u.a. warum ER im Club immer auf der Matte einschlafen würde usw. usw. .

Das ganze wurde durch Aufforderungen des Herrn der Sauna immer wieder unterbrochen, indem er uns zum duschen schicken wollte, er seine Frau bat sich doch etwas frei zu machen, kurzum - ihm war die Lächerlichkeit der Situaion nicht bewusst - er sabberte meine Frau mit den Augen an und verstand überhaupt nicht, dass wir vor Fassungslosigkeit noch nicht einmal laut lachen konnten.

Damit hier kein Missverständnis aufkommt - uns war nach dem Öffnen der Tür klar, dass wir hier weder essen noch trinken, geschweige den Sex haben würden.

Aber aus Gründen "einer Feldstudie" sind wir eine Stunde geblieben, bevor wir das gastliche, hoch erotische Paar verlassen haben.

Im Auto gelandet, wurde äußerste Vorsicht walten gelassen, um vor Lachen die Sitze nicht einzunässen.

Wir hatten noch einen schönen Abend und eine geile Nacht zu zweit, wie es eben bei glücklichen Paaren vorkommen soll.

In der Hoffnung hier im JC nicht gleiches zu Erleben...

... mit einem Lächeln *ggg*

sexiness (er)

PS: Die Überschrift "Saunafreunde" ist frei gewählt. Sollte es auf diesem Forum oder aber auf irgendeinem anderen Forum Leute mit dem Nick "Saunafreunde" geben, so sind sie AUSDRÜCKLICH nicht gemeint.
schlimme erlebnisse....
...hatten wir noch keine so richtig.
denn wir versuchen zum ersten treffen völlig"neutral"zu gehen und haben keine erwartungen.
sicher,einige werden jetzt sagen:ihr wisst nicht was ihr wollt!

wir wollen das paar erstmal kennenlernen und wenns passt,dann gehts los.
auch planen wir kein treffen nach dem motto"heute wird gepoppt"
unser motto lautet in dieser beziehung eher"lieber einmal weniger,dafür besser"

was uns aber bis dato auch vor schlimmen erlebnissen bewahrt hat.

gruss aus hessen
*****aar Paar
2.681 Beiträge
ERFAHRUNGEN DIE MANN / FRAU NICHT BRAUCHT
wir haben mit der zeit 2 erfahrungen gemacht die wir sicher nicht nochmal brauchen...
die erste: paar kennengelernt 3 mal getroffen viel gechattet auch mit cam er teilte unserer sie mit das er sie geil findet und hat ihr dann geschrieben was er gerne beim nächsten date mit ihr anstellen möchte... gesagt getan.. das paar kam und was passierte? NICHTS er trank an diesem besagten tag 32! tassen kaffee ( ganze packung senseo) und war am rauchen wie ein schloot! aber er hat unsere sie nicht mal angefasst, nicht mal an der hand seine sie sie wollte mehr hatte aber hemmungen weil er nicht die finger von der tasse bekam.. fazit GROßE KLAPPE nichts dahinter oder muss sich die frau mit gespreitzen beinen klar legen?

die zweite: ein anderes paar hat uns 2 wochen mit mail bombadiert immer mit bildern von ihr wir kannten sie in und auswendig im wahrsten sinne des wortes seine fantas wahren halt das er sie auszieht weil so sagte er dieses schon öfter gemacht hätte überall auch im taxi in der stadt... dann schreib er sie würde einen netzbody tragen dann einen kleinen roten usw. wir gespannt wie ein flitzebogen... der abend kam das paar stand bei und vor der tür und was passierte? sie wuste nicht das wir alle fotos hatten und sie zugeschnürt bis oben hin sah eher aus wie das heimchen vom herd..
unser fazit wir lassen alles auf uns zukommen und gehen nur noch mit einer null erwartung an diese treffen...
Leider muss man sagen, denn wir haben alles so denken wir richtig gemacht bildertausch chat mit cam und telechek mehr kann man doch nicht machen oder?
Getäuscht
SIE BI - Er schaut zu ........

Am Wochenende nach dem Uschi mit der Frau des Photographen sehr intim geworden war, besuchte sie am Samstagmittag das Paar, um für den Abend alles abzusprechen. Sie meinte, irgendwie würde sie Harry schon dazu herumbekommen, dass er in den Partnertausch einwilligen würde. Am besten wäre es, wenn man ihn langsam an die Sache heranführen und dann überrumpeln würde.

Es war für die Jahreszeit noch immer viel zu kühl. Deshalb begab man sich am Abend sogleich in das Wohnzimmer vor dem Kamin, in welchem das Feuer wieder lustig flackerte. Ohne viel Aufhebens entledigten sich die beiden Frauen ihrer Kleider und begannen schon wie am Wochenende zuvor sich zu liebkosen. Der Photograph meinte zu Harry, dass es auch für die Männer an der Zeit sei, es sich bequem zu machen – dabei würde allerdings die Kleidung nur stören. Nachdem sich alle sowieso schon nackt im Swimmingpool gesehen hatten, hatte Harry kein Problem damit – außerdem strahlte der Kamin eine ganz schöne Hitze ab. Auf der Haut der beiden Frauen hatten sich sogar schon kleine Schweißperlen gebildet, welche im Schein des Feuers glitzerten. Die Frauen spielten weiter miteinander während die beiden Männer das Treiben mit Wohlwollen betrachteten. Nach einer Weile ließen die beiden voneinander ab und forderten die Männer auf sie einzukremen. Die beiden Frauen drehten es so, dass der Photograph bei Uschi und Harry bei der dessen Frau mit ihrem Werk begannen. Beide Frauen hatten sich in herausfordernder Pose mit leicht gespreizten Schenkeln auf den Rücken gelegt. Harry verteilte die Bodylotion zaghaft auf dem Körper der Frau und begann diese sacht einzumassieren. Zwischendurch blickte er immer wieder besorgt zum Photographen, doch dieser nickte ihm nur aufmunternd zu. So wurde Harry langsam mutiger. Als die Lotion von den Poren der Haut aufgenommen war, wurde aus der Massage ein sanftes Streicheln. Seine Fingerspitzen glitten sanft über die Spitzen ihrer Brüste, streichelten ihren Hals und glitten ab und an forschend zwischen ihre Schenkel. Die Frau des Photographen gab ein sanftes wohliges Stöhnen von sich, sie streckte ihre Hand aus und begann Harrys zum bersten steifes Glied durch den Stoff seiner Retro-Pants, welche er noch angelassen hatte, zu massieren. Harry fühlte sich absolut entspannt, er gab sich dem Augenblick hin. Die Frau richtete sich auf, kniete sich neben Harry und bedeutete diesem, dass er sich auf den Rücken legen möge. Sie schob den Saum seiner Pants nach unten und begann den nun frei liegenden Schaft seines Schw… zu w… Ihre Lippen näherten sich seinem Sch…, um ihn zu liebkosen.

In diesem Augenblick sprang Uschi auf und stieß die Frau des Photographen zur Seite. Sie schrie, dass sie diesen Saustall nicht weiter zulassen werde und dass sie am Montag zum Anwalt geht, um sich von Harry scheiden zu lassen – das ganze sei nur ein Test gewesen, um Harry auf die Probe zu stellen …

Mehr zum Leben des Harry Haller:
http://www.joyclub.de/my/homepage/313361-24009.das_leben_des_hh.html
sowas............
also ich kann nur eins dazu sagen, sau blöd angestellt mit den Bildern.

Solch eine Sache kommt doch spätestens beim ersten Treffen raus....es geht garnicht anders....außer ein Date im Darkroom.....grins.

Man freut sich ja auf den oder das was man auf dem Bild gesehen hat.....und dann.............besser kann es doch immer werden......oder?

......schade um die Zeit.

Eric
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.